Außenbereich

Bewertungen von Hotel Orel

3 out of 5
Hotel Orel
Volkmerjev prehod 7, Maribor

Bewertungen

8.4

Sehr gut

125 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matyas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von front desk am 1. Nov. 2023
txs for your stay, hope to see you againregards Hotel Orel

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotelzimmer, sehr groß, sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker! Personal sehr freundlich! ;)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front desk Manager am 6. Sept. 2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser geräumiges und sauberes Hotelzimmer gefallen hat und Sie das reichhaltige und leckere Frühstück genossen haben. Unser freundliches Personal setzt alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wenn Sie in der Zukunft wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Ivonne

Mit der Familie gereist
Parkmöglichkeiten am Hotel sehr begrenzt und sehr eng. Für eine Übernachtung zur Durchreise sehr gut geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front desk Manager am 24. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Parkmöglichkeiten nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, die Situation zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen haben und dass unser Hotel für eine Übernachtung während Ihrer Durchreise gut geeignet war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Jakob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front desk Manager am 4. Juli 2023
Dear Mr Jakob!Thanks for sharing your 10-10 rating! We are really glad that you enjoyed everything that our hotel has to offer! The fact that our guests are happy is the greatest reward for all the effort we put into our work.Our main task is to make our guests feel comfortable and enjoy themselves, so your positive response is all the more valuable.We can't wait to welcome you again and offer you another unforgettable experience.Pleasant greetings and have a nice day ahead!

8/10 – Gut

Peter Michael

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager am 17. Aug. 2022
Deart Ms Julia, thank you for your great rating regarding your stay at Hotel Orel. We are happy to be informed that you had a pleasant stay at our hotel. For your next visit to Maribor we would love to be your host again. Kind regards,

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist empfehlenswert. Frühstück und Parkmöglichkeiten ausbaufähig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Blerim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die super Lage mitten im Zentrum. Frühstück war super lecker und genug Auswahl. Personal sehr freundlich und kompetent. Was uns sehr geärgert hat sind die Pöller am Eingang, auf den leider kein Knopf = Hotel war daher waren wir verunsichert und lange gewartet. Sonst alles 👍 gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Wilina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis völlig in Ordnung. Liegt genau in der Stadt also so ziemlich zentral . Frühstück war ok .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Cetin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral Schlecht zu finden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Tanja

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maribor als sehenswerter Zwischenstop
zentrale Lage. Restaurants, Bars etc. fussläufig erreichbar. Frühstück ist überschaubar, einen Kaffee würde ich eher auswärts in einer der coolen Locations trinken.. Für einen Zwischenstop ist das Hotel mehr als ausreichend. Preisleistung stimmt
Downtown
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel super Zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager am 30. März 2022
Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufenthalt im Hotel Orel*** betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage gefallen hat .Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt in der Innenstadt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Es wurde ständig nachgelegt. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager am 25. Feb. 2022
Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufenthalt im Hotel Orel*** betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage gefallen hat und auch das Zimmer und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager am 8. März 2022
Danke für Ihre netten Worte Ihren Aufenthalt im Hotel Orel*** betreffend. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Desk Manager am 25. Okt. 2021
Dear Ms Melanie, thank you for your rating the experience you had with us! We aim to provide a convenient and relaxing stay and it is wonderful that your expectations were met. Should you return back to the Maribor, we certainly hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Brit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang in deutscher Sprache
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Maja MEDIMUREC, Empfangsdesk Leiterin am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen um gutes Service so guten Anklang finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Maribor,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front desk Manager am 1. Sept. 2021
Dear Mr. Hector, thank you so much for visit and taking the time to review us. We are so happy to hear that you have such a nice impression of us. We strive to offer the best service and your comment shows us that we are on the right path. We appreciate your review very much and we are looking forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang nett,kompetent und hilfsbereit . Hotelzimmer sauber mit famlliersche Atmosphäre . Freundlichen Bedingung bei Frühstück.Obwohl die Situation wegen Covid schwierig ist auf gesichten der Mitarbeiter haben wir Lachen . Weiter so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Maja MEDIMUREC, Empfangsdesk Leiterin am 3. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Besuch bei uns bewertet haben. Hoffentlich haben Sie unsere zentrale Lage genutzt und unsere wunderschöne Stadt entdeckt. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotel gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale ruhige Lage in der Altstadt
Ca 10 Minuten vom Bahnhof zu Fuß und zentral in der Altstadt gelegen. Es gibt auch ein gutes Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sauber, ruhig und klimatisiert. Bezüglich Corona waren auch entsprechende Maßnahmen vorhanden. Nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sonay

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Maja, Front Office Manager am 11. Sept. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your kind words about the experience you had with us! We aim to provide a convenient and relaxing stay and it is wonderful that your expectations were met. Should you return back to the Maribor, we certainly hope to see you again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Maja, Front Office Manager am 24. Aug. 2020
Dear Valued Guest, thank you for your great rating regarding your stay at the Ibis Styles Maribor City Center. We are happy to be informed that you had a pleasant stay at our hotel. For your next visit to Maribor we would love to be your host again. Kind regards, Maja MEDIMUREC, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Karl, Witten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz direkt am Hotel. Leider aber nicht reservierbar, ist eine Glückssache
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Maja, Front Office Manager am 8. Aug. 2020
Dear Mr Karl, thank you for taking time and review our hotel. I am pleased to see that the room was up to your standards.. Our location is something that everyone finds wonderful and I am happy to see you agree! Being close to downtown gives our guests many options for shopping, dining and just sight seeing. Ibis Styles Maribor City Center will continue to welcome you as our guest and hope to see you soon! For your next visit to Maribor we would love to be your host again. Once again we greatly appreciate your review and wish you all the best! Maja MEDIMUREC, Front Office Manager

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Maja, Front Office Manager am 2. Juli 2020
Dear Mr. Christian, thank you very much for your visit and taking the time to review us. We greatly appreciate your feedback. It is nice to hear that you found so many positive things about our hotel. You are more than welcome to visit us again. Maja MEDIMUREC Front Desk Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Maja, Front Office am 22. Juni 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your review about the experience you had with us! We aim to provide a convenient and relaxing stay and it is wonderful that your expectations were met. Should you return back to the Maribor, we certainly hope to see you again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zimmersafe wäre schön gewesen. Leider war in dem Zimmer das Fenster defekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maja MEDIMUREC, Empfangsdesk leiterin am 9. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ibis Styles Maribor City Center zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen Zimmer genossen haben. Die Zimmer wurden im Jahr 2/2018 renoviert. Wir arbeiten hart daran, die Immobilie sowohl innen als auch außen zu verbessern, und freuen uns über alle Kommentare, da wir so täglich wachsen und uns verbessern. Windows steht ganz oben auf unserer Liste der Verbesserungen und ist in Arbeit. Ich hoffe, wenn Sie das nächste Mal bei uns bleiben, sehen Sie spürbare Verbesserungen! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt perfekt im Ortszentrum, alles zu Fuß erreichbar. Es gab meinerseits einen Fehler bei der Reservierung, was vor Ort aber ohne Probleme gelöst werden konnte, was nicht selbstverständlich ist. Ich würde wieder hinfahren.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Manager am 25. Sept. 2019
dear Valued Guest, first and foremost I would like to thank you for choosing Ibis Styles Maribor City Center during your visit to Slovenia/Maribor, as well as for taking your time to write such an outstanding feedback towards our Hotel. I am eminently pleased to know that you have enjoyed your stay with us and were satisfied with the level of services provided. I am truly delighted to know that you find the Hotel's location convenient and that you liked the room fitting and gave a high rating of our Hotel team. I look forward to welcoming you back, hopefully in the nearest future. Sincerely,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Umgebung war sehr gut, die Leute sehr freudlic
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Simon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Veraltet - nüchtern, Mitarbeiter sehr gut- Ausstattung bräuchte Renovierung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front office manager am 13. Aug. 2019
Dear Mr Simon, thank you very much for your feedback about your stay at Ibis Styles Maribor City Center hotel. Our furniture was updated in 2018 and gets great reviews. I am sad to read you disagree. Thank you for your opinion, it will help us for planing the next investments. Your remark regarding our cleanliness is also highly appreciated. We greatly appreciate your review and wish you all the best! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage mitten im historischen Zentrum, trotzdem sehr ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Alle Sehenswürdigkeiten Maribors sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen und auch zahlreiche Restaurants, Cafés, Bars und Eisdielen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Zimmer, die Rezeption und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend gestaltet, nur das Gebäude selbst könnte einen neuen Anstrich vertragen. Das Hotel liegt zwar in der Fußgängerzone, ist aber dennoch mit dem Auto zu erreichen und bietet auch einen Parkplatz gegen Gebühr. Einfach den Schildern folgen und beim Poller klingeln. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung in einer hübschen Stadt. Ich würde beim nächsten Mal wieder hier buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimales Stop over Hotel
Typisches Businesshotel, Schwerpunkt funktionell, weniger auf Flair. Perfekte Lage Das Frühstück war ein Minus, ungemütlicher Flair und vieles war fast leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Manager am 6. Sept. 2019
Dear Ms Ulrike, thank you so much for your visit and taking the time to review us. Your satisfaction is very important for us as we continuously strive to provide our customers with the best services. We take note of your comment regarding the breakfast and would like to express our sincerest apologies. Be assured that our team will work on it to make our clients fully satisfied. We appreciate your sharing your concerns, and we hope to have the opportunity to welcome you again in our hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

C., Maribor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber, man hat alles, was man braucht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Maja MEDIMURE, Front Office Desk Manager am 9. Mai 2019
Dear Valued Guest, thank you for your stay and for reviewing our hotel. We are very happy to know you enjoyed your stay at hotel Ibis Styles Maribor City Center. Should you return back to the Maribor, we certainly hope to see you again! Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was not very warm welcoming. At the check-in the room key wouldn't work, door lock battery was empty. This repeated on the next day too. Romms was not really modern or stylish. Parking was difficult, no parking slotts avail. Overall not really happy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Manager am 19. Apr. 2019
Dear Valued Guest, thank you very much for taking time to evaluate your stay in our hotel. Indeed, all negative comments you have mentioned is clearly understood and please be assured that this is not a true reflection of the high standards we strive to provide for all our guests at Ibis Styles Maribor City Center. We often receive very positive feedback on the quality of our rooms, which are very new. I am very sorry that you did not experience the same. Thank you again for sharing your experience, and we promise you to take the necessary arrangements and make your upcoming stay a memorable one.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front Office Manager am 8. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Ibis Styles Maribor City Center. I hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Maja Medimurec, Front Office Manager am 8. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Ibis Styles Maribor City Center. I hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards.

8/10 – Gut

Gernot, Murau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in der Stadt, Zufahrt ist nicht einfach (Fußgängerzone), es stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück ist gut, die Semmeln waren deutlich von Gestern (es war halt Sonntag, naja). Der Preis ist unschlagbar billig, das Haus ist dafür aber sehr gut. Würde es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front office manager am 4. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr Gernot, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Besuch in unserem Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie unser Frühstuck nicht mehr angesprochen hat, auch da richten wir uns nach den Wünschen unserer Gäste und erweitern ihn, wo es nur möglich ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Stan, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Preisleistung-Veehältnis ist sehr gut, die Lage des Hotels ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC, Empfangsdesk Managerin am 5. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr Stan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit allem fast zu frieden waren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

8/10 – Gut

Mehrdad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC Front Office Manager am 18. Jan. 2019
Dear Mehrdad, thank you very much for taking time to evaluate your stay in our hotel Ibis Styles Maribor City Center. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experiences with us and we hope to welcome you soon again in our hotel. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front office manager am 2. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. I will pass your feedback to the front desk team, your satisfaction is the best motivation for our team. We hope to see you again very soon. Sincerely.

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dehr gute lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC Front Office Manager am 15. Jan. 2019
Dear Reto, thank you for the great review of our hotel Ibis Styles Maribor City Center! We are glad that you enjoyed your stay and our comfortable beds. We hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mitten im Zentrum
mitten im Zentrum, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC Front Office Manager am 17. Jan. 2019
Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Maribor wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolle Lage
Super zentral und sauber, Rezeption sehr freundlich - Frühstück nicht so super da wenig aufgefüllt wurde und der Service nicht nachkam Tische abzuräumen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC Front Office Desk Manager am 10. Jan. 2019
Lieber Robert, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Maribor City Center. Ich bin sehr glücklich zu erfahren, dass Sie eine wundervolle Erfahrung gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback alle Mitarbeiter ermutigen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für das Teilen und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie den vorherigen zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da ich gerade einen Urlaub in der Südsteiermark gemacht habe, wollte ich Maribor- das sehr nahe liegt - kennen lernen. Ich hab's gesehen !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC Front Office Manager am 20. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns hinterlassen haben. Wir arbeiten hart daran, allen Gästen eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu betreuen. Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Only small parking contingent. Simple hotel, but very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front office manager am 2. Jan. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for your comments on your stay in our Hotel! Thank you very much for your excellent feedback on our staff. It is very important to us to constantly provide impeccable treatment to all our guests and I am happy to hear we successfully delivered our promise. We look forward to welcoming you back to our hotel!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC, Front office manager am 2. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. Your satisfaction is the best motivation for our team. We hope to see you again very soon. Sincerely.

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage!
Normales Mittelklasse Hotel, das Frühstück ist Verbesserungswürdig. Die Lage dafür super, direkt in der Altstadt am Marktplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Maja MEDIMUREC Front Office Manager am 17. Jan. 2019
Sehr Geehrter Herr Jan, Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, uns zu überprüfen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind traurig zu hören, dass unser Frühstück "besser sein könnte", wir arbeiten hart daran, unser Frühstück so gut wie möglich zu gestalten, und freuen uns immer, wenn unser Gast uns mit Vorschlägen hilft. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,