Executive-Lounge

Bewertungen von Melia Castilla

4 out of 5
Melia Castilla
Calle del Poeta Joan Maragall, 43, Madrid, Madrid

Bewertungen

9.0

Wunderbar

498 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
256 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top👍
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience am 28. Aug. 2023
Dear Hermann,We would like to provide our sincere grateful for your recent visit and your positive feedback.It will be a big pleasure to hace the opportunity to welcome you again in a near future.Warmest regards,Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Ganz nach meinem Geschmack, daher nichts zu beanstanden‼️
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Department am 3. Apr. 2023
Lieber Hermann,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen auch die dafür aufgewendete Zeit und freuen uns zu wissen, dass Ihre Erfahrung im Melia Castilla zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.Im Namen von uns allen, die das Team bilden, wir hoffen, Sie in naher Zukunft zu sehen.Mit freundlichen GrüßeGuest Experience-Abteilung

6/10 – Okay

Helmut Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Nettes Hotel
Zunächst hatte ich ein Zimmer in einem sehr traditionellem Stil, war ganz nett mit Wasserkocher, Wasser, Kaffee usw. Leider war der Kühlschrank im Zimmer nicht geputzt und eigenartige, nicht zu definierende Reste waren darin. Hab mich deswegen in der Rezeption beschwert und eigentlich nur darum gebeten das der Kühlschrank geputzt wird. Nun mir wurde ein neues Zimmer gegeben, sehr modern eingerichtet, viel Stahl und Glas (ist nicht so meines). Allerdings kein Wasserkocher mehr, kein Kaffee, kein Wasser. . . Also ein Zimmerwechsel muss nicht immer gut sein. . . . Frühstück konnte man nicht nur im sehr grossen Frühstücksraum einnehmen sondern auch im Bar Bereich. Das war sehr nett, das Licht dort war nicht so grell, es wird leise Musik gespielt. War mal was anders und ich fand es super gut. . . Die Bar kann ich auf jeden Fall empfehlen, vor allem den "Tinto de Verano" ;-)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Experience am 1. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie Ihren kürzlichen Besuch im Hotel zu einem so besonderen Moment wie dem, in dem wir leben, zu schätzen wissen. Wir freuen uns über Ihren Besuch, auch wenn wir Ihnen leider kein positives Gefühl geben konnten. Wir werden unseren Enthusiasmus und unsere Arbeit verdoppeln, um bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid Ihre maximale Zufriedenheit zu erreichen. Es wird eine große Freude sein, Sie bald wiederzusehen. Aufrichtig, Gästeerfahrung

10/10 – Hervorragend

ernst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Nieves Tiessen - Guest Experience Manager am 11. Nov. 2019
Dear ernst, On behalf of all the team we would like to thank you for giving us your score after choosing us recently! We are happy to know that everything was fine for you so hopefully we have the chance to welcome you back soon. Receive a warm regard, Nieves Tiessen

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Nieves Tiessen - Guest Experience Manager am 8. Nov. 2019
Dear Mr. Thorsten, Thank you so much for taking the time to complete your score! We are delighted to know that we reached your expectations so we are looking forward to seeing you again soon. Yours sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Überteuert, schlechter Service, lahmes Personal und stinkendes Zimmer. Nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nieves Tiessen - Guest Experience Manager am 9. Okt. 2019
Lieber Anonymous, Wir bedauern, dass wir nicht das erreicht haben, was er von uns erwartet hat. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, wie wir Dinge mit Leidenschaft und Liebe tun. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von María Aguilar - Guest Experience Manager am 6. Mai 2019
Dear guest, Thank you for sharing your recent experience with us. We wish to welcome you in a nearly future again. Best regards, María Aguilar - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Dez. 2018
Estimado Cliente. Gracias por su visita a Meliá Castilla y por habernos puntuado. Esperamos volver a verle pronto. Reciba un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und professionel
Super hotel sehr guten Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 3. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Alles bestens, super Preis Leistungs Verhältnis, Personal super freundlich, blitzschnelles Check in.Insgesamt gute Leistung. Das Team war sehr kompetent und zuvor kommend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Javier Verdejo am 4. Mai 2018
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Castilla und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel in den von Ihnen erwähnten Aspekten Ihren Erwartungen entspricht. Herzlichst, Javier Verdejo. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes gut gelegenes Hotel ! Frühstück ein Traum für jeden was dabei , Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Javier Verdejo am 11. März 2018
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Castilla und Ihre positive Bewertung. Erwartungen entspricht. Herzlichst Javier Verdejo Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Abholen am Flughafen hat gar nicht funktioniert. Wir verbrachten 45 min. bei der Ankunft. Auch die angegebene Tel. Nummer war nicht besetzt, so mussten wir mit einem Taxi zum Hotel fahren. Samstag Abreise zum Flughafen: Da wir keine Information zur Abholzeit im Hotel unseres Shuttle-Dienstes hatten, bestellten wir uns ein Taxi. Der Chauffeur des von uns bei Ihnen gebuchten Shuttle-Dienstes stand da jedoch an der Rezeption und reagierte sehr unhöflich und war sehr ungehalten über seine entstandene Wartezeit. Wir bestellten das Taxi wieder ab und führen dann doch noch mit dem Shuttle-Dienst zum Flughafen. Wir werden mit Sicherheit nie mehr einen solchen Shuttle in Anspruch nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Javier Verdejo am 18. Feb. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns, dass Ihre Zufriedenheit hoch war. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Javier Verdejo. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Dena, Zürich Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel exclusiv
Es war sehr schön.Hotel ist nich weit weg von Flughafen und Metro ist auch nur ein paar minuten weg
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Javier Verdejo am 12. Jan. 2018
Liebe Dena, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Javier Verdejo. Guest Experience Manager

8/10 – Gut

alonso, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Würde wieder kommen.
Ich wählte dieses Hotel aus, weil es in der nähe des Fussballstadions Estadio Santiago Bernabeu stand. Knapp 10 min entfernt. Gute Lage. Einzige Problem war das wir 296€ extra fürs Zimmer zahlen mussten & sowas niergends bei der buchung stand...
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Emilio Zamoro. Assistant Manager. am 5. Dez. 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Wahl Meliá Castilla und teilen Sie Ihre freundlichen Kommentare. Es ist unser Wunsch, bei jedem Besuch Ihre maximale Zufriedenheit zu erreichen und deshalb analysieren wir Ihre Worte mit dem Ziel der Verbesserung. Wir freuen uns, Ihren Besuch wieder zu genießen. Empfange einen herzlichen Gruß, Emilio Zamoro Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit guter Metro Anbindung
Wir waren für einen Kurztrip in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr ruhige Zimmer. Das Frühstücksbüffet war sehr groß und für jeden etwas dabei, sehr lecker. Neben Geschäftsleuten waren auch viele Privatreisende und einige Familien dort. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Assistant Manager am 1. Nov. 2017
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und die hervorragende Bewertung, die Sie mit uns teilen. Diese Rückmeldung ermutigt uns, das Ziel der Liebe zum Detail fortzusetzen, um eine maximale Zufriedenheit zu erreichen. Wir setzen viel von unseren Hoffnungen auf das Hotelarbeitsteam. Ich bin überzeugt, dass Sie sich über Ihre Kommentare freuen werden. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Erhalte einen liebevollen Gruß, Emilio Zamoro Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Jacquie, Linz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles renoviertes Zimmer
Badewanne und Dusche, sehr gutes űppiges und sauberes Frühstücksbuffet, schöner Innenhof mit Pool, Metro und Restaurants in der Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2017
Antwort von Assistant Manager am 5. Juni 2017
Lieber Jackie, Vielen Dank für Ihre letzten Besuch und positvos Kommentare über ihr Hotelerlebnis . Wir freuen uns, ihre Präsenz in Melia Castilla nachzuerzählen. Herzlichst, Emilio Zamoro Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
citytrip
leider konnte wir erst nach 17.00 auf das zimmer, welches dann auch nicht so sauber war, betten aber frisch und sehr konfortabel, zimmer und badezimmer sind ein wenig dattiert. sensationelles fruhstuck buffet und a la cart essen am abend war auch ausgezeichnet, nicht weit von real madrid und metro,
Antwort von Emilio Zamoro. Assistant Manager. am 10. Mai 2017
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über Ihr Vertrauen in Meliá Castilla und seinem jüngsten Besuch in dem Hotel. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, zu überprüfen, ob der Besuch hat alle Erwartungen nicht erfüllt ich auf uns haben könnte. Wir untersuchen, um seine Worte zu verbessern und zu hoffen, in einem bevorstehenden Besuch maximale Zufriedenheit des Hotels zu erreichen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Emilio Zamoro Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 24. Okt. 2016
Estimado cliente, Nos complace enormemente haber contado con su visita al hotel y agradecemos el tiempo que ha dedicado en compartir su sentir con nosotros. trabajaremos para mejorar cada día y conseguir su máxima puntuación en próximas visitas al hotel. Nos encantará volver a recibirle. Reciba un afectuoso saludo. Emilio Zamoro, Adjunto a Dirección.

8/10 – Gut

Uwe, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel aber rd 40 Min METRO Fährt vom aZent
Antwort von Javier Alcalde Adjunto a Dirección am 11. Okt. 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare und feiern, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen und hoffen, Sie bald zu sehen.

4/10 – Schlecht

Michael, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
5 Sterne??? Niemals!!!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen was aber nicht wirklich schlimm ist! Was allerdings gar nicht ok ist das der Service so katastrophal schlecht ist und hat keinenfalls etwas mit 5 Sterne zutun. Wir waren nur einen Tag dort um ein Spiel von Real Madrid anzuschauen leider mussten wir insgesamt 6 mal die Rezeption aufsuchen 3mal weil der Schlüssel 1mal weil das Zimmer um 14:00 noch nicht fertig war das 5mal war dann um zu fragen ob man das Zimmer evtl. 2std später verlassen könnte die Antwort darauf ja klar kein Problem kostet allerdings 50,- das haben wir dann akzeptiert sind noch in die Stadt als wir wiederkamen funktionierte der Schlüssel wieder nicht diesmal aber weil er gelöscht wurde weil das Late check out nicht eingebucht wurde einige vom Team an der Rezeption waren wirklich freundlich und verständnisvoll was aber leider nichts an dem eigentlich Problem ändert!
Antwort von Assistant Manager am 1. Sept. 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre comments'll mein Konto. Ich möchte mich entschuldigen, wenn wir Sie Ihren Aufenthalt genießen es versäumt haben, diese Zeit und das Gefühl, dass die Verantwortlichen für diese Bereiche informiert sind, Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen und hoffen, Sie bald zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit wieder
Ich ( 39 Jahre, weiblich) war mit meinem Sohn (14 Jahre ) 3 Nächte in diesem Hotel zwecks Städtetour bzw. Fußballstadiontour. Metro 3 Minuten Fußweg ( einmal umsteigen , schon ist man am Flughafen) Insgesamt nur 9,40 Euro für 2 Personen ( kein Taxi nehmen, wird man sowieso nur abgezockt. 38,50 Euro inklusive Gebühr für unser spärliches Handgepäck ) 10 Minuten Fußweg zum Fußballstadion ( Stadionrundführung für Fußballfans ein absolutes "Muß") Von dort aus kann man bequem die "roten Städtebuse Madrid Tours" nehmen, um die weitere Stadt zu erkunden. Das Hotel war klasse!!!! Super Frühstücksbuffett inklusive frisch gepresstem O-Saft und Sekt :) ( Rührei schmeckt nicht) Zimmer für 2 Personen meiner Erfahrung nach sehr groß. Freundliche Personal und sehr hilfsbereit. Falls Madrid mich noch einmal wieder sehen sollte, jederzeit wieder dieses Hotel!!!!!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very recommended hotel in the city
I booked the hotel for a Business trip and I enjoyed the stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geräumiges, ruhiges Hotel
Große Zimmer, gut Schallisoliert, Frühstück war gut

6/10 – Okay

Alfred H.

Gut: Personal & Service
Ist ein sehr großes Business Hotel ca 50 Jahre alt, wird immer wieder teilrenoviert.
Immer ein Zimmer im renovierten Teil des Hotels verlangen. Hotel ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel und Airport angebunden nur 3 Minuten zu de Bussen in die Innenstadt und 5 Minuten zur Metro Station Plaza Castilla.Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Freundlicher. hilfsbereiter Service am Check-in, Parken und Gepäckservice. Sehr gute Betten! Von der Straße auch Nachts Autolärm zu hören. Extreme teuer im Hotel die Getränke der Minibar!! Badausstattung mit Pflegemittel knapp oder vergessen, kein Badewannenvorleger. Auch für einen privaten Besuch in Madrid zu empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnittlich Gutes Hotel
Im Prinzip war alles ok aber ich hatte mir gezielt ein Hotel mit Pool ausgesucht um dann festzustellen das es zwar einen gibt der aber verdreckt und geschlossen war. Und das Frühstück ist auch bestenfalls "OK"

6/10 – Okay

Pitt, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit guter Ausstattung
Im 15. OG gibt es eine eigene Rezeption. Wenn man dies weiß geht es dort schneller als in der Hotellobby. Geht aber nur für Personen die dort oben gebucht haben. Dort gibt es auch ein eigenenes gutes Frühstücksbuffet für max ca. 10 Personen. Ist besser als mit 500 Mann unten. Die bediehnungen in den Hotelbars sind nett aber sehr langsam. Das auschecken dauert u.U. sehr lange. Vermutlich war ich gerade beim Lehrling. Das Zimmer war sehr gut.

