Hotel Kimberly Manila

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Robinson's Place entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Kimberly Manila

1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar
Annex Kimberly Queen loft  | Eigene KĂŒche
Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (695 PHP pro Person)
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 52.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer (2 Adults Max)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Familienzimmer (Executive)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 57 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe Room with Bathtub (2 Adults Max)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Premier Family Suite with Kitchen (3 Adults Max)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Annex Kimberly Queen loft

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 42 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Annex Kimberly Family loft

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 51 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior Family (3 Adults Max)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Executive-Suite, 1 King-Bett (2 Adults Max)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 57 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Family (3 Adults Max)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Vierbettzimmer (4 Adults Max)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Superior-Vierbettzimmer (4 Adults Max)

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Premier-Suite, KĂŒche (2 Adults Max)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒche
LCD-Fernseher
  • 37 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
770 Pedro Gil Street, Malate, Manila, Manila, 1004

In der Umgebung

  • Rizal Park
    16 Gehminuten - 1.4 km
  • Manila Ocean Park
    3 Autominuten - 1.8 km
  • Robinson's Place
    3 Gehminuten - 0.3 km
  • Philippine General Hospital
    6 Gehminuten - 0.6 km
  • US-Botschaft
    14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Paco – 18 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Pedro Gil – 3 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • King Sisig
    2 Gehminuten
  • Jollibee
    3 Gehminuten
  • Chowking
    2 Gehminuten
  • Jollibee
    1 Gehminute
  • Ersao äșŒć«‚
    2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kimberly Manila

Hotel in der NĂ€he von Robinson's Place
Die nahe Philippine General Hospital und US-Botschaft gelegene Unterkunft Hotel Kimberly Manila bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Cafe K, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Wasserspender, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und ein Hochzeitsservice
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 58 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • LED-GlĂŒhbirnen, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (300 PHP pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 695 PHP fĂŒr Erwachsene und 375 PHP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Cafe K

Familienfreundlich

  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 138 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 11 Stockwerke
  • 2001 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1000 PHP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1400.0 PHP pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 695 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 375 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1700 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 300 PHP pro Tag (200 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 1000 PHP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1400.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kimberly Manila Hotel
Hotel Kimberly Manila Manila
Hotel Kimberly Manila Hotel Manila

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kimberly Manila haustierfreundlich?

Ja, Hotel Kimberly Manila heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000 PHP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kimberly Manila?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kimberly Manila?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kimberly Manila?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Kimberly Manila einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1700 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Kimberly Manila?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Malate): Robinson's Place und Philippine General Hospital erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: UniversitĂ€t De La Salle und Rizal Park. S-Bahn-Station Pedro Gil ist nur 3 Gehminuten und S-Bahn-Station Quirino Avenue 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Kimberly Manila

Bewertungen

8,4

Sehr gut

247 von insgesamt 586 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
238 von insgesamt 586 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
75 von insgesamt 586 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 586 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 586 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elsa

8/10 – Gut

Shermaine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Booked this room for family. They said everything was fine except for the fact that there are no complimentary toiletries which is fairly disappointing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Nicht eingecheckt. Zu laut und die Umgebung nicht zugesagt..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Tschunt, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location.

I have been a few years ago sometimes in this hotel. It is nice, good located near robinson plaza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Dr Horst Dieter, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

in der NĂ€he : Robinson Mall & S- Bahn

Gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis bei einer Rabattaktion

8/10 – Gut

Christian, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes kleines Hotel im Zentrum

Urlaub, Erholung, Shopping, Entspannung pur. Alles in allem sehr schön.

10/10 – Hervorragend

MAYBEL

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Reynalyn

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Dryam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fast check in Clean and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Domingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Way to go around places
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ena Rina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean, friendly staff and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ena Rina

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
almost perfect great place to stay
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Rona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Close to the mall
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Kate Loryn

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Theo

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
The buffet breakfast was very nice and delicious, but the room cleaning service/maintenance was awful. They removed items from our room without informing us, and covered it up by saying that the food item removed was nearly out-of-date. However, there were other food items with similar expiry dates on them. They also regularly overcharged for laundry, by either giving us inflated weights for our dirty clothes or claiming for stains where there were none. It was indeed very dishonest of them.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Melannie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the second time we have stayed at this hotel, and once again, it did not disappoint. We love it for its convenience and, most importantly, the cleanliness of the rooms and facilities. The staff are always friendly and helpful, making our stay even more enjoyable. We definitely will be back!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Francia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

JACKIELOU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall as usual my stay was great! Staff were friendly, helpful and courteous. Though i had issue when i booked, again the breakfast buffet was impressive, the kakanin is good options to have. Though theres one thing that the property could check, the drain in the washroom has smell going on, other than that its been great! Would definitely stay again!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Checks all the boxes

Accommodating staff. Room had plenty of towels and condiments
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

NORITO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025