Außenbereich

Bewertungen von Hyatt Regency Mainz

Hyatt Regency Mainz
Templerstraße 6, Mainz

Bewertungen

9.2

Wunderbar

393 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 8. Apr. 2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Expedia bewertet haben.

10/10 – Hervorragend

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 8. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia!

8/10 – Gut

Ali Ridvan, Eching

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 2. Jan. 2024
Thank you very much for your good rating!

10/10 – Hervorragend

Arne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu wenig deutsche Fernsehsender.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 2. Jan. 2024
Herzlichen Dank für die 5-Punkte Bewertung auf Expedia!

10/10 – Hervorragend

Cäcilia Alsfasser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr angenehm, ich habe mich wohlgefühlt. Leider wurde ich nicht -wie telefonisch zugesagt- zurück gerufen. Besonders bedanke ich mich deshalb bei Herrn Jannik Friedrich für seine Bemühungen und umgehenden Antworten auf meine E-Mails. Dieser Service ist nicht selbstverständlich und verdient 6 Sterne ! Allen eine schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Mal. Cäcilia Alsfasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 28. Dez. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns wieder besuchen möchten. Wir wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Wochenende in Mainz
Von Ankunft bis Abreise erlebten wir sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter * innen im Hotel ! Wir fühlten uns sehr wohl , Speisen- und Getränkeauswahl umfangreich, inklusive Beratung. Am Samstagabend gab es ein wunderbares musikalisches Angebot in der Lounge, perfekter Ausklang. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 5. Dez. 2023
Besten Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und ein gemütliches Wochenende bei uns verbracht haben.

6/10 – Okay

Tom

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 5. Dez. 2023
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Lassen Sie uns doch gerne unter mainz.regency@hyatt.com wissen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

8/10 – Gut

Claus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 5. Dez. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung auf Hotels.com

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
15 Uhr Checkin ist recht spät. Und die EarlyCheckin Gebühr für ein ohnehin leeres Zimmer zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 28. Nov. 2023
Wir bedanken uns, dass Sie unser Haus über Expedia bewertet haben.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 13. Nov. 2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl und Weiterempfehlung!

10/10 – Hervorragend

Emily

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen ! Super Service und das Essen war hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 13. Nov. 2023
Besten Dank, dass Sie Ihren super Aufenthalt auf Expedia bewerten!

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 24. Okt. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl und die damit verbundene Weiterempfehlung!

10/10 – Hervorragend

Hannah-Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 10. Okt. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 11. Sept. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl auf Expedia!

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 2. Aug. 2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare 5-Punkte Bewertung!

4/10 – Schlecht

Reimar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel hat mir keine Rechnung über die Übernachtung ausgestellt. Das geht gar nicht. Expedia hat mir auch keine Übernachtungsrechnung geschickt. Wenn keine Rechnung mehr kommt, werde ich nie mehr über Expedia buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 18. Juli 2023
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel zu bewerten.

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Bonn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 13. Juli 2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 4. Juli 2023
Wir bedanken uns herzlich für die perfekte Bewertung Ihres Aufenthaltes!

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We liked the design and interior of the hotel, the lounge architecture, the Colours of the walls, the elevator, the large hotel room, the generous bathroom, the big mirror in the hotel room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 26. Juni 2023
Thank you very much for your fantastic feedback of your stay!

10/10 – Hervorragend

Tammie A

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 31. Mai 2023
Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Andres

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel fantastisch, Lobby Bar ein Desaster
Das Hotel ist (an sich) phantastisch. Die Lage, die Zimmer, Rezeption, Pool, Sauberkeit, Komfort, Restaurant lassen keine Wünsche offen, besser geht es nicht. Der Service in der Lobby Bar allerdings, ist leider für diese Klasse von Hotel weit, weit weg von akzeptabel. Schade dass Hyatt Mainz dort einen sehr schlechten Beigeschmack für den Aufenthalt mitliefert. Unorganisiert, unfreundlich, zum Teil drunter & drüber.
Blick über den Rhein vom Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 2. Mai 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Ihnen fast alles in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 20. März 2023
Thank you so much for your 5-points review!

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr positiv kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es war nicht der erste Aufenthalt und ich werde immer wieder kommen . Toller S.P.A. Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 7. März 2023
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Julien Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zum heiraten tolle Lokation !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 2. März 2023
Herzlichen Dank für die 4 von 5 Punkten auf Expedia!

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Gästebetreuung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 28. Feb. 2023
Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten!

10/10 – Hervorragend

J.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top gerne wieder
Super Hotel, es gibt fast nichts auszusetzen. Personal: super freundlich und hilfsbereit Zimmer 237 alles da was man braucht incl Badewanne. Einzige Kritikpunkte Dusche hat keine Stange um den Duschkopf höher zu hängen und im Zimmer wollten wir die Temperatur etwas herunter setzen aber trotz einer geringen Einstellung wurde es unserm Anschein nach nicht kühler und das Fenster konnte man nicht öffnen . Parken: in der Tiefgarage perfekt mit breiten Parkplätzen sodass man sich nicht verrenken muss beim Ein und Aussteigen. Preis geht auch in Ordnung Hilton am Rhein ist wesentlich teurer und hat kleine Parkplätze. Lage: top am Rhein in 5 Minuten zu Fuß ist man in der Fußgängerzone. Restaurant Bellpepper: Exzellent gegessen mit Aussicht auf den Rhein. Spa Sauna: sehr schöne Sauna und Dampfbad -leider konnten wir keinen Termin für eine Massage bekommen das sollte man frühzeitig vorher reservieren. Schwimmbad gibt's auch. Fazit top Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 24. Feb. 2023
Wir danken Ihnen herzlich für diese wundervolle 10 Punkte Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Hoffentlich bis bald!

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 7. März 2023
Wir danken für die motivierende Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist schön am Rheinufer gelegen, top Zustand, großzügige und helle Architektur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 11. Jan. 2023
Wir danken Ihnen herzlich für diese tolle Bewerung!

6/10 – Okay

Florian

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolles Hotel, super tierlieb, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Leider war unser Zimmer nicht wirklich ordentlich gereinigt. Lange schwarze Haare auf dem Boden. Erst nach mehrmaligen Hinweisen, wurde noch mal ordentlich gesaugt. Fenster war defekt und konnte nicht geöffnet werden. Service bringt den Hauptgang obwohl die Gäste ihre Vorspeise noch nicht beendet haben. Für diese Preisklasse wünscht man sich etwas mehr Qualität. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter lassen einen aber darüber hinweg sehen.
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 5. Jan. 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten!

10/10 – Hervorragend

Sigrid Katharina

6/10 – Okay

Cecelia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
gute
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 27. Dez. 2022
Thank you for taking the time to give us a review after your stay!

10/10 – Hervorragend

Christian

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Schön gelegenes Hotel aber leider über die Jahre gekommen Es sollten die Zimmer renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 27. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Expedia. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir bereits mit den Renovierungen begonnen haben und weitere geplant sind.

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft in sehr guter Lage und mit Blick auf den Rhein, ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein schöner Wellnessbereich haben uns ein paar entspannte Urlaubstage geboten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 25. Okt. 2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten und ein paar entspannte Urlaubstage genoßen haben!

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blick auf den Rhein, angenehme, entspannte Atmosphäre,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 13. Okt. 2022
Wir danken Ihnen herzlich für die 5 Punkte Bewertung auf Expedia und freuen uns, dasss es Ihnen bei uns gefallen hat!

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel in Mainz
Sehr schönes Hotel mit besster Lage. Freundliches Personal, super Speisen. Alles top. Werden bald zurück sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 4. Juli 2022
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die im Anschluss vergebenen 10 von 10 Punkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden abgereist sind und unser Haus in sehr guter Erinnerung geblieben ist. Bis bald hoffentlich wieder im Hyatt Regency Mainz.

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
Freundlicher Empfang. Schöne helle Zimmer. Sehr gute Küche. Perfektes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 13. Juni 2022
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und Ihre Empfehlung auf Hotels.com. Schön, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen angenehmen Trip nach Mainz hatten. Bis bald hoffentlich einmal wieder!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ulf, Haan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 13. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die vergebenen 5 Sterne!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 6. Mai 2022
Thanks a lot for your great review!

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Ambiente besonderst bei Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 6. Mai 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und die tolle Bewertung unseres Hauses, über die wir uns sehr gefreut haben. Bis ganz bald hoffentlich!

10/10 – Hervorragend

Salman

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 25. Feb. 2022
Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hyatt Regency Mainz und die anschließende Bewertung. Es ist schön Ihren vergebenen 10 Punkten entnehmen zu können, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

4/10 – Schlecht

Eugen

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ralf, Munster

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 19. Aug. 2021
Thank you very much for your 10 point review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hyatt Regency Mainz am 3. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihre 5-Punkte Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.