Rezeption

Bewertungen von Manila Lotus Hotel

3.5 out of 5
Manila Lotus Hotel
1277 A Mabini cor Padre Faura, Manila

Bewertungen

8.2

Sehr gut

206 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
185 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Satandard room is ok for a single person
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christian Karl

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Ute

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maximal für eine Nacht. Was an diesem Zimmer Deluxe sein soll erschließt sich mir nicht. Fernsehlautstärke gedrosselt, was eigentlich ok ist, aber nicht so leise dass die Klimaanlage lauter ist, Fernsehen war unmöglich. Lautstärke eine Frechheit. Viel Platz für Küchenecke und Schreibecke, dafür aber die Dusche total verbaut, zwischen 40 cm und 60 cm breit, Brausekopf in der schmalsten Ecke. Zimmer zwar mit Fenster, aber mit Blick auf die Wand (1 Meter entfernt) Frühstück einigermaßen ok Zu diesem Preis aber völlig inakzeptabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Raquel Renella

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kunibert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel! Leider etwas in die Jahre gekommen! Personal und Speisenauswahl sind nach wie vor hervorragend! Die Service Mitarbeiter gehen sehr bewusst aus die individuellen Wünsche der Gäste ein.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Joseph

Hotel was ok for one night. Small room but for a solo traveler, it was more than enough space. AC was way noisy than it should have been. I could not reach the reception on several occasions. No safe. Included breakfast was a bonus. For a multi stay in Manila, I would look at other options
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Samson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel.
Alles ok insgesamt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen in Ermita, einem der älteren touristischen Stadtteile Manilas. Alles Wichtige zu Fuß erreichbar, auch nachts unterhalsam und überwiegend ruhig. Zimmer zur vielbefahrenen Straßenseite bei geöffnetem Fenster natürlich etwas lauter. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Irish am 27. Feb. 2023
Thank you so much for taking the time to share your thoughts on the Manila Lotus Hotel. Our goal is to provide you with a positive experience. We eagerly await your next visit to our hotel. We work hard to please our guests and value your feedback. Thank you for sticking around.

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Irish am 15. Feb. 2023
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6/10 – Okay

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Reichhaltiges Frühstück! Personal nicht sehr hilfsbereit,Dienst nach Vorschrift.
Antwort von Irish am 18. Jan. 2023
Thank you so much for taking the time to share your thoughts on the Manila Lotus Hotel. Our goal is to provide you with a positive experience. We eagerly await your next visit to our hotel. We work hard to please our guests and value your feedback. Thank you for sticking around.

4/10 – Schlecht

Roy Frank

8/10 – Gut

Joerg

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Irish am 19. Nov. 2022
Thank you so much for taking the time to share your thoughts on the Manila Lotus Hotel. Our goal is to provide you with a positive experience. We eagerly await your next visit to our hotel. We work hard to please our guests and value your feedback. Thank you for sticking around.

2/10 – Ungenügend

Edgar

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt an einer guter Lage, jedoch empfehle ich es nicht Personen aus Europa!! Das Personal an der Reception ist nicht Kompetent und Freundlich. Reklamationen ( Zimmer-Renovation, Bohrmaschine usw. um 03.00 Uhr Morgens). wurden nicht entschuldigt oder angehört!! Die einzigen Freundlichen, sind die Tür-Securtidas.Ich war VIP-Access, was sich gar nicht lohnt, denn die Zimmer sind im 2 und dort sind Personal- und Seminar-Räume, also sehr laut. Die Zimmer werden erst um 15.00 Uhr im Schnelltempo gereinigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Melba Florentino am 15. März 2020
Dear Guest, Greetings from Manila Lotus Hote! Thank you very much for letting us know the areas we need to improve on. We really appreciate every feedback and we will work on the improvements. I hope you will stay with us again and give us another chance. All the best

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück. Zimmer sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rikki am 20. Jan. 2020
Thank you so much for sharing your experience with Manila Lotus Hotel. Our goal is to give you a satisfying experience. We are looking forward for your next visit at our hotel. Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Cirila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Rikki am 22. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for rating Manila Lotus Hotel. Our goal is to give you a satisfying experience. We are looking forward for your next visit at our hotel. Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aus meiner Sicht hat das Hotel in letzter Zeit etwas abgegeben. Die Lobby macht einen deutlich hochwertigeren Eindruck als die Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Rikki am 22. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for sharing your experience with Manila Lotus Hotel. Our goal is to give you a satisfying experience. We are looking forward for your next visit at our hotel. Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Angel am 6. Apr. 2019
Thank you so much for sharing your experience with Manila Lotus Hotel. Our goal is to give you a satisfying experience. We are looking forward for your next visit at our hotel. Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung ok
Alles vorhanden und funktionstüchtig, einzig der Safe ist nur an der Rezeption vorhanden. Frühstücksbuffet angemessen, wenn auch zeitweise etwas voll
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von May am 11. Jan. 2019
Greetings from Manila Lotus Hotel! Thank you for your feedback regarding your recent stay with us. Your comments are very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a delightful experience for you and other guests in the future. See to it that your positive comments will be shared to the rest of our team. We look forward in welcoming you again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Yen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The people are nice, food is great, and the rooms are good.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Julia Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff and good food
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

uno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
設備がもう少し新しい方がいいです
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Donald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Property is a bit dated but the staff are excellent. The breakfast buffet is a big plus.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accomodating
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ma. Rhona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Des

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room did not look like the picture. It’s an outdated hotel. No windows or light in the room. Good location though.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sucha, Delta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bad neighborhood!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

RUBEN T

Mit dem Partner gereist
Its location.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sucha, Delta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff and waitress
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room service is good. Food at buffet is fine. It's good and helpful personnel. Bad they haven't refund my P1000.00 which they said they will refund me. I added a one day advanced check in so i paid them directly. Salad i ordered was paid for.. I emailed them 2x for the refund. Just check any refund frim them but i have seen one. They just ignored my emails and inquiry.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Layca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

John M

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 20 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Teresita

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Carla Mae

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here for 9 nights. Staffs were very corteous and accommodating. Food and service were amazing. I will defs comeback.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Anthony

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
The place is good just needs to be better. It should have a laundry service like most 3 star hotels. Im surprised that there were no laundry services available. Usually people on vacation don't have time to do laundry. Also cable TV wasn't available for 3 days.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Janet Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly staff. Great service. Room service was awesome. Bathrooms could use an upgrade and could be cleaner. Buffet breakfast good, but seems like all food tasted the same. Would be great to have a variety of food each morning.
Aufenthalt von 21 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

sarah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I love staying here because of the staff and convenience to some things that I want to do while ol in in Manila.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Marcos

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant breakfast crew are rude
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Mihajlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Scott

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Adrian

Gut: Personal & Service
Cheap room - you get what you pay for
This was a stopover in Manila, so we only needed a bed for the night; thankfully, that's all you get: a simple room with no floor space to open up bags and a window facing another room five feet away. The area is typical Manila - BUSY, a long way from the airport and not close to anything; there is a Mall about a 10-minute walk away with a good set of chain restaurants inside to grab a bite.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jeremy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was very clean and comfortable, staff was helpful when the elevator broke down they carried all the luggage. Good location close to museums and parks.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Raquel Renella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

philip

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elevator was not working. I was on the fourth floor that’s the sixth time this year that I’ve stayed there that the elevator has not been working so obviously a problem that is not recognised by the hotel. No soap in room. Toilet didn’t Flash and TV not working
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von IRISH am 1. Feb. 2024
We deeply understand where you are coming from. We are saddened to hear your comments and would like to express our sincerest apologies. Your comments had been discussed with our team and on the process of working on the improvements of our service.Nonetheless, we thank you for bringing this issue much to our attention. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay.We hope we could welcome you back again in our property. Sincerely yours,Irish

10/10 – Hervorragend

Raquel Renella

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All staff are friendly in and out from the entrance door till the reception and housekeeping and restaurant. I use to stay on that almost 36 years from the beginning the hotel name before royal palm.is really nice hotel. Also the buffet every morning is a good food
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von IRISH am 1. Feb. 2024
Thank you so much for taking the time to share your thoughts on the Manila Lotus Hotel. Our goal is to provide you with a positive experience. We eagerly await your next visit to our hotel. We work hard to please our guests and value your feedback. Thank you for sticking around.

8/10 – Gut

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel

8/10 – Gut

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was a nice stay.

8/10 – Gut

joachim

Gut: Personal & Service
none
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Stephen, Las Vegas

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024