Palazzo Ducale di Mantova (Gebäudekomplex + Museum) - 15 Gehminuten
Palazzo Te - 15 Gehminuten
Restaurants
Qui Pizza - 9 Gehminuten
Pizzeria La Mamma - 8 Gehminuten
Pak Doner Kebab - 12 Gehminuten
Osaka - 3 Gehminuten
Bar Penna - 9 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Casa Poli
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Casa Poli in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Casa Poli bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Italienische Bettbezüge von Frette und Daunenbettdecken
Badezimmer mit Regenduschen oder Komfortbadewannen sowie Bidets und kostenlosen Kosmetikartikeln
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Parkplätze vor Ort (15 EURpro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße
Speisen und Getränke
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Bibliothek
Fahrradverleih
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Toilettensitzerhöhung
Weiteres
2 Stockwerke
2005 gebaut
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche der italienischen Marke Frette
Daunenbettdecke
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Komfortbadewanne oder Regendusche
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Falls Sie Schwierigkeiten beim Treppensteigen haben, beachten Sie bitte, dass es sich beim Economy-Zimmer um ein Loft handelt, das nur über 10 Stufen zugänglich ist.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Casa Poli Hotel
Hotel Casa Poli Mantua
Hotel Casa Poli Hotel Mantua
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Casa Poli haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Casa Poli?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bietet Hotel Casa Poli einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Hotel Casa Poli
Bewertungen
9.2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
161 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
161
92 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
92
12 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
0 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
3 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.6/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Peter
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Auch das Frühstück war wunderbar
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Simone
2. Sept. 2023
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Gianpaolo
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich sofort wieder buchen oder weiterempfehlen. Reception Service 24 h Super. Freundlich zuvorkommend und Lösungsorientiert.
Gianpaolo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Markus
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit einem tollen Service und hervorragendem Frühstück. Unbedingt die Liste mit den Tipps für Restaurant geben lassen. Die waren alle perfekt und wären wir selber gar nicht drauf gekommen.
Markus
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Johannes
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt im Hotel Casa Poli war in jeder Hinsicht ein Genuss. Ma freute sich abends wieder ins Hotel zu gehen und den dezenten Komfort zu genießen.
Das Frühstück war 1. Klasse!
Congratulazioni alla gestione! Complimenti veramente meritatissimi.
Johannes
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Dominic
Geschäftlich gereist
28. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominic
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Stefan
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel!
Das Hotel ist gut gelegen, alles ist fußläufig zu erreichen. Super Frühstück. Ruhiges Hotel. Die Zimmer und das Bad könnten etwas größer sein. Parken kann man in einer abgeschlossenen großen Garage schräg gegenüber vom Hotel. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft