Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Valentin Reina Paguera - Adults Only

4 out of 5
Valentin Reina Paguera - Adults Only
Calle Mallorca 1, Paguera, Calvia, Mallorca

Bewertungen

9.0

Wunderbar

190 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
124 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerd, Much

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christiane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebäude und auch Zimmer / Bad schon etwas älter aber gepflegt. Das Essen ist sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Paguera als Ort kann man vergessen, es gibt schöneres. Aber als Ausgangspunkt für Wanderungen ist er sehr gut geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Customer care am 4. Dez. 2023
Dear Christiane,Thank you for your positive review.We hope you will allow us to serve you again.Wishing you all the best,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer care am 4. Dez. 2023
Thank you

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sprachen Spanisch, Englisch, Französisch und auch Deutsch sind kein Problem. Die Anlage und die Zimmer sind in einem sehr sauberen und aufgeräumten Zustand. Das Buffet lässt keine Wünsche offen.
Antwort von Customer Care Team am 30. Aug. 2023
Lieber Alain,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Customer Care Team

8/10 – Gut

Stavros

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Pietro

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet kam komplett ohne Verpackungen aus. Großartig. Die Schall-Dämmung von oben und von der Disco ist nicht gut. Wir waren im Februar dort. Wenig trubel, toll um zu Fuß Wanderungen zu unternehmen. Das Auto haben wir nur zur An- und Abreise benötigt. Gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Customer Care Team am 23. Feb. 2023
Liebe Birgit, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

antonio ugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei unserer Anreise waren die Betten nicht gemacht. Es fehlte die Bettwäsche. Diese wurde eine Stunde später zwar geliefert, aber wir mussten die Betten dann selber beziehen (mit Rückenschmerzen). Leider war dann an Schlaf nicht zu denken, weil am Abend auf der hoteleigenen Bühne am Pool eine Flamenco-Show stattfand, die nicht nur sämtliche Zimmer verlärmte, die sich auf der Meerseite befinden, sondern auch die nähere Umgebung der Hotelanlage. Der Lärm war ohrenbetäubend. Die Veranstaltung ging bis 22.45 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken. Auch der Schallpegel im Speisesaal war jeden Morgen und jeden Abend viel zu laut. Es herrschte eher eine Kantinenatmosphäre. Ich kann das Hotel deshalb für Ruhe und Erholung suchende Gäste nicht empfehlen und empfehle dringend, zukünftig auf Outdoor-Abendveranstaltungen zu verzichten und den Speisesaal lärmtechnisch untersuchen und entsprechend nachrüsten zu lassen.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Customer Care Team am 18. Nov. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Besuch im Valentin Reina Paguera zu teilen.Es tut uns natürlich sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen, und wir sind auch überrascht. Ein solcher Vorfall mit der Bettwäsche ist uns nicht bekannt und entspricht nicht dem hohen Standard, auf den das Hotel stolz ist.Es gibt immer etwas zu verbessern, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf diese negativen Punkte aufmerksam gemacht haben, da wir durch das Feedback unserer Gäste in der Lage sind, die Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Wahrnehmung zu ändern und Ihnen das echte Valentin-Erlebnis zu vermitteln.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

antonio ugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valentin
Sehr vor kommende personal, sehr sauber, gute lage, preis leistung super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Customer Care am 16. Nov. 2022
Lieber Antonio,Vielen Dank für ihre freundliche Kommentar. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen.Grüsse aus Mallorca,Customer Care

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen und Service
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care Team am 10. Okt. 2022
Lieber Volker,zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei Expedia genommen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße von Mallorca sendet Ihnen,Customer Care Team

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Super schöner Strand in 3min vom Hotel zu erreichen. Leckere Speisen im Hotel. Freundliches Personal. Schöne Aussicht vom Zimmer direkt auf das Meer.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care am 21. Sept. 2022
Liebe Natalia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Grüsse aus Mallorca, Customer Care

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eines der saubersten Hotels in dem ich je auf Mallorca war (Hotel Stern unabhängig) die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen . Das abendbuffet hat leider nicht meinen Geschmack getroffen , dies ist jedoch wirklich individuell. Die Auswahl des Buffets war sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care am 15. Sept. 2022
Liebe Simone,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Valentín Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Housekeeping-Service so positiv bewerten, denn er ist für uns ein sehr wichtiger Faktor, und nichts befriedigt uns mehr, als zu sehen, dass sich unsere Arbeit in den guten Eindrücken unserer Gäste widerspiegelt.Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Grüsse aus Mallorca

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war Spitzenklasse 👌 Das Personal freundlich und zuvorkommend Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub👍🌞
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care am 14. Sept. 2022
Lieber Stephan,Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Customer Care

8/10 – Gut

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein komfortables Hotel mit guter Küche. Guter Standort des Hotels in der Nähe vom Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Wir kommen wieder 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Care am 14. Sept. 2022
Lieber Heinrich,Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wiederkommen möchten!Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Customer Care

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Care am 1. Sept. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Gesamterfahrung positiv war. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Alles Gute wünscht Ihnen,Customer Care Team

6/10 – Okay

Ngoc Hoang

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bei mir Zimmer Unruhe am Nacht
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Care Team am 10. Aug. 2022
Lieber Ngoc Hoang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotel mit Guter lage etwas in die Jahre gekommen aber der Ausblick und der Service lassen es vergessen, Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care Team am 10. Aug. 2022
Lieber Alexis, vielen Dank für die so freundliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Valentin Hotel. Grüsse aus Mallorca, Customer Care Team

10/10 – Hervorragend

Vera Lúcia Soares

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Emir

Gut: Sauberkeit
Kein überblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care am 25. Juli 2022
Dear Emir, We are disappointed to know we didn't meet your expectations. Please accept our apologies for any inconvenience caused and do not hesitate to contact us for further information. Regards, Customer Care

8/10 – Gut

erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotels.com weißt nicht auf Altersbeschränkung hin
Leider kann ich dieses Hotel gar nicht bewerten, da wir mit unserer 16-jährigen Tochter gemäß den Hotelregeln nicht einchecken dürften. Hotels.com war leider auf keinem Kanal erreichbar, zumal dieser Umstand ja anhand der eingegebenen Geburtsdaten klar war. Ein dickes Minus an hotels.com! Der Empfang hätte mit Sekt stattgefunden und der Mitarbeiter war erfolgreich bemüht uns ein entsprechendes Angebot im Partnerhotel Valentin Park Club zu organisieren. Die Zimmer sollten ähnlich sein, dann also Standard DZ wie eine klassische Schiffskabine. Klein aber sauber. Die Klimaanlage im Eck Zimmer war überfordert, im Mittelzimmer ok. Frühstück außerordentlich. Auffallend die ausreichende Anzahl an Personal, durch die Bank freundlich. Wenn es im Valentin reina auch so ist, dann eine klare Empfehlung!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care Team am 18. Juli 2022
Lieber Erik, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir bedauern den Vorfall mit unserem Hotel nur für Erwachsene Valentin Reina und freuen uns, dass Sie den Valentin Park Club kennenlernen durften! Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Grüsse aus Mallorca, Customer Care Team

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft, sehr nettes Personal, gute Lage und fantastisches Abendessen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care am 18. Juli 2022
Lieber Manuel, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke unseres Valentin Hotel Reina Paguera zu schildern. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, verbleiben wir mit den besten Grüßen, Customer Care Team

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Customer Care am 15. Juni 2022
Liebe Claudia, vielen dank für ihre Bewertung ! Mit freundliche grüsse, Juan Mulet und das gesamte Team des hotels Valentin Reina Paguera

8/10 – Gut

Uwe, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber, gute Speisenauswahl aber etwas zu laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit guter Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und auch meherer sprachen gesprochen zimmer war sehr angenehm. Das einzige was man änder könnte wäre die balkonmöbel ein bischen moderne zu machen
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Joan Mulet am 19. Apr. 2022
Lieber Dominik, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden sowie mit dem gesamten Team geteilt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem mehrsprachigenTeam. Wir geben uns wirklich grosse Mühe all unseren Gästen gerecht zu werden. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar zu unseren Balkonmöbeln berücksichtigen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentin Reina Paguera.

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in dem Hotel weil es uns gefällt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Hans-Georg am 12. Apr. 2022
Lieber Hans-Georg, vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns dieses mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Joan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentin Reina Paguera.

6/10 – Okay

Sabrina

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei den Corona Problemen eine sehr gute Unterstützung.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 31. März 2020
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel ein paar schöne Tage der Ruhe und Entspannung genießen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Service und unseren Mitarbeitern, die täglich daran arbeiten, einen persönlichen und professionellen Service für alle unsere Gäste - auch in dieser komplexen Situation- zu leisten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und wurden täglich sehr gut gepflegt. Die Zimmer waren allerdings etwas hellhörig. Die Essensauswahl war riesig, alle Gerichte waren lecker. Nur am 28. Februar bekamen viele Gäste heftigen Brechdurchfall, und zwar sechs bis acht Stunden nach dem Abendessen. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 2. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir arbeiten täglich daran einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. In Bezug auf unsere Hygieneverfahren möchten wir Ihnen versichern und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel wie jedes andere Hotel unseres Unternehmens, regelmäßig internen und externen Kontrollen der Lebensmittelsicherheit unterliegt und strenge HACCP-Zertifizierungsrichtlinien für die Verarbeitung, Manipulation und Konservierung von Lebensmitteln einhält. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden, indem wir ihnen nicht ausreichend gekochtes Essen anbieten. Darüber hinaus, wenden sie sich bitte in einer solchen Situation direkt an unser Empfangsteam, da für uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste von größter Bedeutung ist. Wir möchten uns auch gern bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres freundlichen Personals bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend. Adults only Hotel für Ruhesuchende sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 2. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neuste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis- Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie Zuhause fühlen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße von Mallorca sendet Ihnen, Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera

10/10 – Hervorragend

Alice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Das Essen war lecker. Der Ausblick vom Balkon.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 2. Apr. 2020
Liebe Alice, Danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass unser Speiseangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass auch das 'Show-Kochen', die abwechslungsreichen Themenabenden mit den verschiedenen Menüs mit gesundem Essen Ihrem Wohlgefallen entsprochen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße von Mallorca sendet Ihnen, Ihr Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Rainer, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Älteres Haus in gut renoviertem Zustand, aufmerksames Personal, sehr sauber, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsame Urlaub, die Zimmer sind freundlich eingerichtet, sauber, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, Grosse Auswahl beim Frühstück, In der Umgebung des Hotels einfach alles was man zum Urlaub braucht, zum Strand ca 300m
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock, das war herrvorragend (Aussicht !) Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Gute Animation am Abend. Die Poolbar ist eher dürftig, zuwenig Schattenplätze.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Gerry

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Über einen fairen Preis für das hintere Haus des Hotels kann man froh sein. Frühstück sehr gut, nur eben im Speiseraum bei 250 Gästen laut. Schlimm ist der Restaurantchef: Er bevorzugt Spanier und nimmt persönliche Dinge des Gastes vom Tisch, um sie irgendwohin zu legen. Er lügt die Gäste an und meint, der Tisch wäre schon besetzt, dabei hat er es nie gesehen! Schade, dass so ein rassischter Restaurantchef bei diesem netten Hotel arbeiten darf!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen Negativ Beim Abendessen kosten Getränke extra sogar Wasser
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Location. Great stuff. Wonderful place to relax.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Juan Mulet am 4. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your post. It is good to know you enjoyed our location and found relaxation while here. Our staff is grateful for your kind words towards them. It is always appreciated when guests do not forget to mention them. Best wishes, Juan Mulet and all the team at Valentín Reina Paguera Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wir hatten eine Unterkunft nur für Erwachsene gebucht wurden in ein anderes Partnerhotel umgebucht mit Kindern wie Sand am Meer, ok habe selber 3 Kinder aber eben.. Hatten nicht dir Möglichkeit draussen zu essen, weiss heute noch nicht wieso....hatte ja genug freie Tische.. Generell liebe Ebookers Qualität kommt vor Quantität... zudem wenn ich 5 Stunden warten muss bis ich ein Mietauto habe NO GO ich werde euch nicht mehr berücksichtigen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019