Außenbereich

Bewertungen von NH Collection Paseo del Prado

5 out of 5
NH Collection Paseo del Prado
Plaza Canovas del Castillo, 4, Madrid, Madrid

Bewertungen

8.8

Hervorragend

563 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
307 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 Tag ein König sein
Ich war mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Die Reception sehr hilfsbereit. Zimmer-Service toll. Auch das Ambiente im Hotel wie ein 👑
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Yasmin Mancuso- Guest Relations Department am 6. Apr. 2023
Lieber AlbertoWir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen netten Kommentar zu schreiben.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Zimmer genossen haben, die Aufmerksamkeit und vor allem, dass Sie sich wie ein König gefühlt haben. Fantastisch!Wir hoffen, Sie kommen mit uns wieder!Aufrichtig

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Yasmin Mancuso- Guest Relations Department am 30. Jan. 2023
Dear Philipp, thank you for your feedback about your experience with us! Its so important for us, read that was excellent. Have a wonderful week and see you next time in Madrid. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bett gut, Lüftung funktioniert, Internet sehr gut, Badezimmer mit Dusche perfekt, Frühstück hervorragend, Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relations am 6. Feb. 2020
Dear Guest We are so glad to see that you have enjoyed your stay with us and to know that you loved our room and facilities. We are looking forward to welcoming you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 15. Sept. 2019
Dear Claudia I would like to thank you for the time you took to value your stay at the hotel NH Collection Madrid Paseo del Prado and for your positive evaluation. Responding to your request to be contacted, I would like to inform you that I´m at your entire disposal for any comments or suggestions you wish to make. I look forward to welcoming you back in the near future. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt und sehr zu empfehlen wenn kein Auto dabei. Gute Anbindung an Metro und kurzer Weg zum Bahnhof wie auch sehr nahe an Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 19. Juli 2019
Dear Guest We are really proud you have chosen NH Collection Madrid Paseo del Prado for your recent stay. I would like to express our gratitude for this excellent comments of our hotel especially for point out our privileged location. The complete hotel team hope to see you soon. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr sauber, sehr nettes Personal die jederzeit freundlich und bemüht sind. Die Lage ist perfekt mit Nähe zum Museum, Paeks und Botanischee Garten. Zur Innenstadt ist ebenfalls alles zu Fuß sehr gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 12. Juni 2019
Dear Guest We are really proud you have chosen NH Hotel Group for your recent stay in Madrid. I would like to express our gratitude for this excellent comments of our hotel and for sharing your experience in Tripsadvisor ,especially for point out our privileged location and our service. The complete NH Collection Madrid Paseo del Prado team hope to see you soon. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut , ich werde das Hotel weiter empfehlen,allein schon wegen der guten Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relations am 6. Juni 2019
Dear Guest, Many thanks for taking time to review our NH Collection Paseo Del Prado after your stay. We hope to welcome you back to the hotel in the near future and please do not hesitate to contact us if you need any help or information. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage topp Bereitstellen von Obst und Getränken Total netter Service, wir brauchten mehrmals Unterstützung
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Mai 2019
Dear Guest We are so happy to receive your opinion. I assure you that it means a lot to all the team that has taken part of your little free time to share your last experience with us. Receive our most sincere greetings and I remind you once again that we are at your complete disposal, Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your great review. We are glad to know that you enjoyed your stay with us. All the team remains at your entire disposal and looking forward to welcoming you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels bietet alle Möglichkeiten die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, der Service excellent. Das Frühstück erscheint auf den ersten Blick zwar teuer, ist aber sein Geld absolut wert, denn es lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 16. Apr. 2019
Dear Guest. I would like to warmly thank you so much for staying at NH Collection Paseo del Prado Hotel during your recent visit to Madrid. We are delighted to see that everything during your stay with us, was to your satisfaction, including our location We are looking forward to welcoming you soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Aussicht, haben aber anfangs keinen Ausblick gehabt. Erst nach Reklamation bekamen wir das gebuchte Zimmer. Letztlich war es nicht schlimm und ließ sich regeln, nur es bedeutet ja immer ein Stück mehr Aufwand und verschwendete Zeit. Es wäre schön, wenn es mal geprüft werden könnten. Sonnige Grüße, Sabrina Kläbsch (Reisebüro im Musikviertel)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 16. Apr. 2019
Dear Guest Thank you very much for having taken a few moments of your valuable time to express your opinion. We highly value your opinion for process of continuous improvement and as a base for making our guests stay more enjoyable every time. At our hotel, our aim is to exceed the expectations of our guests, and we deeply regret when we do not fully achieve this. Please accept my most sincere apologies for the inconveniences caused. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Christoph, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Hotel in einer perfekten Lage. Bin sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Julia Saiz - Guest Relations Manager am 11. Dez. 2018
Dear Mr.Christoph, Thank you so much! Best Regards

6/10 – Okay

Peter, CH- 4500 Solothurn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir mussten das Zimmer upgraden lassen, mit Mehrkosten, da wir das Fenster in einen absolut dunklen Schacht hatten und kein Tageslicht. Die Zimmer/Teppichboden sind in die Jahre gekommen und Renovationsbedürftig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und Frühstücksbuffet bestens. Optimale Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Julia Saiz - Guest Relations Manager am 27. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for your review. Best Regards

8/10 – Gut

Anita, Schweiz

Gut: Personal & Service
Gute Lage des Hotels
Zimmer war etwas dunkel, da es auf die Seite des kleinen Innenhofes lag und die Beleuchtung etwas schwach war. Da aber Sightseeing Vorrang hatte, war das nicht so tragisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Julia Saiz - Guest Relations Manager am 20. Mai 2018
Dear Anita, Thank you for your review. We hope to welcome you back soon. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Blickweite des Prado
Das Hotel ist ideal für einen Kulturtrip nach Madrid - die wichtigsten Museen liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich und mein Zimmer sehr ruhig, mit vielen kleinen Extras.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Francesca Demontis Guest Relations am 11. März 2018
Dear Guest, Thank you for your nice review. We are delighted to read that you had a nice time with us. We hope to welcome you back very soon. Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maximal 3 Sterne
Zimmer war kleiner als klein, Tür ins Bad geknarrt, dass alle wach waren, die Zimmertür war nachts ausgeleuchtet wie mit Neonband (undicht) Die Gäste in Nachbarnzimmer hat man gehöhrt als ob die in unserem waren, folglich auch die uns... Bidet und WC so dicht aneinander, dass da kein Bein reinpasste Duschgel für 2 so wenig, dass man echt sparen müsste. Hausschuhen ein Paar für 2 Personen?
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Francesca Demontis Guest Relations am 2. März 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We are sorry for not being able to achieve your expectations. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt
Hotel war ganz okay. Das zimmer war genug gross jedoch eher kalt. Insbesondere das Bad aus Marmos macht es sehr kühl. Für den Sommer wäre das natürlich gut. Sehr nettes Personal und die Lage ist auch sehr gut. Der Preis für‘s Frühstück ist meiner Meinung nach jedoch zu hoch (22 EUR). Würde in den wärmeren Monaten bestimmt nochmals dieses Hotel wählen
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Francesca Demontis Guest Relations am 4. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you for your review! Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Gerhard , Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ideale Hotel um Madrid zu erkunden
Dieses schöne Hotel ist nicht nur ideal um die 3 großen Museen zu Fuß zu besuchen, sondern eigentlich alle Sehenswürdigkeiten wie den Königspalast, den Plaza Espana, den Botanischen Garten, den Retiropark,etc, etc. Das wichtigste ist aber die Nähe zum sogenannten Dichterviertel, mit den hunderten Tapaslokalen und schönen Restaurants. Wenn man ein Zimmer wie wir in den Innenhof hat, ist es so ruhig, dass man nachts das Fenster öffnen kann. Übrigens gibt es im Nachbarhaus ein preiswertes un gutes Frühstück.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Francesca Demontis Guest Relations am 30. Okt. 2017
Dear Guest, Thank you for your kind review. Regards

8/10 – Gut

Dr, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis,
3 Tage Madrid, alles zu Fuss unternommen, tolle Lage zu den 3 großen Museen

10/10 – Hervorragend

Ana, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel auf Höhe des Prado
Städtereise als Geburtstagsgeschenk. Das Hotel lag so toll, dass wir alles - Museen, Sehenswürdigkeiten und die Altstadt - bequem zu Fuß erreichen konnten. Abends haben wir die frische und kühle des botanischen Gartens genossen.

8/10 – Gut

Judy, Halle

Gut: Personal & Service
Das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in Madrid
Das Hotel ist relativ zentral an einer recht befahrenen Straße gelegen. Wenn man aber ein Zimmer zum Innenhof hatte, war es ruhig. Leider war die nächste Metro-Station etwas weit gelegen. Dafür konnte man in unmittelbarer Nähe in den City-Bus steigen, der für 21 Euro die Touristen herumfuhr. Der Service war sehr gut, das Hotelteam äußerst bemüht. Dennoch entsprach die Zimmerausstattung nicht unbedingt einem 5-Sterne-Standard. Für ein paar spannende Tage in Madrid ist es ausreichend und zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schoenes Hotel direkt am Prado.
Schoenes Hotel, ausgezeichete Lage direkt am Prado. Schickes Interior, Badezimmer top - wie neu. Einziges Manko - unsere Zimmer hatten Aussicht nur in den Innenhof dh man konnte von aussen hinein schauen.

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Sightseeing
Diverse Museen in direkter Umgebung. Haltestellen für Hop-on/Hop-Off direkt vor dem Hotel. Fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Super Angebot beim Frühstück.

8/10 – Gut

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

pvonw, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente Lage - Aufmerksame Concierge
Das geräumige, ja luxuriöse Zimmer bietet ein excellentes Preis/Leistungsverhältnnis. Wir buchten einen gnstigen Tarif und somit konnten wir kein Zimmer mit "Blick auf den Neptunplatz oder Prado" erwarten. Sehr gepflegt Empfangs, Eingangsbereich und auch im Vorfeld des Besuches eine aufmerksame, rasch reagierende Concierge-Abteilung. Professionell freundlich und stets wieder., auch besonders wg. der excellenten, zentralen Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimale Lage zum Erkunden von Madrid
Das NH Paseo del Prado ist ein typisches Business-Hotel. Wo sonst sieht man morgens um 10 Männer und Frauen im feinen Zwirn? Aber die Lage macht es zu dem präferierten Hotel in Madrid. Die wichtigsten Museen, der Retiro, der Botanische Garten, etc. liegen nur 5 Minuten entfernt. Und die gesamte Innenstadt ist in maximal 30 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr nordeuropäisch und gross. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir hatten eines mit Ausblick auf den Plaza. Immer ganz grosses Kino! Wer sich über die ständigen Geräusche vom Platz wundert, sollte mal das Fenster öffnen. Das ist dann laut. Schlafen auch bei geschlossenem Fenster ist nur mit einem sehr tiefen Schlaf möglich oder mit Ohrenstöpsel. Aber dann sind die Betten perfekt. Einen so tiefen Schlaf habe ich noch nie in einem Business-Hotel genossen. Die Klimaanlage mussten wir leider ausschalten, weil sie Zigarettenrauch verteilte. Entweder, der steckt noch von früheren Zeiten in der Anlage, oder sie verteilt diesen in die Zimmer. Ganz eklig. Sonst ist alles tipptopp.

8/10 – Gut

K, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komforthotel in zentraler Lage
Verbrachte ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel, Lage ist optimal für die Erkundung der Innenstadt Madrids, lediglich Anreise vom Flughafen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein bisschen langwierig da man zweimal umsteigen muss. Ansonsten kann man das Hotel wahrlich wärmstens empfehlen auch wenn manche Eckzimmer leider über wenig Tageslicht verfügten.

6/10 – Okay

wendy, brisbane QLD

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut gelegen, kleine standardzimmer mit wenig licht
verlängertes wochenende in nh del prado verbracht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr edles Hotel in sehr guter Lage.
Der Aufenthalt war ein Business Grund. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Einfach super. Leider war das Empfangs-Personal sehr trocken und eher unpersönlich. Das ist schade für solch ein Hotel. Eine junge Dame am ersten Tag war sehr nett. Die beiden anderen Tage war eine rothaarige Dame mit Brille, die eher unfreundlich war und genervt, trotzdem kein Stress vorhanden war. Das ist leider störend. Ansonsten war das Personal am Empfang höflich.

8/10 – Gut

Ann, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City nah
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Service. Sehr gute Lage um alle Sehenswuerdigkeiten schnell zu erreichen. Bei Problemen wurde eine schnelle Loesung gefunden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für "Kunstliebhaber" und Geschäftsreisende ideal
Ideale Lage für Kunstfreaks - vor allem, da Sie im heißen Hochsommer die kurzen Wege schätzen werden (Museo Prado schräg gegenüber etc.). Den gewohnt zuverlässigen, kostenlosen WLAN-Zugang in allen Zimmern werden dagegen vor allem Geschäftsreisende zu schätzen wissen...

6/10 – Okay

Woman, Sweden

Good location
Perfectly located. Hotel room very quiet with window closed. Storage in the room not sufficient for two people. Heating not working properly too hot during night. Breakfast content ok, quite expensive, but the service at breakfast not attentive enough.

6/10 – Okay

Heike, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel, unfreundliches Frühstückspersonal
Freundlich und hilfsbereiter Rezeptionsbereich. Zimmer sehr schön und komfortabel bis auf innenzimmer ohne Fenster und am lueftungsschacht Ueppiges und tolles Fruestuecksbuffet mit frischem Obst, Saeften, Serrano, Kaese und allem was das Herz begehrt. Schade, dass das Personal dort im fruehstuecksraum so unmotiviert ist. Kein Laecheln, laut, die Tische nicht abgeraumt und eine Hektik und Lautstaerke wie auf dem bahnhof..., trotz leckerer Speisen kein Ort zum Verweilen. da waere ein Training fuer Gaestebetruung mal angebracht. Alle anderen an der rezeptiom ausserst hoeflich und hilfsbereit. Alles in allem war es gut, da Zimmer und Lage des Hotels klasse sind.

8/10 – Gut

Urlauberin, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Museumsdreieck
Für Kunstinteressierte liegt dieses Hotel ideal, direkt neben dem Museum Thyssen- Bornemisza, schräg gegenüber vom Prado, ca 5 Minuten Fußweg bis zum Museo Raina Sofia. Direkt vor der Tür fährt der Bus für die Stadtrundfahrten ab. In unmittelbarer Umgebung findet man Restaurants, Bars und Cafes.

10/10 – Hervorragend

Giancarlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 23. Apr. 2024
Gentilissimo Sig. Esposito, gli ringraziamo moltissimo per il suo commento sul nostro NH Collection Paseo del Prado! La soddisfazione di tutti i nostri clienti é allo stesso tempo la nostra. Non vediamo lora di poter accogliere presto nella nostra casa a Madrid per una nuova esperienza firmata Collection! Grazie e buona giornata.

4/10 – Schlecht

Mariana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 23. Apr. 2024
Estimada Mariana,Lamentamos no haber podido cubrir sus expectativas. Sepa que el departamento de Guest Relations está a su disposición para cualquier comentario adicional que nos pueda ayudar en nuestro proceso de mejora.Un saludo,

10/10 – Hervorragend

Linda, Signal hill

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved everything about this hotel. The service, breakfast and the cleaness of the room is what we loved about it.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Lucía - Guest Relations am 1. Mai 2024
Dear Linda,Greetings from Madrid! Your compliments of the NH Collection Paseo del Prado are greatly appreciated. We work diligently to offer the best service and a great stay for each guest. It is encouraging to know when this succeeded. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We love this NH!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lucía - Guest Relations am 21. Apr. 2024
Dear Jose,Thank you for your lovely comments about your experience in the NH Collection Paseo del Prado. We are very happy to hear that you enjoyed your stay. We hope to see you soon! Best regards.

10/10 – Hervorragend

Milena

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone was attentive and helpful. Jose Antonio went out of his way to help us with luggage. He walked 2 blocks to find us and carried the luggage. We were greeted with a smile and suggestions to enjoy our stay. Great team!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 16. Apr. 2024
Dear Milena, thank you for your lovely comments about your experience in the NH Collection Paseo del Prado. We are very happy to hear that you enjoyed your stay. Your comments serve of great help to motivate our team. We hope to see you soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Maria Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice, very close to all the main attractions in Madrid
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 12. Apr. 2024
Estimada Maria Isabel, queremos agradecerle de parte de todo el equipo del NH Collection Paseo del Prado sus amables palabras. Esperamos poder recibirles en futuras ocasiones. Un cordial saludo,

