Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
7 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
7 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.8/10
Sauberkeit
7.8/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
7.0/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Siek Mee
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast is the best. Not many restaurants around but there is room service. Hot water is not always on. Air conditions is not as cold in some rooms. Staff is very kind.
Siek Mee
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Tony
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cold shower
Water heater is not working. Despite request, it wasn’t rectified. Only one towel issued for a couple. Additional would is chargeable which I find it amazing
Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
6/10 – Okay
Patricia
18. März 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dusty bedroom n sheets
Bedsheets were dusty, causing my allergic reaction to dust.
the water heater takes approx 5mins to heat up.
otherwise room size was OK quite spacious
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Sendi
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Cukup baik
Sendi
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Cukup baik
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Yonghwan
28. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성비갑
Yonghwan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Stephen T Hartono am 10. Sept. 2018
Dear honorable guest,
Thank you very much for your feedback.
We hope that you have pleasant experience while staying at our hotel.
6/10 – Okay
Yoyo, Kudus
3. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Budget hotel
Kondisi kamar cukup baik. Hanya pancaran air di kamar mandi tidak stabil. Gantungan baju blm tersedia sehingga bingung mau gantung baju saat mandi.
Yoyo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Daniel
17. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel with great budget price
Real nice hotel for the price. Recommended for traveller
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Dear Daniel
Thank you very much for your stars.
We are happy to know that you are happy with our services.
Looking forward for your next stay.
Thank you
6/10 – Okay
Erwin
16. Mai 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Layanan Taruh Deposit Uang Yang Kurang Pas
Masih agak mengganjal tentang uang deposit 200 ribu...padahal di ruang kamar hotelnya tidak disediakan apa2. Tidak ada kulkas beserta makanan dan minumannya. Jadi deposit itu untuk apa? Buat hotel yg katanya bintang 3 sih blom perlu ada deposit seperti itu lah.
Erwin
Dear Bapak Erwin,
Terima kasih atas review yang bapak berikan.
Deposit kamar adalah hal yang umum diberlakukan dibanyak hotel dan bahkan pada umum nya besaran deposit adalah sebesar biaya sewa kamar per malam.
Tujuan ada nya deposit kamar bukan hanya sekedar sebagai jaminan apabila ada konsumsi makanan dan minuman didalam kamar, tetapi juga untuk hal-hal yang lain.
Salah satu tujuan yang paling kelihatan sederhana, tetapi sebenar nya banyak membantu para tamu juga adalah dengan ada nya deposit kamar, tamu biasanya akan datang ke front office untuk proses pengembalian deposit, dan bersamaan dengan itu pihak front office akan memeriksa kembali kamar tamu, mungkin ada barang yang tertinggal didalam kamar.
Dengan demikian tamu tidak akan kehilangan waktu hanya untuk sekedar mengambil kembali barang-barang yang tertinggal.
Demikian sekira nya penjelasan kami mengenai ada nya deposit kamar yang nilai nya juga telah kami sesuaikan hanya sebesar Rp. 200.000 per kamar, dibawah harga sewa kamar untuk 1 malam.
Terima kasih.
8/10 – Gut
Hiro, 関西
22. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Mr Hiro,
Thank you very much for your review.
We are waiting for your next visit.
6/10 – Okay
Ferry
14. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel yg nyaman untuk istirahat
Hotel nyaman untuk istirahat
Sayang tidak ada bellboy yg membantu untuk membawakan barang ke kamar
Lebih cocok untuk single traveler dengan light baggage
Ferry
Dear Bapak Ferry
Terima kasih atas review Bapak terhadap hotel kami.
Kami mohon maaf apabila pada saat bapak menginap di hotel kami, staff kami kurang memberikan bantuan dalam membawakan barang ke kamar bapak.
Kami akan mereview lagi prosedur penyambutan tamu dan apabila dilain waktu Bapak membutuhkan bantuan, silahkan hubungi staff kami, kami akan memberikan bantuan sebaik mungkin.
Sekali lagi kami mohon maaf dan terima kasih.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 15. Sept. 2016
Thank you for your rating.
We would be very happy if you can tell what improvement we had to do to get 5 stars rating from you.
We are pleased and hope to serve you again on many occasions in the future.
Thank you
Citihub Hotel @Gejayan