In Strandnähe, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Joan Miró Museum

4 out of 5
Hotel Joan Miró Museum
Carrer de Bartomeu Fons, 8, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8.4

Sehr gut

249 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
261 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die tolle Terrasse mit tollem Ausblick war sehr schön,auch das Museum von J.Miro (gleich in der Nähe) war sehr sehenswert und interessant !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 29. Apr. 2024
Liebe Kornelia,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die herrliche Aussicht von unserer Terrasse sowie die Nähe zum Joan Miró Museum genossen haben. Unsere einzigartige Lage ist in der Tat ein Highlight für Kunstliebhaber und Erholungssuchende.Wir sind stolz auf die Sauberkeit unserer Zimmer und das einwandfreie Erscheinungsbild des Joan Miró Museum, welches wir stets mit Hingabe pflegen. Ihr Lob an unseren Service und die Zimmerausstattung ist eine wunderbare Anerkennung für die Bemühungen unseres Teams, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dulce Font, General Manager am 9. Apr. 2024
Dear Michael,Thank you for this kind review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.The entire team look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,Dulce Font, General Manager

6/10 – Okay

Doris

Mit dem Partner gereist
Es war sehr sauber aber die Hotellage war schlecht
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 19. Juni 2023
Liebe Doris,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein hygienisches und angenehmes Umfeld zu bieten. Bezüglich der Lage des Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in einer ruhigen Gegend befinden und dennoch nur 600 Meter vom Strand und 3,5 km vom Stadtzentrum entfernt sind. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ebenfalls gut, sodass man innerhalb von 20 Minuten ins Stadtzentrum gelangen kann. Wir bieten außerdem einen kostenlosen Shuttle-Service nach Palma an, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und danken Ihnen im Namen der gesamten Belegschaft ganz herzlich für Ihren Besuch.Mit freundlichen GrüßenDulce Font, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in der 3 Sterne Katergorie
Hotel in guter Lage ca. 20 Minuten mit dem nahegelegenen Bus nach Palma und 10 Minuten zu Fuß zum Strand von Cala Major. Personal, Außenanlagen, Pool sowie Frühstück (bis auf den fürchterlichen spanischen Kaffee) in Ordnung. Zimmer entsprechen nicht 4 Sterne Standard: Zimmer klein, wenig Ablagemöglichkeiten, nur ein Sessel für 2 Personen, Bad renovierungsbedürftig, nur einmalig Toilettenartikel in 9 Tagen! Zimmerupgrade wurde nicht gewährt, late check out nur widerwillig im letzten Moment für 90 Minuten
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand und zur Stadt Palma schätzen konnten. Unsere Zimmer wurden vor kurzem renoviert und bieten normalerweise ausreichend Platz und Komfort für unsere Gäste. Bezüglich der Toilettenartikel möchten wir darauf hinweisen, dass wir an der Rezeption jederzeit weitere Artikel zur Verfügung stellen, wenn Sie dies wünschen. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, ein Upgrade auf eines unserer Deluxe-Zimmer in Betracht zu ziehen, die mehr Platz und eine größere Terrasse bieten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Dulce Font, General Manager am 14. Jan. 2022
Dear Susanne, Thank you for taking the time to send us your rating. We are glad we met your expectations and look forward to welcoming you again. Best regards, Dulce Font, General Manager

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dulce Font, General Manager am 31. Okt. 2021
Dear Nina, Thank you for rating your recent stay. We're glad your experience has been to your satisfaction. We look forward to welcoming you back. Best regards, Dulce Font, General Manager

10/10 – Hervorragend

Raik, Halle

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kompetentes und freundliches Team. Sehr gutes Frühstück und extrem sauberes Hotel. War nicht der letzte Besuch.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 20. Aug. 2020
Sehr geehrter Raik, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt auf Mallorca genießen konnten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit und für unser leckeres Frühstück. Und Ihr tolles Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. ;) Toll dass Sie uns in der Zukunft nochmal besuchen möchten! Freundliche Grüße, Dulce Font, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes hotel und tolle Zimmer. Frühstück sah auch sehr ansprechend aus. War leider krank und in Flughafen Stress
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 18. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und insbesondere unsere schönen Zimmer sehr positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie konnten trotz des Stresses Ihre Zeit bei uns genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Dulce Font, General Manager am 16. März 2020
Dear Guest, Thank you for letting us know how you rated your recent stay. We are glad that we met your expectations. We would love to know how we could have improved your experience with us. Best regards, Dulce Font, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und sehr freundliches Personal.........,....,,
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 11. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere unser freundliches Team und die Sauberkeit so positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dulce Font, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhig,schöne bilder an den wänden. sehr hilfsbereites personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Dulce Font, Hotel Manager am 8. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your review. We do appreciate the great comments about our decoration and staff. We are glad you enjoyed our 4 stars themed hotel showcasing paintings by the artist Joan Miró. I hope we get to see you again in the near future. Thank you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war sauber, eine eher kühle atmosphäre. der pool war schön, doch der blick auf das rundherum nicht so schön.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Dulce Font, Hotel Manager am 8. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to write a review about your stay at Hotel Joan Miró. We are very glad to hear such nice words about the cleanliness and ambiance. It will be a real pleasure for us to host you in our hotel again. Kind regards,

8/10 – Gut

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Nettes Personal. Zimmer großzügig und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch war die tägliche Reinigung sehr gründlich gemacht worden. Die Lage ans Meer ist optimal und mit den Öv ist man schnell in Palma Zentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Leider gab es keinen deutschsprachigen Mitarbeiter, daher kann es für alle, die nicht wirklich englisch sprechen, zu Kommunikationsproblemen kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und dass auch das Essen genau Ihren Geschmack getroffen hat. Danke auch für das nette Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße, Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Such a shame that everything is extra, is already so much money we paid to stay here and we had to pay for parking, towels, and then the taxes for tourism. All the workers weren’t very helpful and friendly though. The food was also good and the location is perfect -12 minute walk to Cala major. The room itself is nothing special but serves a purpose, the bathroom is not for tall people ! I kept on banging my head against the shower and the door.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Dulce Font, General Manager am 20. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking time to share your feedback. While we are pleased to hear that you enjoyed our location, we are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We regret to hear that you were caught off guard by the prices and required tourist tax. We do wish to clarify that the Balearic tourist tax is not instituted by us; it is a government tax that you will be notified of from the agency from which you booked. Regarding the charge for pool towels, please note that it is only a deposit; the full amount is released to you once the towels are returned. Please know that we have taken good note of all your comments regarding our service and rooms; we will take your feedback under advisement for future improvements. Nevertheless, we look forward to seeing you again in the future. Best regards, Dulce Font, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz besonders hilfsbereite und aufmerksamer Service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 8. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dulce Font, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Anna, Borkheide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, Personal freundlich, sehr sauber,alles in Allem nur weiter zu empfehlen.Sehr schöner und sauberer Schwimmingpool.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 1. Juni 2019
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service. Für Ihr Kompliment zu unserem sauberen Pool bedanken wir uns ebenfalls. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürften! Dulce Font, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war nicht sehr ansprechend. Habe mich abends wie im Ghetto gefühlt. Gut war das Frühstück und die Sauberkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 31. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat und Sie die Sauberkeit loben. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Lage nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Reichhaltiges Frühstück, Zimmer waren für 3 Tage auch okay, aber hätten deutlich sauberer sein können. Auf den Tagesdecken auf den Betten waren Flecken. Das Personal war sehr freundlich. Im großen und ganzen war es okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 29. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im großen und ganzen zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit der großen Auswahl und Vielfalt unseres Frühstück genau Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Palma und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen! Dulce Font, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Sehr netter und hilfsbereiter Service! Fahrradverleih toll geklappt Überragendes Frühstück Rollerverleih👍 Alles sauber und renoviert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 27. Mai 2019
Sehr geehrter Jonas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Vielen Dank auch, für die Erwähnung unseres leckeren Frühstücks. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer war sauber, große Auswahl am Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 27. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Auch Ihr Lob zu unserer Sauberkeit und unserem Frühstück freut uns sehr. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Palma wieder bei uns begrüßen! Dulce Font, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Unterkunft, die Zimmer sind schön und neu eingerichtet das Frühstücksbüffet war super mit großer Auswahl! Die Lage ist auch toll man kann zu Fuß zum Strand und mit dem Auto ist Palma innerhalb 10 min zu erreichen. Vor dem Hotel zu parken war etwas schwierig ich stell es mir in den Sommer Monaten unmöglich vor einen Parkplatz zu finden aber das ist wohl allgemein so auf Mallorca. Zur Lage kann ich nur sagen das man Aufjedenfall seine Ruhe hat vor den Partygästen und man Mallorca von seinen schönen Seiten kennenlernt. Super freundliches Personal! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 22. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Ambiente genossen haben. Das unser Frühstück keine Wünsche bei Ihnen offen ließ, und Ihnen unsere Strandnahe Lage gefallen hat freut uns auch sehr. Wir geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Wir bedauern, dass unsere Parksituation nicht optimal ist. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Palma und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen! Dulce Font, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 18. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Es schmeichelt uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dulce Font, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang. Die Zimmer sind aber sehr klein und sehr hellhörig, da altes Gebäude, zwar renoviert, aber man hört alles vom Gang, von der Strasse und vom Nebenzimmer. Sauberkeit medium bis gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 6. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Sauberkeit und unserem freundlichen Team überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfunden haben. Während der letzten Renovierung haben wir alle Wände isoliert, um für eine bessere Geräuschdämmung zu sorgen. Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für zwei Nächte dort und waren voll und ganz zufrieden. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch recht klein. Das Hotel ist etwas abgelegen, dies weiß man aber bei der Buchung. Das Stadtzentrum von Palma ist mit dem Bus ( Haltestelle 4min vom Hotel) super bequem zu erreichen. Ebenfalls ist das Parken sehr problematisch. Für diese beiden Faktoren kann das Hotel nichts und bei einer sorgfältigen Buchung weiß man das. Ein Punkt Abzug gibt es für das Buffet, welches sein Geld nicht wert ist. Die Gerichte aus der Karte sahen jedoch sehr lecker aus. Das Frühstück war lecker und es wurde auf Wunsch frisch ein Omlet zubereitet. Sollten wir noch einmal in der Nähe sein werde ich wieder hier buchen. Diese Bewertungen steht auch so auf Google.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, und dass die gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel optimal für Ihre Unternehmungen gepasst hat. Ihr Lob zu unserem Service geben wir gern an unser Team weiter. Es freut uns auch, dass wir mit der Auswahl und Vielfalt unseres Frühstück genau Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedauern, dass unsere Parksituation nicht optimal ist und das Buffet Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat. Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und das Frühstück hatte sehr viel Auswahl mit leckeren Dingen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel Joan Miró Museum. Gern lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit der großen Auswahl und Vielfalt unseres Frühstück genau Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dulce Font, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war gut. Das Zimmer an sich war ok. Leider standen nur zwei deutschsprachige TV- Sender zur Verfügung und die zwei einander stehenden Betten waren sowie die Decken waren nicht so gut zum schlafen. Das Frühstück war auch nur ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit Ihren Zimmer zufrieden waren. Für die geringe Auswahl an deutschen TV Sendern entschuldigen wir uns. Es tut uns auch leid, dass Sie mit dem Komfort Ihrer Betten nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Dulce Font, General Manager am 1. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for your rating. We would love to know what would have made your stay a perfect '5'. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für einen angemessenen Preis. Einziger Nachteil ist die Hanglage und die fehlenden Parkplätze.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 1. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und Sie unser gutes Preis-Leistungsverhältnis loben. Bezüglich der Parkplatzsituation möchten wir anmerken, dass wir über private Parkplätze für unsere Gäste verfügen. Wenden Sie sich das nächste Mal bei Fragen gern an unsere Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!

6/10 – Okay

Franzi, Berlin, de

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer recht entlegenden Gegend. Zum Stadtzentrum nach Palma muss mal eine halbe Stunde mit dem Linienbus fahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 25. März 2019
Sehr geehrte/r Franzi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Lage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir liegen in einer sehr ruhigen Gegend nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. In das Stadtzentrum von Palma gelangt man von uns aus sehr einfach mit dem Bus. Für unsere Gäste haben wir auch einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Dulce Font, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
die Badausstattung war etwas dürftig.Es fehlten z.B. ein Hocker,Kleenextücher,Watte,Bademänterl.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Dulce Font, Hoteldirektorin am 17. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren, und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Badezimmers nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, wir hätten gerne eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außerordentlich freundliches Personal. Sehr schöne, moderne Zimmer. Parken etwas schwierig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Bruno Pons, Hoteldirektor am 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Danke für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter. Wir haben uns darüber gefreut, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und keine Wünsche offen geblieben sind. Für Ihr Kompliment zu unseren modernen Zimmern bedanken wir uns ebenfalls. Bezüglich der Parkplatzsituation möchten wir anmerken, dass wir über private Parkplätze für unsere Gäste verfügen. Wenden Sie sich das nächste Mal bei Fragen gern an unsere Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Bruno Pons, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Stefan, Bamberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir waren nur zum schlafen ein paar Stunden da. Dafür absolut OK
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Bruno Pons, Hoteldirektor am 5. Dez. 2018
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel Joan Miró Museum. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bruno Pons, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr leckeres Frühstück Schöne Zimmer Nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Bruno Pons, Hoteldirektor am 19. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Parkmöglichkeiten oke, Umgebung war ok. Strand nicht weit. Supermarkt in der nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Bruno Pons, Hoteldirektor am 11. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Wir haben uns darüber gefreut, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und keine Wünsche offen geblieben sind. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Bruno Pons, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Zuleyka, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, sauberes Hotel in der Nähe vom Strand
Das Hotel befindet sich auf einem Hügel, allerdings schafft man es locker zum Hotel, auch wenn man nicht die fitteste Person ist. Für etwas ältere Gäste könnte es unter Umständen zu anstregend sein. Zum Strand braucht man ca. 8-10 Minuten zu Fuß. Das Wasser ist wunderschön sauber mit vielen kleinen Fischen. In die Innenstatt sind es mit dem Bus um die 25-30 Minuten. Einen Parkplatz haben wir immer gefunden, allerdings sind wir auch immer um 18-19 Uhr ins Hotel zurückgekehrt. Die Dusche war undicht, nach jedem Duschen gab es eine kleine Überschwemmung im Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir durften schon vor 10 Uhr einchecken. Zum Frühstück und Poolbeteich kann ich keine Angaben machen da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Alles in einem kann ich das Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Bruno Pons, Hoteldirektor am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel und der zentralen Lage zufrieden waren. Unser Team dankt Ihnen herzlich für die lieben Worte in Ihrem Bericht und es ist schön zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service genossen haben. Besuchen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca wieder, wir würden uns freuen! Bruno Pons, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Bruno Pons, General Manager am 17. Nov. 2018
Dear guest, Thank you for the perfect rating. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Morten, Toftlund, Danmark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr gut und gutes wetter (ende september) wurde das wieder machen. ☺☀
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Bruno Pons, Hoteldirektor am 30. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns wieder besuchen würden. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bruno Pons, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ordentliches Hotel mit Mängeln
Eingangshalle, Flur, Personal und das Bett waren sehr gut. Abzug gibt's ganz klar beim Pool: er ist sehr groß, aber auch mit viel Blättern versehen. Die Dusche auf dem ersten Blick: bodenebig und schön. Leider nicht gepflegt, daher viel Schimmel. Wir haben uns nur mit Flip-Flops rein getraut. Die Lage ist oben auf einem Hügel. Für uns war es kein Problem, für alte Leute (60+) nicht zu empfehlen. Die komplette Region ist mit Hügeln ausgestattet. Ein Supermarkt ist in der Nähe, dort bekommt man Frühstück für 2 Leute ca. für 3€! Die Busse nach Palma dauern ungefähr 20-25 Minuten. Wir sind dann noch weiter zur Playa (Ballermann 7). Jeder Bus den wir genutzt haben kostete 1,50€. So kommt man für 6€ pro Person und 1 Stunde Fahrtzeit zum Ballermann. Dort ist deutlich mehr los als in Cala Major und man sieht viel mehr Deutsche.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von LU am 25. Sept. 2018
GRACIAS POR COMPARTIR CON NOSOTROS.