The B Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Shuttle in die Umgebung – einen Katzensprung von Zentrum von Alabang entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The B Hotel

Lobby-Lounge
Standardzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher
Lobby
Außen-Whirlpool
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Whirlpool
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 56.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standardzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2107 Prime St, Madrigal Business Park, Ayala Alabang, Muntinlupa, Manila, 1780

In der Umgebung

  • Zentrum von Alabang - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • SM City Southmall - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Festival Supermall - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Asian Hospital and Medical Center - 4 Autominuten - 3.6 km
  • SM City BF Parañaque - 6 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Alabang – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRamen Yushoken - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSaladStop - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘJollibee - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSantis Delicatessen - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMendokoro Ramenba - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The B Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Zentrum von Alabang
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The B Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Besuche Prime Cafe, ein CafĂ© vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und 1 Tagungsraum
  • Ein Wasserspender, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 2 km)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • ParkplĂ€tze vor Ort (300 PHP pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 750 PHP fĂŒr Erwachsene und 375 PHP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Prime Cafe

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Alle GĂ€ste mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass vorlegen. Dies ist die einzige Art von Ausweisdokument, die vom Hotel akzeptiert wird.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1000 PHP pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 5000 PHP pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000.00 PHP pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 750 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 375 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1900 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Parken ohne Parkservice: 300 PHP pro Nacht
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 5000 PHP pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 1000 PHP pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The B Hotel Hotel
The B Hotel Muntinlupa
The B Hotel Hotel Muntinlupa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The B Hotel haustierfreundlich?

Ja, The B Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 5000 PHP pro Nacht und eine GebĂŒhr von 1000 PHP pro Haustier, pro Nacht erhoben.

Wie viel kostet das Parken bei The B Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 300 PHP pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The B Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The B Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The B Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1900 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The B Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Alabang) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Zentrum von Alabang und SM City Southmall. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festival Supermall und Asian Hospital and Medical Center.

Bewertungen von The B Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

317 von insgesamt 634 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
245 von insgesamt 634 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 634 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 634 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 634 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The tiles in bathroom is not good. The water remains near the door and doesn’t flow in the drainage. It may cause a damage in the long run. Our stay was good. Nice breakfast, polite staff,walking distance to Ayala Alabang shopping malls, public transportation accessible. Recommend 👍
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Matthias, Oldenburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in guter Lage

Gute Lage und dennoch ruhig gelegen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der NĂ€he und schnelle Anbindung zum Skyway. Schöne große Zimmer und guter Service mit freundlichem Personal. Gutes abwechslungsreiches FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet.

10/10 – Hervorragend

Mehmet Durmus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was Very Good. Very friendly easy to use, clean room processing was perfeckt. Highly recommended. Mehmet Durmus

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel fĂŒr Übernachtung vor dem Flug

Hotel sticht durch Sauberkeit und große, schöne Zimmer hervor. Lediglich das Fehlen eines Safes wĂ€re hier negativ anzumerken. Sauberkeit war vorbildlich, riesiger Duschkopf machte die Dusche sehr angenehm. Lage in Fußreichweite einer großen Mall. Wir haben dieses Hotel als Übernachtung vor dem Flug ab Manila genutzt. Dazu war es gut geeignet, da wenig Verkehr auf dem Skyway, der direkt zum Flughafen fĂŒhrte.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Elaine Joy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel to stay.for a.short getaway. Breakfast was amazing! Very friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Wakako

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフぼæ–čは皆さんèŠȘćˆ‡ïŒˆæœŹćœ“ă«èŠȘćˆ‡ïŒïŒ‰ă§æž…æœ”ćșŠă‚‚æș€è¶łă„ăă‚‚ăźă§ă—ăŸă€‚ăŸăŸć‡șćŒ”æ™‚ă«ăŻćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăžăźè©•äŸĄăšăŻćˆ„ă«ă€ć€‹äșș的ăȘæ„Ÿæƒłăšă—ăŠăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźæ–čă«çŸ„ăŁăŠă„ăŸă ăă„ăŸăźăŻă€ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăƒȘネンやタă‚Șăƒ«éĄžă«äœżăŁăŠă„ă‚‹æŸ”è»Ÿć‰€ăźéŠ™ă‚ŠăŒç§ă«ăŻćŒ·ă™ăŽăŸç‚čです。 äž€ç·’ă«æ»žćœšă—ăŸćŒćƒšăŻæŸ”è»Ÿć‰€ăźéŠ™ă‚ŠăŻæ°—ă«ăȘらăȘă‹ăŁăŸăšèš€ă†ăźă§ă€ç§ăŒæ•æ„Ÿă™ăŽă‚‹ăźă§ă—ă‚‡ă†ăŒă€ç›źă‚„é ­ăŒç—›ăăȘă‚‹ćźżæłŠè€…ă‚‚ă„ă‚‹ăšă„ă†ă“ăšă§ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

RUBY

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location for my destination.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

RUBY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Ana bella, Yachiyo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are friendly and approachable. You will feel safe in this hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lee Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Gemima

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Not much choices with the Breakfast buffet. Needs to improve. Food was not refilled regularly. Even though we were there early 1st hour when the Breakfast buffet was opened. My mom just had 2 small slices of pineapple. Cause those were the only one's left. And it was not refilled.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

jeffery

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Jong Min

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Lynne

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Melchor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
B Hotel team are excellent i.e. from professionalism, quality of service ,customer care ( sense of urgency) from front desk ( Pearl and Carlos), all the restaurant crews ( breakfast), bell boy as well as the security guards - very attentive and respectful. These attributes surely makes B Hotel worth praising . Thank you B Hotel team and keep up the good job.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Hyuga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Gregory, Fairfield

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our 3 night stay at the B Hotel. Security Guard at Front Entrance was excellent and welcoming every day. Staff was polite and friendly. Good room. Good breakfast options. I would stay at the B Hotel again. Thank you.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Juan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a pleasant stay
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jude, Artesia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Ace Karlo, Virginia Beach

Mit dem Partner gereist
Buffet is top notch
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sonia V.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel staff overall!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025