707 Hotel Melaka

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Shuttle in die Umgebung – nahe Jonker Street Nachtmarkt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von 707 Hotel Melaka

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Flur
Familien-Suite
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Family Suite

  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 2A, Jalan KLJ 4, Taman Kota Laksamana Jaya, Malacca City, 75200

In der Umgebung

  • Jonker Street Nachtmarkt - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum Mahkota Parade - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Dataran Pahlawan Melaka Megamall - 3 Autominuten - 3.0 km
  • A Famosa - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Malakka Fluss - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • KB17 Pulau Sebang/Tampin Station – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Malacca Intl. (MKZ) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMee Goreng Hassan Tengkera - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMee Gian aka Mee Sup Tengkera - ‬3 Autominuten
  • â€ȘNancy's Kitchen Nyonya Cuisine - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘAsam Pedas Gearbox - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Jinbo - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

707 Hotel Melaka

Hotel in der NĂ€he von Jonker Street Nachtmarkt
707 Hotel Melaka bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei 707 Hotel Melaka verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 15. November 2023 bis zum 31. Dezember 2024 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.0 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250 MYR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

707 Hotel Melaka Hotel
707 Hotel Melaka Malakka
707 Hotel Melaka Hotel Malakka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist 707 Hotel Melaka haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei 707 Hotel Melaka?

707 Hotel Melaka bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei 707 Hotel Melaka?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei 707 Hotel Melaka?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet 707 Hotel Melaka einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250 MYR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich 707 Hotel Melaka?

Dank der ausgezeichneten Lage im GeschÀftsviertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: No 8 Heeren Street Heritage Centre und Jonker Street Nachtmarkt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Masjid Tranquerah und Straits Chinesisches Schmuckmuseum.

Bewertungen von 707 Hotel Melaka

Bewertungen

6,8
3 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cheow

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good experience. Clean and accessible to alot of food establishments.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A simple and decent place to stay for a short trip to Malacca. Very clean and quiet, if not particularly furnished or staffed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Tan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
æŠœéŁŽæœș æœ‰ç°ć°˜è·Œäž‹æ„ ,. ć†Čć‡‰æˆżé€šæ°Žäžć‡ș. è‚„çš‚ćȘ有1杗, æČĄæœ‰æäŸ›ç‰™ćˆ· ć’Œç‰™è†, æˆżé—Žé‡ŒéąæČĄæœ‰é‚Łçł»ç»ŸćȘæœ‰ćŽ•æ‰€æœ‰
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Kamaruzaman

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

ć»șè­°éžć‡æ—„ćŽ»äœcpć€Œçź—é«˜

é èż‘ć€§éŠŹè·Ż, 週äș”ćŠé€±ć…­æœ‰äșșćœšé‚Łé‚Šèłœè»ŠćŸˆć”, 䞍æ€Ș飯ćș—, 他怑èș«ć—ć…¶ćźł, 飯ćș—é‚„ok, ć»șè­°éžć‡æ—„ćŽ»äœcpć€Œçź—é«˜
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

707 Hotel Melaka Orange

If I book a room for 3 adults, I would definitely expect an extra bed in the room without any additional charges. But when we check in to the hotel, we were told that need to pay for extra bed ?? The twin sharing and triple sharing room already got price difference, I do not see why I shd pay extra for a bed. When we check to the hotel at 1 am, the hotel staff literally told us coz we stay 2nights so it is 200RM. After paying the deposit and the relevant tax (240RM), we went to our rooms to rest, without checking the receipt. Then we checking out, we then realised that the refundable is only 100RM. And the lady who did the check in for us was not duty, she insisted that she only collected 100RM as deposit from us. Oh well, no point arguing right. It is black and white written in the receipt, but in actual fact, she did collect more. You guys be the judge... Hotel provide very basic facilities, and toiletries. Room is rather spacious and clean though..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Seow

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Why only receivedv3 rewards nitghts and not 4?

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

mey yum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

selesa

bilik besar dan bersihkatil selesa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sebastian

amazing, convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Zaity

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sederhana

Penghawa dingin tidak berfungsi dgn begitu baik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Slightly expensive for low cost hotel

Slightly expensive as the material & finishing use for interior/ exterior of hotel very low cost yet the price considered middle range.

4/10 – Schlecht

Mike Denesh

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Not worth it and poor service

Book this room for 1 night stay at Melaka.. Everything about this hotel is not good the moment we check in.. Poor service by front desk.. And after check in my extra bed comes together with plastic wrapping.. Duhhh.. And soap missing from toiletries.. Had to request for it.. And the most annoying part is hygiene as i noticed not 1 but 2 cockroaches in my room.. Sorry to say this place is disappointment and not worth for the price that i paid..

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
King size beds are comfortable, however, the toilet looks old & not maintained. Overall is ok for the price paid.

8/10 – Gut

Yew Yong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean

It is very noisy in the morning