Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Saulo Beach Hotel

3 out of 5
Saulo Beach Hotel
AVENIDA BARTOMEU RIUTORT, 51, Palma de Mallorca, Balearic Islands

Bewertungen

8.0

Sehr gut

86 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Iris

Die Lage ist ideal für Spaziergänge am Meer, für Surfer, zum Schwimmen, ideale Busverbindungen nach Palma. Ich kenne den Irt und habe ihn dazu bewusst gewählt. Das Hotel ist jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. Es gibt nicht mehr die gute Küche wie vor 6 Jahren, keine warmen Decken mehr für die Nacht, die Toiletten wurden unzureichend gereinigt, im Restaurant eher unfreundliche Bedienung. Aber in den Lokalen am Irt sind immer noch einige sehr gute dabei.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Sauló Beach Hotel am 1. Juni 2022
Vielen Dank für euren Feedback und Information. LG Esther Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastischer Ausblick
Kurzurlaub mit Halbpension. Das Hotel trägt 3 Sterne zu Recht. Das Zimmer (Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick) ist einfach eingerichtet, mit separater Toilette und Dusche. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Schränke sind zum Aufbewahren der Kleidung genügend vorhanden. Das Highlight ist die Terrasse des Zimmers im obersten Stock! Man sitzt quasi gefühlt am Strand, der Ausblick ist wunderschön! Hier kann man/frau z.B. den Abend bei einem Glas Wein ruhig ausklingen lassen. Dies hebt meine Wertung auf das Maximale. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend, aber nichts besonderes. Das angebotene Abendessen wird im dazu gehörigen Restaurant “Il forno via mare” à la carte eingenommen, d.h. es gibt die volle Auswahl an italienischen Speisen, mit Vorspeise und Dessert. Getränke müssen bezahlt werden, sind aber nicht teuer, die Auswahl an Weinen bietet auch mallorquinische Weine, auch Sangria ist als leichter Begleiter erschwinglich. Viel Essen für den Aufpreis der Halbpension. Der nahe gelegene Flughafen ist kaum zu vernehmen und stört den Schlaf überhaupt nicht. Bushaltestellen nach Palma sind innerhalb von 4 Minuten erreichbar, gut für Ausflüge. Insgesamt eine erfreuliche Erfahrung.
Abendstimmung von unserer Terrasse
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heiderose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrliche Lage, schönes Zimmer, Terasse mit Liegestühlen, tolle Küche. Das Personal sehr unterschiedlich betreffend Professionalität und Freundlichkeit.... , schade. Die schwedische Receptionistin war eigentlich die einzige Perle. Zimmer wurden erst spät am Nachmittag gemacht.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Mohamed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sybrand Sijbertsma am 12. Juli 2021
Many Thanks Mohamed, hope to welcome you again in the future. Best wishes Syb General Manager Sauló Beach Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Small room with nice see view and good breakfast
We had the most expensive room on the highest floor. The sea view from the terrace is fantastic. The terrace itself and the outdoor furniture was not really clean, the room is very small. One can hear the neighbors very well. The buffet breakfast is good in a restaurant with sea view 😊. The personal friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sybrand Sijbertsma am 12. Juli 2021
Many Thanks for your review, We will take your comments on board, hope to see you soon again. Best Wishes Syb General Manager Sauló Hotel

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, und das werden wir nie wieder tun. wir hoffen, dass wir damit andere Urlauber von schlechten Erfahrungen auf dieser schönen Inseln abhalten können. Das Personal an der Rezeption war freundlich, jedoch die Service Mitarbeiter sehr unfreundlich und aufdringlich. Das komplette Hotel ist von 24 uhr - 8 Uhr morgens nicht besetzt, so muss man sich bei Notfällen an eine Service Nummer melden, die nur englisch spricht. Frühstück war ok aber kaum Auswahl, Mittaggessen ist sehr zu empfehlen vor allem die Pizza. Standardzimmer sind eine reine Katastrophe, Bett knarrt sehr laut, Duschabfluss so gut wie nicht vorhanden. Nach Zimmer wechsel ein noch schlimmeres Zimmer bekommen. Zimmer glich einer Abstellkammer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sybrand Sijbertsma am 12. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich nehme Ihre Kommentare in Acht. Vieleicht für nächstem können Sie am Beste ein Zimmer mit Meerblick buchen. Schönen Grüssen Syb General Manager Sauló Beach Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schneller Check-In / Check-Out - ich komme wieder! Grüße von Lisa & Margarita
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sauló team. am 25. Juni 2021
Liebe Lisa und Margarita Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen und wünschen Ihnen für einen zukünftigen Aufenthalt ein herzliches Willkommen zurück.

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Strandlage
Zimmer sind etwas klein aber die Lage ist Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sauló team am 25. Juni 2021
Danke Stefan, für dein nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und heißen Sie jederzeit willkommen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ohne Zweifel das schlechteste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben übernachtet habe. Angefangen beim Einchecken, verwirrend mit 2 Rezeptionisten, die 40min brauchten, um meinen Zimmerschlüssel freizugeben!!!! Das Hotel akzeptiert Hunde und so habe ich in diesem Hotel gebucht; der Reservierungsabteilung mitgeteilt, dass ich meinen Hund nach der Bestätigung mitnehmen würde. Zu meiner Überraschung sagte eine der Rezeptionistinnen in der Ausbildung, dass sie auf meine E-Mail zur Bestätigung des Hundes gewartet hat; sie verwechselte mich mit einem anderen Gast, der nicht auf die E-Mail reagiert hatte; ein totales Chaos!!! Ich kam an einem heißen Tag an, mein Hund war ohne Wasser und wir mussten noch 40min warten, um auf das Zimmer zu gehen! Als ob das noch nicht genug wäre, verlangte das Hotel von mir, dass ich den gesamten Aufenthalt sofort bar bezahle und eine Kreditkarte als Pfand hinterlege; die Zimmer bieten keine Minibar, wenn man eine haben will, muss man sie für eine Tagesgebühr von Euro 35 mieten! Dasselbe gilt für den Safe im Zimmer, den man für eine Tagesgebühr von Euro 10 mieten muss! Der Alptraum hatte noch nicht begonnen! Als wir im Zimmer ankamen, war der Boden komplett dreckig mit Strandsand überall, Badezimmer mit einem Käfer, der wie ein Wurm aussah und das Zimmer super alt! Die Klimaanlage war verrostet... Als wir uns bei der Rezeptionistin, die eingecheckt hatte, beschwerten, ging sie zur Kontrolle ins Zimmer und bot an, es zu reinigen. Als sie zurückkam,
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sybrand Sijbertsma am 8. Juni 2021
Ohne Zweifel der schlimmste Gast, den Sie in Ihrem Hotel haben können.... Check-in takes some time if more rooms come and check in at the same time. Due to covid rules we can have only a certain amount of people in the reception. In general, we take 10 minutes for every check in. We have many extra services available in the hotel, like we allow dogs, have a safe in every room and we can install a mini-bar in your room. All these extra services are not included in the room price. The safe is 3,00€/day, the dog is 15,00€ (included with a little bed and dog bowl) and the mini bar is 7,00€/day (no drinks included) We have room service from 8.00 till 23.00. As you can see the review is full with wrong written information and to come to best part, we even gave her an upgrade for free after hearing her all day long complaining and crying her eyes out around the reception. We try to give every guest the best experience, but we won´t give notice to anyone who is asking a refund from the first day and trying to blackmail the hotel with made up videos, fotos and bad reviews. Please avoid this guest in your hotel, she won´t be welcome anymore in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sybrand Sijbertsma am 8. Juni 2021
Vielen dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich bis bald wieder. Schönen Grüssen Syb General Manager Sauló Hotel

6/10 – Okay

Franz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Pedro Sirvent am 24. Okt. 2019
Dear Franz, We thank you for sharing your experience. Should like to give us further feedback do not hesitate contacting us. Kind regards,

8/10 – Gut

Bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne und zentrale Lage und sehr netter Empfang. Ich kann das Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Pedro Sirvent am 25. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your experience!

8/10 – Gut

Waltraud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Pedro Sirvent am 15. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your experience. We are happy to see that the hotel met your expectations. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Pedro Sirvent am 26. Sept. 2019
Thank you for sharing your experience!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Kleines, nettes Hotel mit sehr gute Lage. Rezeption durchgehend (24 h) besetzt. Leider zu wenige und zu langsame Servicekräfte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Martina am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Pedro am 25. Sept. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeptionistin war zauberhaft und zuvorkommend. Die Lage perfekt, direkt am Strand. Das Zimmer war sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück war verbesserungsfähig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Pedro Sirvent am 19. Sept. 2019
Thenk you for sharing your experience. We are happy to read that, all in all, you had a good experience. We hope to see you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut.
Wunderschöner Ausblick vom Balkon (unser Zimmer war mit Meerblick). Der Strand direkt am Hotel. Das Frühstück war gut (aber früher, als das Hotel Rodes hieß, war noch besser :) ) . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Einmal war leider nur ein technisches Problem mit Wasser (es gab kein Wasser ca. 2 Stunden am Morgen).
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Martina am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Pedro Sirvent am 17. Sept. 2019
Dear guest, We are happy to read that you had a positive experience and we hope to see you back soon.

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Pedro Sirvent am 5. Okt. 2019
Dear Marcel, Thank you very much for taking your time on leaving a comment.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Martina am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren super. Die Dusche war zwar im Raum und nicht wie üblich in einem Badezimmer aber es war trotzdem völlig ok. Essen war top! Traumhafte Aussicht auf das Meer (gerade morgens)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Pedro am 7. Aug. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrung Spaß gemacht hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Meerblick vom Zimmer aus und von der Terrasse beim Frühstück war einmalig. Das Frühstück war für ein so kleines Haus prima abwechslungsreich, der Kaffee schmeckt gut. Das Personal ist super freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Pedro am 27. Juni 2019
Dear guest, The Som Sauló team would like to thank you and hope to see you again! Front-desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front-desk am 25. Mai 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Michi, Germany

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Tolle Unterkunft, nettes Personal, direkt am Strand gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Front-desk am 25. Mai 2019
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front-desk am 25. Mai 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Front-desk am 25. Mai 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Freundliches Personal - gutes Frühstück - tolle Lage - schneller CheckIn und CheckOut - gute Tips für Ausflüge von der Dame der Rezeption
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Reception am 25. Mai 2019
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steht direkt am Strand. Super Meeresblick. Super nettes Personal. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Rundherum alles da an Geschäfte und Restaurants. Schade keine eigene Parkplätze.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von RECEPTION am 25. Mai 2019
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an der Platja de Palma mit Blick auf den Strand. Die Altstadt von Palma ist leicht zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

P, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meerblick zum akzeptablen Preis, kein all inclusive Ghetto, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Martin, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fiasko Zimmer erwischt im Som Saulo
Wir haben über Expedia ein DZ mit Frühstück gebucht und haben ein ganz übles Zimmer erhalten (1 Stock. Zimmernr 110). Es gab weder Balkon noch Terrasse (anders als von Expedia bestätigt). Im Gegensatz zu allen andern Zimmern gab es keine Verdunklungsvorhänge, sprich es war ab 6 Uhr morgen taghell im Zimmer. Die Badezimmer-/Toilletentür war eine Schiebetür, die immer ca. 15 cm weit offen blieb (!) sehr schön, wenn man ungestört auf Klo gehen wolte, wenn der Reisepartner alles mitbekommt. Außen waren 5 Klimaanlagen anderen Zimmer angebracht, die einen Heidenlärm gemacht haben und die heiße Luft 24h am Tag abgegeben haben. Andere Zimmer waren nur gegen Aufpreis von 20 € (Meerblick) bzw. 50 € (Superior) pro Nacht erhältlich. Ein Unding für ein 3 Sterne Hotel, so ein Zimmer überhaupt zu vermieten. Wir haben nach 3 Tagen das Zimmer tauschen können (mit ordentlicher Tür, Balkon und ordnentlichen Vorhängen). Die Lage des Hotels direkt am Beach ist gut, das Frühstück sogar sehr gut. Personal ist nett. Für ein 3 Sterne Hotel, was nicht günstig war,, können wir es definitiv nicht empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Als allererstes steht der Service ganz weit oben. Das Team immer super freundlich schon bei der Anreise sehr freundlich und hilfsbereit. Durften wegen früher Ankunft ausnahmsweise früher auf unser Zimmer. Service echt Top! Frühstück war auch Top, also wir konnten uns nicht beschweren. Der Blick aufs Meer war mega schön. Die Zimmer für einen Kurztrip von 3 Tagen vollkommen zufriedenstellend für Familien denk ich eher weniger komfortabel. Es war auch erschreckend leise obwohl direkt Lage Palma :-) alles in allem DAUMEN HOCH! DANKE! Wir wurden nicht enttäuscht. Viele Grüße
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Für die spanische Verhältnisse sehr sauber. Zimmer sehr praktisch eingerichtet. Duschkopf könnte man wieder einmal entkalken, aber war völlig okay. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist es sehr hellhörig so das man jeded Wort von denn anderen Gästen mitbekommt und am Morgen früh geweckt wurde wenn die Betten herumgestossen wurden. Aber wir würden trotzdem wieder dieses Hotel auswählen, weil die Lage einfach perfekt war.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Nadine, Zug, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und ein sehr freundliches Team
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Das Team war immer sehr freundlich. Die Lage war super, direkt am Strand. Wir hatten zuerst Bedenken wägen Fluglärm aber wir haben rein gar nichts gehört. Das Essen war tiptop, auch für Vegetarier hatte es eine Auswahl.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Julia, Can Pastilla, Mallorca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt in toller Lage
Das Hotel ist sauber und gut für einen Kurzurlaub. Zweckmäßige Zimmer mit TV und Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf Meer, Strand und Promenade. Luxus darf man nicht erwarten, aber sauber und bequem ist es. Frühstück mit gutem Kaffee, Obst, Brötchen, Gebäck, Ei, etc. bis 10.30 Uhr auch absolut in Ordnung. An der Rezeption wurde für jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung gefunden. z. B. Haartrockner und Sonnenschirm auf Anfrage. Gehzeit an der Promenade bis B6 knapp 3 km, es fährt aber auch ein Bähnchen. Strand und Wasser toll. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Joana Mas am 23. Sept. 2018
Lieber Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns hatten. Wir werden Ihre guten Kommentare an alle Hotelmitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder in Hotel Som Sauló bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca begrüssen zu durfen. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Can Pastilla. Joana Mas-Front desk manager

6/10 – Okay

Nele, Karlsruhe

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, Frühstück quasi direkt am Strand
Wir haben leider eines der nicht renovierten Zimmer erwischt. Dieses war schmutzig. Ich bin beim ersten betreten sogar auf eine Glasscherbe getreten und habe mich geschnitten. Überall lagen noch Haare von den Vorgängern. Auf dem Balkon hätte man eine schöne Aussicht, allerdings nur zu genießen wenn die Klima im Zimmer nicht läuft. Deren Ventilator steht nämlich mit auf dem Balkon. Das Frühstück war durchschnittlich aber gut, der Kaffe hervorragend. Die Lage ist spitze. Rezeption sprich spanisch, englisch und deutsch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Joana Mas am 20. Sept. 2018
Lieber Nele, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen in Hotel Som Sauló. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und hilfsbereit, mit dem können wir wissen, was wir verbessern können. Es freut uns zu lesen das Ihnen die Lage gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare über Reinigung und Klimaanlage zu unseren Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Joana Mas- Front desk manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche da
Zimmer grösse für 2 perfekt. Eine dusch badewanne is was tolles. Super aussicht vom Balkon aus. Wände im bad etwas dünn aber ok . Wir waren eine woche
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Frank, Cuxhaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Strand. Balneario 15.
Hotel ruhig gelegen und doch Zentral. Viele kleine Restaurants und Geschäfte
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Ferien
Hotel in bester Lage, tolle Meer Sicht, sehr freundliches aufmerksames Personal,
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Mischa, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber Fein in TopLage
Das Persoral ist überaus freundlich und zuvorkommend. Top Lage. Super
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Personal, immer ansprechbar. Lösungen bei Problemen gefunden. Super. Fernsehempfang sehr schlecht, kann nicht nur am starken Wind gelegen haben

10/10 – Hervorragend

Micha, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel direkt am Strand
Wir waren am ersten Märzwochenende die ersten Urlauber nach der Neueröffnung. Das Team der Rezeption und Gastronomie waren super freundlich und sehr zuvorkommend mit Ausflugtips und Service. Das Frühstücksbuffet war gut und Abwechslungsreich. Auch kann man das Angeschlossene Restaurant empfehlen, alle Speisen werden frisch zubereitet zu moderaten Preisen. Wir habem jeden Abend im Hotel gegessen und waren nie entäuscht. Vom Fluglärm bekommt man sogut wie kaum etwas mit. Als einziges Manko sehen wir die baubedingte Hellhörigkeit der Zimmer. Es wurde sehr auf sauberkeit geachtet , unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schön gelegenes Hotel
Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Der Ausblick ist sehr schön. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Das Eine befand sich im ersten Stock und war eines der billigeren Zimmer. Dieses merkte man an der Bettwäsche, die mit Löcher gekennzeichnet war und der Tagesdecke, die dem Lochfrass zum Opfer gefallen ist aber trotzdem weiterhin voll verwendet wurde. Mit Rauhfaser tapeziertes Zimmer was dringend eine Sanierung bräuchte. Das zweite Zimmer war eines der teuersten mit Panoramaaussicht, sprich ganz oben im 5.Stock. Dort waren die Wäsche sowie die Tagesdecke in einwandfreiem Zustand und die Wände ohne Rauhfaser aber auch mal wieder Generalüberholungswürdig. Die Servicedamen haben ordentlich sauber gemacht und nach Aufforderung wurde dann auch jeden Tag Duschgel und Seife gereicht. Einen Fön gibt es nicht. Diesen kann man aber an der Rezeption holen. Die Duschen im Billigzimmer sind in Form einer Badewanne mit Duschvorhang. Nicht empfehlenswert!!! Die Türschlösser gehen leider so schwer dass sie dadurch einen sehr hohen Lärmpegel hinterlassen. Die Nähe zum Flughafen stört nicht wirklich. Da finde ich die Türen störender. Zum Frühstück gibt es leider jeden Tag dasselbe. Die Auswahl ist auch nicht sehr groß. Bei der Butter ist uns das Verfallsdatum am 3. TAG ins Auge gefallen. Es lag leider schon länger in der Vergangenheit. Sicherlich hat es sich für die letzten 2 Wochen in denen das Hotel noch geöffnet ist, nicht mehr gelohnt neue zu servieren, schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017