8/10 – Gut

Plümo, Zug / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr schönes Hotel, preisgünstig (über Expedia.de - diese wie immer super). Leider war der Pool in Revision - aber das muss wohl auch mal sein. Allerdings sind 23 Euro für das Frühstück obwohl sehr reichhaltig) doch langsam nicht mehr zu verstehen. Gesamthaft jedoch: Ich würde es wieder wählen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andre Hagmann, Erlinsbach/Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
sehr gut und kann Madrid weiterempfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sergio, Road Town

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We just stayed there overnight due to an issue with our flight but even though we had a good experience!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Team am 1. Mai 2024
Dear Sergio,Thank you for taking few minutes of your valuable time to share your recent experience with us. We are happy to know that we have achieved your maximum satisfaction in every way. It will be a pleasure to welcome you in a nearly future once again.Yours sincerely,

8/10 – Gut

MIGUEL ANGEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Team am 1. Mai 2024
Estimado Miguel Angel,Muchas gracias por dedicar unos minutos de su valioso tiempo en valorar su reciente estancia con nosotros. Estamos muy contentos de saber que hemos logrado su máxima satisfacción en todos los sentidos y será un verdadero placer poder recibirle en un futuro próximo nuevamente.Atentamente,El equipo de Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Manny, Los Angeles

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience am 15. Mai 2024
Dear Manny,Wed like to provide our sincere grateful for your recent visit to The Meliá Castilla and your positive feedback.Itll be amazing to have the opportunity to welcome you again in the near future in Madrid.Warmest regards,Guest Experience

8/10 – Gut

Clare

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was in a quiet area which is what we wanted for a family holiday. The room was spacious and had good facilities. The buffet breakfast had a great choice for picky eaters! What I will say is check the pool opening times for the year, we didn’t and arrived to a closed pool, dealing with child mental breakdowns at this info was not fun. We paid extra for this hotel due to having what looked like a great pool, we just couldn’t get in it!! I was also expecting some kind of child entertaining area, I didn’t see anything, maybe I missed this? We did have to travel everywhere on the metro which is what we were prepared to do, but if you don’t want to do this I would recommend a hotel closer to which ever attractions you want to visit. There are a great selection of restaurants close to the hotel which we sampled. We also ate in the hotel restaurant one evening, the food was good, but again possibly not set up for children.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience am 11. Apr. 2024
Dear Clare,First of all we would like to provide our sincere grateful for your recent visit, your comments and your positive feedback. Its very important for us to be able to improve day after day and your reviews allow us it. We would like to apologize for not having the pool open yet. We are leaving winter time, on the way to summer time :) We usually offer pool service from june the 15 th to september the 1 st. but we always ask for confirming with the hotel.Add to this Its true that we offer Kids Club area, usually on weekends and holiday time. Our sincere apologize again.We really hope to have the opportunity to welcome you again, maybe in summertime :) It will be a very big pleasure.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Dorel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Team am 6. Apr. 2024
Dear Dorel,Thank you for your recent visit and for the feedback! We are really happy to know that we have achieved your maximum satisfaction in every way. It will be a pleasure to have the opportunity to welcome you again.Yours sincerely,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff members and hotel amenities.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience am 4. Apr. 2024
Dear Franz,We are really delighted with your visit and happy to check that your experience after visiting Meliá Castilla has been so positive !!Please, recieve our sincere grateful and our wish to welcome you again in Madrid.Warmest regards,Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Carolynne

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved that the Level was always available for my family to grab snacks throughout the day. The front desk is amazing and always say ‘yes’ if you need something. Spirit of hospitality is strong at the hotel!!! I was in Madrid for a large conference and worked with 20 hotels as I managed the room block. By far, the team at Melia was the easiest to work with and rolled with the changes throughout the event. Highly recommend if you want a stay where you feel like a VIP 24-7. Thank you Melia team!!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 4. März 2024
Dear Carolynne,Its been a very big pleasure to have the opprotunitty to welcome you in Madrid !!All the staff celebrate your positive feedback and your sentence " spirit of hospitality is strong at the hotel " is a huge present for us, recieve our sincere grateful.We will be really delighted to welcome you again in Madrid. Warmest regards,Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Juan Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 15. Feb. 2024
Estimado Juan Miguel,Nos complace enormemente haber recibido su visita a Madrid y comprobar, por sus palabras , que la experiencia ha sido tan positiva.Nos ilusiona volver a contar con su presencia en Madrid !! Todo el equipo de Meliá Castilla queda a su disposición.Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 12. Feb. 2024
Estimado Jorge,Nos complace enormemente habre tenido ocasión de recibir su visita a Meliá Castilla y comprobar por sus comentarios que la experiencia ha sido tan positiva.Reciba todo el afecto del equipo y nuestro deseo e ilusión por volver a recibirle en Madrid.Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Oscar

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Team am 21. März 2024
Estimado Oscar,Muchas gracias por dedicar unos minutos de su valioso tiempo en valorar su reciente experiencia con nosotros. Estamos mas que encantados de saber que hemos logrado su máxima satisfacción en todos los sentidos. Será un verdadero placer poder volver a recibirle en un futuro próximo.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 2. Feb. 2024
Estimado Rafael,Un placer haber recibido su visita a Meliá Castilla y comprobar por sus comentarios que la experiencia ha sido tan positiva. Deseando volver a recibir su visita reciba un afectuoso saludo.Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Margarita

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 6. Feb. 2024
Estimada Margarita,Estamos encantados con su reciente visita a Meliá Castilla y agradecido por sus comentarios, que nos hacen comprobar que la experiencia ha sido positiva. Quedamos a su disposición con mucha ilusión para una próxima visita a Madrid.Será un gran placer volver a recibirle en Meliá Castilla.Reciba un afectuoso saludo,Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 30. Jan. 2024
Estimado Rafael,Es un verdadero placer y un honor haber tenido ocasión de recibir su visita a Meliá Castilla y comprobar, por su comentario, que la experiencia ha sido tan positiva.Esperando volver a recibirle, y deseándole feliz semana, reciba un muy afectuoso saludo.Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Laura Roberta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience am 11. Jan. 2024
Estimada Laura,Es un gran placer haber tenido ocasión de recibir su visita a Meliá Csatilla.Comprobamos que el nivel de satisfacción ha sido elevado y ello nos hace felicesTrabajaremos con ilusión en este arranque de año para seguir cuidando sus estancias en Madrid. Feliz2024 !!Guest Experience

8/10 – Gut

Marcus, dania beach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience am 11. Jan. 2024
Estimado Marcus,Es un gran placer haber tenido ocasión de recibir su visita a Meliá Csatilla.Comprobamos que el nivel de satisfacción ha sido elevado pero deseamos lograr su máxima satisfacción en una futura visita. Trabajaremos con ilusión en este arranque de año para lograrlo. Feliz2024 !!Guest Experience

8/10 – Gut

Jose

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience am 11. Jan. 2024
Estimado Jose,Es un gran placer haber tenido ocasión de recibir su visita a Meliá Csatilla.Comprobamos que el nivel de satisfacción ha sido elevado pero deseamos lograr su máxima satisfacción en una futura visita. Trabajaremos con ilusión en este arranque de año para lograrlo. Feliz2024 !!Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Alicia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Experience Team am 20. Dez. 2023
Estimada Alicia,Muchas gracias por dedicar unos minutos de su valioso tiempo en valorar su reciente experiencia con nosotros. Estamos mas que contentos de saber que hemos logrado su máxima satisfacción en todos los sentidos y será un verdadero placer poder volver a contar con su visita próximamente. Aprovecho para desearle unas muy felices fiestas.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Ding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Experience Team am 20. Dez. 2023
Estimado Ding,Muchas gracias por dedicar unos minutos de su valioso tiempo en valorar su reciente experiencia con nosotros y nos alegramos saber que hemos logrado su máxima satisfacción en todos los sentidos. Será un verdadero placer poder volver a recibirlo en un futuro próximo nuevamente. Le deseamos unas muy felices fiestas.Atentamente,

8/10 – Gut

Majed

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Reasonably priced
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Team am 18. Nov. 2023
Dear Majed,Thank you for taking few minutes of your valuable time to share your recent experience with us. We are happy to know that we have achieved your maximum satisfaction in almost every way and it will be a great pleasure to welcome you in a nearly future once again.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jakob Legård

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Team am 18. Nov. 2023
Dear Jakob,Thank you for taking few minutes of your valuable time to share your recent experience with us. We are happy to know that we have achieved your maximum satisfaction in every way and it will be a great pleasure to welcome you in a nearly future once again.Yours sincerely,