Madison 101 Hotel & Tower

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wenige Schritte von Oasis Manila

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Madison 101 Hotel & Tower

Blick auf die Stadt
Lobby
Deluxe-Doppelzimmer
Aussenbereich
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard Triple Room

  • Platz für 3 Personen

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Premier Suite

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Double Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend New Manila, einem Stadtteil von Quezon City, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich Madison 101 Hotel & Tower. Broadway Centrum ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während Robinsons Magnolia und Einkaufszentrum SM City Sta. Mesa zum Bummeln und Shoppen einladen. Bereit für ein besonderes Abendprogramm? Dann nichts wie hierhin: Oasis Manila.
Karte
1 Madison St. corner Aurora Blvd, New Manila, Quezon City, 1102

In der Umgebung

  • Oasis Manila - 1 Gehminute - 0.0 km
  • St. Luke's Medical Center - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum SM City Sta. Mesa - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Greenhills Shopping Center - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Smart Araneta Coliseum - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Pandacan – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Gilmore – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Burger Machine - ‬2 Gehminuten
  • ‪Chachago - ‬5 Gehminuten
  • ‪4Th Street Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Burger Machine - ‬5 Gehminuten
  • ‪2nd Mile Cofee - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Madison 101 Hotel & Tower

Hotel in der Nähe von Oasis Manila
Die nahe Broadway Centrum und Our Lady of Mt. Carmel Shrine gelegene Unterkunft Madison 101 Hotel & Tower bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Vor Ort erwartet dich Central Park Diner, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr), ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Central Park Diner
  • The Manhattan Bar

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 120 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Personal mit Gebärdensprachenkenntnissen
  • Rollstuhlbreite Türen (Breite: 120 cm)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 130 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Speisen nur auf dem Zimmer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 1000.00 PHP.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 1000.00 PHP

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1200 PHP pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 5000 PHP pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 11 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1000.0 PHP pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000.0 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2000 PHP pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 6
  • Kaution für Haustiere: 5000 PHP pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 1200 PHP pro Haustier, pro Nacht
  • Gebühr für frühen Check-in: 1000.00 PHP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 1000.00 PHP (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden, jedoch keine Speisekarte und keinen Speisesaal

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Madison 101 Tower Quezon City
Madison 101 Hotel & Tower Hotel
Madison 101 Hotel & Tower Quezon City
Madison 101 Hotel & Tower Hotel Quezon City

Häufig gestellte Fragen

Ist Madison 101 Hotel & Tower haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 11 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 5000 PHP pro Aufenthalt und eine Gebühr von 1200 PHP pro Haustier, pro Nacht erhoben. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Madison 101 Hotel & Tower?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Madison 101 Hotel & Tower?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 1000.00 PHP möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Madison 101 Hotel & Tower?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1000.00 PHP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Madison 101 Hotel & Tower einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten. Es fällt eine Gebühr von 2000 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Madison 101 Hotel & Tower?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (New Manila): Oasis Manila und Broadway Centrum sind nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Our Lady of Mt. Carmel Shrine und Robinsons Magnolia. S-Bahn-Station Gilmore ist nur 5 Gehminuten und S-Bahn-Station J. Ruiz 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Madison 101 Hotel & Tower

7,8

Gut

8,4

Sauberkeit

7,2

Lage

8,2

Personal & Service

7,8

Umweltfreundlichkeit

8,0

Zustand der Unterkunft
15 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

John

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toilet room is too small,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jake

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Estrellla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comportable sleep night.

Easy to find the place,poeple are very accomodating and very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Cecille

Gut: Personal & Service

Decent

Location is close to LRT station, Savemore grocery store and pharmacy. Decent walking distance to Robinson’s Magnolia-great place for decent shopping and dining experience. The room was not as clean as I’d hoped and the toilet room smelled like sewer. I had to ask my sister for some baking soda to get rid of the sewer smell. Their elevator also smelled like sewer. The hotel is located at the corner of a busy street so all night and at dawn, all I heard was the aggressive honking of jeepney and other drivers. The doors to the adjacent rooms are really close to each other. The alarm to the exit door would go off randomly as well.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Randy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
it might be better if there’s any headboards to keep from hitting your head from the wall cement. good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

SherylGrape, Los Angeles

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For a 3-star hotel, it smelled of cockroach even after spraying with perfume.. We were there for 2 nights, also encountered that many baby cockroaches running around. Linens felt like it's from cheap motels, dirty. Tried to look for a different room, was ok to pay extra, but was told it would look exactly the same. Hard pass. Could barely use the bathroom, did not dare to use the shower. Absolutely disappointed with the cleanliness of the place. Only good thing was the staff. Polite enough but not too helpful. Walking distance from Robinson's, next door to Gilmore.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Louie Dwight

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Concepcion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed 4 nights in October 2024. Staff are very courteous and accommodating. All of them from front office to restaurant and doorman are very courteous, knowledgeable, helpful and respectful. The property and location itself is good. The only downside is the drain in the shower. Water is accumulating on the shower floor while showering; it drains but not fast enough so that your feet is not soaked in the water. Cony from Canada
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very comfortable and nice place to stay at overall, my only gripe was that the bar could get loud and kept me up some nights
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is good, but the area outside the hotel is not very well kept or safe.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Dolores

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Tiffany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huge and really for a big family. Comfortable and feels like home
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

JEANNE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
very clean place needs more prompt and efficient services : security/parking attendant, reception/ rooming assistance/ more key cards (only one given for at least 2 room in clients more variety of food poor parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

James Patrick

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The staff I talked to over the phone was very unhelpful. I have explained to her my situation but still didn't give a consideration. My flight arrived at 10:30PM and was able to check-in by 12midnight. I was requesting to have a late check-out but was instead offered to pay for half the rate for a late check-out of 3PM. How ridiculous!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Pinky

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
No bedroom slippers, i asked for it - front desk told me to wait for the delivery but no one came. The breakfast menu was very limited (no fruits) as well as the space/area (2nd floor) Wifi connection in the room was very poor - i called the front desk twice to report such, i was told that they would check, but until we checked out i was not able to connect to it. There was a lot of noise which is very audible esp during the night - no notice of whatsoever was given to the occupants/guests (9th floor)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I hope next time we stay , they will provide iron and also their towels are filthy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pretty decent room for the price. Although, actual room looks different from the advertised pictures.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Kierwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was realllllllyyyy nice
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

CATHLEEN

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

In need of remodeling

The hotel is on a major road so there is nearly 24 hours of honking horns and traffic noise. The bathroom had no towel racks and the shower was a light spray which never really got very warm. It would have been nice to have bedside table lamps as an option over the bright ceiling light fixture. There was only one light blanket on the bed and the floor was not carpeted. The breakfast was not worth the cost. The omelette was greasy and overcooked, the juice was made from a powder, and the toast was cold. We did appreciate that the bottled water in the room was free of charge, though!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quite nice, only the bed frame is not appealing to me because of the edges, it hurts my legs when getting up and sitting at the edges. No complimentary or disposable slippers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

ALVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very poor internet service. Friendly, helpful and hardworking staff
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Mary Jane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

What I got but not what was advertised

Hotel was below standard of what I've come to expect of a 3.5-4 hotel rating. This was the first and last I would stay at this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Centrally located. Staff are very helpful. Although some items like towels and blankets have to be paid extra
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018