Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Casa Miranda - Adults Only





Nahe von Hafen von Maó gelegen, bietet Hotel Casa Miranda - Adults Only Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Basic-Zimmer anzeigen

Basic-Zimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Alua Illa de Menorca Hotel
Sant Lluis
- Pool
- Whirlpool
- All-inclusive
- Wellness
8.8 von 10, Hervorragend, 452 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 108
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Plaça de la Miranda 3, Mahón, Illes Balears, 07701
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Casa Miranda - Adults Only
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.55 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.28 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.20 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.10 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15 EUR pro Tag (20 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 16 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Casa Miranda
Casa Miranda Adults Only Mao
Hotel Casa Miranda - Adults Only Maó
Hotel Casa Miranda - Adults Only Hotel
Hotel Casa Miranda - Adults Only Hotel Maó
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Casa Miranda - Adults Only
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Andrea
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
IOANA
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IOANA
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Marc
30. Nov. 2022
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Frank
16. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
corinne
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
corinne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
M Soledad
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
M Soledad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tristan
19. Apr. 2025
Tristan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Clare
Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clare
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Pete
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pete
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Ola
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ola
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Luisa
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luisa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Alberto, cancun
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alberto
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jayne
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jayne
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Avelino
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Avelino
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Steven
4. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel in a central location
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
Pablo
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pablo
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Tej
11. Aug. 2024
Tej
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Michael, Woodland Hills
7. Aug. 2024
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Itzel
12. Juli 2024
Itzel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
AKCHICHE
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!
AKCHICHE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
David
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Béatrice
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Béatrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Darren
17. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Darren
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Isabelle
Mit der Familie gereist
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Isabelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024