Palazzo Ducale di Mantova (Gebäudekomplex + Museum) - 11 Gehminuten
Palazzo Te - 17 Gehminuten
Restaurants
Bar Venezia - 1 Gehminute
Bar Italia - 2 Gehminuten
Caffè Libenter - 1 Gehminute
Trattoria Leoncino Rosso - 2 Gehminuten
Ristorante Masseria - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Grand Hotel San Lorenzo
Bei einem Aufenthalt im Grand Hotel San Lorenzo kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse freuen. Designer-Boutiquen vor Ort, ein Coffeeshop/Café und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Fahrradverleih, eine Ladestation für Elektroautos und Massage- und Behandlungsräume
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
Das Frühstück, die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel San Lorenzo verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Duschen, Bidets und Haartrockner
Kleiderschränke, Digitalempfang und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich zu einem Aufpreis in Höhe von 35 EUR verfügbar; Reservierung erforderlich
Aktivitäten
Designer-Boutiquen
Fahrradverleih
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Aufdeckservice
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
In einem Nationalpark gelegen
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Anwendungsraum
Behandlungsräume für Paare
Dampfbad
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Klassische Massagen
Körperanwendungen
Massagen im Zimmer
Sauna
Schwangerschaftsmassagen
Spa-Außenbereiche
Sportmassagen
Thai-Massagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Elektrische Adapter
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Zugangscode, besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Gasthaus in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GRAND HOTEL SAN LORENZO Mantua
GRAND HOTEL SAN LORENZO Gasthaus
GRAND HOTEL SAN LORENZO Gasthaus Mantua
Häufig gestellte Fragen
Ist Grand Hotel San Lorenzo haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Grand Hotel San Lorenzo
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
91 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
91
44 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
44
19 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
19
3 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
4 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Dirk Dr. Med
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage,etwas sparsam eingerichtete Zimmer,Duschkopf funktionierte nicht,Toiletten papierhalter lose,selbst angeschraubt,nur ein Stuhl,Frühstück ok.
Dirk Dr. Med
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location of the hotel; you need to register with the hotel for the ZTL to enter the old town with the car. Free evening drink on the rooftop bar was provided. Breakfast was good.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freudliches zugewandtes Personal. Die Lage ist der Hammer, mitten im Zentrum. Private Parkgarage in 100 m Entfernung. Zimmer sauber und ordentlich, etwas wenig Ablagemöglichkeiten. Leckeres Frühstück.
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Rita
8. Aug. 2023
Rita
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
David
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel!
In the very center of Mantua, helpful and friendly staff . Spacious and modern rooms. Recommendable!
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Chantal Julie
Mit dem Partner gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mitten in der Altstadt!
Das Highlight ist definitiv die Dachterrasse des Hotels & der charmante Frühstücksraum mit ebenfalls toller Aussicht.
Das Zimmer war sehr sauber und für einen City Trip top eingerichtet.
Hervorheben möchte ich außerdem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!
Top Empfehlung :-)!
Chantal Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
selma
26. Juni 2023
selma
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Devid
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Devid
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Patrick
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel right in the middle of Mantova!
Very nice hotel. Nice design. Don't miss the roof top bar. Very friendly service! I would always go again there.
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers