Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Hotel ILUNION Atrium

4 out of 5
Hotel ILUNION Atrium
Emilio Vargas, 3 y 5, Madrid, Madrid

Bewertungen

8.8

Hervorragend

485 von insgesamt 904 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
293 von insgesamt 904 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 904 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 904 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 904 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cerca del aeropuerto
El hotel al entrar se ve bastante bien en cuanto a las habitaciones la verdad no estoy súper conforme estaban algo sucias y había un ruido que salía de la ventilación además que se puede escuchar todo de las otras habitaciones casi como si estuvieran en tu misma habitación, las amenidades que ofrecen mencionan que ayudan a cuidar el medio ambiente, solamente dejaron 2 pequeñas latas de agua el primer día y es resto nada teníamos que pagar por el agua, en cuanto a la ubicación está bastante cerca del aeropuerto y algunos transportes públicos quedan cerca pero no estaciones de tren, el desayuno cuesta 18 euros no está incluido.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lucas Barreta am 21. Feb. 2024
Gracias por transmitirnos su valoración y tendremos muy en cuenta sus comentarios para mejorar esas pequeñas incidencias que nos transmite con el fin de seguir ofreciendo los mejores servicios de cara a futuras estancias en nuestro hotel.Un cordial saludo,Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

2/10 – Ungenügend

María

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lucas Barreta am 20. Dez. 2023
Estimada María,Sentimos que no haya podido disfrutar de una estancia agradable en nuestro hotel.Un cordial saludo.Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

6/10 – Okay

Martin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal hat zuvorkommend auf unsere Beschwerde reagiert. Zimmer war für 4 Sterne zu dreckig.
Antwort von Lucas Barreta am 3. Okt. 2023
Liebling Martin,Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die kleinen Zwischenfälle während Hires’ Aufenthalts. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um alles Mögliche zu verbessern.Wir stehen Ihnen jedes Mal zur Verfügung, wenn Sie bei uns wiederholen möchten.Ein herzlicher Gruß,Lucas Barreta, Direktor ILUNION Atrium

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unser Zimmer war groß und sauber, Bad ist bisschen renovierungsbedürftig, aber auch sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Pool ist relativ klein und die meiste Zeit im Schatten. Der Bus in die Stadt fährt 2 min Fußweg vom Hotel. Das Frühstück war ok. Wir waren aber nur für 2 Nächte Gäste im Hotel. Zu Abend gegessen haben wir nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Lucas Barreta am 14. Sept. 2023
Liebling Florian,Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Für uns ist es immer angenehm zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, und Ihre Kommentare helfen uns, uns Tag für Tag weiter zu verbessern.Wir stehen Ihnen jedes Mal zur Verfügung, wenn Sie bei uns wiederholen möchten.Ein herzlicher Gruß,Lucas Barreta, Direktor ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Muhammet

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lucas Barreta am 26. Aug. 2023
Estimado Muhammet,Gracias por su estupenda valoración.Esperamos poder verle muy pronto en el hotel.Un cordial saludo.Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Sükrü

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lucas Barreta am 9. Juni 2023
Thank you very much for taking a few minutes to assess us, for us it is very important to know that you have enjoyed a great experience.We hope you can visit us again very soon.Best regards.Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lucas Barreta am 9. Juni 2023
Thank you very much for taking a few minutes to assess us, for us it is very important to know that you have enjoyed a great experience.We hope you can visit us again very soon.Best regards.Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lucas Barreta am 6. Mai 2023
Estimado oLAF,Muchas gracias por dedicar unos minutos a valorarnos, para nosotros siempre es grato saber que han disfrutado de una gran experiencia y que han tenido una estancia confortable en nuestro hotel.Deseamos que puedan volver a visitarnos muy pronto.Un cordial saludo,Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Zimmer, liebes Personal, wir fühlten uns wohl. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lucas Barreta am 20. Feb. 2023
Liebling Laura,Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere Umgebung genossen haben und dass unser gesamtes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, und Kommentare wie Ihre ermutigen uns, weiter daran zu arbeiten, unseren besten Service zu bieten.Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder ein paar entspannte Tage in unserem Hotel genießen können.Ein herzlicher Gruß,Lucas Barreta, Direktor der ILUNION Atrium.

6/10 – Okay

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmereinrichtung im schlechten Zustand
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Allerdings gab es viele Kleinigkeiten im Zimmer, die nicht in Ordnung waren, u. a. ein verstopfter Waschbeckenablauf, eine kaputte Leselampe, ein nicht funktionierender Safe, die Tür vom Kühlschrank, die zur falschen Seite öffnet. Auch die Rezeption machte einen sehr unaufgeräumten Eindruck, was nicht zur Vertrauensbildung beitrug.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Lucas Barreta am 13. Feb. 2023
Liebling Tobias,Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung weitergegeben haben, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die kleinen Vorfälle zu verbessern, die Sie uns übermitteln, um weiterhin den besten Service für zukünftige Aufenthalte in unserem Hotel zu bieten.Ein herzlicher Gruß,Lucas Barreta, Direktor der ILUNION Atrium.

8/10 – Gut

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und gute Verkehrsanbindung. Pool total überfüllt, hohe Preise für Getränke/Speisen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Manager am 25. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und pool. Unsere Preisgestaltung befindet sich durchaus innerhalb des ortsüblichen Rahmen vergleichbarer Hotels, nichts desto trotz nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und werden das im Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mónica Parra, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

sebastian, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles meinen erwartungen entsprechend , neu ,sauber ,modern , freundlich ,sichere gegend . Jederzeit wieder
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2022
Antwort von Manager am 21. Jan. 2022
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bitte kommen Sie uns bald wieder im Ilunion Atrium besuchen. Unsere Stadt ist immer eine Reise wert. Danke, bleiben Sie gesund und viele Grüße aus Madrid. Mónica Parra Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Directora am 17. Okt. 2021
Apreciado huésped, Le agradecemos que haya dedicado un momento de su valioso tiempo para dejarnos una reseña tan positiva. Gracias por elegirnos, la mayor satisfacción de nuestro equipo es un cliente contento. Esperamos haber cumplido con sus expectativas y que podamos recibirle de nuevo muy pronto. Reciba un afectuoso saludo, Mónica Parra

8/10 – Gut

Joachim, Köln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht für Geschäftsleute, die in der Umgebung zu tun haben, aber für Touristen, die das Zentrum besuchen möchten liegt es schon JotWe De, aber immerhin in Richtung Flughafen und die Messe ist sogar per Bus zu erreichen. die Innenstadt ebenfalls, aber mit sehr langer Busfahrt. Der Preis für das Frühstücksbuffet ist mit € 17,50 etwas übertrieben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Monica Parra, am 10. März 2020
Dear Joachim, Thank you so much to take your time to share with us your experience at Ilunion Atrium. We hope see you again at our hotel and atend you personally. Kind regrads.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft lag perfekt zu meinem Veranstaltungsort. Beim Einchecken wurde mir schon ein Upgrade angeboten. Die Zimmer waren sauber. Leider gab es kein zu öffnendes Fenster, komplett Klimaanlage. War eine sehr schöne Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Monica Parra, am 27. Feb. 2020
Dear guest, Thank you so much to share with us your experience at Ilunion Atrium. We will waiting for you. best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer & netter Service
Ein schönes Hotel mit großen Zimmern. Das Zimmer eines mitreisenden hat leider etwas gestunken, auch nach mehrfachen Lüften. Der Service war stets bemüht und hat meist gute Arbeit geleistet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Monica Parra, am 27. Jan. 2020
Dear guest, Thank you so much to share with us your experience. I hope see you again an do oyr best to make your stay more confortable. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt (Busfahrt) jedoch sehr nah am Flughafen. Leider gab es kein Bügeleisen zur Leihe nur einen Bügeldienst, der natürlich bezahlt werden muss. Frühstück ok, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Zimmer sehr schön. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Monica Parra am 28. Okt. 2019
Dear guest, Thamk you so much for your opinion. We were very pleasure to attend you. I hope see you again and mett you personally. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungs-Verhältnis super! Immer wieder gerne!! Eine Bar abends würde unten nicht schaden :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ilunion Atrium am 5. Aug. 2019
Dear Client, Very grateful to receive your feedback for Ilunion Atrium of Madrid. It is a pleasure to know that you have had such a good experience and that you recommend us. Thank you very much again and we hope you stay very soon. A cordial greeting.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer und alles ist noch sehr neu. Frühstück ist auch total in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Mònica Parra am 10. März 2020
Dearest guest, We thank you so heartily for your time and your attention to value our services and we are so glad to see such a positive estimation.It has been less than a year since we have carried out renovations in the facilities as well as in the decoration and design of our interiors and we are sincerely glad you have been pleased with the result. We are very grateful for your acknowledge, which motivates us to keep working and growing with devotion and positivism. We are at your disposal and we hope you rely on Ilunion Atrium again for next visits to Madrid, as we will be so pleased to welcome you again so you can keep enjoying our services and facilities. Receive the warmest greeting, Mónica Parra Martínez, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mònica Parra am 10. März 2020
Dearest guest, We thank you so heartily for your time and your attention to value our services and we are so glad to see such a positive estimation.It has been less than a year since we have carried out renovations in the facilities as well as in the decoration and design of our interiors and we are sincerely glad you have been pleased with the result. We are very grateful for your acknowledge, which motivates us to keep working and growing with devotion and positivism. We are at your disposal and we hope you rely on Ilunion Atrium again for next visits to Madrid, as we will be so pleased to welcome you again so you can keep enjoying our services and facilities. Receive the warmest greeting, Mónica Parra Martínez, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Mònica Parra am 10. März 2020
Dearest guest, We thank you so heartily for your time and your attention to value our services and we are so glad to see such a positive estimation.It has been less than a year since we have carried out renovations in the facilities as well as in the decoration and design of our interiors and we are sincerely glad you have been pleased with the result. We are very grateful for your acknowledge, which motivates us to keep working and growing with devotion and positivism. We are at your disposal and we hope you rely on Ilunion Atrium again for next visits to Madrid, as we will be so pleased to welcome you again so you can keep enjoying our services and facilities. Receive the warmest greeting, Mónica Parra Martínez, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Mònica Parra am 10. März 2020
Dearest guest, We thank you so heartily for your time and your attention to value our services and we are so glad to see such a positive estimation.It has been less than a year since we have carried out renovations in the facilities as well as in the decoration and design of our interiors and we are sincerely glad you have been pleased with the result. We are very grateful for your acknowledge, which motivates us to keep working and growing with devotion and positivism. We are at your disposal and we hope you rely on Ilunion Atrium again for next visits to Madrid, as we will be so pleased to welcome you again so you can keep enjoying our services and facilities. Receive the warmest greeting, Mónica Parra Martínez, Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Haider

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Esperamos verle pronto de vuelta, Haider am 25. Aug. 2018
Estimado X, Le agradecemos su atención y su tiempo para valorar nuestros servicios. Quedamos a su disposición y esperamos que vuelva a confiar en Ilunion Atrium para sus próximas visitas a Madrid, ya que será un placer poder volver a recibirle y que pueda seguir disfrutando de nuestros servicios e instalaciones. Reciba un afectuoso saludo, Mónica Parra, Jefa de Recepción y RR.PP.

10/10 – Hervorragend

matteo, bern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war sehr gut ausser di Kommunikation mit dem team Sue können nur sehr schlecht Englisch und keine andere Sprache .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, Matteo am 20. Juni 2018
Liebste Matteo, Wir danken Ihnen so herzlich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen zu schätzen, und wir sind so froh, solch eine positive Schätzung zu sehen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre Kommentare, wir werden sie für zukünftige Korrekturen und Verbesserungen im Hotel berücksichtigen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung, die uns motiviert, mit Hingabe und Positivismus weiter zu arbeiten und zu wachsen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sich bei nächsten Besuchen in Madrid wieder auf Ilunion Atrium verlassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Erhalten Sie den wärmsten Gruß, Mónica Parra, Rezeptions- und Öffentlichkeitsarbeit

8/10 – Gut

Lydia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Würde wieder kommen
Empfang war freundlich und sehr angenehm. Zimmerbezug leider erst ab 14.00 Uhr möglich. Frühstücksangebot mit 12 Euro pro Person preiswert. Bus für in das Zenrum gleich um die Ecke. Zum Stadium Bernabéu mit dem Taxi auch nur 10 min. Beim Frühstück hevorzuheben sind frische Fruchtsäfte ! Negativpunkt Badezimmer: Duschtemperatur schwierig zum einstellen, eimal sorgar mit Rostwasser. Teilweise Garnituren defekt und Spiegel sehr schmutzig. Einrichtung sehr modern
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, Lydia am 20. Juni 2018
Liebste Lydia, Wir danken Ihnen so herzlich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen zu schätzen, und wir sind so froh, solch eine positive Schätzung zu sehen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre Kommentare, wir werden sie für zukünftige Korrekturen und Verbesserungen im Hotel berücksichtigen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung, die uns motiviert, mit Hingabe und Positivismus weiter zu arbeiten und zu wachsen. Wir freuen uns, dass Sie die Aufmerksamkeit von unseren Mitarbeitern erhalten haben, die immer bereit sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist weniger als ein Jahr her, seit wir Renovierungen in den Einrichtungen sowie in der Dekoration und Gestaltung unserer Innenräume durchgeführt haben, und wir sind aufrichtig erfreut, dass Sie es nach Ihren Wünschen gefunden haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sich bei nächsten Besuchen in Madrid wieder auf Ilunion Atrium verlassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Erhalten Sie den wärmsten Gruß, Mónica Parra, Rezeptions- und Öffentlichkeitsarbeit

8/10 – Gut

Tina , Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel
Modernes Hotel mit allem was brauch. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Das Frühstücksraum sah aber sehr toll und reichhaltig aus. Die Speisen im Restaurant waren eher hochpreisig. Pool war noch nicht geöffnet sah aber toll aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Tina am 21. Juni 2018
Liebste Tina, Wir danken Ihnen so herzlich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen zu schätzen, und wir sind so froh, solch eine positive Schätzung zu sehen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung, die uns motiviert, mit Hingabe und Positivismus weiter zu arbeiten und zu wachsen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sich bei nächsten Besuchen in Madrid wieder auf Ilunion Atrium verlassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Erhalten Sie den wärmsten Gruß, Mónica Parra, Rezeptions- und Öffentlichkeitsarbeit

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von mjpulgar am 27. Feb. 2018
Dear Khaled, Thank you very much for your review and rating. We are glad you if have enjoyed the stay. Best regards Manuel Jiménez Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel
Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel geschlafen. Es ist sehr modern und sauber. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich. Wir haben einen Tag dort gefrühstückt, für nur 9 Euro gab es ein wirklich sehr schönes Buffet. Das Hotel hat einen außenpool welcher auch alle Erwartungen erfüllt. Einiges Manko ist leider, das der Pool erst um 12 Uhr öffnet und man so nicht schon morgens seine runden ziehen kann. Wir brauchten keine Handtücher mitzunehmen im Zimmer sind ausreichend Handtücher vorhanden und am Pool werden auch welche auf jede liege gelegt, Top. Zum Schluss noch zur Zimmerreinugung. Wir hatten unsere "rote Karte" den ganzen Tag raus gehängt damit das Zimmer NICHT gereinigt wird. Leider wurde diese Karte einfach abgenommen und das Zimmer trotzdem aufgeräumt und hinzu die Seife komplett ausgetauscht. Welch eine Verschwendung. Sonst ist wirklich alles immer ganz sauber gewesen.
Antwort von Guillermo Mesas, Director am 2. Dez. 2016
Dear Customer: My apologies for not speaking your language. Thank you very much for sharing your opinion. We hope to see you again next time in Madrid. Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
schönes Hotel aber noch nicht fertig.
Wir haben das Hotel über den Zeitraum des Spiels Real Madrid vs. VfL Wolfsburg gebucht und fandes es toll. Die Metroanbindung ist nicht ideal, aber kleine Spaziergänge haben uns nach dem ganzen Fresses gut getan. Es ist ein schickes Hotel, jedoch noch nicht ganz fertig. Kleine Mängel sind aufzuweisen und das einzige Manko ist, dass wir auf dem Zimmer keinen Balkon hatten, lediglich ein kleiner Fenster. 7/10 Punkten für diese Hotel
Antwort von Guillermo Mesas, Director am 2. Dez. 2016
Dear Customer: My apologies for not speaking your language. Thank you very much for sharing your opinion. We hope to see you again next time in Madrid. Regards,

8/10 – Gut

Norman, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
sehr gut ausgestattetes u. verkehrsgünstiges Hotel
Wir hatten einen schönen Neujahrsurlaub in Madrid von 7 Tagen. Die Anreise war sehr spät nachts vom Flughafen. Alles kein Problem, mit der U-Bahn fuhren wir durch ohne umzusteigen. Auch der Hotelempfang war rund um die Uhr besetzt, so dass das Ein- und Ausbuchen zu jeder Abflugszeit reibungslos verlief. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot hatten wir nicht gebucht. Dazu waren wir zu unternehmungslustig und wollten die Restausants in Madrid und in den schneebedeckten Bergen voll auskosten. Die Autobahn lag hinter einer Häuserfront weiter, so dass wir uns mit dem Auto nicht durch die Innenstadt quälen mussten. In 1,5 Stunden erreichten wir die erste Skihütte mit einem wunderschönen Restaurat und Talaussicht. Ins Madrider Zentrum selbst hatten wir das Auto stehengelassen. Die Buslinie 53 ganz in der Nähe vom Hotel fuhr direkt ins Zentrum und endet auch dort.
Antwort von Guillermo Mesas. am 2. Dez. 2016
Dear Customer: Thank you very much for sharing your opinion. We hope to see you again next time in Madrid. Regards,

8/10 – Gut

Hamdullah H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut connected und ruhige lage
Das hotel liegt in einem ruhigen gegend,Ausstattung des Zimmers könnte mit einen Wasserkocher und ein klein Bügeleisen vervollständigt werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, Bushaltestelle in der Nähe, saubere Zimmer, schönes Design.
Antwort von Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen am 20. Juni 2018
Liebste Gast, Wir danken Ihnen so herzlich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen zu schätzen, und wir sind so froh, solch eine positive Schätzung zu sehen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung, die uns motiviert, mit Hingabe und Positivismus weiter zu arbeiten und zu wachsen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sich bei nächsten Besuchen in Madrid wieder auf Ilunion Atrium verlassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Erhalten Sie den wärmsten Gruß, Mónica Parra, Rezeptions- und Öffentlichkeitsarbeit

10/10 – Hervorragend

Konsti, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Die Zimmer sind angenehm groß mir riesigem Panoramafenstern. Das Bad ist sauber, alles wunderbar neu ausgestattet. Wir haben zusätzlich das Frühstücksangebot dazu gebucht und es hat sich auf jedenfall gelohnt. Zolls Buffet mit aufschnitten, frischem Obst, Müsli, Rührei, Kaffee, Gebäck. Alles was das Herz begeht! Wer noch eine Abkühlung braucht oder einfach mal entspannen will kann in den wunderbaren Pool hüpfen oder sich sonnen. Dass das Hotel nicht Mitten im Zentrum war hat gar nicht gestört, da unmittelbar vor der Tür ein Bus fuhr. Zudem konnte man nach 10 min Fußweg auch mit der Bahn ins Zentrum fahren. Im großen und ganzen sehr epfehlenswert!
Antwort von Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Konsti am 23. Juli 2018
Liebste Konsti, Wir danken Ihnen so herzlich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen zu schätzen, und wir sind so froh, solch eine positive Schätzung zu sehen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung, die uns motiviert, mit Hingabe und Positivismus weiter zu arbeiten und zu wachsen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sich bei nächsten Besuchen in Madrid wieder auf Ilunion Atrium verlassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Erhalten Sie den wärmsten Gruß, Mónica Parra, Rezeptions- und Öffentlichkeitsarbeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weit weg vom stadtzentrum
das hotel liegt ganz weit weg vom zentrum. aber sonnst gibst nicht zu meckern. tolles hotel
Antwort von Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen am 24. Juli 2018
Liebste Gast, Wir danken Ihnen so herzlich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen zu schätzen, und wir sind so froh, solch eine positive Schätzung zu sehen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung, die uns motiviert, mit Hingabe und Positivismus weiter zu arbeiten und zu wachsen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sich bei nächsten Besuchen in Madrid wieder auf Ilunion Atrium verlassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Erhalten Sie den wärmsten Gruß, Mónica Parra, Rezeptions- und Öffentlichkeitsarbeit

10/10 – Hervorragend

behemoth, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Alles hat uns gefallen, das Frühstuck, das Zimmer. Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum, aber mit Bus 53 könnt ihr in 30 Min Zentrum erreichen.
Antwort von Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Behemont am 30. Juli 2018
Liebste Behemoth, Wir danken Ihnen so herzlich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen zu schätzen, und wir sind so froh, solch eine positive Schätzung zu sehen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung, die uns motiviert, mit Hingabe und Positivismus weiter zu arbeiten und zu wachsen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie sich bei nächsten Besuchen in Madrid wieder auf Ilunion Atrium verlassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Erhalten Sie den wärmsten Gruß, Mónica Parra, Rezeptions- und Öffentlichkeitsarbeit

6/10 – Okay

irrelevant

Gut: Komfort des Zimmers
Ein Hotel für Businessreisende, das bessere Zeiten gesehen hat...
Das Hotel ist ein moderner Neubau mit einer vier Sterne Wertung, es verdient aber keine 4 Sterne (mehr). Das Comfortel Atrium befindet sich in einem Geschäftsviertel am Stadtrand. Busse in's Stadtzentrum fahren bis 23h, die Fahrt dauert 30 Minuten. Für Touristen ist dies nicht optimal, Geschäftsreisende können von der Nähe zu Niederlassungen zahlreicher Grosskonzerne profitieren. Das Hotel ist wenige Jahre alt, scheint sich aber in finanziellen Schwierigkeiten zu befinden. So ist zum Beispiel die Minibar leer und wird nur auf Anfrage gefüllt, die separat verrechneten Frühstücke sind 15 Euro teuer, die Sanitären Einrichtungen sind bereits in einem schlechten Zustand und gereinigt wird dort, wo hingeguckt wird. Die Bettwäsche ist sauber und das Zimmerpersonal gibt sich Mühe. Fazit: Ein passables Hotel für Businessreisende, nicht aber für Touristen. Auf jeden Fall kein 4 Sterne Hotel.

8/10 – Gut

Suschi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel!
Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber! Einziger Nachteil ist, dass es zu weit vom Zentrum entfernt ist und auch die nächste Metrostation etwas weiter weg liegt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Saubere und schön große Zimmer. Qualität der Verarbeitung für Südeuropa sehr gut. Reception freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistung sehr gut. Nicht sehr zentrumsnahe, aber Erreichbarkeit OK.

10/10 – Hervorragend

Ruedi, Biel CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut.
Alles ist sehr gut. ( Geschäftshotel )

10/10 – Hervorragend

Namasiku

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First on my list for this hotel is the exceptional staff service - reception, housekeeping, and dining; all staff we interacted with provided exceptional service. Outstanding among the staff were two - Angel, who was so welcoming and made us feel it was a joy to have breakfast in the hotel, and Pepe. the omelette king, made omelettes to order that were out-of-this-world. I would recommend a stay that includes breakfast. Secondly, there are good transport links - taxi, bus (including to/from airport) and a metro stations only a 15-minute walk or 5-minute taxi ride away. Thirdly, a wide choice of dining places around the area. Just use Google or another search engine to find them (or just walkabout, as I did).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buenas instalaciones, el desayuno de lo mejor, buen gimnasio con lo necesario para hacer ejercicio, la habitación muy cómoda
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lucas Barreta am 21. Mai 2024
Estimado EduardoMuchas gracias por dedicar unos minutos a valorarnos, para nosotros siempre es grato saber que han disfrutado de una gran experiencia y que han tenido una estancia confortable en nuestro hotel.Deseamos que puedan volver a visitarnos muy pronto.Un cordial saludo,Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice location a little bit out of the city centre but easy to get there, everyone was very accommodating and the facilities were very nice, there was always a good selection for the breakfast and the gym was well equipped definitely would recommend and stay again
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lucas Barreta am 21. Mai 2024
Dear SarahThank you very much for taking a few minutes to rate us, for us it is always pleasant to know that you have enjoyed a great experience and that you have had a comfortable stay in our hotel.We hope you can visit us again very soon.Best regards,Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stage were helpful with providing an iron
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lucas Barreta am 11. Mai 2024
Dear John,Thank you very much for taking a few minutes to evaluate us, for us it is always pleasant to know that you have enjoyed a good experience and your comments help us to continue improving day by day.We will be at your disposal every time you want to repeat with us.Best regards,Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Hector

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente recepcion en el front desk, cuartos muy limpios y cerca de las vias principales pero sin estar dentro de ellas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lucas Barreta am 11. Mai 2024
Estimado HectorMuchas gracias por dedicar unos minutos a valorarnos, para nosotros siempre es grato saber que han disfrutado de una buena experiencia y sus comentarios nos ayudan a seguir mejorando día a día.Estaremos a su disposición cada vez que quieran repetir con nosotros.Un cordial saludo,Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Increíble experiencia excepcional en el corazón de Madrid. Con su ubicación conveniente, habitaciones espaciosas y modernas, y un enfoque en la accesibilidad, es la elección perfecta para viajeros de negocios y turistas por igual. Además, su compromiso con la gastronomía de calidad y la inclusividad lo convierten en una opción destacada en la ciudad.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lucas Barreta am 11. Mai 2024
Estimado Daniel,Muchas gracias por dedicar unos minutos a valorarnos, para nosotros siempre es grato saber que han disfrutado de una buena experiencia y sus comentarios nos ayudan a seguir mejorando día a día.Estaremos a su disposición cada vez que quieran repetir con nosotros.Un cordial saludo,Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Julio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was beautiful and quiet, perfect for resting. I like the bed comfortable for good resting and quiet environment that allowed us to relax and rest. The staff was very very friendly helpful and satisfied all our needs. Restaurant and bar staff also super kind and nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lucas Barreta am 11. Mai 2024
Dear Julio,Thank you very much for taking a few minutes to rate us, we are sorry for the small incidents during your stay, we take note of your comments to improve everything possible.We will be at your disposal every time you want to repeat with us.Best regards,Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Adolfo Pedro

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien todo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Lucas Barreta am 4. Mai 2024
Dear Adolfo Pedro,Thank you very much for taking a few minutes to evaluate us, for us it is always pleasant to know that you have enjoyed a good experience and your comments help us to continue improving day by day.We will be at your disposal every time you want to repeat with us.Best regards,Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

Hector

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gran atencion del staff, muy buena ubicación. El desayuno espectacular.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lucas Barreta am 2. Mai 2024
Estimado Hector,Le agradecemos su valoración, nos alegra saber que han disfrutado de nuestro hotel y que todo nuestro equipo le ha hecho sentir como en casa. Comentarios como el suyo nos animan a seguir trabajando para ofrecer nuestros mejores servicios.Esperamos que muy pronto puedan disfrutar de nuevo de unos días en nuestro hotel.Un cordial saludo,Lucas Barreta, Director ILUNION Atrium

10/10 – Hervorragend

masami

Gut: Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Lucas Barreta am 28. Apr. 2024
Dear MasamiThank you very much for taking a few minutes to rate us, for us it is always pleasant to know that you have enjoyed a great experience and that you have had a comfortable stay in our hotel.We hope you can visit us again very soon.Best regards,Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium

6/10 – Okay

jennifer

Mit dem Partner gereist
It was a good location but wish they had water bottles in the room and better quality pillows.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von LUCAS am 27. Apr. 2024
Dear Jennifer Thank you very much for taking a few minutes to evaluate us, for us it is always pleasant to know that you have enjoyed a good experience and your comments help us to continue improving day by day.We will be at your disposal every time you want to repeat with us.Best regards,Lucas Barreta, Manager ILUNION Atrium