HARRIS Hotel & Conventions Malang

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 3 Außenpools und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HARRIS Hotel & Conventions Malang

Wasserrutsche
Zimmer, Terrasse (HARRIS)
Sitzecke in der Lobby
Lounge
Deluxe-Zimmer, Bergblick (Harris Sky Room)

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 37.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Villa (HARRIS)

Highlights

Terrasse
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kochnische
KĂŒhlschrank
Esstisch
  • 120 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Terrasse (HARRIS)

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite (HARRIS)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
BademÀntel
Bidet
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Zimmer (HARRIS Sky)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Bidet
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Zimmer, Poolblick (HARRIS)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer (HARRIS)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Harris Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

HARRIS Terrace Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Harris Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Harris Sky Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

HARRIS Pool View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

HARRIS Villa

  • Platz fĂŒr 4 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. A Yani Utara Riverside Block C-1, Malang, East Java, 65126

In der Umgebung

  • Hawai Water Park - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Malang Smart Arena - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • UniversitĂ€t Brawijaya - 7 Autominuten - 4.8 km
  • Universitas Negeri Malang - 7 Autominuten - 5.5 km
  • MOG Mall Olympic Garden - 8 Autominuten - 7.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Pakisaji Station – 17 Fahrminuten
  • Blimbing Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Abdul Rachman Saleh (MLG) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘExcelso - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘHARRIS CafĂ© - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘAh Yat Abalone - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘHarrissimo Pizzeria - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘMie Ayam Sido Mampir Cak To - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HARRIS Hotel & Conventions Malang

Hotel im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und auf dem Strip gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft HARRIS Hotel & Conventions Malang in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Wenn du Lust auf indonesische KĂŒche hast, ist HARRIS CAFE, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Hochzeitsservice
  • Ein Safe an der Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 229 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, LED-GlĂŒhbirnen und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 125’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 60’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • HARRIS CAFE

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • WĂ€scherei
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (60 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 125000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 60000 IDR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Harris & Conventions Malang
HARRIS Hotel & Conventions Malang Hotel
HARRIS Hotel & Conventions Malang Malang
HARRIS Hotel & Conventions Malang Hotel Malang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat HARRIS Hotel & Conventions Malang einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist HARRIS Hotel & Conventions Malang haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HARRIS Hotel & Conventions Malang ?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HARRIS Hotel & Conventions Malang ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HARRIS Hotel & Conventions Malang ?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HARRIS Hotel & Conventions Malang ?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Malang liegt auf dem Strip, nur 2 km entfernt von: Malang Smart Arena und Hawai Water Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: UniversitĂ€tskrankenhaus Brawijaya und Kulturzentrum von Ost-Java. Blimbing Station ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von HARRIS Hotel & Conventions Malang

Bewertungen

8,2

Sehr gut

18 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 53 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

NAMMIN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Some of the most friendliest staff.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Hajime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

deni

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lifa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

nini

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful view clean and great staffs
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Omar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goede service, goede beveiliging. Vriendelijke personeel. Mooie omgeving.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

T Henri P

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel to stay especially with family

Very comfortable room, Excellent services and the staff is very helpful and friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Rahmat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Harris Hotel Malang

Overall it is a good experience staying in Harris Hotel Malang.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

liburan keluarga

bersih, nyaman dan menyenangkan

8/10 – Gut

Aida, kuala lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Business and leisure

Convenient place to stay with good fascilities. Recommended

6/10 – Okay

Lokadjaja

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

nice hotel but bad services

The hotel is ok, room condition is nice, location is good and the bed is quite comfort but the service from the front line persons (receptionist, door man) is very bad...they don't great us when we touch down at the lobby, they did not give us welcome drink which is one of their duty. Also the person who incharge for cleaness of the pool in the morning did not care of the quest's need like a towel. That was too bad

10/10 – Hervorragend

Family Travel, Bali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel for family weekend

Stay after our family trip to mount Bromo. We found this hotel perfect for family. As traveling in party of 5 conneting rooms is just perfect for us. Good facilities for the kids

8/10 – Gut

Gogot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel bersih

menyenangkan

8/10 – Gut

Soerianto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cek in yang cepat maupun cek out yang cepat pelayanan. Staff yang ramah dalam penyambutan tamu dan siap dalam pelayanan.

8/10 – Gut

yulie, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Family friendly hotel

Very enjoyable

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice and worth it

pleasant

8/10 – Gut

valery

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Kurniawati, Perth - Australia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Check in needs to be better

Stay was good but the check in process was not at a standard I would expect of a hotel like this

10/10 – Hervorragend

Suzaema, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Class service and stay

We have always been comfortable n confident with Harris. It was a relaxing stay. Love the architecure. Love the pool. Even if the malls are a lil off but there is still shuttle service. Hopenu can accommodate more in the shuttle. Breakfast was good too. As always freindly staff.

4/10 – Schlecht

hendrik, jakarta-indonesia

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

harga terlalu mahal dg kondisi kamar

Kamar pengab, ada nyamuk, handuk hotel kayak dekil krg bersih.

6/10 – Okay

Kelly, Surabaya

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Need more maintenance on the room

The hotel have nice service, good and polite staff. The location is little bit further from Malang city, so if you go around Malang city area you might want to consider other hotel. The room condition need more maintenance and neatness, but it has nice swimming pool and the hotel is perfect for family of small kids. Overall, the hotel is fine.

8/10 – Gut

Lie, Surabaya

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nyaman

Suasana hotel bagus,sejuk,nyaman dan tenang. tapi kalau mau beli makan dan minum harus naik mobil keluar agak jauh, kecuali beli di dalam hotel.

10/10 – Hervorragend

Ritha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice place

Good swimming pool, nice place... Recommended.. I want to stay here when I come back.

8/10 – Gut

Ardito, Surabaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Harris Malang tidak peka cust bukan perokok

Saya memesan kamar non smoking...tetapi di beri kamar smoking. Dg alasan kamar smoking tdk berbau asap. Bagi saya, yg bukan perokok...tetap ada bau rokok.