Suite, 1 Schlafzimmer | Terrasse/Patio

Bewertungen von Prinsotel La Dorada

4 out of 5
Prinsotel La Dorada
Ctra Alcudia - Arta Km5, 5, Platja De Muro, Muro, Mallorca

Bewertungen

9.0

Wunderbar

360 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 655 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stevie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war alles so was bon perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Maren Ina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Terrace was great with jacuzzi
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Hotelanlage war perfekt für einen Urlaub mit der Familie. Das Programm war gut gewählt, dass essen war super, auch wenn es manchmal etwas eintönig war. Das Personal hat immer geholfen. Die Möbel in den Zimmer kommen langsam in die Jahre, aber es ist noch Ok. Die Zimmer mit renovierten Terrassen sind super.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Lage, abwechslungsreiche HP-Verpflegung, freundliches Personal, sauber. Sehr gerne wieder!

6/10 – Okay

Marcel, Urdorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der eigene Pool vom Zimmer war genial. Leider hatten wir mit Feuchtigkeit zu kämpfen. Der Boden war kalt & feucht. Es trocknete nichts. Unsere Kleider, Handtücher, Bettwäsche waren feucht. Das war echt nervig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Cedric

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Familien Hotel. Sehr kinderliebe engagierte Animateure. Essen war auch super. Verbesserungspotential gibt es immer aber im Großen und Ganzen war es echt schön
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Prinsotel team am 3. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Worte zu unserem geliebten Hotel

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wieder sehr schön
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jero am 29. Aug. 2023
Muchísimas gracias por su puntuación, esperamos tenerlos de nuevo en Prinsotel

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verdient die Bezeichnung ⭐️⭐️⭐️⭐️Sup definitiv. War vor Jahren schon in diesem Hotel und die Qualität hat sich gehalten. Vor allem das sehr freundliche Personal ist zu erwähnen. Einzig das WLAN sollte den heutigen Anforderungen angepasst werden.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Woche auf Mallorca. Das Hotel liegt zentral am Playa de Muro und man kann sorglos seinen Urlaub geniessen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service am 30. Okt. 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por evaluar su estancia en Prinsotel La Dorada. Esperamos que hayan disfrutado y todo haya sido de su agrado. Sería un placer poder volver a recibirle pronto. Un saludo, PRINSOTEL

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service am 30. Okt. 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por evaluar su estancia en Prinsotel La Dorada. Esperamos que hayan disfrutado y todo haya sido de su agrado. Sería un placer poder volver a recibirle pronto. Un saludo, PRINSOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Komfort-Idee ist da Service-Mitarbeiter waren etwas eigenartig oder einfach k.o. zum Ende der Saison Rezeption hat alles gegeben
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Zimmer top, Pool groß und genug Platz für alle, Personal freundlich und hilfsbereit. Essen war ebenfalls sehr gut und mit riesiger Auswahl. Für jeden Geschmack war immer was dabei. Auch in ausreichender Menge. Beim Essen ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Aus meiner Sicht ist das Personal unterbesetzt oder überfordert. Bedienen und gleichzeitig Abräumen hat nicht funktioniert, sodass wir teilweise unser benutztes Geschirr selber abgeräumt haben und auf freie Tische abgestellt haben, um wieder Platz zu bekommen. Kurzer Weg zum Strand und fussläufig ein kleiner Supermarkt für das Notwendigste. Würde sofort wieder buchen ... Danke für die schönen Tage
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine schöne Anlage mit tollen Pools. 2. Reihe zum Strand, der super ist. Nettes Personal und gutes Gastro-Angebot.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

8/10 – Gut

Miriam, Zug

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Wir haben das Standardappartment für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 5 Jahre) gebucht. Von der Grösse und Einrichtung her ist das vollkommen ausreichend, da man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist. Das Hotel verfügt über eine riesige Poollandschaft (Wasser war leider im Oktober zu kalt), einen Kinderspielplatz und Kinderanimation. Die Restaurants haben wir nicht genutzt. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig. Im Grossen und Ganzen würden wir das Hotel weiterempfehlen. Die Distanz zum Strand ist nur ca. 200 Meter und das Wasser ist glasklar und perfekt für Kinder geeignet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service am 30. Okt. 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por evaluar su estancia en Prinsotel La Dorada. Esperamos que hayan disfrutado y todo haya sido de su agrado. Sería un placer poder volver a recibirle pronto. Un saludo, PRINSOTEL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und ruhiges Hotel mit gutem Publikum ( international ). Wir hatten ein De Luxe Appartement mit Dachterrasse gebucht und waren sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Service am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und freundliches Familienhotel mit idealer Lage.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Service am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Poolanlage, schöne Bepflanzung, Frühstücks- und Abendbuffet sehr grosse Auswahl. Jaccuzzi beim Innenpool nicht so gepflegt
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Service am 30. Okt. 2019
Dear guest, thank you very much for rating your stay in Prinsotel La Dorada. We hope, you enjoyed the stay with us. Look forward to your next visit! Kind regards, Prinsotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war stets nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut für Familien ausgerichtet. Vorteilhaft ist, dass man mit seiner Zimmerkarte im kompletten Hotel bezahlen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Service am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und professionelles Personal, sowie eine durchgehend saubere Anlage! Sehr empfehlenswert! Wir würden definitiv erneut einen Urlaub im Prinsotel buchen
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Service am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhige Lage, sehr gepflegte großzügige Poollandschaft, freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Service am 20. Sept. 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por evaluar su estancia en Prinsotel La Dorada. Esperamos que hayan disfrutado y todo haya sido de su agrado. Sería un placer poder volver a recibirle pronto. Un saludo, PRINSOTEL

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Der Garten der Anlage ist sehr gepflegt. Das Zimmer dagegen wirkte lieblos eingerichtet, die Möbel waren teils abgewohnt. Der oft muffige Geruch im Zimmer wurde von den Reinigungskräften tagtäglich mit Hilfe von Raumspray übertüncht. Eine Frechheit: Im Restaurant dürfen nur Clubmitglieder auf der Terrasse sitzen, normale (gut zahlende!) Gäste nicht. Der Service im Restaurant war bemüht, aber überfordert. So haben wir häufig die abgegessenen Teller auf Nachbartische stellen müssen, weil niemand kam, um sie abzuräumen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war total nett und absolut kinderfreundlich. Die Anlage ist sehr schön und das Appartement geräumig. Zum Strand geht man 5 Minuten und der Naturpark befindet sich direkt hinterm Hotel. Für Familien ist das Hotel zu empfehlen. Wir hatten einen super schönen Urlaub.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Service am 10. Juli 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por evaluar su estancia en Prinsotel La Dorada. Esperamos que hayan disfrutado y todo haya sido de su agrado. Sería un placer poder volver a recibirle pronto. Un saludo, PRINSOTEL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gues Service am 3. Juli 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por valorar su estancia en Prinsotel La Dorada. Deseamos que hayan disfrutado de su tiempo con nosotros. Será un placer volver a recibirles de nuevo. Un saludo, PRINSOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schön und sehr kinderfreundlich. Allerdings: kein Kinderbesteck und Kinderglaeser beim Buffet, das war unpraktisch
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Service am 1. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Prinsotel La Dorada bewertet haben. Wir informieren Sie, dass unser Restaurant Kinderbesteckbuffet anbietet! Zögern Sie nicht, das nächste Mal zu fragen. Unser Team berät Sie gerne. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Appartements, sauber und geräumig. Nicht weit weg vom Strand.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Service am 23. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