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 12. Apr. 2024
Dear David, greetings from NH Collection Paseo del Prado! It is wonderful to know we were able to meet your expectations which is always our main purpose. It would be our pleasure to welcome you again in the future! Best regards,

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 12. Apr. 2024
Dear David, greetings from NH Collection Paseo del Prado! It is wonderful to know we were able to meet your expectations which is always our main purpose. It would be our pleasure to welcome you again in the future! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Carolyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is perfectly situated in the middle of Madrid close to museums and restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 4. Apr. 2024
Dear Carolyn, the entire team of NH Collection Paseo del Prado works hard everyday in order to achieve our main goal: exceed our guest expectations. We are pleased to know that we succeeded. It would be a pleasure to become your home in Madrid and welcome you back very soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was in a great location for visiting galleries and a short walk into the main shopping areas. Staff were very helpful and attentive. The room facilities were excellent and maintained daily to a high standard.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 29. März 2024
Dear Janet, it is fantastic to read that you enjoyed your first stay in NH Collection Paseo del Prado, thank you for sharing your experience. This feedack is very motivating and serves of great help! The entire Hotel team looks forward to hearing from you soon. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Brentford

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay! Lovely staff and perfect location.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Lucía - Guest Relations am 27. März 2024
Dear Daniel, Thank you so much for this wonderful review. We are very glad to hear that you enjoyed your time here and liked the staff and location. Your words will be a great source of motivation for the entire team. It will be a pleasure for us to welcome you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful. Room overlooked main roundabout near the Prado Museum. Excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Laura Barbero - Guest Relations Manager am 4. Apr. 2024
Dear XXX, firstly I would like you to know that we are very happy to receive your positive feedback. Thank you for sharing your experience. We highly value your opinion in our process of continuous improvement. The entire NH Collection Paseo del Prado team hopes to see you soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alvin J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff went overboard to be of service. Particularly, Jose who walked 2 blocks down Paseo del Prado to help us move our luggage to the hotel. The streets were closed due to a protest by the Police over working conditions. We had to walk from the train station with our luggage because the taxis were not willing to transport us to the hotel. The entire staff went out of the way to ensure our dtsy in Madrid was excellent.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Yasmin Mancuso- Guest Relations Department am 25. März 2024
Dear Mr. Kenney,Thank you for choosing our Hotel during your stay in Madrid. We hope we have given you immemorial experiences and taken care of you a lot. Thank you so much for such a warm words, especially to my colleague Jose!It will be a pleasure if we have a new opportunity to welcome you.Until then,Best regards.

2/10 – Ungenügend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No los gustó la decoración y mobiliario de la suite ,, todo muy mal cuidado , sucio y de aspecto usado ,, la parte de cuero de la cama estaba ROTA !! Falta urgente renovar las piezas La suciedad con q nos encontramos en la pieza ,, con restos de comida y polvo debajo de la cama y velador ,, más Pelos en la Ducha ,, nos hicieron pasar un mal momento .Ver fotos
Antwort von Yasmin Mancuso- Guest Relations Department am 25. März 2024
Estimada Marielizzy, en nombre de todo el equipo quisiera transmitirle lo apenados que nos sentimos al leer sus palabras. Es realmente prioritario para todos nosotros brindar un excelente servicio, especialmente en el área de limpieza y buen descanso. Es por ello que, nos deja muy desconcertados la primera foto que indica porque jamás se entregaría una habitación en esas condiciones. Lamentamos lo ocurrido realmente si fue así, estamos investigando que pudo haber sucedido. Si bien el mismo día de su check out hemos estado con ustedes acompañándolos e intento mejorar su experiencia, nos apena no haberlo conseguido y que se hayan marchado con un mal sabor. Todo el equipo se encuentra a su entera disposición y verdaderamente si nos da una segunda oportunidad, remediaremos su percepción del Hotel y del servicio, brindándole una experiencia a la altura de sus expectativas. Que tenga un buen comienzo de semana,

10/10 – Hervorragend

JOSEMARIA, Mexico DF

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena opción en Madrid muy céntrico
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lucía - Guest Relations am 5. März 2024
Estimado Jose María, Muchas gracias por compartir su experiencia en el Hotel NH Collection Paseo del Prado. Para nosotros la mejor recompensa es saber que nuestros clientes se llevan un buen recuerdo de Madrid y de nuestro Hotel, un cordial saludo.