Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Manila mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa

Executive-Zimmer
Speisen
Executive-Zimmer | Zimmerausstattung
Fassade der Unterkunft
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 20.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4493 Valenzuela St., Sta. Mesa, Manila, Manila

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum SM City Sta. Mesa - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • St. Luke's Medical Center - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Rizal Park - 5 Autominuten - 5.0 km
  • US-Botschaft - 7 Autominuten - 5.7 km
  • Manila Ocean Park - 8 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Santa Mesa – 9 Gehminuten
  • S-Bahn-Station V. Mapa – 13 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘJollibee - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAndok's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘChowking Stop & Shop - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKiosk Stuff Sizzling Haus - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa

Hotel in der NĂ€he von Manilabucht
Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 74 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kabelempfang und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Halina Drive Hotels Sta Mesa
Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa Hotel
Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa Manila
Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa Hotel Manila

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Mesa) ist dieses Hotel nur 1,4 km von Einkaufszentrum SM City Sta. Mesa entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Oasis Manila und University of Santo Tomas. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Far Eastern University und Quiapo-Kirche. S-Bahn-Station V. Mapa ist 13 Gehminuten und V. Mapa Station 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Halina Drive Inn Hotels - Sta Mesa

Bewertungen

4,8
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Darren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
it was very close to our family in Sta Mesa, Staff is extremely kind and friendly.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Frank

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pluming is leaking, ive been transferred to another room after the leak and the room is so dirty, this is a quarantine facility however they are still accepting short hours
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2021

6/10 – Okay

Bogs, ABQ, NM

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
It is accessible to my home. Also, they serve cheap and delicious meal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Benny

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Jobert

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad...toilet clog...internet sucks..slower that prepapid
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Pavel

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Toshiyuki

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Not recommended to except those look for the cheapest.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

hisaya, Tokyo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç”łă—èšłă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒäșŒćșŠăšćˆ©ç”šă—ăŸă›ă‚“ă€‚

ćˆæ—„ă«ç”šæ„ă•ă‚ŒăŸéƒšć±‹ăŒăƒˆă‚€ăƒŹăźæ°ŽăŒæ”ă‚Œăšă€‚ çżŒæ—„éƒšć±‹ă‚’ć€‰ăˆăŠæŹČă—ă„ăšăŠéĄ˜ă„ă—ăŠć€‰æ›Žă•ă‚ŒăŸéƒšć±‹ăŻă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°ŽăŒă»ăšă‚“ă©ć‡șず。 でした。
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room is really excellent but the lighting in room is poor apart from that room is awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Jayson, USA

Gut: Personal & Service

My Stay at Halina Hotel on November 4, 2017

The best thing is the hot shower and the aircon, the staff are great! Now the cleanliness leaves to be said. The area around the bed needs thorough cleaning, the sheets smelled clean but they weren't. The grout in the bathroom between the tiles has black molds. But overall my experience was good and the front desk was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

George, Sydney , Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don't be fooled by the internet photos

Stay 14th Jan - 19th Jan 2017 . no lift 3 flights of stairs , building / rooms are disgusting ! ceiling is falling in , floors torn up and dirty . old furniture , air con from the 70's and noisy . bed and sheets dirty , bathroom is horrible . no hot shower or water . morning staff plays music loud in the hall ways , hotel food in kitchen is dirty so we didn't order from there . I mean does the cleaning staff actually know the meaning of cleaning thoroughly ? Overall this Hotel needs full renovations and a massive clean up by the owners or the person who is leasing this business as it seems NOBODY CARES !! its absolutely disgusting !!! do yourself and the people you are traveling with and find somewhere else to stay !

2/10 – UngenĂŒgend

ALAIN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel pour touriste trĂšs pauvre (comme moi)

Bonjour, C'est un hĂŽtel de passes trĂšs bruyant, certes pas cher pour Manille mais vraiment en trĂšs bas de gamme... le wifi ne fonctionne que rarement dans la chambre... pas d'eau chaude... etc

2/10 – UngenĂŒgend

Dolores

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
T'was bad. Booking company was not aware that rooms labeled as non smoking was thick with cigarette odor. Please check hotels/ inns that you promote.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

It was nice to stay there

None

2/10 – UngenĂŒgend

Jamie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers