Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
190 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
190
124 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
124
21 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
21
3 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
3 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.4/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Gerd, Much
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Komme gerne wieder.
Gerd
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Christiane
Mit dem Partner gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gebäude und auch Zimmer / Bad schon etwas älter aber gepflegt. Das Essen ist sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen.
Paguera als Ort kann man vergessen, es gibt schöneres. Aber als Ausgangspunkt für Wanderungen ist er sehr gut geeignet.
Christiane
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Customer care am 4. Dez. 2023
Dear Christiane,Thank you for your positive review.We hope you will allow us to serve you again.Wishing you all the best,
8/10 – Gut
Thomas
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thomas
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer care am 4. Dez. 2023
Thank you
10/10 – Hervorragend
Alain
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sprachen Spanisch, Englisch, Französisch und auch Deutsch sind kein Problem. Die Anlage und die Zimmer sind in einem sehr sauberen und aufgeräumten Zustand. Das Buffet lässt keine Wünsche offen.
Alain
Antwort von Customer Care Team am 30. Aug. 2023
Lieber Alain,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Customer Care Team
8/10 – Gut
Stavros
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stavros
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Pietro
17. Juli 2023
Pietro
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Birgit
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet kam komplett ohne Verpackungen aus. Großartig.
Die Schall-Dämmung von oben und von der Disco ist nicht gut.
Wir waren im Februar dort. Wenig trubel, toll um zu Fuß Wanderungen zu unternehmen. Das Auto haben wir nur zur An- und Abreise benötigt.
Gerne wieder
Birgit
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Customer Care Team am 23. Feb. 2023
Liebe Birgit, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
antonio ugo
18. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
antonio ugo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
6/10 – Okay
Thomas
Mit dem Partner gereist
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei unserer Anreise waren die Betten nicht gemacht. Es fehlte die Bettwäsche. Diese wurde eine Stunde später zwar geliefert, aber wir mussten die Betten dann selber beziehen (mit Rückenschmerzen).
Leider war dann an Schlaf nicht zu denken, weil am Abend auf der hoteleigenen Bühne am Pool eine Flamenco-Show stattfand, die nicht nur sämtliche Zimmer verlärmte, die sich auf der Meerseite befinden, sondern auch die nähere Umgebung der Hotelanlage. Der Lärm war ohrenbetäubend. Die Veranstaltung ging bis 22.45 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken.
Auch der Schallpegel im Speisesaal war jeden Morgen und jeden Abend viel zu laut. Es herrschte eher eine Kantinenatmosphäre.
Ich kann das Hotel deshalb für Ruhe und Erholung suchende Gäste nicht empfehlen und empfehle dringend, zukünftig auf Outdoor-Abendveranstaltungen zu verzichten und den Speisesaal lärmtechnisch untersuchen und entsprechend nachrüsten zu lassen.
Thomas
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Customer Care Team am 18. Nov. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Besuch im Valentin Reina Paguera zu teilen.Es tut uns natürlich sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen, und wir sind auch überrascht. Ein solcher Vorfall mit der Bettwäsche ist uns nicht bekannt und entspricht nicht dem hohen Standard, auf den das Hotel stolz ist.Es gibt immer etwas zu verbessern, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf diese negativen Punkte aufmerksam gemacht haben, da wir durch das Feedback unserer Gäste in der Lage sind, die Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Wahrnehmung zu ändern und Ihnen das echte Valentin-Erlebnis zu vermitteln.Mit freundlichen Grüßen.
10/10 – Hervorragend
antonio ugo
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valentin
Sehr vor kommende personal, sehr sauber, gute lage, preis leistung super
antonio ugo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Customer Care am 16. Nov. 2022
Lieber Antonio,Vielen Dank für ihre freundliche Kommentar. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen.Grüsse aus Mallorca,Customer Care
10/10 – Hervorragend
Volker
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen und Service
Volker
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care Team am 10. Okt. 2022
Lieber Volker,zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei Expedia genommen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Sonnige Grüße von Mallorca sendet Ihnen,Customer Care Team
10/10 – Hervorragend
Natalia
Mit einer Gruppe gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Super schöner Strand in 3min vom Hotel zu erreichen. Leckere Speisen im Hotel. Freundliches Personal. Schöne Aussicht vom Zimmer direkt auf das Meer.
Natalia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care am 21. Sept. 2022
Liebe Natalia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen. Grüsse aus Mallorca, Customer Care
10/10 – Hervorragend
Simone
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eines der saubersten Hotels in dem ich je auf Mallorca war (Hotel Stern unabhängig) die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen . Das abendbuffet hat leider nicht meinen Geschmack getroffen , dies ist jedoch wirklich individuell. Die Auswahl des Buffets war sehr reichhaltig.
Simone
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care am 15. Sept. 2022
Liebe Simone,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Valentín Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Housekeeping-Service so positiv bewerten, denn er ist für uns ein sehr wichtiger Faktor, und nichts befriedigt uns mehr, als zu sehen, dass sich unsere Arbeit in den guten Eindrücken unserer Gäste widerspiegelt.Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Grüsse aus Mallorca
10/10 – Hervorragend
Stephan
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war Spitzenklasse 👌
Das Personal freundlich und zuvorkommend
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub👍🌞
Stephan
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Care am 14. Sept. 2022
Lieber Stephan,Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Customer Care
8/10 – Gut
Heinrich
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein komfortables Hotel mit guter Küche. Guter Standort des Hotels in der Nähe vom Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Wir kommen wieder 👍
Heinrich
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Care am 14. Sept. 2022
Lieber Heinrich,Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wiederkommen möchten!Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Customer Care
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Thomas
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Care am 1. Sept. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Gesamterfahrung positiv war. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Alles Gute wünscht Ihnen,Customer Care Team
6/10 – Okay
Ngoc Hoang
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bei mir Zimmer Unruhe am Nacht
Ngoc Hoang
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Customer Care Team am 10. Aug. 2022
Lieber Ngoc Hoang,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Care Team
8/10 – Gut
Alexis
6. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotel mit Guter lage etwas in die Jahre gekommen aber der Ausblick und der Service lassen es vergessen, Gerne wieder
Alexis
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care Team am 10. Aug. 2022
Lieber Alexis,
vielen Dank für die so freundliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Valentin Hotel.
Grüsse aus Mallorca,
Customer Care Team
10/10 – Hervorragend
Vera Lúcia Soares
29. Juli 2022
Vera Lúcia Soares
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Emir
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
Kein überblick
Emir
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care am 25. Juli 2022
Dear Emir,
We are disappointed to know we didn't meet your expectations.
Please accept our apologies for any inconvenience caused and do not hesitate to contact us for further information.
Regards,
Customer Care
8/10 – Gut
erik
Mit der Familie gereist
13. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotels.com weißt nicht auf Altersbeschränkung hin
Leider kann ich dieses Hotel gar nicht bewerten, da wir mit unserer 16-jährigen Tochter gemäß den Hotelregeln nicht einchecken dürften. Hotels.com war leider auf keinem Kanal erreichbar, zumal dieser Umstand ja anhand der eingegebenen Geburtsdaten klar war. Ein dickes Minus an hotels.com! Der Empfang hätte mit Sekt stattgefunden und der Mitarbeiter war erfolgreich bemüht uns ein entsprechendes Angebot im Partnerhotel Valentin Park Club zu organisieren. Die Zimmer sollten ähnlich sein, dann also Standard DZ wie eine klassische Schiffskabine. Klein aber sauber. Die Klimaanlage im Eck Zimmer war überfordert, im Mittelzimmer ok. Frühstück außerordentlich. Auffallend die ausreichende Anzahl an Personal, durch die Bank freundlich. Wenn es im Valentin reina auch so ist, dann eine klare Empfehlung!
erik
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care Team am 18. Juli 2022
Lieber Erik,
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir bedauern den Vorfall mit unserem Hotel nur für Erwachsene Valentin Reina und freuen uns, dass Sie den Valentin Park Club kennenlernen durften!
Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung.
Grüsse aus Mallorca,
Customer Care Team
10/10 – Hervorragend
Manuel
Mit der Familie gereist
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft, sehr nettes Personal, gute Lage und fantastisches Abendessen.
Manuel
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Care am 18. Juli 2022
Lieber Manuel,
Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke unseres Valentin Hotel Reina Paguera zu schildern.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, verbleiben wir mit den besten Grüßen,
Customer Care Team
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super!
Claudia
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Customer Care am 15. Juni 2022
Liebe Claudia,
vielen dank für ihre Bewertung !
Mit freundliche grüsse,
Juan Mulet und das gesamte Team des hotels Valentin Reina Paguera
8/10 – Gut
Uwe, Berlin
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber, gute Speisenauswahl aber etwas zu laut.
Uwe
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Carsten
Mit der Familie gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit guter Lage
Carsten
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Klaus
14. Mai 2022
Klaus
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Dominik
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und auch meherer sprachen gesprochen zimmer war sehr angenehm. Das einzige was man änder könnte wäre die balkonmöbel ein bischen moderne zu machen
Dominik
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Joan Mulet am 19. Apr. 2022
Lieber Dominik,
wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden sowie mit dem gesamten Team geteilt haben.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem mehrsprachigenTeam. Wir geben uns wirklich grosse Mühe all unseren Gästen gerecht zu werden. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar zu unseren Balkonmöbeln berücksichtigen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Joan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentin Reina Paguera.
10/10 – Hervorragend
Hans-Georg
Mit dem Partner gereist
31. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in dem Hotel weil es uns gefällt.
Hans-Georg
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Hans-Georg am 12. Apr. 2022
Lieber Hans-Georg,
vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns dieses mitzuteilen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
Joan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentin Reina Paguera.
6/10 – Okay
Sabrina
17. März 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sabrina
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Martina
21. Sept. 2021
Martina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. März 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei den Corona Problemen eine sehr gute Unterstützung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 31. März 2020
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel ein paar schöne Tage der Ruhe und Entspannung genießen konnten.
Wir bedanken uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Service und unseren Mitarbeitern, die täglich daran arbeiten, einen persönlichen und professionellen Service für alle unsere Gäste - auch in dieser komplexen Situation- zu leisten.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und wurden täglich sehr gut gepflegt. Die Zimmer waren allerdings etwas hellhörig.
Die Essensauswahl war riesig, alle Gerichte waren lecker.
Nur am 28. Februar bekamen viele Gäste heftigen Brechdurchfall, und zwar sechs bis acht Stunden nach dem Abendessen.
Das Personal war sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 2. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir arbeiten täglich daran einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen.
In Bezug auf unsere Hygieneverfahren möchten wir Ihnen versichern und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel wie jedes andere Hotel unseres Unternehmens, regelmäßig internen und externen Kontrollen der Lebensmittelsicherheit unterliegt und strenge HACCP-Zertifizierungsrichtlinien für die Verarbeitung, Manipulation und Konservierung von Lebensmitteln einhält. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden, indem wir ihnen nicht ausreichend gekochtes Essen anbieten.
Darüber hinaus, wenden sie sich bitte in einer solchen Situation direkt an unser Empfangsteam, da für uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste von größter Bedeutung ist.
Wir möchten uns auch gern bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres freundlichen Personals bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Alles Gute wünscht Ihnen,
Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend. Adults only Hotel für Ruhesuchende sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 2. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weißen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen genießen wollen.
Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team.
Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neuste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis- Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie Zuhause fühlen.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Urlaub zu genießen.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße von Mallorca sendet Ihnen,
Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera
10/10 – Hervorragend
Alice
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Das Essen war lecker. Der Ausblick vom Balkon.
Alice
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Director de relaciones con los clientes am 2. Apr. 2020
Liebe Alice,
Danke für die besonders netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns auch sehr zu lesen, dass unser Speiseangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass auch das 'Show-Kochen', die abwechslungsreichen Themenabenden mit den verschiedenen Menüs mit gesundem Essen Ihrem Wohlgefallen entsprochen haben.
Es ist schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße von Mallorca sendet Ihnen,
Ihr Juan Mulet und das gesamte Team vom Hotel Valentín Reina Paguera
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Rainer, Köln
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Älteres Haus in gut renoviertem Zustand, aufmerksames Personal, sehr sauber, gutes Frühstück.
Rainer
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Jana
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsame Urlaub, die Zimmer sind freundlich eingerichtet, sauber, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit,
Grosse Auswahl beim Frühstück,
In der Umgebung des Hotels einfach alles was man zum Urlaub braucht, zum Strand ca 300m
Jana
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock, das war herrvorragend (Aussicht !)
Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Gute Animation am Abend.
Die Poolbar ist eher dürftig, zuwenig Schattenplätze.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Gerry
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Über einen fairen Preis für das hintere Haus des Hotels kann man froh sein. Frühstück sehr gut, nur eben im Speiseraum bei 250 Gästen laut. Schlimm ist der Restaurantchef: Er bevorzugt Spanier und nimmt persönliche Dinge des Gastes vom Tisch, um sie irgendwohin zu legen. Er lügt die Gäste an und meint, der Tisch wäre schon besetzt, dabei hat er es nie gesehen! Schade, dass so ein rassischter Restaurantchef bei diesem netten Hotel arbeiten darf!
Gerry
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen
Negativ Beim Abendessen kosten Getränke extra sogar Wasser
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Location. Great stuff. Wonderful place to relax.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Juan Mulet am 4. Okt. 2019
Dear guest,
Thank you for your post.
It is good to know you enjoyed our location and found relaxation while here.
Our staff is grateful for your kind words towards them. It is always appreciated when guests do not forget to mention them.
Best wishes, Juan Mulet and all the team at Valentín Reina Paguera Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Wir hatten eine Unterkunft nur für Erwachsene gebucht wurden in ein anderes Partnerhotel umgebucht mit Kindern wie Sand am Meer, ok habe selber 3 Kinder aber eben.. Hatten nicht dir Möglichkeit draussen zu essen, weiss heute noch nicht wieso....hatte ja genug freie Tische.. Generell liebe Ebookers Qualität kommt vor Quantität... zudem wenn ich 5 Stunden warten muss bis ich ein Mietauto habe NO GO ich werde euch nicht mehr berücksichtigen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Michaela
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft