Superior-Zimmer

Bewertungen von Occidental Playa de Palma

4 out of 5
Occidental Playa de Palma
Avinguda del Fra Joan Llabres 16, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8.2

Sehr gut

153 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kerstin, Marl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliche Atmosphäre. Highlight ist der überdachte und beheizte Pool im Frühjahr. Frühstück Top, Abendessen ausbaufähig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich mag das Hotel alles wichtige in der Nähe und trotzdem richtig
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Playa de Palma wieder bei uns begrüßen!Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma

8/10 – Gut

Anesuishe Primrose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place my sons enjoyed it!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daniel Rosado Assistant Manager Occidental am 31. Jan. 2024
Dear Ms. Primrose,We are very grateful that you took the time to tell us your opinion about your recent stay at our Hotel Occidental Playa de Palma. Your detailed opinion will help us further improve the quality of our services.We are pleased that you enjoyed our facilities and the various services offered by our hotel during your last stay.Thank you again for taking the time to share your experiences with our other guests and we hope to welcome you again on your next visit to Mallorca.Kind regards Daniel Rosado Assistant Manager Occidental Playa de Palma ****

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Frau. Lena,Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir bei Barceló sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch auf Mallorca gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt

10/10 – Hervorragend

Carlo Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Velovermietung im eigenen Haus.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes, gut gelegenes Hotel
Sehr sauberes, gut gelegenes Hotel (5 Min vom Strand)mit geräumigen Zimmern und schöner Poolanlage. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, aber auch nicht veraltet.Anfangs hatten wir Probleme mit der Klimaanlage, wurde aber vom Haustechniker behoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesammt war es ein sehr schöner Aufenthalt im Occidental Playa de Palma :-)
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lennart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war super vor allem nah am Ballermann aber auch so zum chillen am Pool sehr sehr cool
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage für Ausflüge.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Rennradfahren perfekt
Rennradgruppe zu 7 erlebt 4 geniale Tage auf Mallorca
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 7. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.Mit Freundliche Grüße,Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotel was man empfehlen kann. Sehr tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 27. Nov. 2022
Sehr geehrte Andrea,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.Schön, dass wir Ihnen mit unserem leckeren Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag ermöglichen konnten.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren außerhalb der Hauptferienzeit vor Ort und hatten einen sehr entspannten und erholsamen Urlaub. Das Essensbuffet hatte keine Wünsche offen gelassen und das Personal war immer nett und freundlich. Im Hotel war es ruhig. Die Nähe zum Strand war super.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 25. Nov. 2022
Sehr geehrter Jan,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a good location
Good place with a bike station in the hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 28. Okt. 2022
Dear Christian, Thank you very much for your kind feedback.It is very rewarding to hear we met your requirements and that our location was ideal for you.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

marco

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bastian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 31. Aug. 2022
Sehr geehrter Bastian,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Mathias

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Carsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer teilweise renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im großen und ganzen zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Siegbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Rezeptions Personal, auf ein minimum an Freundlichkeit beschränkt. Auch nicht Lösungsorientiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volle 100 Punkte
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zentral und doch ruhig. Die gesamte Anlage ist in einem gepflegten Zustand. Halbpension können wir sehr empfehlen. Am Buffet findet man viele regionale Spezialitäten. Das Beste ist aber das Personal. Egal an welcher Position freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Harald, wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken. Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Playa de Palma wieder im Occidental Playa de Palma begrüßen zu dürfen. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Schwimmbad fand ich ganz gut zur Weihnachtszeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma am 29. Aug. 2021
Sehr geehrter Florián, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unser Pool gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen! Bis bald, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Suite. Sehr schöne und saubere Anlage. Auf gar keinen Fall all inclusive buchen. Die drei Freigetränke zum Essen schafft man eh nicht und man muss selbst für nichtalkoholische Getränke außer zum Essen bezahlen. Essen war lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Front Desk am 16. Juni 2021
Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Mallorca für unser Hotel Occidental Playa de Palmaentschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel 👍👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Front Desk am 16. Juni 2021
Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Playa de Palma mit uns.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
Antwort von Front Desk am 16. Juni 2021
We are so sorry to see that your experience at our hotel was far from satisfying as it seems you encountered a number of issues. I can ensure you this is far from usual, and we regret not being immediately informed.

10/10 – Hervorragend

Sirko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Front Desk am 16. Juni 2021
Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback is very important to us and we are delighted that you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Ingolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Smartline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur gut, vorfallen gleich eine Bike Station im Hause
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Marta am 26. Jan. 2021
Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Siegbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Sport und Seele
Diese Hotel ist immer eine Reise Wert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Okt. 2020
Sehr geeherter Siegbert, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Occidental Playa Palma. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen, um Sie freudig zu begrüßen damit Sie sich wie zuhause fühlen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe diese Hotel schon mehrmals besucht und war wie jedesmal sensationell begeistert , sodass wir sofort wieder gebucht haben. Gastfreundlichkeit Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage , Zuvorkommend , einzigartig und z.zt. sehr auf Abstand achtend. super organisiert !
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Aug. 2020
Sehr geeherter Gast, Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Barceló Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausdrücken und dafür, vor Kurzem unser Hotel Occidental Playa de Palma gewählt zu haben. Es ist wirklich befriedigend zu hören, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Haus und von unseren Mitarbeitern erzählen. Ihr Kompliment habe ich bereits an das Team weitergeleitet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit gastfreundlichen Grüßen Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 17. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und danken ganz herzlich für die Höchstbewertung unserer Sauberkeit sowie des freundlichen Services. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut, nur die Betten sind zu kurz für eine Körpergröße von 180 cm
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super gepflegt, sehr nettes Personal, große Zimmer, tolle Boxspringbetten mit king Size Plümo! Wir hatten eine Junior Suite mit Küche, Schlaf- und Wohnzimmer sowie 2 Balkonen. Mit Blick auf den Pool. Der Aufenthalt dauerte zwar nur 1 Nacht, aber er bekommt von mir 5 Sterne ! Einzig die Lage vom Hotel ist nichts für Leute mit Orientierungsschwierigkeiten, da es etwas versteckt von der Playa an der Hauptstrasse zum Flughafen liegt. Trotzdem ist es aber sehr nah am Bierkönig und Dt. Eck!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat, wie immer, alles gepasst. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles perfekt, super personal. Unkompliziert und schnelle abwicklung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von GEM am 15. Jan. 2020
Sehr geeherter Gast, dass Sie sich in unserem Hotel Occidental Playa de Palma einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen, um Sie freudig zu begrüßen damit Sie sich wie zuhause fühlen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Andreas, Sulzbach

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schön eingerichtetes Hotel mit sehr schöner Poollandschaft. Umfangreiche Essensauswahl. Aufgrund früher Abreise wurde das Frühstück bereits ab 6:30Uhr angeboten. Freundliches und kompetentes Personal. Zimmer leider sehr hellhörig! Leider kann man Abends/Nachts das Hotel alleine praktisch nicht verlassen da fast an jeder Ecke irgendwelche "Straßenhändler" lauern die sehr schnell handgreiflich werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von GEM am 16. Jan. 2020
Sehr geeherter Andreas, Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, den nur so können wir unseren Einsatz, um besser zu werden, täglich steigern. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer extrem hellhörig und Standard Zimmer extrem klein. Matratzen sehr weich und zu wenig Stauraum.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GEM am 14. Jan. 2020
Sehr geeherter Gast, Es tut mir sehr leid zu lesen, dass aufgrund von einigen Problemen, Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Ich kann versichern, dass dies äußerst ungewöhnlich für uns ist und wir sehr bedauern, darüber nicht in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fahrradhotel
Ein sehr ruhiges Hotel, an der Bar seht freundliches Personal, morgens beim Frühstück hatte ich das Gefühl, keiner hatte Lust zum Arbeiten. Essen war aber reichlich und sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GEM am 15. Jan. 2020
Sehr geeherter Michael, Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, den nur so können wir unseren Einsatz, um besser zu werden, täglich steigern. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Frühstückzeit mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Auswahl beim Essen, sehr freundliches Personal. Die Laufbänder im Fitnessbereich hatten Funktionsstörungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von GEM am 15. Jan. 2020
Sehr geeherter Gast, Wir bedanken uns für Ihre so positive Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Ihre Erfahrung sowie Ihr Aufenthalt in unserem Haus wird Ihnen schönen Erinnerungen schaffen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019