Jen Manila by Shangri-la

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Pasay in bester Lage (Malate) bietet: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Jen Manila by Shangri-la

Executive-Suite, 1 King-Bett
Außenpool
Eingangsbereich
Executive-Suite, 1 King-Bett
Tägliches Frühstücksbuffet (800 PHP pro Person)

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich

Zur Gegend

Karte
3001 Roxas Boulevard Pasay City Metro, Manila, 1308, Pasay, National Capital Region, 1305

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Paco – 4 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Vito Cruz – 13 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 21 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jen Manila by Shangri-la

Hotel im luxuriösen Stil nahe Philippine International Convention Center
Die nahe Cultural Center of the Philippines und Manila Yacht Club gelegene Unterkunft Jen Manila by Shangri-la bietet eine Poolbar, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Freu dich vor Ort auf Latitude, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf asiatische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Ein Konferenzzentrum, eine Snackbar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Bankettsaal und 5 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 308 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkservice vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 800 PHP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Latitude

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • In einem Nationalpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 19 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • HD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die Tarife mit inbegriffenem Frühstück buchen, erhalten Frühstück für Erwachsene und maximal 2 Kinder bis zu 5 Jahren. Für Kinder bis zu 5 Jahren und Kinder zwischen 6 und 11 Jahren werden 50% Rabatt auf das Frühstücksbuffet gewährt.
Bei Tarifen inklusive Frühstück erhalten Gäste ab 12 Jahren Frühstück.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 1228.50 PHP pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000 PHP

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 800 PHP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 900 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1228.50 PHP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bei Tarifen inklusive Frühstück erhalten Gäste ab 12 Jahren Frühstück.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jen Manila by Shangri-la Hotel
Jen Manila by Shangri-la Pasay
Hotel Jen Manila by Shangri-La
Jen Manila by Shangri-la Hotel Pasay

Häufig gestellte Fragen

Hat Jen Manila by Shangri-la einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Jen Manila by Shangri-la haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jen Manila by Shangri-la?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Jen Manila by Shangri-la?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Jen Manila by Shangri-la?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Jen Manila by Shangri-la einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 900 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Jen Manila by Shangri-la?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Malate): Cultural Center of the Philippines und Manila Yacht Club erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Philippine International Convention Center und Rizal Park. S-Bahn-Station Vito Cruz ist 13 Gehminuten und S-Bahn-Station Gil Puyat 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Jen Manila by Shangri-la

Bewertungen

8,6

Hervorragend

458 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
380 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
102 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Julia Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Franz, Neuss

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der schwierigen Situation des Corona Virus, erlebten wir dort, auch unter erschwerten Bedingungen, eine sehr entspannte und liebenswürdige Atmosphäre Alles sauber, leckere Speisen und tolle Mitarbeiter. Wir wünschen dem Jen Hotel und dem Team wieder gute Virusfreie Zeiten. Familie Verhufen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very good at Manila bay

Top service, starting from the pick up at the airport. Very well recommendated.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen aufmerksames Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Pius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Jen next to cultere center

Location is ok but in the moment construction side lot of niise even during nite
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Roland, NRW

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Lage zu akzeptablem Preis

Aus beruflichen Gründen drei Nächte im Hotel Jen gewesen. -Transfer vom Airport zum Hotel in der Nacht ohne Probleme. -Gutes Frühstück -Freundliches Personal -Zimmer etwas laut, da zum Boulevard gelegen -gutes Bett, geräumiges Zimmer

10/10 – Hervorragend

Sören, Markt Schwaben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einzigartiges Hotel

Dieses Hotel hat uns so sehr überrascht. Ich habe schon viele Unterkünfte auf den Philippinen gesehen aber dieses Hotel hat mich sehr überrascht. Die Familiäre und Gastfreundschaftliche Art des Personals hat mich sehr beeindruckt. Auch den Betreiber durfte ich am letzten Tag persönlich kennenlernen und ich habe ihn für sein tolles Team gratuliert. Auch die Anlage und die Sauberkeit hinterließ staunen und einen offenen Mund. Das Hotel ist perfekt, außer man möchte eine Hotelanlage mit Pool. Aber dies ist auch nicht nötig, denn der Startpunkt zu den Hundred Islands liegt nicht weit entfernt. Fußläufig ist der Hafen, Märkte und Restaurants erreichbar. In Alaminos 2km entfernt ca. hat man weitere Einkaufsmöglichkeiten. Die Trycicle Fahrer sind sehr nett und wirklich umgänglich. Kein einzigster wollte uns abzocken oder extra Trinkgeld. Wer dennoch unabhängiger sein möchte dem kann ich Mabuhay Motorbike Verleih nahelegen. Der Betreiber ist ein Deutscher und wirklich eine Bereicherung gerade im Umkreis von 15km ist es doch angenehmer, als in nem kleinen Tricycle eingequetscht zu werden. Zurück zum Hotel: Der Check in war schnell und einfach erledigt. Sonderwünsche, in meinem Fall hatte ich 2 Einzelbetten gebucht und wollte aber ein Doppelbett, konnten mir zum Glück prompt erfüllt werden. Ein Doppelbett war bei Buchung nicht verfügbar aber ich vermerkte dies auch direkt und bekam auch bereits prompt die Zusage. Danach half man uns die Koffer aufs Zimmer zu bringen.

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great , hard to go in and out of the car parking lot . You have to get a ticket stamp at the front desk
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

always good

The club lounge facilities didn't seem as luxurious as before, and we missed Ruby the Club Lounge manageress who recently moved on, but a great place to stay as ever. Breakfast is amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Brenda ta-ala

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

jean

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Angelica

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sunguk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

편안하고 친절함

오래된 숙소지만 관리가잘됐고, 직원들 서비스 수준이 필리핀에선 최고로 좋은것 같았습니다
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are super friendly and helpful. Make you feel welcome.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

GRELYN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safety, security, staff were accomodating & helpful. Clean, Great foods for breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Cheryl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The location, food and facilities are definitely the plus factors of this hotel. However, I booked for a club room and both rooms given have problems. The 1st room provided had a broken door knob while the 2nd room had water trickling from the ceiling. Definitely they need to check the condition of the rooms prior to check in of customers.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grest stay friendly staff

Had sn smazing time here the staff are customer friendly. The only issue and a small one was that there was only one restaurant with limited menu. The building seems to need some attention but nit enough to ruin our time there.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entire staff was friendly and helpful. I would definitely be interested in staying again
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Roy q

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
location. I did found a flying cockroach during stay in our room. address this situation in the front desk and their were apologetic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

ILUMINADO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Salaheddin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I requested a separate room and staff were amazing and helped me out immediately. Mel, Jane, John, Jonathan are the ones that I remember and honestly they were all great, awesome, and super friendly.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2022