8/10 – Gut

Nenad, Wien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren leider in einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels untergebracht. Die Aussicht war nicht schön und es hat unangenehm gerochen, wenn die Balkontüre offen waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Service am 23. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten mit der Aussicht auf das Appartement. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Prinsotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pro: - Küche - Lage (Strandnähe) - Parkplatz Contra: -Putzkraft hat nach Reinigung die Tür offen stehen lassen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Service am 21. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Der Vorfall mit der Tür tut uns sehr leid! Wir freuen uns, dass Ihnen die Location gefallen hat und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön...vom ersten Moment an waren wir begeistert. Das Personal war immer hilfsbereit und sehr sehr freundlich (Kommunikation absolut kein Problem). Die hotelanlage ist wunderschön und wird jedentag gereinigt. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Service am 14. Juni 2019
Lieber Gast, Gracias por la puntuación y por tu maravilloso comentario. Nos complace saber que te gustó todo y que te sentiste bien. Queremos darte la bienvenida de nuevo. Saludos cordiales, PRINSOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal geht auf die einzelnen Wünsche ein. Die Sauberkeit war mittelmäßig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Service am 14. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Es tut uns leid, dass die Reinigung nicht hervorragend war, wir nehmen zur Kenntnis, zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Appartement mit kleiner kueche und regendusche im bad.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 14. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 29. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for rating your stay in Prinsotel. We hope, you enjoyed the stay with us. Look forward to your next visit! Kind regards, Prinsotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine super Hotel. Wunderschöne Poolanlage, Restaurants und Lobby. Wir kommen immer gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 26. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for rating your stay in Prinsotel. We hope, you enjoyed the stay with us. Look forward to your next visit! Kind regards, Prinsotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 26. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for rating your stay in Prinsotel. We hope, you enjoyed the stay with us. Look forward to your next visit! Kind regards, Prinsotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren im Hotel, als es noch sehr leer war auf der Insel - daher konnten wir uns „frei“ bewegen und die gesamte Anlage genießen. Die Poolanlage ist sehr schön, der Empfangsbereich einladend, die Restauration wirkt gut (haben wir aber nicht genutzt) und die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Kinderspielbereich lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Toll ist die Nähe zum Strand - nur über eine Straße und schon ist man da. Wir haben uns wohl gefühlt und unsere Tage auf Mallorca genossen!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel La Dorada Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Service am 12. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for rating your stay in Prinsotel La Dorada. We hope, you enjoyed the stay with us. Look forward to your next visit! Kind regards, Prinsotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Positiv: - große äußerlich gepflegte Anlage - sehr gute Parkplatzmöglichkeiten - hilfsbereite Mitarbeiter am Check-In. - schöne Poollandschaft Negativ: - Zimmer sind nicht ordentlich gereinigt, auch die Hausaufgänge sind schmutzig. Zimmerreinigung absolut ungenügend! - Zimmermöbel müssten dringend ausgetauscht werden, da schon sehr stark beansprucht. - Speisen sind meist immer nur lauwarm und nicht heiß! Hier ist auch eine Verbesserung notwendig.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 1. Mai 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer 100% Zufriedenheit war, und wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, helfen Sie uns doch an unserem Produkt zu arbeiten.  Jeden Tag werden wir hart arbeiten, um den Service zu verbessern und konstruktive Auswertungen sind wichtig, dies zu tun. Deshalb wollen wir Ihnen für die Unterstützung bedanken! Noch Mal vielen dank für Ihre Beitrag. Wir hoffen Sie bald erneut zu sehen in einem unserer Hotels. Mit freundlichen Grüssen, PRINSOTEL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außer Wifi war alles fantastisch. Das Hotel war sauber, neu und freundliches Personal, gutes Essen und guter Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Service am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel Willkommen zu heißen. Viele Grüsse, Prinsotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Service am 7. Nov. 2018
Estimado cliente, Muchas gracias por evaluar su estancia en Prinsotel. Sería un placer poder volver a recibirle pronto. Un saludo, Prinsotel.

10/10 – Hervorragend

Maria, Soest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt gelegen, super Personal und ein traumhaftes Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Service am 25. Okt. 2018
Liebe Maria, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen, dass Ihnen Prinsotel gefällt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wiederzusehen. Liebe Grüsse, Prinsotel