Rezeption

Bewertungen von OYO 119 Le Vondome

2 out of 5
OYO 119 Le Vondome
142, Ahmed Al Fateh Road,, Block 308, Manama, Manama

Bewertungen

5.2
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.2/10

Sauberkeit

5.8/10

Personal & Service

5.2/10

Zustand der Unterkunft

5.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ashay

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

zonia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Crawling with disgusting roaches
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

MAGDI

Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023
Antwort von Barbara am 21. Juni 2023
Sorry for the inconvenience, Magdi! We understand that we have not been able to live up to your expectations. Do not worry, we are continually working to improve our services to make sure your next stay is enjoyable with us. Regards, Barbara

2/10 – Ungenügend

ABDULLAH

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
اوسخ فندق بالبحرين
فندق ليس نظيف ومتسخ والغرف مليئة بالصراصير
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

sola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Like it
Like it
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

sola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

sola

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is superb
I so much like this hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disgusting
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Antwort von Cheshta am 8. Dez. 2021
Sorry for the inconvenience you faced. We have marked a note for the experience you had this time. Rest assured, we will strive to ensure a pleasant stay with us in the future. Regards, Ivy