Gebäudedesign

Bewertungen von Luna Blanca Resort & Spa - All Inclusive

5 out of 5
Luna Blanca Resort & Spa - All Inclusive
Kumköy Bulv. No:89, Manavgat, Antalya

Bewertungen

8.4

Sehr gut

125 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Florian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Starke Hygienemängel, Aufenthalt abgebrochen
Wir raten strengstens ab vom Luna Blanca. Wir haben die Aufenthalt abgebrochen und streiten gerade um die Rückerstattung. Starke Hygienemängel, unseriöses Personal, Sicherheitsbedenken. Diese Bude wird einem 5-Sterne Standard keinstenfalls gerecht (höchstens 3 Sterne). Ein paar Beispiele (siehe auch Fotos): - Insekten im Obst (bei uns war es ein Käfer, beim Nachbartisch am Vortag ein Wurm) - ein Zimmer stank weil kein Siphon in der Dusche war. Die Katzen waren auch im Essensraum. - Bei der Begrüssung wurde bereits dringend der Safe empfohlen (weil mal wohl dem Personal nicht traut). - Der Minibar-Chef (Minibar ist nur Limonade) hat uns ernsthaft gefragt ob wir ihm Kleingeld in einen Schein wechseln können (Trinkgeldtechnik). - Der à la carte-Gutschein ist stark eingeschränkt weil das Restaurant ja so gut wie nie auf hat - Das Internet fiel häufig aus - Das Personal ist äusserst unseriös, die Massagegutscheine (10 min) dienten nur dazu aggressiv weitere Stunden zu verkaufen - Zimmer dreckig (Spinnenweben, unter dem Bett) - Lippenstift auf Tasse Ich empfehle aufgrund der Erfahrung dieses Hotel zu meiden. Wir haben Hotels.com auch empfohlen Luna Blanca zu blockieren. Es erscheint wie Betrug, dass Luna Blanca unter 5-Sterne verkauft. Für das gleiche Geld gibt es viel bessere Alternativen. Die Umgebung ist industriell. -
Insekten im Obst
Höllischer Gestank aus Dusche, da kein Siphon
Katzen im Restaurant
Dreckiges Hamam
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Martin Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden,nur schade das zum Schluss nur noch wenige Gäste im Hotel waren wodurch die Auswahl weniger wurde.

8/10 – Gut

Rejhana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen. Für Familien toll gemacht, nicht so gross. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl war für uns super. Der Strand war sehr sauber und der Sand sehr fein. Super Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Keshang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
SPA excellent, Food looked almost same everyday only little change, Staff at service good but could be better trained with guest hospitality, Room cleaning team very, very nice and a cute touch of Swan deco i liked it. Airport transfer should have been included in price even cheaper travel agency provide it, I had to pay 120 euro for transfer. maybe i will travel next time with other agency. I would give 7.5/10
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Valbona

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir das Ambiente, die Umgebung. Die Service leistungen da war ich nicht zufrieden, die Kellner nahmen deine Bestellung an aber bis das Getränk da war, verging eine Langezeit😒 Sonst war es sehr erholsam…
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Arife

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal Super viel Auswahl an Essen, für jeden was dabei
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Milan

Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nejra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits zum 3.Mal gebucht und würde es wieder machen, da ich sehr zufrieden bin. Es gibt eine sehr große Auswahl an Essen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 20. Juni 2022
Vielen Dank für Deine TOP Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Natürlich auch für die Vergabe der Höchstpunktzahl. Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und so hoffen wir auf ein Wiedersehen! Wenn sie nochmal wieder kommen, bitte schreiben Sie eine Nachricht, wenn Sie Zimmerwunsch haben. Wir haben noch ein bitte, können sie noch eine Bewertung auf Holidays Check abgeben? Wenn es möglich ist. Bis dahin schicken wir Dir sonnige Grüße aus Luna Blanca Team! Luna Blanca Hotel Gästebetreuung Manager

10/10 – Hervorragend

Rusmira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schön, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 11. Juni 2022
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Gästebetreuung Manager

10/10 – Hervorragend

Yakup

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Perfekt
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 10. Juni 2022
Hallo Bodo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Luna Blanca Hotel Gästebetreuung, Manager

10/10 – Hervorragend

Arno

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super. Sehr nettes Personal. Tolles Essen und saubere Einrichtung
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 5. Mai 2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre, unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bitte bleiben Sie gesund und weiterhin alles Gute. Wenn sie nochmal wieder kommen, bitte schreiben Sie eine Nachricht, wenn Sie Zimmerwunsch haben. Wir haben noch ein bitte, können sie noch eine Bewertung auf Holidays Check abgeben? Wenn es möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Gästebetreuung Manager

10/10 – Hervorragend

Alfred

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel würde es immer wieder buchen und weiter empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell.Von A-Z hat alles gestimmt.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 18. Apr. 2022
Lieber Markus, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr äußerst freundliches, ehrliches sowie sehr positives Feedback bedanken und für die sechs ganzen Sonnen bedanken wir uns um so mehr. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen & verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie wohlauf und weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Gästebetreuung Manager

10/10 – Hervorragend

Omid Ahmad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 3. Dez. 2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Gäste Betreuung Manager

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super, Sauberkeit top, modern, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 22. Nov. 2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns verbracht hast und gerne wieder kommst. Bis zum nächsten Mal schicken wir dir viele sonnige Grüße.

10/10 – Hervorragend

Enrico

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 12. Nov. 2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns verbracht hast und gerne wieder kommst. Bis zum nächsten Mal schicken wir dir viele sonnige Grüße.

10/10 – Hervorragend

Leyla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An dieser Stelle möchte ich mich an den ganzen Mitarbeiter des Hotels bedanken. Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder wieder gerne dahin reisen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 6. Nov. 2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ayla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne und saubere Anlage Freundliches Personal Essen war sehr vielfältig Der Wellnessbereich könnte etwas mehr Ambiente vertragen.es ist zu laut wenn man sich nach der bezahlten Massage in dem relax raum entspannen möchte. Die Animation ist für die Tonne,sollte unbedingt ausgetauscht werden. Mann hatte das Gefühl das die selber Urlaub dort machen. Die sieht man überwiegend nur beim essen. Das Hotel eine klare weiterempfehlung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 30. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams;

8/10 – Gut

Niyazi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotel Personal,die Hotel Anlage,Sauberkeit war sehr gut Ich habe eine tolle Zeit verbracht
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 25. Okt. 2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Fredrik Anders Jorma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer gebucht und bezahlt. Bekam es aber nicht. Auf meine Hinweise darauf am zweiten Tag an der Rezeption bekam ich als Antwort. Ich muss noch einen Tag warten und dann können sie wahrscheinlich etwas tun. Es gab keine Entschuldigung, Zimmer Upgrade oder sonst was. Bezahlt habe ich aber dafür( seeview) .Da wir nur 4 Tage dort waren haben wir es gelassen am dritten Tag ein anderes Zimmer zu nehmen. Finde solche Sachen sehr schade. Es hinterlässt einfach ein beschissenes Gefühl.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 16. Okt. 2021
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ich möchte Ihnen Fragen stellen, Sie hatten Probleme erlebt, warum haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung beworben? Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nach zugehen. Des Weiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestalten können. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes und sauberes Hotel, die Lage war perfekt. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 9. Okt. 2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Rahmatulla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung und hoffentlich bald wieder.
Sehr erfreut. Endlich ein Resort das exakt den Bildern entsprechend und sogar noch besser war. Das Restaurant hatte für alle viele verschiedene Möglichkeiten. Der Pool war sauber und wurde täglich gereinigt. Auf jeden Fall bald nochmal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 6. Sept. 2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns verbracht hast und gerne wieder kommst. Bis zum nächsten Mal schicken wir dir viele sonnige Grüße.

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Samir

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Wlan im Zimmer funktionierte nie. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt nur so oberflächlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 17. Sept. 2021
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir als Hotel Luna Blanca Resort & Spa legen sehr hohe Priorität auf die Sauberkeit, Qualität und Hygiene. Wi-Fi auf den Zimmern funktioniert regelmäßig. Hätte man gemeldet, dass WLAN nicht funktioniert, wäre das Problem behoben. Wir haben bis jetzt keine Beschwerden über die Zimmerreinigung erhalten, aber wenn Sie diese gemeldet hätten, wäre es sofort behoben worden. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100 % entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich musste meinen Aufenthalt verlängern und es war unkompliziert und problemlos, dadurch das ich in ein paar Tagen wieder da bin, durfte ich sogar meine Sachen zur Aufbewahrung dort lassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 14. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Sie können Ihre Sachen in unserem Kofferraum deponieren. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von LUNA BLANCA HOTEL MANAGEMENT am 21. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for your comments regarding your stay at the Luna Blanca Resort & Spa. It has always been a source of happiness for us to receive positive feedback from our guests. We will be waiting for you to refresh your good memories until your next visit. Hope to see you again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relation Team. am 19. Feb. 2020
Dear guest, thank you very much for your positive review, hope to share with you our hospitality again. Best regards,

8/10 – Gut

Laula, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption teilweise überfordert, insgesamt sauber und gut ausgestattet, 35€ für das sehr mittelmäßige Galadiner überteuert, man musste bezahlen, eine andere Option gab es nicht. Insgesamt aber gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 25. Jan. 2020
Liebe Laula, Vielen Dank für İhre Bewertung, Für freuen uns das Sie sich gut erholen konnten, Das Wohl der Gäste wird bei uns groß geschrieben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniela Gabriele

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 8. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein guter empfang sehr sauber freundliche personal allgemein top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 19. Dez. 2019
Lieber Anonymous Vielen Dank für Ihre Bewertung Bis zum nächsten Mal Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 8. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to rate your recent experience with us at Luna Blanca Hotel. We look forward to welcoming you back soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Super, das Essen war fein. Personal war genial.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 18. Dez. 2019
Lieber Anonymous Vielen Dank für Ihre Bewertung Bis zum nächsten Mal Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön 👍 super Hotel , sehr nette personal 😃
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
für paar und familien empfehlenswert.richtig gut aussgestattet
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Anonym, Hannover

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr schön das Hotel würde das auf jeden Fall Leuten empfehlen die Kinder haben da macht man nichts falsch
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist alles sehr schön und sehr freundlich und zu vorkommenden.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 17. Aug. 2019
Lieber Anonymous, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben Ihr Feedback sehr gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt und die Teams haben sich gefreut, dass sie Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 7. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. Sadly it seems that you did not enjoy your recent stay with us. As you have posted this form an anonymous profile, we will be unable to contact you directly to discuss the reasons why however if you could kindly contact the hotel and inform us of any issues which occurred, that would be highly appreciated. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sobald man im Hotel ist, fühlt man sich gleich wohl. Die Menschen sind nett und helfen bei jeden Problem. Die Menschen geben dort ihr bestes.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 7. Aug. 2019
Lieber Anonymous Herzlichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben.Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz großes lob an da Hotelpersonal ein wunderschönes Hotel in einer super Lage.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Nenad, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel mit einem Top Preisleistungsverhältnis, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.. Lg
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 7. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to rate your recent experience with us at Luna Blanca Hotel. We look forward to welcoming you back soon. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war im grossen und ganzen OK. Die Zimmer waren sehr schön, wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht was wir leider nicht erhalten haben. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war leider etwas mangelhaft, hatten sehr oft Fleisch auf dem Teller dass an manchen Stellen roh war, aber ansonsten gute Küche und gutes Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut, besser gehts nicht.Die bieten für jedermann etwas.War sehr sehr gut...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 1. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Punkte. Es freut uns, dass Sie den Service im Luna Blanca schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jetmiraavdili, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrte Damen & Herren .. Jedes Jahr bin ich mindestens einmal in der Türkei. Dieses Jahr oder respektiv diesen Monat war ich 4 Mal .. Wir waren in ein anderen Hotel wo die Sauberkeit ein Fremdwort für Sie war. Das ist für meine Schwester , dem kleinen Sohn Jendrik 7 Monate , meinem Schwager und mir ein sehr wichtiter Punkt. Da ich am 2 Horrortag das erste Mal auf expedia.de zugestossen bin dachte ich mir ein Wunder ist geschehen. Schnelle gesichterte Buchung. Familien zimmer gebucht und auch genau so bekommen & Expwdia.de hat nichtst zu viel versprochen! Es war Atemberaubernt !! Bis jetzt das Allerbeste Hotel wo ich je gesehen habe oder drinn war! Für alle Altersklassen hat es was! Man wird bedient, 24 h lobbybar mit ohne Alkohol. Essen hervorragend! Frische Früchte wie Kirschen, Erdbeeren, Honig & Wassermelonen, Pfirsich u.s.w !! Animation war ausgezeichnet ! Luanda Senol & Omer (animateure) waren der Hammer ! Danke für alles & es hat auf jeden Fall ein Wiedersehen. Das Freundlichste Kinderhotel (noch zum erwähnen)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 12. Juni 2019
Sehr geehrte Jetmiraavdili. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Online Marketing Manager am 14. Juni 2019
Dear Anonymous, Thanks for your review.We are happy to learn that you are satisfied with our services. We hope to welcome you back to our hotel very soon!