Go Hotels Plus Mandaluyong

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Coffeeshop/Café – nahe SM Megamall

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Go Hotels Plus Mandaluyong

Außenbereich
Speisen
Lobby
Standardzimmer, 2 Einzelbetten
Rezeption

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt CHF 21.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
UG/F, Robinsons Cybergate Plaza, EDSA cor. Pioneer Street, Mandaluyong, Manila

In der Umgebung

  • SM Megamall - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • St. Luke's Medical Center Global City - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Bonifacio High Street - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Einkaufszentrum Greenbelt - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Fort Bonifacio - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Buendia – 9 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Boni Avenue – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Octoboy 33 Edsa - ‬12 Gehminuten
  • ‪The Sandwich Guy - ‬3 Gehminuten
  • ‪Amber Golden Pot Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • ‪Cafe Aaliyah - ‬12 Gehminuten
  • ‪Gustos Food Market - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Go Hotels Plus Mandaluyong

Hotel in der Nähe von Venice Grand Canal Mall
Go Hotels Plus Mandaluyong bietet Annehmlichkeiten wie einen Coffeeshop/ein Café und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Ein Safe an der Rezeption, 1 Tagungsraum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 223 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Gebühr für späten Check-out: 650.00 PHP

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.
Dieses Hotel dient zur Quarantäne. Die Unterkunft kann nur Buchungen von Reisenden annehmen, die sich in Quarantäne begeben müssen (internationale Reisende). Möglicherweise wirst du bei deiner Ankunft gebeten, entsprechende Nachweise vorzulegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Später Check-out: 650.00 PHP

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Go Hotels Mandaluyong
Go Hotels Plus Mandaluyong Hotel
Go Hotels Plus Mandaluyong Mandaluyong
Go Hotels Mandaluyong (Quarantine Hotel)
Go Hotels Plus Mandaluyong Hotel Mandaluyong

Häufig gestellte Fragen

Ist Go Hotels Plus Mandaluyong haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Go Hotels Plus Mandaluyong?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Go Hotels Plus Mandaluyong?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Go Hotels Plus Mandaluyong?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 650.00 PHP möglich.

Wo befindet sich Go Hotels Plus Mandaluyong?

Dank der ausgezeichneten Lage (Barangka Ilaya) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum Shangri-La und SM Megamall. Fort Bonifacio ist 4,9 km entfernt. S-Bahn-Station Boni Avenue ist 5 Gehminuten und S-Bahn-Station Shaw Boulevard 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Go Hotels Plus Mandaluyong

Bewertungen

7,6

Gut

51 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
85 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
49 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 210 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jenn, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit dem besten Preisleistung!

Check in und check out geht immer sehr schnell und unkompliziert. Man darf nicht im Zimmer essen aber das ist auch richtig so damit das Hotel sauber bleibt. Es gibt ein Lobby in jede Etage wo man auch Getränke Automaten gibt. Es gibt auch eine Spa-Massage in die 5. Etage sowohl als auch einen Convenience Store und liegt genau in die Mitte von Makati und Quezon City und ist gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Hogi, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage, sauber, komfortabel, günstig

Gute Lage 2km von BGC, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis (22€ / Nacht), Zimmer mit Fenster zu empfehlen. Sehr sauber mit bequemen Bett, Zimmerservice nur nach Aufforderung

10/10 – Hervorragend

Joel, Miami

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel staff customer service was excellent. Special mention to Priscilla, Ella and Ais
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

HIDEAKI

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Rea Anneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staffs and nice room
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Roy

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 24 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Macatangay

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
While the property provides a manageable and decent stay, it falls short of relaxing experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was what I expected. Fair and decent place
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Redante

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Redante

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jesus Don

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good stay overall. New facility and safe.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Ravenne Aezareth

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Reggie, Daly City

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is old and smelly.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Marissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
i was happy to stay there, only i was surprised that Robinson mall was gone
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Chen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Heidee hannah

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is essential to provide comprehensive training for staff in customer service skills, emphasizing the importance of maintaining a friendly demeanor. Even during busy periods, employees should be encouraged to greet customers with a warm smile, creating a welcoming atmosphere that enhances the overall experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Leonora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

また宿泊しようと思います

金額からいっても素晴らしい場所です。綺麗だし、モールからも近くて素晴らしい立地です。唯一、トイレットペーパーが散らかっていたのだけが気になりましたが、それ以外はパーフェクトです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Bien

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Koichi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and wide room. Since I had check negative comments for this hotel, I was hesitant to book here. But the comments were not true for my staying. Staff are kind. Cafe at the entrance floor was good. I had spent great time here. Thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Sheenie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Philip

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Just wasn’t for family
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Ireneo, Hercules

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were helpful and courteous, the property is always clean. Close to SM Light mall, Megamall and Robinson Galleria where you can eat and shop. My only complaint is the construction in the next bldg. It will be a looooong while b4 it gets done but other than that we are pretty satisfied👍
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

GERALDINE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Quite Good, but the hotel should have provide slipper in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Mary Jean

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff are rude, no one help my luggages the reception is at the second floor you have to enter in the garage and pay 60 pesos and more the officer incharge the name "Angela", teaching me what to make next booking funny woman, judgemental hahahha I almost live in hotels from USA, Europe to Asia. I have booked for 3 days but stayed for 18 hours only, hope to I can have my refund of the days that I have not consume.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024