Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Marrakech Le Semiramis

4 out of 5
Hotel Marrakech Le Semiramis
Semlalia BP 525, Route de Casablanca, Marrakech

Bewertungen

6.6
168 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
306 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
241 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
152 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
135 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

6.6/10

Personal & Service

5.8/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

6.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's becoming my place when I'm in Marrakesch.
The personals are soooo FRIENDLY from the entry to the room. Very helpful. Thank you, YOU GUYS made me love this hotel more than loving it because of it's good conditions.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Meriem, Koeln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war toll 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

El khalik

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles prima, außer der Teppichboden im Schlafzimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Manager am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus Marrakech Semiramis entschieden haben. Wir haben uns bereit erklärt, Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist. Wenn Sie wieder in Marrakesch sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei Marrakech Semiramis begrüßen zu dürfen. herzlich Med Bahassou Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel Semiramis ist stark in die Jahre gekommen, das Personal sehr bemüht und freundlich. Die Putzfrauen geben ihr bestes, wenn allerdings Matratzen unter dem Bezug seit Jahren nicht ausgetauscht wurde, im Teppichboden Brandlöcher sind oder aber z.B. Bereits der Stahl aus dem Beton schaut zwischen Toilette und Flur als der pure Baubestand zu sehen ist, dann ist es dem Personal auch schwer möglich das zu säubern. Wir hatten ein Doppelzimmer welches angenehm war, am Abend hatten wir leider die Beschallung durch die Hoteleigene Discothek das hängt aber davon ab in welche Richtung das Zimmer geht. Unsere Klimaanlage ging nur teilweise und die Balkontüre war defekt, so dass sie nicht abzuschließen war. Ein zweiter Teil unserer Familie hatte eine Art Suite mit zwei Zimmern unter dem Dach, grundsätzlich war diese ähnlich, allerdings sah die Wanne aus als läge noch Estrich darin und nur ein Raum war klimatisiert. Für den Preis ein annehmbares Hotel welches aber dringend eine bessere Instandhaltung benötigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Manager am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Hotel Marrakech le Sémiramis begrüßen zu dürfen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, die mit besonderer Aufmerksamkeit behandelt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Med Bahassou Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool Anlange war sehr schön. Keine aufdringlichen Menschen. Früstück hält sich in Grenzen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Actually, the hotel is nothing special but okay. The pool looks good, but is ice cold and you don't even get any ice-cream for the kids there. It is not centrally located. The walls are so thin that you hear everything. In the middle of the night I woke up by the snoring of the man in the next room. However, that was all not a problem. The real problem as the unfriendly staff at the reception. They were not willing to be of any help. So we had to ask in other hotels for help. For example, our hotel as not willing to call us a taxi to the airport, so we had to as a taxi driver, if he could arrange that for us. We needed some reservations for the day spa, so we asked in out hotel if they could do it for us but they simply said, this was not their job. So we had to ask at the reception of another hotel (where we were not guests) to do that for us, and they more than willingly did that for us. That almost spoilt our holidays, as it made us angry. We did not stay in the Le Semiramis any longer than for sleeping and the breakfast (by the way, they do not have enough dishes, so you always have to wait for plates, cups, forks,...). We tried to get out of the hotel as fast as we could and stayed somewhere else whenever possible. This made our holidays much more expensive than originally planned but there was no other way to relax. Next time when we are in Marrakesh, we will book a traditional riad and will book some day passes in some good hotels. That is a good combination.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Nice Hotel! The Service was Top! Just the breakfast could be better
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Überall im Hotel hängen Lichtschalter und Steckdosen aus der Wand....lebensgefährlich. Der schlechte Geruch im Hotel wird den ganzen Tag mit Duftkerzen versucht zu überdecken. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig,überall Haare (Bett, Badewanne). Frühstück ist auch sehr düftig und Charme hat der Frühstücksraum leider auch keinen. Am Pool sind mind.80% der Sonnenliegen defekt....alles in allem hat das Hotel wohl seine besten Zeiten hinter sich.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Ort und gemütliche mann fühlst dich wie zu Hause
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

ruth, Darmstadt

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sehr schöne Hotelanlage aber in die Jahre gekommen.Für den Preis den ich zahlte 33€ war es super da großzügig.Ruhig,und nicht weit vom Zentrum entfernt
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hoten Gute Lage, 10 Minuten zum Zentrum Restaurant nicht gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Claus R.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal um Marrakech zu erobern‼️
Tolle Gartenanlage mit Pool. Ansonsten etwas in die Jahre gekommen....
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Hugo, Weißenburg / Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel
unfreundliches Personal, kein Nichtraucher Hotel wie laut Beschreibung, kein Spa-Bereich im Hotel, Fitnessraum konnte nicht genutzt werden, Swimmingpool konnte für 4 Tage nicht benutzt werden, es wurde kaum englisch verstanden, keine Information von der Rezeption bzgl. Ausflüge usw. Die Chipkarte für das Zimmer hat sehr oft nicht funktioniert, und man musste an die Rezeption zurück.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alter schuppen
Receptionspersonal komplett neu.völlig unfähig.ansonsten ein in die Jahre gekommener Kasten -aber Pool ist und bleibt gigantisch
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Zimmer hatte keinen Schrank und keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Wir lebten 1Woche aus dem Koffer. Der Wellnessbereich war die ganze Woche geschlossen. Das Essen im Restaurant war teuer, nicht gut und die Auswahl sehr Bescheiden.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

penina , bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's in the middle of all great places in marakesh
I had a.great stay. Everything was easy . Taxi..etc.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2018
Antwort von Mohamed BAHASSOU, Directeur D'hôtel am 21. Apr. 2018
Chère Madame Penina, Merci d'avoir choisi notre hôtel pour votre séjour. Vous avoir parmi nous et vous servir constituent un réel plaisir pour nous. Nous sommes également heureux d'apprendre que vous avez profité de votre séjour et que nous avons été à la hauteur de vos attentes. Encore merci pour avoir partagé votre expérience et au plaisir de vous revoir à l'hôtel Marrakech le Sémiramis. Bien à vous

8/10 – Gut

Halim, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Garten
Sehr ruhige Umgebung. Nicht weit weg von Stadtzentrum.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Mohamed BAHASSOU, Directeur D'hôtel am 21. Apr. 2018
Cher Monsieur Halim, Merci d'avoir choisi notre hôtel pour votre séjour. Vous avoir parmi nous et vous servir constituent un réel plaisir pour nous. Nous sommes également heureux d'apprendre que vous avez profité de votre séjour et que nous avons été à la hauteur de vos attentes. Encore merci pour avoir partagé votre expérience et au plaisir de vous revoir à l'hôtel Marrakech le Sémiramis. Bien à vous

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens !
Nettes Hotel, war schon zum dritten Mal dort.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Fouzia EDDAMI, Chargée de Mission am 7. Feb. 2018
Chère Madame Andreas, Nous vous remercions d’avoir partagé votre commentaire sur Expedia. Nous sommes ravis du fait que vous avez choisis notre hôtel. Il est d’autant plus réjouissant pour nous de voir que votre séjour vous a plu. Nous vous souhaitons de passer un temps agréable et nous espérons vous revoir bientôt chez nous. Cordialement.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles war gut. Hotel ist gut gelegen. Renovierung ist meiner Meinung nach notwendig. Personal und Service war hervorragend
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Fouzia EDDAMI am 26. Okt. 2017
Cher Client, Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre opinion. C’est un plaisir de savoir que vous avez aimé l’emplacement de notre hôtel Marrakech Le Sémiramis et que vous avez pu profiter de la magnifique piscine, du grand jardin et des différents espaces, très heureux de savoir que vous avez apprécié aussi notre équipe L'hôtel a certes besoin de rénovation, mais la plupart des chambres sont rafraîchies et très appréciées par les clients. Sachez Cher Client que nous serions heureux de vous accueillir de nouveau dans notre établissement. Cordialement.

8/10 – Gut

gunter, germany, düsseldorf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Große und gepflegte Außenanlage mit Pool und Spa
Ruhiges und großes Zimmer, freundliches Personal, hoteleigener Spa mit ordentlichem Hammam und guter Massage (allerdings sind die Anwendungen im Verhältnis zu teuer). Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Fouzia EDDAMI am 24. Okt. 2017
Cher Client, Nous vous remercions pour ce commentaire positif et pour avoir choisit notre hôtel Marrakech le Sémiramis. Nous sommes ravis de lire que vous avez aimé nos chambres spacieuses, confortables, notre centre SPA avec notre super équipe. Au plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement. Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Ozmil34, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the city
Very nice and well-kept garden, big pool, comfortable sunbeds in sufficient quantity, rich breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Fouzia EDDAMI am 4. Nov. 2017
Cher Client, Merci de nous avoir fait part de votre avis concernant votre récent passage à hôtel Marrakech le Sémiramis. Nous sommes très heureux de savoir que notre hôtel vous a plu. Nous partagerions votre avis aux personnes mentionnées. Ils seront ravis de savoir qu'ils ont pu toucher votre cœur. N’hésitez pas à nous contacter pour un prochain séjour. Cordialement.

