Terrasse/Patio

Bewertungen von THB Sur Mallorca

4 out of 5
THB Sur Mallorca
Carrer Cristofol Colon, S/N, Ses Salines, Balearic Islands

Bewertungen

7.8

Gut

89 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmerausstattung war okay, eine Lampe hat nicht funktioniert, Tapete war am bisschen zerrissen und ansonsten war das Personal sehr freundlich und der Aufenthalt war toll
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega Frühstück Buffet
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Desiree

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastischer Meerblick vom Zimmer, viel Parkmöglichkeiten, Rezeption 24h, freundliches Personal, leckeres Essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Beste an dem Hotel ist wirklich die Aussicht von den gläsernen Balkonen. Das zweitbeste ist das Frühstücksbuffet. Und das war es dann auch schon! Die Zimmer sind alt und nicht wirklich gepflegt. Ich hatte eine Ameisenstrasse (und das im 8. Stock!!). Die Badezimmer sind alt und an allen Ecken angeschlagen. Leider sehr hellhörig. Personal ist bemüht. Am letzten Tag war sogar ein Wasserrohrbruch. Kein Wasser im Bad, dafür aber ein Wasserfall im Frühstückssaal. Enterainment pur. Wenn nicht in das Haus investiert wird, kann man dort bald nicht mehr nächtigen. Schade, denn die Aussicht ist einzigartig!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Claudia Gina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too Lage und Ausblick , leider sehr in die Jahre gekommen . Mahlzeiten nur drinnen ( leider)
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele Ameisen im Bar Bereich, Pool müsste grundgereinigt und ausgebessert werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es einen tollen Service, dass wir an dem Abreisetag (Flug erst 20:50h) am Nachmittag nochmal ein Zimmer (30min) zum Duschen zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel doesn't look at all like on the pictures. The rooms are dirty and the bathroom was smelling really bad. We were so excited to spend time in this hotel but we were so disappointed with the lookings, please remove the whole fake photos on the website. Update some new photos! And it can't be a 4 star hotel, when then 2-3 Star.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Niveau der Speisen ist seit es All Inklusiv gibt , weiter herunter gegangen! Nicht mehr so Schmackhaft wie früher.Auch das Niveau der Gäste im Hotel ist einfacher geworden.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massentourismus
Sehr unfreundlichen Personal. Klimaanlage funktioniert nicht. Massenabfertigung im überfüllten Speisesaal. Geschirr schmutzig. CORONA wird ignoriert, als gäbe es keine Pandemie mehr. Nie wieder!!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel direkt am Meer / Einzigartige Lage Buffet Auswahl sehr gut und abwechslungsreich Personal sehr freundlich toller großer Pool und es gibt einen direkten Zugang zum Meer sehr schöne Sonnenuntergänge Zimmer haben alle Meerblick wegen der besonderen Lage des Hotels Gegend kann man sehr gut zu Fuß erkunden jnd von Strand zu Strand laufen - Zimmerausstattung veraltet /sollte renoviert werden - Ameisen auf dem Bett und Boden (habe um Zimmerwechsel gebeten aber leider kein neues Zimmer in einer höheren Etage erhalten) -Klimaanlage funktioniert nicht richtig -Kühlschrank auf den Zimmern kühlen nicht sehr gut -keine Wäscheleine für Badesachen -Zimmer sind hellhörig - Mückenplage (man wird zertochen aber dafür kann das Hotel nichts - unbedingt ein Mittel gegen Mückenstiche mitnehmen) - Handtücher wurden am letzten Tag nicht ausgetauscht - Es gab wohl nicht genügend Poolhandtücher am letzten Tag - Taxi muss man einen Tag vor Abreise buchen, was beim Check In nicht erwähnt wurde. - kein Gym -kein Spa nur der große Pool Durch die einzugartige Lage des Hotels und das freundliche Personal kann man über die negativen Punkte hinwegschauen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Diego

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Sascha, Kronberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Essen war sehr schlecht
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Tamas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Alles in allem Top! Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen 25m Pool, der Anfang Oktober nicht stark genutzt wurde, daher super zum Bahnen schwimmen. Direkter Zugang zum Meer. Hotelzügen Fahrradgarage. Leider kein Fitnessraum oder Sauna. Nicht so gut sind die Frühstückszeiten: von 7:30 - 10:00 Uhr. Etwas länger wäre besser.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels erlaubt von fast jedem Zimmer Meerblick . Das klingt erstmal gut. Die Trennwände zwischen den Balkons sind aber niedrig und ohne große Anstrengung bekommt der Nachbar nicht erwünschte Einblicke ... Sollten die Zimmer nebenan von Rauchern bewohnt sein, hat man nix vom Meerblick. Denn der Balkon stinkt und sollte man abends den Balkon offen lassen um dem Meeresrauschen zu lauschen gilt das gleiche, der Gestank zieht auch ins Zimmer. Die Zimmer sind wie in Spanien üblich sehr hellhörig. Und das bekannte Rumschieben von Betten beim Putzen der Zimmerfrauen erleichtert Langschläfern das Aufwachen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und bemüht. Man merkt das das Haus schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Man kann kostenlos parken, dass ist sehr angenehm, die Nutzung des Saves dagegen ist kostenpflichtig.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel insgesamt und Zimmer waren sauber. Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbüffet war leider nicht so abwechslungsreich. Aber insgesamt war das Essen gut
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, alle Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns entscheidend geholfen unsere Probleme mit dem Shuttleservice zu lösen. Ohne die Mitarbeiter hätten wir ein Taxi zum Flughafen nach Palma nehmen müssen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war total runtergekommen und renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
+ Traumlage - Klimaanlage funktionierte NICHT - unbequemes Bett - kleines Badezimmer - hellhörige Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
allles war wirklich nahezu ausgezeichnet! V.a. die Lage des Hotels, freundliche Hotel-Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von THB Sur Mallorca am 20. Mai 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre tolle Berwertung. Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir hoffe das Sie ein anderes mal begruessen zu duerfen! Freundliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überbucht!
Leider bei Ankunft kein Zimmer frei wegen Überbuchuchung. Dafür war das Zimmer im Ersatzhotel natürlich besser als bestellt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Ralf

Gut: Sauberkeit
Schöner Meerblick!
Sehr schöne Lage direkt am Meer und die Nähe zum Es Trenc sind die einzigen Pluspunkte. Für einen Kurztrip okay, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Preis-Leistung ist okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches und hilfsbereites Personal
Der Aufenthalt war durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Auswahl an Gerichten, die Sauberkeit usw. sehr angenehm.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Alexander, Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bisher bestes spanisches 4*Hotel
Sehr gutes und gepflegtes Hotel unter sehr guter Leitung. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist für spanische Verhältnisse über den Erwartungen, insbesondere kostenloses WLAN mit ausgezeichnetem Empfang, sehr gutes Essen, gute Klimaanlage und eine sehr tolle Lage. Es gibt keine Zimmer ohne Meerblick.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Urlaub, nette Stadt, nettes Hotelpersonal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Iris, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Erholungsfaktor
Wir waren als Paar über's Wochenende zu Gast. Hatten ein Juniorsuite in der 6.ten Etage. Schöner direkter Ausblick auf das Meer. Lediglich das häufige Flaschenwegwerfen (die Mülltonnen sind unweit des Hotels) des Personals war etwas störend, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Alles in Allem haben wir Uns gut erholen können, was genau Unsere Absicht war. Fahrzeit vom Flughafen betrug ca. 45 Minuten. Es gibt für Spätaufsteher ein kleines Frühstücksbuffet bis 11.30 Uhr draussen auf der Terrasse. Wir hatten Halbpension, das Essen insgesamt ist ok. Ein Sandstrand ist fussläufig zu erreichen, vorm Hotel ist alles sehr steinig. Die Juniorsuite ist sehr geräumig, (grosse Terrasse). Lediglich im Badezimmer fehlt es etwas an Ablagemöglichkeiten. Ein Supermarkt und diverse 'Touristenshops' sind in ca. 7 Minuten zu Fuss zu erreichen. Für TV-Junkies gibt es diverse deutsche Programme. Wir waren nur ein wenig spazieren, haben Uns ansonsten nur ausgeruht, daher können Wir zu Unternehmungen in der Nähe nicht viel sagen, im Hotel liegt für Abenteuerlustige jedoch genug Infomaterial aus !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Thom78

Ein sinkender Stern....
Bereits zum 5. Mal waren wir im Hotel. Die Lage ist wie beschrieben top - alle Zimmer mit Meerblick. Das ist auch leider der einzige Pluspunkt. Zimmer sind noch ok - allerdings merkt man, dass lange nichts mehr renoviert wurde: Safe war kaputt, auf dem Balkon waren einige Stangen des Wäscheaufhängers abgebrochen, Toilette lief ständig durch... Wir hatten dieses Mal nur Frühstück gebucht. Das Restaurant ist leider viel zu klein, wenn das Hotel voll ist. Jeden Morgen hieß es dann warten auf einen Tisch, die Lautstärke beim Frühstück ist wie in einer Bahnhofshalle, auch die Qualität des Frühstücks hat nachgelassen, oft war das Buffet schon um halb zehn leer geräumt: kein Brot mehr, kein Obst, keine Tassen. Aufgefüllt wurde es erst nachdem man das Servicepersonal darauf hingewiesen hat. Das Personal ist völlig überfordert. Hier fehlt es seit Jahren an einer Struktur: Unser Fazit: Für einen Kurztrip noch ok - unseren Haupturlaub möchten wir hier nicht verbringen!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Gretel, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel in guter Lage für Ausflüge
Hotel wurde auf Grund seiner Lage spontan gewählt. Wir sind nicht enttäuscht wurde. Das Hotel, Ausstattung und Service waren wie erwartet.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Essen war sehr lecker
ansonsten lässt, außer bei den Restaurant-Mitarbeitern, der Servicegedanke sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind solide eingerichtet und dennoch - oder gerade für ein 4 Sterne Hotel - nur ausreichend und nicht ansatzweise, mit den schön dargestellten Fotos vergleichbar. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Für Touren entlang der Küsten ist es allerdings ein sehr guter Startpunkt.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

ralf, colonia sant jordi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good Hotel with a Nice View👍
The Hotel staff is Professional and friendly ! The room was Daily Perfect clean 5 Stars 😊
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas weiter weg von schönen Stränden
Kaltes Essen, unhöfliches Personal, kein Service an der Poolbar
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne wert
Bad in schlechtem Zustand, Zimmer abgewohnt, Essen war kein 4 Sterne Niveau, Klimaanlage hat nur Eingang gekühlt, nicht jedoch das Zimmer. Das einzig wirkliche Gute ist die Aussicht, alle Zimmer haben Meerblick. Und die Parkmöglichkeiten waren gut (Ende August). Würde ich nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

sandro

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Evi

Lage des Hotels nicht zu empfehlen
Das Hotel an sich hat uns recht gut gefallen. Es war nicht das Highlight schlechthin aber in Ordnung. Allerdings war die Lage für uns überhaupt nicht optimal. Wir hatten zwar den kompletten Urlaub ein Auto aber es war einfach nervig jeden Abend noch so weit zurück fahren zu müssen. Von Palma bis zum Hotel sind es nochmal 45 Min. und dann kommt es ja noch drauf an wo man war. Wir waren abends meistens nochmal 1 1/2 - 2 Std. unterwegs. Deshalb würde ich dieses Hotel nicht mehr wählen und auch nicht weiterempfehlen. Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Frühstück war gut. Allerdings kam es mir so vor als wäre sie nicht auf so viele Leute eingestellt. Wir müssten auch mal vor dem Frühstückssaal warten weil alle Plätze voll waren. Am Pool waren teilweise auch keine Liegen mehr frei und es gab zu wenig Parkplätze. Unser Zimmer war zwar oberflächlich schon sauber aber die Badewanne wurde, glaube ich, nie geputzt in den 10 Tagen, der Abfall wurde nur hin und wieder geleert und der Aschenbecher nur ein einziges Mal. Den EINEN Animateur den es gab fand ich auch nicht besonders höflich. Es wurde immer nur mein Freund angesprochen ob er mit machen will. Mich hat er komplett ignoriert. Und der erste Satz, den er mit uns gesprochen hat, war dass wir ihn doch bitte gut bewerten sollen. War mir nicht so sympathisch.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Lage am Meer mit traumhaften Meerblick!
Waren schon einmal zu Gast in dem Hotel und kann es nur empfehlen wenn man ein normales Hotel in einer der schönsten Ecke Mallorcas's sucht! Für unsere Ansprüche und die eigentliche Aufenthaltsdauer im Hotel echt gut, könnte mir aber nicht vorstellen einen reinen Hotel-Urlaub dort zu verbringen. Sehr toller Service(!) dass wir noch mal ein Zimmer gestellt bekommen haben am Nachmittag zum frisch machen nach dem Strand da wir den Late-Check Out leider nicht nutzen konnten an unserem Abreisetag!! Mit das Einzige was ich schade finde an dem Hotel ist die Atmosphäre in dem Essenssaal, zu Stoßzeiten überrannt, andere Gäste total hektisch und stürmen sich auf das Büffet, bringen eine totale Unruhe herein. Kommt einem ein bisschen vor wie am Flughafenbistro oder Bahnhof. Personal durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und gut drauf!

8/10 – Gut

tinu, schweiz

Gut: Personal & Service
Direkt am Meer
Eher ältere andere Gäste. Ruhiges Städchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage!
Das Hotel in Colonia Sant Jordi ist eine super Lage um den Hafen und kleine Bars mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen. Es Trenc ist bloß 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Auch andere sehenswerte Orte, wie zum Beispiel Cala Mondrago ist mit dem Auto nur 37 Minuten entfernt. Das Zimmer war immer sauber und hatte einen tollen Ausblick aufs Meer. Das Frühstücksbüffet könnte ein wenig ansprechender gestaltet werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Meer!
Wir hatten unser Zimmer im 4.Stock mit direkter Sicht über den Pool über das endlose Meer! Pool ist ausreichend um sich abzukühlen, wer will kann über eine Leiter ins Meer gehen. Der Bummelzug fährt jede Stunde und bringt einen in kurzer Zeit zum Naturstrand "es trenc". Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Jederzeit gerne wieder!
Sonnenuntergang "es trenc"

4/10 – Schlecht

Kamil, Bern

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel für Familien und ältere Menschen.
Das Hotel selbst ist nicht das Schlimmste , aber der Service ist nicht auf einem guten Niveau . Am ersten Tag der Eintragung wollte niemand , Deutsch zu sprechen , und die nächste hörte ich eine Dame sehr gut Gebrauch der deutschen Sprache gemacht . Die Bar Problem war, dass niemand einen guten Drink machen könnte. Ein Vorteil war, dass es zu einer Bar in der Nähe ist , in dem sie tun sehr gute Drinks und Cocktails.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein in die Jahre gekommenes Hotel aber TOP
Mein Freund und ich waren für eine Woche in diesem Hotel. Wir wollten ein Hotel das zentral aber ruhige ist, nahe am Meer und ein Pool hat. Unsere Erwartungen wurden eigentlich recht gut erfüllt. Wir bekamen zuerst ein Doppelzimmer wo wir leider feststellen mussten dass das Bad über uns vermutlich einen Wasserschaden hatte und dadurch auf dem Boden in unserem Badezimmer das Wasser stand und ständig von der Decke tropfte. Wir bekamen jedoch umgehend ein neues Zimmer ohne Probleme. Das Service und die Hilfsbereitschaft war durchaus lobenswert. Der Zustand unseres Zimmers (Boden, Parkett, Wände, Möbel) sahen dem Alter entsprechend aus. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir uns etwas mehr erwartet aber das Zimmer war sauber, Bett bequem und genug Stauraum, Sat Fernseher mit deutschen Kanälen, Safe u Kühlschrank hat alles gepasst. Für unseren Geschmack war das Zimmer eher ein 3 Sterne Zimmer. Das Buffet war immer sehr unterschiedlich und lecker. Lage traumhaft...nach einem ca 20 minütigen Spaziergang gibt es die schönsten Sandtrände überhaupt. Trotz der kleinen Mängel ist das Hotel weiterzuempfehlen. Vom Preis her waren wir zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach dem ersten Schreck.. Ein Betonklotz von außen. War fast alles ok,essen gut,tolle Meersicht, W-Lan ein bisschen lahm auf dem Zimmer,Parkplätze immer knapp,aber auch in der Umgebung genügend vorhanden. Sicher toll für Poolnutzer,mit dem Auto tolle Strände erreichbar und auch einiges an Kultur und schönen Dörfern sind ja nicht so weit weg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist bezüglich dem Zimmer, Lage und Pool mit Liegen sehr gut. Der Service & die Freundlichkeit an der Reception lässt zu wünschen übrig. Was uns gar nicht gefallen hat ist der Essbereich, sehr lieblos, nicht draussen & das Personal fragt nicht nach bzgl. Getränken/ Wünschen. Das Geschirr ist häufig nicht sauber & wenn man ein neues wünscht, wird man blöd angemacht. Es wird nichts gerade frisch hergestellt, nicht mal die Eierspeisen. Das Buffet sieht insgesamt nicht sehr einladend aus. Wir haben unsere eigentlich gebuchte Halbpension, so auch fallen gelassen. Vom Essen her sicher nicht mehr...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht mehr ganz neues Hotel, aber schöne Zimmer mit herrlichem Meerblick durch seine Lage auf einer Landzunge.