ibis Makassar City Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Makassar mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Makassar City Center

Außenbereich
Zimmerausstattung
Rezeption
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 17.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.–21. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 18 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Maipa No 8, Makassar, South Sulawesi, 90112

In der Umgebung

  • Strand von Losari - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Taman Anggrek Clara Bundt - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Zentrumspunkt von Indonesien - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Einkaufszentrum Ratu Indah - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Pelabuhan Makassar - 3 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Maros Station – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Hasanuddin Intl. (UPG) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRatu Gurih Seafood Market & Resto - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘNew Dinar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMie Titi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRumah Makan & Seafood Losari - ‬4 Gehminuten
  • â€Șfavehotel Daeng Tompo - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Makassar City Center

Hotel in Losari
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im ibis Makassar City Center richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Ibis Kitchen Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 6 TagungsrĂ€ume und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle 205 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 1 IDR fĂŒr Erwachsene und 1 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • ibis Kitchen Bar
  • Ibis Kitchen Restaurant

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 189 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 1 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 185 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ibis Makassar City Center Hotel
ibis Makassar City Center Makassar
ibis Makassar City Center Hotel Makassar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist ibis Makassar City Center haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei ibis Makassar City Center?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei ibis Makassar City Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei ibis Makassar City Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet ibis Makassar City Center einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 185 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich ibis Makassar City Center?

Dank der ausgezeichneten Lage (Losari) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Losari und Taman Anggrek Clara Bundt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Zentrumspunkt von Indonesien und Mandala-Denkmal.

Bewertungen von ibis Makassar City Center

Bewertungen

7,8

Gut

6 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

fadly

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sangat kecewa dgn kebersihan dan pelayanan

Sy book utk 3 kamar dan ketiganya kebersihanx sgt kurang.handuk mnrt sy sdh tdk layak d gunakan krna sdh butek dan byk noda. Kamar bau apek.begitu kMi masuk sprei dn bedcober sprtix sdh d gunakan, banyak noda.kamar mandi di salh satu kamar yg kami pesan sgt bau dan tdk bisa ipang baunya.sy request ke reception utk bersihkan kamar tp kamar kami smpe malam tidak d bersihkan dan sy sdh komplain. Sy rasa kamar yg kami tempati trlalu dipaksakan krna hotel mgkn penuh saat kami cek in. Maknan jg tdk enak, dan sering kehabisan dan lambat di refill. Saya mau komplain ke manager tapi karyawanx bilang mereka yg akan menyampaikan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we booked 3 rooms - we had a great stay. rooms were clean, staff were accommodating and friendly. breakfast was basic. great for the value - we had no complaint. recommended!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

8/10 – Gut

ESTHER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Céntrico y confortable

Hotel confortable y céntrico, buena relación calidad-precio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service. After flight troubles got picked up by staff in the middle of the night from the airport!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Poppy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleanliness and sea view from the room. They change the bedsheet eberyday
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very convenient and affordable hotel near the waterfront. Very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Joeseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Joeseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic location

The hotel was conveniently located, 2 minutes walk from Losari beach. Service was professional and friendly, and the hotel and rooms were well-appointed. Only things missing were a gym and swimming pool. The breakfast buffet had a wide range of food, and was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

doreen

Oasis on the beach.

Good area close to the beach. Clean room very comfortable, very helpful staff.restaurant served good food.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Sugi, Taiwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

As good As we expected from ibis group

Will come back again although smelt someone smoked in the toilet from the other room and went to our shower room. Water to clean after toilet was also smell bad, and will affect you if you use water to clean after. But if you use tissue . No problem!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Winai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Good

8/10 – Gut

Arief

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good value hotel to stay in Makassar

Easy access around in walk distance
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

MUDJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tdk terdapat baby craib spt yg tertera di deskripsi hotel, lantai krg bersih masih ada sisa2 kotoran/rambut, gelas kotor tdk diganti, wastafel krg lancar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Definite budget hotel

It took the front desk 3 times to give me the correct room and room key only to find out that there was no hot water in the shower.

8/10 – Gut

Betty Marlina, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good place for ahort

The location is good, near to the place I want to visit. The check

8/10 – Gut

Didiet Kus Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice stay Bathroom is a bit worn out Service is good

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Small but comfy

nice stay, nice small comfort room and clean but the size of toilet is extremely small. breakfast always delicious. room service take too long for this small size hotel. outside area is good for tourist. Affordable nice stay for business and sleep only. worth the price

8/10 – Gut

david, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good value, good standard

its a typical new Ibis hotel, it's functional and totally fine, it's not homely, it's not quaint but it's more than adequate and good value for money with polite and efficient staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

passable

Nice friendly staff, pity about the bathroom. but the price it reasonable

6/10 – Okay

Raja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft