Madrid Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hostal in Madrid, wenige Schritte von Puerta del Sol

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Madrid Hotel

Eigene KĂŒche
Comfort-Einzelzimmer
Außenbereich
Badezimmer
Comfort-Doppelzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Business-Zimmer, Stadtblick

Highlights

Schlafzimmer
Auf der obersten Etage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C. de TetuĂĄn 22, Madrid, Madrid, 28013

In der Umgebung

  • Puerta del Sol - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Gran VĂ­a - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Plaza Mayor - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Königlicher Palast von Madrid - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Museo del Prado - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • CercanĂ­as-Bahnhof Madrid-Recoletos – 18 Gehminuten
  • Metrostation Sol – 2 Gehminuten
  • Flughafen Adolfo SuĂĄrez Madrid-Barajas (MAD) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘC & Tapas - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTakos - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCiudad de Tui - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCasa Labra - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJollibee - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Madrid Hotel

Hostal in der NĂ€he von Puerta del Sol
Die in der NĂ€he von Gran Via und Plaza Mayor gelegene Unterkunft Madrid Hotel hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Madrid Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.

Sprachen

Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Glatter Boden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Teppiche im Zimmer

Zimmerausstattung

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • GemeinschaftsunterkĂŒnfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 10 EUR pro Unterkunft/pro Nacht (fĂŒr GĂ€ste unter 18 Jahren)
  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 10 EUR

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Debitkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: B09645052

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Madrid Hotel Hostel
Madrid Hotel Madrid
Madrid Hotel Hostel Madrid

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Madrid Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Madrid Hotel?

Dieses Hostal bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Madrid Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Madrid Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Madrid Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Madrid Centro) ist dieses Hostal nur wenige Schritte entfernt von: Calle de Preciados und Puerta del Sol. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Gran Via und Plaza Mayor. Metrostation Sol ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation Gran Vía ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Madrid Hotel

Bewertungen

6,8
5 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

RUBEN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ignacio Carlos

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Estafa, mala experiencia

Es un lugar de estafa total, no sé cómo sigue un lugar así en la plataforma, un vecino nos comentó que todos los días hay alguien nuevo esperando a que le respeten su reserva, a nosotros nunca nos contestaron en el teléfono que estå en la palatafoema y no recibimos el servicio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

RASHED

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Ricardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Alan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Shared bathroom, toilet and kitchen

Great location for everything, close to metro and rail, only real downside for us was shared bathroom, toilet and kitchen, had we known this we would not have booked and it did not say in the hotel description.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Charlotte

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The check-in was absolutely awful. We read check-in at 2 PM but we did not know that we could not come earlier and leave our luggage. The hotel is not marked on the outside nor is it marked on buzzers or mailboxes. We had to phone to get in, which is a problem in a new country when you are on the street and your internet is not yet working. Somebody helped us and we had to wait about 45 minutes until someone came, although she was inside, so she could have come earlier. Perhaps the room was not ready. There is no reception desk. This would have been fine had this been made known beforehand but it wasn't. Had we come at 9 from the airport we would have been out on the street for 5 hours with our luggage unable to do anything. Leaving was just as bad. The maid told us to leave the keys on the bed. Just one problem, to get out of the building you need to use a key. There were 2 of us so we figured it out, had we just been one person we would never have gotten out. Other than that, the room was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Roberth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien ubicado
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sonia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Kelley

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024