Terrasse/Patio

Bewertungen von MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa

4 out of 5
MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa
Avenida Ca's Saboners, s/n, Palma Nova, Calvia, Balearic Islands

Bewertungen

8.8

Hervorragend

248 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elsa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 15. Sept. 2023
¡Hola Elsa! It is always nice to know that you have returned home with great memories of your holiday and we are very grateful for the time and effort you have put into sharing your personal experience at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa. We would also like to thank you for your comments, your recommendation of the hotel and for choosing us for your holiday in Mallorca. It is very nice to read that our guests have enjoyed their time on the island to the fullest and that the effort of the whole team has been worthwhile, as your satisfaction is the most important thing for us. We would like to remind you that all the feedback you give us helps us to keep improving with the sole aim of making your next stay the best one yet. Every little detail that can help us to be better is always welcome. Best regards, OSCAR Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Elizaveta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir (Familie - Kind 2 Jahre alt) waren eine Woche in diesem Hotel und fanden es wunderbar. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Es gab täglich leckeres und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen (beides Buffet). Beim Frühstück sind Getränke bei der Halbpension inklusive und beim Abendessen muss man die Getränke bezahlen (aber normale Preise). Es gibt zwei Pool Bereiche - einer mit großen Pool und ein Bereich im Miniclub mit Rutschen für die Kleinen. Strandbadetücher werden zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet. Es gibt täglich verschiedene Animationen für die Kinder (jedes Alter). Der Strand „Platja de son Maties“ ist nur ca. 4 Minuten Gehweg entfernt und sauber. Es gibt Liegen und Schirme (4,50€ p. Liege und 4,50€ p. Schirm am Tag) Im Ort sind viele Geschäfte (Aldi, Tedi, Deichmann und Klamottemläden) in unmittelbarer Nähe. Restaurants, Wassersportaktivitäten, Fahrradverleih auch eine kleine Partymeile sind im Ort vorhanden. Das Hotel erreicht man auch super mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen. Der Bus A11 fährt vom Flughafen ca. 35 Minuten und dann sind es ca 6 min Fußweg (Fahrschein kostet 4,25€ pP. online) Wir können es auf jeden Fall empfehlen und werden wiederkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 28. Aug. 2023
¡Hola Elizabeta! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine wunderbare Woche bei uns verbracht haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Zimmern zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und modernen Komfort, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.Unsere kulinarischen Angebote sind uns besonders wichtig, und es freut uns, dass Sie das tägliche Frühstück und Abendessen genossen haben. Unser Buffet mit abwechslungsreichen Speisen soll sicherstellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir schätzen Ihr Lob für unser Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Getränken während des Abendessens.Die beiden Poolbereiche, einer für Erwachsene und einer für Kinder, sind definitiv ein Highlight, und es freut uns, dass Ihre Kleinen den Poolbereich im Miniclub mit den Rutschen genießen konnten. Die Bereitstellung von Strandbadetüchern ist ein weiterer Service, den wir gerne zur Verfügung stellen, um Ihren Aufenthalt bequemer zu gestalten.Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Hotel zu sein, und die täglichen Animationen für Kinder sind eine Möglichkeit, den Aufenthalt für Familien noch unterhaltsamer zu gestalten.Die Nähe zum Strand und die Verfügbarkeit von Liegen und Schirmen sind sicherlich weitere Pluspunkte, die Ihren Urlaub angenehmer gemacht haben.Es ist großartig zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe unseres Hotels genossen haben. Mallorca bietet eine Fülle von Aktivitäten und Möglichkeiten zur Unterhaltung.Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Anreise mit dem öffentlichen Bus. Das ist sicherlich hilfreich für zukünftige Gäste.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen.MFG, OSCAR Guest Experience

8/10 – Gut

Grace

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Ricardo Aybar am 31. Aug. 2022
Dear Grace,Thank you very much for your feedback

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind wirklich absolut zufrieden. Als allererstes möchte ich die freundliche und immer unterstützende Kommunikation der/aller Mitarbeiter hervorheben. Das Zimmer war super. Am Pool war es schön und entspannt. Das Essen bei den Mahlzeiten war außerordentlich gut. Wir können es nur empfehlen und machen das auch.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Ricardo Aybar am 23. Aug. 2022
Lieber Thomas,Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird.Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRicardo AybarGuest Experience – MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Reception Team am 17. Aug. 2021
Dear client, thank you for sending us your comments, you can be sure that for us they are of great importance and are the best way to continue improving. Do not doubt that all the Hotel staff does their best to make you enjoy your vacation. Rest assured that we will do our best to improve in the aspects you mentioned. Thank you again and best regards

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen!
Wir waren rundum zufrieden, ideal für einen Familienaufenthalt. Sehr schöne, große Zimmer!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Rebeca Bonet am 22. Juli 2021
Liebe Katarina Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rosa del Mar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Unterkunft und engagierte Kinderanimation.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Rebeca Bonet am 22. Juli 2021
Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für Ihren Aufenthalt im Rosa del Mar hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier zu sehen. Herzliche Grüße vom gesamten Rosa del Mar Team.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Without anything to compare to, we really had a good time at this hotel, we were positively surprised. Besides having to wait for our room, the rest was wonderful. Very friendly staff, the room had a small kitchen partly equiped (microwave, fridge, heating plates, dishes, cutlery) which was very useful having a toddler. Several pools, couldn't count them all in the end, kids program (my son came back dreaming of Coco), 5 min walk to the beach, good location in terms of restaurants and playgrounds all over. Breakfast and dinner buffet were very good, but I have to say, after 4 days you start wishing you could eat somewhere else (Mexican, chinese, indian, american, all very close). Like I said, we have nothing to compare to. One more thing, we were there off season, which was good and bad, bad due to weather, good coz it was relatively quiet, can't imagine the place during high season.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes hotel, schöne zimmer. Sauber , gues essen ....
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Deputy Manager am 15. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Mar Hotels Rosa del Mar & Spa. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sara Prego Dieste Deputy Manager - Mar Hotels Rosa del Mar & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

teresa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sauber und gut ausgestattet. Die personal sehr freundlich und das Essen sehr lecker
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Deputy Manager am 30. Juni 2019
Sehr geehrte Teresa, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mar Hotels Rosa del Mar & Spa geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Mit freundlichen Grüßen, Sara Prego Dieste

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, sehr kinderfreundlich, Wellness und Pool Bereiche gut Essen war ok, aber die Auswahl könnte etwas größer/abwechslungsreicher sein In den Zimmern über der Bühne sehr laut und bsi 23 Uhr keine Chance zu schlafen
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Deputy Manager am 24. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mar Hotels Rosa del Mar & Spa geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ein herzlicher gruß, Sara Prego Dieste

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Hotel wegen dem SPA gebucht, jedoch wurde uns erst bei Ankunft mitgeteilt, dass während unserem Aufenthalt dieser geschlossen wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Evelyne, Hohentengen, de

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Appartement ist sehr geräumig und genau wie auf den Fotos. Habe bei der Reservation auf der Expadiaseite unter „Bemerkung für Hotel“,wegen einem Babybett angefragt. Dies stand bei Ankunft schon aufgebaut im Schlafzimmer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Kinderhochstühle gibt es im Restaurant auch einige. Das Frühstücksbüffet ist toll. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Vor allem Christina am Empfang ist so eine tolle liebe.. Waren Mitte März,also war noch nicht viel los.. Doch die Lage vom Hotel ist sehr gut... Würden das Hotel sofort wieder wählen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und Service! Die Schlafcouch sollte mal erneuert werden! Sonst gab es nichts zu nörgeln! Paar Dinge refreshen dann gibts ne 10
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Personal ist sehr freundlich, Kinderbett kam auf Nachfrage sofort. Leider wird außerhalb der Saison gebaut und renoviert, die Restaurants sind zu, Frühstück sehr eingeschränkt aufs Zimmer bestellbar. Zimmer sind sehr hellhörig und neben dem Hotel sind Sportplätze die bis abends gut besucht sind und daher eine Geräuschkulisse abgeben. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauna und spa sind nur zwischen 10-18 uhr geöffnet, also zeiten, die ein Mallorca-Besucher outdoor nutz.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und familienfreundlich. Wir waren zwar im winter Saison, aber trotzdem war der Innenpool und die Spa geöffnet. Personal war sehr freundlich, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und bemüht sich jede Anfrage schnellstmöglich zu behandeln. Es gibt ein privates Parkplatz vor dem Hotel und nebenbei ist auch ein Kinder Club der im Sommer Saison geöffnet ist. Unser Appartment war mit einer Kochnische ausgestattet, es gab Kochutensilien, 2 Kochplatten und eine Mikrowelle, genug um eine kleine Mahlzeit oder Mittagessen vorzubereiten. Es gibt auch eine Bibliothek mit Büchern für Skandinavische Gäste und viele Gemeinschaftsspiele. Man kann sich auch an einem Billiard Tisch bedienen (2 € pro Spiel). Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Jim, Bielefeld

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Junior Suite mit zwei Bedezimmern und einer Kochnische
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Sehr freundliches hilfbereites Personal. Hotel liegt in Strandnähe, viele Einkaufsmöglichkeit und Restaurants in der Umgebung. Leider viele Engländer und daher wird im Hotel auch kaum deutsch gesprochen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

karo, luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy & good location - everything you need!
The hotel is about 25 minutes drive away from the airport. Rooms are small but okay! The hotel is very modern, has a great choice and variation of food for breakfast & dinner (fresh orange juice in the morning). The size of the hotel is just perfect - not too small, not too big. The pool area is nice & quite. Childrens have an extra pool with splash & entertainment across the hotel. Nice atmosphere, normal people, no party people, very close to the beach, which is lovely, and to the Center (2 minutes walk). The offering at the pool bar could be perhaps better. Anyhow we have had a relaxing week.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Ilona, München / Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in Strandnähe
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Insbesondere Victor von der Rezeption!!! Gutes Frühstück! Preis/Leistung stimmt. Kostenloses Upgrade bekommen für 2 Zimmer :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Gigi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in Strandnähe
Das Hotel war ganz ok. Wir hatten einen Balkon zum Pool. Leider war an der des Balkons gegenüberliegenden Straße die Bushaltestelle und die Busse fuhren bis in die Nacht hinein, wodurch man das Fenster nachts grundsätzlich geschlossen halten musste. Dort war auch eine Bar, in der teilweise bis in die frühen Morgenstunden gegrölt und gefeiert wurde. Zum Strand kann man laufen, es ist alles nah dran. Auch der Parkplatz vor dem Haus ist groß und ausreichend. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr gut und das Personal total nett.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Sep, Bern CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist hervorragend gelegen
gute Lage, überaus freundliches Personal, sauber und wirklich empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Anja, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Familienhotel. Allerdings für uns etwas schade keine weiteren deutschen Hotelgäste.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bett ist nicht bequem & zu klein . Essen ist gut, Staff sind nett 👌
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- für Kinder super - nettes Personal - Zimmer relativ neu - sauber - Frühstück gut, hätte abwechslungsreicher sein können - negativ: trotz Hinweisschild wurden liegen mit Handtücher reserviert - Animation mit Luftgewehr eher unangebracht
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Andrea, Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das einzige was uns gestört hat, ist das zum Abendessen einige direkt von Sport Aktivitäten gekommen sind ohne zu Duschen und umzuziehen. Das gehört sich nicht.

8/10 – Gut

Maria, Erlangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Wir suchten nach einem ansprechenden Hotel für den 1-wochigen Aufenthalt in der Woche vor Ostern. Gebucht haben wir dann in der Rosa del Mar. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht, es entsprach den Erwartungen. Es ist sehr hell, optisch schön eingerichtet. Der Pool Bereich einladend und zu dieser Jahreszeit nicht überfüllt, sondern sehr angenehm. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Vorteilhaft finde ich das Vorhandensein einer Küchenzeile, so dass man auch eine Kleinigkeit essen kann, ohne immer ausgehen zu müssen. Insgesamt war es sehr sauber, auch ein Grund das Hotel zu wählen. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Als wir ankamen funktionierte das Waschbecken im Bad nicht richtig, wurde aber gleich nach Reklamation in Ordnung gebracht. Als nicht so schön empfand ich die lauten Veranstaltungen Abends - für Kinder (relativ spät) - so konnte man sich in der Lounge nicht aufhalten - oben hat man nichts gehört. Billard wurde gern von meinen Kindern gespielt, allerdings 2€ das Spiel! Ganz großes Lob an die umsichtige, sehr freundliche und hilfsbereite Dame (Svetlana) an der Rezeption!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für kleines Geld
Anlage ist in Ordnung. Schöne, saubere und großzügige Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelbenutzung). Zimmer sind nicht sehr hellhörig. Bad ist sehr sauber.

8/10 – Gut

Josiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Geschäfte, Lokale, Strand in unmittelbarer Nähe. Genügend Parkplatz in der Anlage.

6/10 – Okay

Assuntina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Relax

6/10 – Okay

Saffron

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 23. Apr. 2024
¡Hola Saffron!Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre évaluation de l'hôtel et du spa MarSenses Rosa del Mar. En effet, d'après ce que vous nous décrivez, il semble que certains aspects de votre séjour n'aient pas été à la hauteur de vos attentes. Nous aimerions donc en savoir plus sur votre expérience afin de voir où nous pouvons nous améliorer et de savoir, de première main, comment nous pouvons faire en sorte que nos clients se sentent plus à l'aise. Les commentaires de nos clients sont très importants, car notre principal objectif est de faire de vos vacances le meilleur moment de l'année. En ce sens, s'il y a quelque chose que nous pouvons améliorer, nous serions ravis de le savoir et de nous y atteler. Donc, en plus de celui que vous avez mentionné, faites-nous savoir si vous pensez qu'il y a d'autres domaines sur lesquels nous pourrions travaillerPar conséquent, sur une note personnelle, j'aimerais connaître les raisons pour lesquelles votre séjour à l'hôtel n'a pas été aussi satisfaisant que nous l'avions espéré. Merci!OSCAR Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely loved the hotel. My son and I went for a week and had a fabulous tome. Would highly recommend and will be back! Thanks you Rosa Del Mar 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 22. Apr. 2024
¡Hola Caroline! Thank you for sharing your feedback on your recent holiday experience among us at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa. Our main goal being is to ensure we keep on delivering unforgettable holiday experiences to our guests. Also, we’d like to take this chance to thank you for the feedback, as every single input can help us improve and be better, as we believe our guests deserve the best. So, rest assured that your feedback will be taken into consideration. Looking forward to seeing you soon again with us at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa so we can keep on making amazing, unforgettable and great memories together. It was a pleasure getting to know you and being part of your holiday here in Mallorca.Yours sincerely, OSCARGuest Experience

6/10 – Okay

GERALDINE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La qualité du buffet est moyenne et le nombre de places limitées
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 16. Apr. 2024
¡Hola Geraldine! Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience avec nous à l'hôtel MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa, et nous vous remercions pour les commentaires que vous nous avez donnés. Toutes les informations fournies par les clients nous aident à continuer à nous améliorer et à offrir à nos hôtes la meilleure expérience possible. Nous prenons note de vos commentaires et les transmettons aux services concernés. Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées, OSCARGuest Experience

8/10 – Gut

Aswin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property with nice personnel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Plussat ja miinukset
Hotellin sijainti hyvä. Työntekijät mukavia ja auttavia. Hotelli siisti ja hyvin pidetty kunnossa. Miinuksena meluisa ruokailutila, myös äänet kantautui huoneeseen . Illallisen juomatilauksen tekeminen kesti välillä pitkään.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

DIANNE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel in a good location close to beaches, shops and restaurants. Room was spacious with comfortable beds, would have liked some drawer space to store more personal items but plenty of hanging and shelf space available. Sunny balcony with lovely view of the pool and glimpse of the sea too. Bathroom had walk in shower, not sure if it was just our room but the bathroom was a bit dark. Really enjoyed our first visit to Palma Nova and this hotel was a great base. We were bed breakfast and E/M and the food was really nice, something for everyone but depending on what time you go to the restaurant you may have to queue to get a table. Overall this hotel has everything you need for a relaxing comfortable holiday, we liked spending time around the pool and they're are plenty of sunbeds available at any time, water was 'refreshing' lol, great beach within 5minute walk. Had a really nice break in the sun, thank you.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 8. Okt. 2023
¡Hola Dianne! Thank you so much for taking the time to share your thoughts on your recent stay at our hotel. We are thrilled to hear that you had a great experience overall and that you enjoyed your first visit to Palma Nova.It's wonderful to know that you found our hotel's location convenient, with its proximity to beaches, shops, and restaurants. We appreciate your feedback regarding the room, and we will definitely take your suggestion about additional drawer space into consideration for future improvements. We're pleased to hear that you liked the spaciousness of the room, the comfortable beds, and the sunny balcony with its lovely view.We apologize for any inconvenience you experienced with the bathroom lighting. Your feedback is important to us, and we will look into ensuring that all our rooms are adequately lit.It's great to hear that you enjoyed the food at our hotel. We strive to provide a variety of options to cater to all tastes, and we appreciate your understanding regarding the occasional wait during peak dining times.We are delighted that you found our pool area relaxing and that there were plenty of sunbeds available. Your comment about the "refreshing" water brought a smile to our faces, as we believe a cool dip is essential for a perfect holiday by the pool.Once again, thank you for choosing our hotel for your break in the sun. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. If you have any more feedback or suggestions, please don't hesitate to reach out to us.Warm regards,OSCAR Guest Experience

8/10 – Gut

Elizabeth

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 3. Okt. 2023
¡Hola Elizabeth! Thank you for sharing your feedback on your recent holiday experience among us at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa. Our main goal being is to ensure we keep on delivering unforgettable holiday experiences to our guests. For that reason, your comments are crucial in this process as they help us keep on improving and making sure your stay is the best one possible.Looking forward to seeing you soon again with us at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa so we can keep on making amazing, unforgettable and great memories together. This should be our new yearly tradition :-)It was a pleasure getting to meet you and have our chats daily. Yours sincerely, OSCARGuest Experience

6/10 – Okay

Terry

Mit dem Partner gereist
The hotel was ok. We were half board, which was reasonably priced. The choice and quality of food at breakfast and dinner was ok, however most of the food was cold most of the time. Visited early September and there were plenty of sunbeds throughout the day. Staff were freindly.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 15. Sept. 2023
¡Hola Terry! It is always nice to know that you have returned home with great memories of your holiday and we are very grateful for the time and effort you have put into sharing your personal experience at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa. We would also like to thank you for your comments, your recommendation of the hotel and for choosing us for your holiday in Mallorca. It is very nice to read that our guests have enjoyed their time on the island to the fullest and that the effort of the whole team has been worthwhile, as your satisfaction is the most important thing for us. We would like to remind you that all the feedback you give us helps us to keep improving with the sole aim of making your next stay the best one yet. Every little detail that can help us to be better is always welcome. Best regards, OSCAR Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Julie

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 15. Sept. 2023
¡Hola Julie! It is always nice to know that you have returned home with great memories of your holiday and we are very grateful for the time and effort you have put into sharing your personal experience at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa. We would also like to thank you for your comments, your recommendation of the hotel and for choosing us for your holiday in Mallorca. It is very nice to read that our guests have enjoyed their time on the island to the fullest and that the effort of the whole team has been worthwhile, as your satisfaction is the most important thing for us. We would like to remind you that all the feedback you give us helps us to keep improving with the sole aim of making your next stay the best one yet. Every little detail that can help us to be better is always welcome. Best regards, OSCARGuest Experience

6/10 – Okay

Henrik

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 15. Sept. 2023
¡Hola Henrik!It is always nice to know that you have returned home with great memories of your holiday and we are very grateful for the time and effort you have put into sharing your personal experience at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa. We would also like to thank you for your comments, your recommendation of the hotel and for choosing us for your holiday in Mallorca. It is very nice to read that our guests have enjoyed their time on the island to the fullest and that the effort of the whole team has been worthwhile, as your satisfaction is the most important thing for us. We would like to remind you that all the feedback you give us helps us to keep improving with the sole aim of making your next stay the best one yet. Every little detail that can help us to be better is always welcome. ¡Muchas gracias!

8/10 – Gut

Aki H

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von OSCAR (Guest Experience) am 15. Sept. 2023
¡Hola Aki! It is always nice to know that you have returned home with great memories of your holiday and we are very grateful for the time and effort you have put into sharing your personal experience at MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa. We would also like to thank you for your comments, your recommendation of the hotel and for choosing us for your holiday in Mallorca. It is very nice to read that our guests have enjoyed their time on the island to the fullest and that the effort of the whole team has been worthwhile, as your satisfaction is the most important thing for us. We would like to remind you that all the feedback you give us helps us to keep improving with the sole aim of making your next stay the best one yet. Every little detail that can help us to be better is always welcome. Best regards, OSCAR Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Miguel, Panama

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Conrad

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023