4 outdoor pools, sun loungers

Bewertungen von Seaclub Mediterranean Resort

4 out of 5
Seaclub Mediterranean Resort
Avenida Mexico, S/N, Alcúdia

Bewertungen

8.4

Sehr gut

184 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
271 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Manager am 2. Mai 2024
Dear Bernd, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your visit and are delighted to know that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back again soon.Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Rico, Eichwalde

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön für Familien
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Manager am 21. März 2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders die familiäre Atmosphäre. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Best place to with your Bike
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Manager am 14. Sept. 2023
Dear Manfred,Thank you for taking the time to leave us a 5-star review. We're thrilled to hear that you had such a fantastic experience at our hotel. Your feedback means the world to us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another exceptional stay.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas, Gammelby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Unterkunft. Ist sehr zu empfehlen! Preis Leistungsverhältnis Top!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Manager am 31. Mai 2023
Dear Andreas,Thank you for your visit and taking time to share your experience. We are glad you have had fantastic holiday with us and we are looking forward to welcome you soon again.Warm Regards.

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Rundum gelungen
- Anlage etwa 10min zum tollen Strand in Alcudia - 4 große Aussenpools mit verschiedenen Tiefen - perfekt für Familien mit mehreren Kinder die unterschiedlich gut schwimmen können - Apartment war sehr modern und neu - Betten war sehr bequem, die Schlafcouch leider zu hart (gefühlt deutsche Härte H4) - Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher - wir hatten Apartment in 1.Stock; die Apartments im EG sind besser (haben Liegen und kleine Bank extra) - Parkplätze direkt in der Straße vor dem Apartment
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jose Lara am 12. Mai 2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und freuen uns darauf, Ihnen die Verbesserungen bei Ihrer nächsten Reise zu zeigen. Alles Gute.

8/10 – Gut

Torben

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
von 4 Kaffeemaschinen waren zum schluss 3 defekt :-(
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Jose Lara am 12. Apr. 2022
Dear guest, We´re really sorry about your issue. We´ll review with our team in order to improve your experience for your next journey. Warm Regards

8/10 – Gut

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Angestellten waren sehr freundlich und alles war sehr sauber. Leider sind die Zimmerwände und Zimmerdecken sehr dünn, sodass man die Nachbarn von nebenan und obendrüber gehört hat und verstehen konnte, was sie sagen.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2022
Antwort von Jose Lara am 12. Apr. 2022
Dear Katharina, Thank you to choose us for your holidays. We´re glad your positive value regarding our cleaning services and our staff. We have noted your comments regarding the apartments soundproofing, in order to improve that point for your next journey. Warm Regards

8/10 – Gut

N

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde 10 Punkte geben, wenn das Abendessen nicht so schlecht wäre. Speisen sind trotz Wärmestrahler am Buffet kalt und verwässert. An der Bratstation werden noch halb rohe Fischstücke ausgegeben, damit es schneller geht. Fleisch Qualität minderwertig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jose Lara am 24. Okt. 2021
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben und bedauern Ihre Kommentare zu unserem Buffet. Wir werden diesen Punkt mit unserem Küchenchef besprechen, um die Erfahrung unserer Kunden weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen diese Verbesserung zu zeigen. Ein herzlicher Gruß.

8/10 – Gut

Nils

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft für Familien mit Babys und kleineren Kindern. Die Ausstattungen sind hervorragend, alles sauber uns sehr gepflegt. Das Personal wird wohl sehr gut geführt und ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Negativpunkt für uns war das Buffet beim Mittag und Abendessen. Die Auswahl war eher mässig und die Qualität nicht immer Top. Alles in allem aber sehr zu empfehlen, wir würden wieder buchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Jose Lara am 18. Sept. 2021
Lieber Nils, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tage im Seaclub genossen haben und gerne wieder zu Ihrer Familie zurückkehren möchten. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Küchenchef besprechen, um unser gastronomisches Angebot am Buffet zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß.

6/10 – Okay

Monika, Hamburg

Mit der Familie gereist
Liegt ein Stück vom Strand entfernt. Die Anlage ist in gutem Zustand, es stehen Liegen zur Verfügung, schöne Möglichkeiten für kleine Kinder in einer Wasserlandschaft zu spielen. Die Appartements sind mit einer sehr spartanischen Küche ausgestattet. Bad ist alt und die Fugen haben Schimmel. Der Außenbezug (Garten oder Balkon) ist nicht schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Jose Lara am 7. Sept. 2021
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen genießen konnten und unser Schwimmbad und den Kinderspielplatz positiv bewerten. Es tut uns leid, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Vorfälle mit unserem Zimmerreinigungsleiter besprechen. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns wachsen lassen und die Erfahrung unserer Kunden verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Seaclub wiederzusehen und die implementierten Verbesserungen zu sehen. Ein herzlicher Gruß.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr hellhörig in den Zimmern, keine ruhigen Nächte.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte ; Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort sowie für den wertvollen Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unnanehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. In der Hoffnung, Sie wieder in Alcudia begrüssen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, José A. Llistó Resort manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 30. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Expedia. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 5 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, José A. Llisto Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauber und geräumig. Abwechslung beim Buffet Schnelle Anbindungen zu verschiedenen Zielen. Gerne wieder :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 30. Okt. 2019
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im SEACLUB mediterranean resort mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, José A. Llisto Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kinderfreundliches Hotel mit einer super Hotelanlage!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 27. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Grossen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, Jose A.Llisto Resort manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 23. Okt. 2019
Dear Guest, I am delighted to read how much you enjoyed your experience among us. Your kind words are very much appreciated and will be celebrated with the whole team. We thank you for choosing SEACLUB mediterranean resort as your destination and the whole team is looking forward to welcome you soon again to your next Mallorca adventure. Warmest regards, José A. Llistó Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 16. Okt. 2019
Dear Guest ; Thank you very much for your stay and for taking the time to leave your feedback about our SEA CLUB Mediterranean resort. It is a great pleasure to read that you not only had an enjoyable stay with us but that the facilities and staff met your needs. We look forward to welcoming you on your next trip to Alcudia. Kindest regards, Jose A.Llisto Resort manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Expedia.com. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 4 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, José A. Llisto Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Unterkunft hat eine schöne Außenanlage und viele Pools. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr vielfältig. Das einzig Negative war die Lautstärke beim Abendessen, da zur gleichen Zeit die Kinderdisco, welche direkt nebenan ist, anfing.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres SEACLUB. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer, der Service unserer Mitarbeiter, die Speisenauswahl wie auch die Lage des Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Ihre Anmerkungen bzgl. Eindrucks gut notiert und an unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen dürften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Jose A. Llisto Resort Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage und nettes Personal. Der Strand war zu Fuss innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Wer einen "ruhigen" Urlaub erleben möchte, sollte unbedingt ein Zimmer im hinteren Hotelbereich buchen, da im vorderen Bereich Familien untergebracht sind. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Grossen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, Jose A.Llisto Resort manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Ebookers. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 4 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, José A. Llisto Resort Manager

6/10 – Okay

GSH

Mit der Familie gereist
Es gab nichts Einzigartiges im positiven Sinn, aber auch keinen Totalausfall.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 6. Okt. 2019
ehr geehrte GSH, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im SEACLUB mediterranean resort mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich und werden diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, José A. Llisto Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Alle möchten das man zufrieden ist. Das schnelle Abräumen beim Essen ist etwas unentspannt. Gratis Wasser am Tisch sollte man auf Mallorca einführen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Grossen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, JOSÉ A.Llisto. Resort Manager

8/10 – Gut

Walter, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Küche ist sehr gut und das Personal hilfreich und freundlich. Was mir nicht gefallen hat waren die Stechmücken. Am ersten Abend als wir draußen im Restaurant gegessen haben würden gleich ordentlich Zerstochen. Das ging auch anderen Gästen so , denn über allem lag ein Hauch von Autan :-)
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Walter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Grossen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Entschuldigung für die Mücken Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Jose A.Llisto Resort manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine weitläufige Anlage, sehr für Familien geeignet
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 3. Okt. 2019
Sehr geehrte/r Kunde , Als aller erstes möchte ich mich für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Es ist uns eine besondere Ehre zu lesen dass Sie auch zum Ihre Erfahrung bei uns so sehr genossen haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch auf Ihrem zuhause in Alcudia Herzlichst, José A. LListo Resort Manager.

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 1. Okt. 2019
Dear Sylvia, We are delighted to read that you enjoyed the time spent at SEACLUB Mediterranean resort and look forward to welcome you back. Best regards José A. LListo Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Drector de relaciones con los Clientes. am 28. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your valuable feedback and your kind words about our SEACLUB mediterranean resort. We are very glad to know that your stay in our hotel was so satisfactory and that you enjoyed our place. We would love to welcome yourself and your family again in your next visit to the island. Best regards, José A. Llistó Resort Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotelgelände ist wunderschön, sowie auch die Zimmer, sauber und großzügig. Es sind viele Kinder dort, wenn man also einen ruhigen Urlaub möchte ist man hier falsch.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 2. Okt. 2019
Sehr geehrte Kunde; Als aller erstes möchte ich mich für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Es ist uns eine besondere Ehre zu lesen dass Sie auch zum Ihre Erfahrung bei uns so sehr genossen haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Nächsten Besuch auf Ihrem zuhause in Alcudia Herzlichst, José A. LListo Resort Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Unser Problem war das wir um Mitternacht ankamen und keiner von der Rezeption uns zu unserem Apartment gebracht. Und so sind wir fast 1 Stunde durch den Irrgarten gelaufen bis wir endlich in unsere Unterkunft gefunden haben. Am Tag wenn man die Beschilderung sehen kann ist auch alles gut zufinden
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 19. Sept. 2019
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Grossen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Verbesserungstipps in Bezug auf die problem war das wir um Mitternacht ankamen und keiner von der Rezeption uns zu unserem Apartment gebracht gut notiert und an unsere Direktion zur Berücksichtigung weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Mit freundlichen Grüssen, José A. Llisto Resort Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best place to stay for families with children or singles, Everything perfect, very kind personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 13. Sept. 2019
Dear AlanJ2406, Thank you so much for sharing your opinion with us. We value honest feedback very much and you can rest assured that we will always keep working in order to provide the highest level of service we are committed at. We love to read that you have enjoyed your time among us. The entire team and I are looking forward to welcome you back very soon. Sunny regards, Thank you so much for sharing your opinion with us.. Best Regards, Jose A. Llisto Resort Manager.

10/10 – Hervorragend

Emmi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Paar in der Unterkunft. Es war einfach perfekt großes Zimmer mit einer kleinen Küche. Der Strand war zufuß sehr gut zu erreichen. Viele Läden zum einkaufen und viele Restaurants. Es war einfach super.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 15. Sept. 2019
Sehr geehrte Emmi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt im SEACLUB mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Hotel wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, José A. Llisto Resort Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind alle ohne Ausnahme (ob Rezeption, Reinigung, Bar, Restaurant, Gärtner usw.) sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ein Traum. Die Anlage ist sehr weitläufig, hat aber absolut keinen Massenabfertigungs-Charakter. Die Pools machen einen sauberen Eindruck und sind, wie die gesamte Anlage, sehr gepflegt. Die Zimmerausstattung (ich hatte ein Studio) ist einfach, aber ausreichend. Lediglich beim Fernsehprogramm für deutsche Gäste sollte man noch etwas mehr anbieten. Der Seaclub wird sehr viel von Familien mit kleinen Kindern genutzt, was für Menschen ohne kleine Kinder ziemlich laut werden kann, besonders im Restaurant. Das Abendprogramm ist schön, habe ich in anderen Clubs aber schon deutlich besser gesehen. Auf Grund der hervorragenden Lage unweit vom Strand, des sehr, sehr guten Essens und der tollen Mitarbeiter kommen wir aber gerne wieder dorthin!. Anmerkung: Alle Mitarbeiter sprechen Englisch und Spanisch!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Grossen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, Jose A.Llisto Resort manager.

6/10 – Okay

Vanessa, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal super freundlich, Unterkunft ist schon etwas heruntergekommen, also meiner Meinung nach keine 4* Essen war leider auch nicht so toll :(
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 7. Sept. 2019
Sehr geehrter Vanessa , Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort entschieden haben und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer, der Service unserer Mitarbeiter, wie auch die Lage des Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Jeden Weiterempfehlung ist für unsere Mitarbeiter und uns ein Lob und Dank für die tägliche Arbeit. Wir freuen uns bestimmt auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüssen, José A. Llistó Resort Manager

8/10 – Gut

Kowaltski, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Apartment hatte eine gute Größe. Das Bad ist neu und modern. Die Betten sind bequem.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 5. Sept. 2019
Sehr geehrter Kowaltsk , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Grossen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, José A.Llisto. Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes am 19. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Expedia.com. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 4 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, José A. Llisto Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Unangenehm war die laute Klimaanlage und das schwache W-LAN. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 4. Aug. 2019
Sehr geehrter , Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres SEACLUB mediterranean resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und heißen Sie gerne erneut willkommen. In der Hoffnung, Sie wieder in Alcudia begrüssen zu können, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüssen, José A. Llisto Resort Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 15. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Expedia. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 5 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, José A. Llisto Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu renoviertes Studio mit viel Platz! Schöne, weitläufige Grünanlage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 14. Juli 2019
Sehr geehrter , Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres SeaClub mediterranean resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und heißen Sie gerne erneut willkommen. In der Hoffnung, Sie wieder in Alcudia begrüssen zu können, verbleiben wir Mit vielen lieben Grüße vom gesamten Team, José A. Llistó Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 1. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Expedia.com. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 4 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, José A. Llistó Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr für Kleinkinder und Babies zu empfehlen! Sehr sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 1. Juli 2019
Sehr geehrter , vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres SEACLUB mediterranean resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und heißen Sie gerne erneut willkommen. In der Hoffnung, Sie wieder in Alcudia begrüssen zu können, verbleiben wir mit vielen lieben Grüße vom gesamten Team, José A. Llistó Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage befindet sich in sehr guter Lage (viele Restaurants in Laufentfernung) und ist sehr sauber. Die Apartments sind modern eingerichtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director de Relaciones con los Clientes am 26. Juni 2019
Sehr geehrter , Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres SEACLUB mediterranean resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und heißen Sie gerne erneut willkommen. In der Hoffnung, Sie wieder in Alcudia begrüssen zu können, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüssen, José A. Llisto Resort Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 20. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Expedia.com. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 4 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, José A. Llistó Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wunderbarer Urlaub. Wir könnten uns sehr gut erholen. Besonders die super Lage (strandnähe) hat uns gefallen. Die Unterkunft war sehr sauber. Einziges Manko war, dass der Poolbereich teilweise nicht sehr ordentlich aussah (leere Getränkedosen/-Becher, Windeln).
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 22. Juni 2019
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für ihre Kommentare und guten Bewertungen bei Expedia.com über unseren SEACLUB mediterranean resort. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schöne Aufenhalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia. Jose A. Llisto Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne weitläufige Anlage mit vielen Pool - zwei auch für kleine Kinder. Kostenlose Parkplätze. Eigener Supermarkt mit guter Auswahl und guten Preisen auf dem Gelände. Nettes Rezeptionspersonal. Viele Kinder
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Resort Manager am 5. Juni 2019
Sehr geehrter , Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im SEACLUB mediterranean resort entschieden haben und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer, der Service unserer Mitarbeiter, wie auch die Lage des Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Jeden Weiterempfehlung ist für unsere Mitarbeiter und uns ein Lob und Dank für die tägliche Arbeit. Wir freuen uns bestimmt auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüssen, José A. Llistó Resort Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 25. Mai 2019
Dear Guest, Firstly thanks a lot for taking the time and writing this review. Reviews like yours definitely help other travelers as well as us to see where & what we can improve to offer fab holidays. Greetings. Jose A. Llisto Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es hat uns wirklich gut gefallen! - Die Zimmer sind sehr gross, uns hat der Essbereich und die Küche gefallen. Ruhige Lage vom Balkon aus. - Viele verschiedene Pools - Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr nett ! - Hoteleigener Supermarkt, der sogar etwas günstiger war als die anderen Supermärkte - Gute Lage, nicht allzu weit entfernt vom Strand - Kleine "Bungalows", die die Atmosphäre gemütlich machten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 26. Mai 2019
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres SeaClub mediterranean resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und heißen Sie gerne erneut willkommen. In der Hoffnung, Sie wieder in Alcudia begrüssen zu können, verbleiben wir Mit vielen lieben Grüße vom gesamten Team, José A. Llisto Manager Resort

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Director de relaciones con los Clientes. am 20. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Ebookers. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 3out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechtes TV angebot. Wenige Sender in deutscher Sprache
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Director de relaciones con los clientes. am 18. Mai 2019
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für ihre Kommentare und guten Bewertungen bei tripadvisor über unseren SEACLUB mediterranean resort. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schöne Aufenhalt bei uns hatten. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf unser TV angebot gut notiert und an unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia. Jose A. Llisto Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Director de relaciones con los clientes. am 9. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Sea Club Resort on Expedia.com. For us it is very important to get your feedback and share it. We are very happy that you rate the Sea Club with a 5 out of 5. Hope to see you soon on your next holidays! Regards, Jose A. Llisto Resort Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein großer , aber nicht anonymer Hotelkomplex mit mehreren Pools und Spielplätzen, was toll für unsere Enkelkinder war. Es war nicht überlaufen und man musste keine Angst haben, dass die Liegen am Pool alle belegt sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Director de relaciones con clientes. am 4. Mai 2019
Sehr geehrter , Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres SEACLUB mediterranean resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und heißen Sie gerne erneut willkommen. In der Hoffnung, Sie wieder in Alcudia begrüssen zu können, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüssen, José A. Llisto Resort Manager.