Ibis Styles Malang

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Malang mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Innenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ibis Styles Malang

Innenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Liegestühle
Mittagessen und Abendessen, internationale Küche
Verschiedenes
Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten
Aussenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 23.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan S Parman 45, Blimbing, Malang, East Java, 65125

In der Umgebung

  • Große Ijen-Straße - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Universitas Negeri Malang - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Universität Brawijaya - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Malang Town Square - 4 Autominuten - 2.4 km
  • MOG Mall Olympic Garden - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Malang – 10 Fahrminuten
  • Blimbing Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Abdul Rachman Saleh (MLG) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Depot Janur Kuning - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pizza Hut - ‬1 Gehminute
  • ‪Soto Daging Lamongan M. Said - ‬2 Gehminuten
  • ‪Hot Cui Mie - ‬1 Gehminute
  • ‪sTreaTs Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ibis Styles Malang

Hotel in Blimbing
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Ibis Styles Malang auf einen Garten, einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein PC-Arbeitsplatz und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 91’000 IDR für Erwachsene und 50’000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 240 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 11 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Waschmaschine/Trockner
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 250000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Kaution ist per Banküberweisung zu zahlen und innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung fällig.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 91000 IDR für Erwachsene und ca. 50000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Styles Malang Hotel
    Ibis Styles Malang Malang
    Ibis Styles Malang Hotel Malang

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Ibis Styles Malang einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr möglich.

    Ist Ibis Styles Malang haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ibis Styles Malang?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Ibis Styles Malang?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Ibis Styles Malang?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Ibis Styles Malang einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ibis Styles Malang?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Blimbing) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Lavalette Allgemeines Krankenhaus, Universitätskrankenhaus Brawijaya und Kulturzentrum von Ost-Java. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Große Ijen-Straße und Universitas Negeri Malang. Blimbing Station ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen

    Bewertungen von Ibis Styles Malang

    8,2

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    7,4

    Lage

    8,2

    Personal & Service

    8,6

    Umweltfreundlichkeit

    8,2

    Zustand der Unterkunft
    38 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    56 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    14 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Simon

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    nicht sonderlich sauber.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Anindya

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ok for short trip

    Overall the service was great but the breakfast wasn’t our preference and the room was too small for 3 people.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Florin, München

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel mit europäischem Standard

    Wir haben hier nur eine halbe Nacht verbracht, da unsere Bromo Tour um ein Uhr Nachts los ging. Da wir zum Frühstück nicht mehr da sein konnten, haben wir ein Frühstückspacket vom Hotel mit bekommen. Zimmer und Bad sind sauber, alles in europäischem Standard gehalten. Das Essen im Restaurant war auch gut, allerdings ist es ein großer Raum, in dem die Klimaanlage und Wasserspiele etwas zu laut sind.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    Yuta

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    初めてのマランの滞在でしたが、不便はしませんでした。 ※二人で滞在したので、水をいちいちウォーターサーバーまで取りに行くのは大変でしたが、海外なので許容範囲でした。
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Endro

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good location, friendly staff, has pool, good breakfast.
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Claudia

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The room and the breakfast were ok, but some improvement in cleanliness might be done. The towels provided we very old (threadbare), the soap dispenser in the shower had some rusted parts which implied some rust pieces were released with the soap at each release and the shower had some molded sealings. The pillow sheets also didn't smell good, as if they had been kept in a dusty place or just not properly cleaned.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Junwei

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Rooms were very comfortable and clean, with a great view over the city of Malang. Staff was very friendly too and even though they had quite a few trainees on the roster when I stayed, they tried their best and always had a smile on their face, even though they were still learning and occasionally had to clarify a number of things with the senior staff. I had to set off very early in the morning but they were kind enough to prepare a packed breakfast (with delicious nasi goreng) for me.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Karen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff were excellent. Friendly, helpful and provided great service. We dined in the restaurant one evening. The food was good but limited choice for healthy options. There are two supermarkets locally which at it was easy to get a Grab Car from here to explore. Hotel also helped us with booking a trip to Bromo and to watch the sunrise at King Kong Hill which was amazing. Great hotel for what we needed and helpful that staff had a good understanding of English.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    dimas putra

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Harold

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The facilities were better than I expected. However, Wi-Fi was very poor in units 907 and 909. I notified the desk but they seemed unconcerned.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mattheus Hendrik

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Parfait

    Excellent hôtel Un personnel au petit soin, une grande piscine, une salle de sport, un petit déjeuner varié et excellent. Des gens souriants et bienveillant Je recommande
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    JOYCE, Queens

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staffs were nice and friendly. The rooms were not too bad but need to improve.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    AGUS

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Eun

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Ching

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Quite disappointed with the condition of the room. The door lock was not functioning properly. No spare toilet roll and we ran out of it in the middle of the night! The shower gel dispenser did not work. Shouldn’t the house cleaning staff check on these things when they clean the room everyday? Buffet breakfast spread was sub standard by Accor hotel std. Food was lousy.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    Abraham

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Friendly, but when we arrived at night no personell was on-site! and we had been given a room that turned out to not have enough beds. Surely they will improve...
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

    2/10 – Ungenügend

    Yuwanta

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    room for improvement, especially cleanliness of the room. Need some major cleaning!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Donna

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent place to stay with a great breakfast buffet.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Mohamad Riduan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nice and friendly staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Ginna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    3.5 stars hotel with 5 stars services Had a great stay here for 3 days and 2 nights, as this is managed by Accor so we have been expecting this, love the semi-indoor swimming pool and the water is warm, love it! The breakfast ambiance is good, they are also eco-green so there will be an aqua water tank in every corridor level, on 2nd night I'm having an unpleasant incident on the lift, however, they immediately took follow-up action and asked how I feel, even they treat me beyond expectations. Their staff were very polite and generous, will definitely come back if I have time for a holiday in the near future.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Dillon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Good stay overall

    Had a great stay here. The food was goodand staff were helpful and nice. Our train was very early and we were disappointed that though the room is ready early we had to pay for early check in. We stayed a while so it wouldve been nice if they provided the customer service for early check in. Otherwise rooftop pool is nice but always crowded. The gym was nice and clean. Not many options to eat nearby so we usually ate in restaurant or took taxi for offsite eating
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

    10/10 – Hervorragend

    Ahmad

    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023