HUS HOTEL MARINGA
Dieses Hotel im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Maringá, 9 Minuten zu Fuß von Parque do Ingá entfernt
Fotogalerie von HUS HOTEL MARINGA





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 38.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(24 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, eigenes Bad anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, eigenes Bad
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av Horacio Raccanello Filho, 5105, Maringá, 87020-035
Mehr zu dieser Unterkunft
HUS HOTEL MARINGA
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Thomasi Maringa
Hotel Thomasi Maringa
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.6 von 10, Hervorragend, 622 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 36
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 40 BRL pro Person
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 BRL pro Nacht
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
- Für die Benutzung der Klimaanlage wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Apple Pay und Pixiv Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Maringa
ibis budget Maringa
Ibis Budget Maringá
HUS HOTEL MARINGA Hotel
HUS HOTEL MARINGA Maringá
HUS HOTEL MARINGA Hotel Maringá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von HUS HOTEL MARINGA
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
8,2
Ausstattung
8,8
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Aug. 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
TIAGO ANTONIO
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TIAGO ANTONIO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
André Luiz
Geschäftlich gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jean Carlos
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jean Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Julianne
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decepção com atendimento
Julianne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Leide Y
4. Aug. 2025
Leide Y
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surpreendente.
David
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Érico
29. Juli 2025
Érico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bom.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Carlos
26. Juli 2025
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Tiago
23. Juli 2025
Tiago
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joacir
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joacir
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Diana
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rodolpho
20. Juli 2025
Rodolpho
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Michelle
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
Geschäftlich gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Maria Odette
Mit der Familie gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria Odette
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
WILLIAN
11. Juli 2025
WILLIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Lucio
10. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lucio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ANNELISE
Geschäftlich gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANNELISE
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025








