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Bewertungen von Hotel ILUNION Alcalá Norte

4 out of 5
Hotel ILUNION Alcalá Norte
Calle de San Romualdo, 30, Madrid, Madrid

Bewertungen

8.6

Hervorragend

490 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
392 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Danijela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein schönes 4- Sterne Hotel. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war gut, hatte aber leider eine kleine Auswahl. Das Personal war nicht sehr freundlich. Ich hätte mir bisschen mehr Herzlichkeit gewünscht. In der Umgebung gab es kaum was.. Bis in die Stadt hat man mit der Metro ca. 20 Minuten gebraucht. Der Flughafen war hingegen um die Ecke.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechtes Internet bzw. eher keines
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 15. Apr. 2024
Sehr geehrter Oliver, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich entschuldigen. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von uns zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen, Mónica Parra Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Erreichbarkeit zum Atlético Stadion..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mónica Parra- Manager am 27. Juli 2023
Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns herzlich für dies wundervolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Hotel war super wegen des Verkehrslärms von draußen war es unter der Woche nicht zu empfehlen das Fenster offen zu lassen zu Fuß schätzungsweise 500 m bis zur Metro
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Mónica Parra- Hoteldirektor am 22. März 2023
Sehr geehrte Richard,im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Immer wieder sind wir froh über positive Rückmeldungen.Wir hören aber auch ganz genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen die Umsetzung der von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte präsentieren können.

10/10 – Hervorragend

Roman Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Mónica Parra- Manager am 29. Mai 2023
Dear Roman,Thanks for such a great review!We are thrilled to know that you enjoyed your stay with us! Your positive feedback will inspire our team to continue pursuing excellence in all that we do.We look forward welcoming you back soon in our beautiful city. Como back soon! Best regards,

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Mónica Parra- Manager am 9. Dez. 2022
Dear Uwe , First of all, we would like to thank you for having chosen our Hotel ILUNION Alcalá Norte for your stay in Madrid and for the time you devoted to give us feedback about your experience. Getting such a positive feedback from a guest means a major impact in the motivation of the team, and your recommendation to other potential guests through this rating is much appreciated. We look forward to welcoming you back to our lovely city soon! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr angenehm, das Zimmer war gut, könnte allerdings moderner sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Flesariu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreise empfehlenswert
Für Geschäftsreisen in die Gegend ist das Hotel durchaus empfehlenswert - sauber, freundliches Personal, alles super. Als Urlaubshotel würde ich allerdings nicht dazu raten, liegt das Hotel doch ein bisschen ab vom Schuss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von ILUNION Alcalá Norte am 24. März 2018
Dear customer, My apologies for not speaking your language, I just wanted to thank you for your comment and rating. We note your impressions and will work to improve. I'm at your disposal Nieves Toro.

8/10 – Gut

Nik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All ok so far...I just slept there one night without wanting to go to the city centre...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von ILUNION Alcalá Norte am 27. Feb. 2018
Dear Nik, I just wanted to thank you for your comment and rating. We note your impressions and will work to improve. I'm at your disposal Nieves Toro.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Fussballfans Stadion Wanda gut zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast is a joke!!!
We had a very nice stay in the hotel. Room is very nice and clean. Staff is also welcoming and helpful. But please save your money for the breakfast it really is fullish to believe you get a breakfast. The coffee machine produces a mix of whatever is in the machine. The pieces of food are so small... Very very small!! It looks redicusly like fooling people in a cheap breakfast.... Go have breakfast somewhere else!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von ILUNION Alcalá Norte am 29. Aug. 2017
Dear Customer, Thank you very much for your comment and rating.My apologies about the inconveniences happened in the restaurant. We note your impressions and will work to improve. I'm at your disposal. Best regards. Nieves Toro

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
war nur einen Nacht. Zimmer war sauber und komfort. gutes Wlan. Leider wenig Fremdsprachig Fernseher Kanäle
Antwort von General Manager am 21. März 2017
Dear customer, My apologies for not speaking your language, I just wanted to thank you for your comment and rating. We note your impressions and will work to improve. I'm at your disposal Nieves Toro. Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, guter Service, Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben
Antwort von ILUNION Alcalá Norte am 21. Feb. 2017
Dear client, My apologies for not speaking your language.Thank you very much for sharing your opinion and good rating. We will continue working to improve. Thank you specially for your appreciation about our breakfast. I´m very gratefull if you have more coments o suggestions that can help us to improve. I remain at your disponsal. Nieves Toro

8/10 – Gut

Sarah, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Das einzig negative daran ist die Lage. Man muss bis zu der Metro Station "Suanzes" lange laufen. Sonst ist das Zimmer und das Hotel tip top.
Antwort von ILUNION Alcalá Norte am 29. Nov. 2016
Dear Customer, My apologies for not speaking your language,Thank you very much for sharing your opinion and good rating. Thank you specially for your appreciation about our good comunications, facilities and optimal value comfort/money. We will continue working to Nieves Toro

10/10 – Hervorragend

Vlad, Erlangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe nur eine Übernachtung gehabt. Fahrt mit dem Taxi ca. 30 EUR. Leider kein Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Antwort von Manuel Jiménez. Director am 11. Juli 2016
Dear Vlad, My apologies for not speaking your language, I just wanted to thank you for your comment and rating. We note your impressions and will work to improve. I'm at your disposal Manuel Jimenez Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Robert, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles hotel und sehr guter preis!
die umgebung nicht so toll aber das Hotel ist richtig gut! personal sehr freundlich! kann es nur weiterempfehlen!

8/10 – Gut

Gregor, Stendal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, etwas abseits
Nach spätabendlichem Landen auf dem Madrider Airport, entschlossen wir uns, mit den Öffentlichen zum Hotel zu gelangen. Resumé: Ortsunkundige nehmen besser das Taxi! Der Check-in lief superschnell ohne lästige Meldezettel ausfüllen zu müssen. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich. Mit "Spanlish" kommt man sehr gut klar ;). Unser Zimmer war geräumig, die Betten erster Klasse, das Bad super. Es gab einen riesengroßen Balkon, den wir aber nur zum morgendlichen Wettercheck genutzt haben. Im Kühlschrank gabs jeden Tag kostenlos, besser: inklusive, mehrere Flaschen stilles Wasser. Steckdosen sind genug vorhanden. Einziger Kritikpunkt: Es gab etwas wenig Kleiderbügel und Schrankablagen. Das Frühstück war inkludiert, was vorher etwas Skepsis trug, das sich aber als vollkommen unbegründet herausstellte. Das Frühstücksbuffett war sehr üppig. Rührei bzw.Omelette, was sonst noch gerade nicht bereit stand, war bestellbar. Unseren Erfahrungen nach, war das mehr als üppig! Entfernung zu den Öffentlichen war gut. Busse verschiedener Linien halten sozusagen `ums Haus`. Die Metro-Station Suanzes erreicht man zu Fuß in etwa 10-15 Minuten. Das Hotel liegt in einem Gebiet, das überwiegend Gewerbegebiet ist, dass Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung eher rar sind. Landschaftlich schön ist´s daher direkt drumrum auch nicht, aber Parks sind schnell erreichbar, wenn gewünscht. Zusammengefasst: SUPER****

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
It was ok but it does not look like 4 star hotel. The rooms are clean but in the whole hotel there was a strange smell.

8/10 – Gut

Andreas, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen!
Das Hotel liegt ca. 10 Fußminuten von der METRO-Station "Suanzes" entfernt; so denn man/n nicht gehbehindert ist, m. E. durchaus zumutbar. Anschließend besteigt man/n das hervorragend ausgebaute METRO-NETZ in Madrid, mit dem man/n seine individuellen Ziele relativ schnell erreicht. Über das Hotel an sich gibt es aus meiner Sicht nichts Negatives zu berichten, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt: Geräumiges, ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer und Bad (Standard gebucht!) in einer ruhigen Gegend. Der Service ist gut, Zimmer und Bad sauber und nicht abgewohnt. Das Frühstückt für 8 - 10 € (je nach Wochentag) ist O.K. und das W-LAN funktioniert sehr gut. Ein gut sortierter Supermarkt befindet sich in der Nähe und ist vom Hotel fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus Zimmer
Good price for luxus room. Little bit far away from the city, but it is still ok.

10/10 – Hervorragend

Claudia, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Es lief alles reibungslos, so wie ich es mir wünsche!

10/10 – Hervorragend

Shannon, Sachse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice contemporary hotel. Spacious rooms. Small dining area for dinner but bartender was helpful in recommending various dishes for us to try. Breakfast staff was not as friendly or welcoming. We had to find staff to ask questions about the food options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Speranta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service à la clientèle
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Chad

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Issue with the Wifi, never able to get a connection stable in my room. They even gave me access to the staff wifi and i still was not able to get stable internet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Javier, Orlando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient location, friendly staff, overpriced bar drinks and parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Nayel

Hotel has no sound proofing. You hear every little sound
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 30. Apr. 2024
Dear Nayel, First of all, thank you for choosing our hotel for your stay in the capital, and for sharing your valuable opinion through this platform. Regarding the noise, we are sincerely sad that it has affected your rest, since we do everything possible to ensure that the levels are kept within reasonable limits. You can be sure that we will take your comments into account to study possible measures that can help us minimize or eradicate this type of inconvenience. We hope that this does not prevent you from staying with us again and that we can welcome you again in the future offering you a more positive experience, just as this one should have been. Best regards, Mónica Parra Manager

10/10 – Hervorragend

frances

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jodi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Martin, Sterling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Many times at this hotel, always great.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Monica Parra- Manager am 30. Apr. 2024
Dear Martin, On behalf of everyone at ILUNION Alcalá Norte, I would like to thank you for this great review you have posted about our hotel. We are completely thrilled to know that you have enjoyed your stay with us. It definitely makes us start our day with a boost of energy. We hope to welcome you back to our city many many times. Best regards, Mónica Parra Manager

10/10 – Hervorragend

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ying

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Manager am 17. Apr. 2024
Dear Ying, Thank you for posting such a positive review about your recent stay with us.Thank you so very much for highlighting our cleanliness, being fully aware that this is an aspect of primary importance for our guests. Once again, we thank you for sharing this valuable feedback with us and we hope to welcome you back soon. Best regards, Mónica Parra

6/10 – Okay

Fernando, Panama

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In 2024 the internet of a hotel MUST WORK. Was not the case. Alberto, from reception, the #1
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 15. Apr. 2024
Dear Fernando, First and foremost, thank you for sharing your opinion about your recent stay at lLUNION Alcalá Norte. For us, the main goal is to have our guest feel like home and make the most of the experience and when this is not the case we do feel the frustration that comes with it. Nevertheless, your comments are the base of our continous improvement and therefore we can only thank you to share them with us so to be able to put in place what needs to be done so to improve. As a team, we are committed to achieving 100% guest satisfaction and appreciate comments such as yours’ as a powerful wake-up call on areas where we need to do a better job. I am sorry that we did not live up to your expectations on this occasion and assure you that we will take immediate action. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again, should you wish to do so, please do not hesitate to contact me personally so to handle your request. Best regards, Mónica Parra Manager

6/10 – Okay

Juan francisco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
no le doy 5 por el aparcamiento
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Mónica Parra- Directora am 15. Apr. 2024
Estimado Juan Francisco,Gracias por haber confiado en nuestro hotel y por el tiempo dedicado a valorar su experiencia con el resto de los usuarios de este portal. De esta forma nos da la oportunidad de mejorar en nuestro día a día en pro de garantizar el más alto nivel de calidad en nuestros servicios e instalaciones y la plena satisfacción de nuestros huéspedes. Por otra parte, informarle que disponemos de un parking público ajeno a nuestra gestión. Con el ánimo de favorecer el conocimiento de esta circunstancia por parte de nuestros clientes desde antes de su entrada, la empresa que lo gestiona, dispone de sus tarifas publicadas en los paneles informativos previos a la entrada del mismo. Agradeciéndole una vez más sus valiosas opiniones, y esperando tener la oportunidad de recibirle nuevamente en nuestro hotel, reciba un cordial saludo, Mónica Parra Directora

10/10 – Hervorragend

ROSAMAGALY DE JESUS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atención
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mónica Parra- Directora am 17. Apr. 2024
Apreciada Rosamagaly, Muchas gracias por tomarse unos minutos de su tiempo para compartir con nosotros sus impresiones acerca de su reciente estancia en ILUNION Alcalá Norte. Nos alegra saber que fuimos capaces de colmar sus expectativas y que se haya llevado un gran recuerdo de su visita, es nuestra mayor recompensa. Nos seguiremos esforzando cada día para ofrecer siempre el servicio amable y profesional que merecen. Esperamos seguir contando con su confianza y volver a darle la bienvenida muy pronto en la que puede considerar desde ya su casa en Madrid. Un afectuoso saludo, Mónica Parra Directora

8/10 – Gut

Thomas, McKinleyville

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roomy and modern facilities with a helpful and friendly staff. Everything we wanted to do required a taxi ride.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 4. Apr. 2024
Dear Thomas, We greatly appreciate the time you spent to share your experience at our ILUNION Alcalá Norte Hotel with us and the Expedia’s readers. We appreciate your kind words towards our great facilities and friendly staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your wellbeing whilst staying among us. We hope to see you soon in your next visit to Madrid city, so we may welcome you with our best smile and make you feel at home. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Lyudmyla

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Recepción Horrible Señor ANDRÉS
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mónica Parra- Directora am 26. März 2024
Estimada Lyudmyla, Gracias por elegirnos para su reciente estancia en la capital y por compartir su opinión con nosotros. En ILUNION Alcalá Norte valoramos mucho a nuestro personal, ya que somos plenamente conscientes de que sus interacciones con él tienen un impacto enorme en la experiencia global. Por lo tanto, nos comprometemos a modificar cualquier actuación que nos aleje de nuestro objetivo, el cual es que nuestros huéspedes se sientan atendidos y bienvenidos en todo momento. Una vez más le damos las gracias por compartir esta información con nosotros, puede estar segura que será utilizada en consecuencia para mejorar la experiencia de nuestros huéspedes. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

KAYO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋は広くて、清潔でした。 フロントサービスも良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 26. März 2024
この度は当ホテルをいただき、誠にありがとうございました。 今後もご期待に沿えるサービスを提供できるよう、尽力して参ります。 またのお越しを、スタッフ一同心よりお待ちしております

6/10 – Okay

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Local distante da estação do metro e foram efetuar a arrumação do quarto quase as 17 hrs da tarde, estávamos no quarto e recusamos…
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 26. März 2024
Estimado Fernando,Muito obrigado por partilhar a sua experiência no Hotel ILUNION Alcalá Norte durante a sua recente estadia em Madrid.A nossa maior prioridade é a satisfação dos nossos hóspedes e por isso mesmo, lamentamos saber que a sua experiência não tenha correspondido às suas expectativas e por isso mesmo pedimos desculpa por esta experiência menos agradável.Agradecemos mais uma vez o seu tempo despendido em partilhar a sua experiência connosco, pois as suas referências serão avaliadas e consideradas as alterações necessárias.Na expectativa de o voltar a receber de novo, apresento-lhe os meus cumprimentos.

10/10 – Hervorragend

Javier Camino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muy cómodos, ambientes grandes y a su vez acogedores, personal muy amable, buen desayuno
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mónica Parra- Directora am 26. März 2024
Estimado Javier, Gracias por sus comentarios acerca de su reciente experiencia en nuestro hotel ILUNION Alcalá Norte. Nos alegra muchísimo que nos haya otorgado su generosa valoración y que su estancia con nosotros haya sido tan agradable destacando la amplitud y comodidad de nuestras instalaciones, así como nuestro amable personal. Por otra parte, nuestros chefs se esfuerzan diariamente en desarrollar una oferta variada, de calidad y saludable con el objetivo de satisfacer todas las preferencias de nuestros huéspedes y que puedan empezar el día con toda la energía! Seguiremos trabajando con ilusión para volver a sorprenderle en una próxima visita. Un afectuoso saludo,

10/10 – Hervorragend

Mustafa Imad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Allt var bra, inga klagomål!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 26. März 2024
Hej Mustafa Imad,Tack för att ni skrivit lite feedback om er vistelse hos oss, vi är glada att se att ni fick njuta och hoppas att välkomna er tillbaka snart igen.Hälsningar,

8/10 – Gut

MARCO, SPRING

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Christian, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing bad about it, just not a very interesting area.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 26. März 2024
Dear Christian, Thank you for sharing your feedback on your stay with us, our main goal being to ensure we keep on delivering unforgettable experiences to our guests, your comments are crucial in this process therefore we highly value your time and constructive opinions. We lament reading that our location was not convenient for you. We are aware that we are not a central hotel, but our team are on hand for any advice on the best way to visit the surrounding area. Thanks once again for taking the time to let us know. Best regards,

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Vesselen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place to stay near (15 min drive) the Airport. There is nothing interesting in a walking distance from the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 26. März 2024
Dear guest, Thank you for sharing your feedback on your stay with us, our main goal being to ensure we keep on delivering unforgettable experiences to our guests, your comments are crucial in this process therefore we highly value your time and constructive opinions. We lament reading that our location was not convenient for you. We are aware that we are not a central hotel, but our team are on hand for any advice on the best way to visit the surrounding area. Thanks once again for taking the time to let us know. Best regards,

6/10 – Okay

Phil

matige kamer, gedateerd en niet technisch onderhouden losse kraan, enkel gel in de douche in een houder. geen zeep of dergelijk bij de wasbak
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 27. Feb. 2024
Beste Phil, Hartelijk dank voor uw recente verblijf en voor het delen van uw ervaringen. Ik heb uw diverse opmerkingen aandachtig gelezen en de opsomming van uw indruk. Uw commentaar zal intern worden gedeeld voor verbeteringsdoeleinden. Mocht u in de toekomst besluiten wederom bij ons te komen overnachten dan verwelkomen wij u graag opnieuw. Vriendelijke groet,

6/10 – Okay

Phil

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jenny

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Soledad

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Miray

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is very faraway from city center. There is nothing going on around either. With the same price i would get hotel close to city center. Not recommended
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mónica Parra- Manager am 16. Feb. 2024
Dear Miray, Thank you for sharing your feedback on your stay with us, our main goal being to ensure we keep on delivering unforgettable experiences to our guests, your comments are crucial in this process therefore we highly value your time and constructive opinions. We lament reading that our location, that you chose when making the reservation, was not convenient for you. We are aware that we are not a central hotel, but our team are on hand for any advice on the best way to visit the surrounding area. We are close to some centers of interest and we consider the hotel well connected to the center by direct bus line 28 to Puerta de Alcalá right in front of the hotel, and metro line 5 (Suanzes ), just 10 minutes walking. Thanks once again for taking the time to let us know. Best regards,