4/10 – Schlecht

S.E., Stuttgart, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not very friendly at the reception
We booked half board and it took us hours through pass controll,which is well known by the natives. But when we arrived at the hotel we did not even get a snack or Mineral water. .. no service at all! And not helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Fouzia EDDAMI am 8. Nov. 2017
Cher client, Merci pour votre commentaire, nous prenons en compte vos remarques afin que cela n'arrive plus et dans le but d'améliorer notre service client. Dans l'attente du plaisir de vous revoir lors de votre prochain passage. Cordialement.

8/10 – Gut

Ottmar, Forbach (Baden)

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel
Positiv: Sehr schöner Poolbereich, grosse Essens-Auswahl (Frühstück), nettes Personal, schön geräumig, Negativ: - nicht unbedingt barrierefrei oder kindgerecht (keine Kinderstühle) - abgenutzter Spielplatz ohne Schatten - Abendbuffet relativ teuer für marokkanische Verhältnisse
Antwort von Fouzia EDDAMI am 21. Dez. 2017
Cher Mr Ottmar, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire un retour. Nous prenons bien en compte vos différentes remarques pour améliorer nos services. Au plaisir de vous recevoir une prochaine fois. Fouzia EDDAMI Chargée de Mission

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel am Stadtrand u.schönen Garten.
Wer Ruhe und schöne Garten u. Poolanlage will ist hier richtig.Taxi zum Zentrum nötig. Lohnt aber die Ruhe und dem niedrigen Preis.
Antwort von Fouzia EDDAMI, Chargée de Mission am 25. Dez. 2017
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir partagé votre commentaire sur Expedia. . Nous vous informons que nous apprécions recevoir les impressions de nos visiteurs et les lisons toujours avec la plus grande attention. N’hésitez pas de nous contacter pour un prochain séjour. Cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Traumhafte Poolanlage und super wifi
Poolanlage ein Traum. Zum letzten Aufenthslt etwas besser. Etwas veralted, aber es wird renoviert. Frühstücksraum sollte freundlicher sein.
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir partagé votre commentaire sur Expedia. . Nous vous informons que nous apprécions recevoir les impressions de nos visiteurs et les lisons toujours avec la plus grande attention. N’hésitez pas de nous contacter pour un prochain séjour. Cordialement. Fouzia EDDAMI Chargée de Mission

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hatte bestimmt irgendwann einmal 4 Sterne. Heute sicherlich nicht mehr. Defekte Dinge werden augenscheinlich nicht mehr repariert. Im Treppenhaus und am Pool überall defekte Fliesen. Alles wirkt abgenutzt und verwohnt. Im Zimmer waren defekte Lampen,Lichtschalter,Steckdosen, überall " abgeschrabbte" Ecken an Bildern, Türrahmen usw. Die Abdeckung der - nicht funktionierenden- Klimaanlage war genauso schwarz, wie das Innenleben der Anlage, in die man wegen fehlender Lamellen hineinsehen konnte.. Das Zimmer roch sehr "muffig" - wir mussten die ganze Zeit über die Balkontür offen lassen. Die Badewanne hatte die besten Zeiten auch schon lange hinter sich. Sämtliches Metall im Badezimmer war mehr oder weniger angerostet. Die Duscharmatur war abgebrochen. Ansonsten schien das Zimmer aber zumindest relativ sauber. Anders als das Restaurant! Schmutzige Teller,Gläser und Tassen am Buffet. Das eingedeckte Besteck klebte häufiger. Die Glastische waren ebenfalls schmutzig. Wenn Tischdecken auf einigen Tischen lagen, waren die völlig mit Flecken überzogen. Die Mamoreinfassungen des Buffets waren total schmierig - und das , wenn man als einer der Ersten am Buffet war. Beim Restaurant am Pool dagegen gab es nichts zu bemängeln. Sauber und sehr freundliches Personal.

4/10 – Schlecht

Samy, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel entspricht 4 Sterne
Lage schlecht weit von der Innenstadt, Hotel entspricht nicht 4 Sterne Max. 2 das einzige was mir gefallen hat ist die Garten Anlage,das war das erste und das letzte mal.
Antwort von Fouzia EDDAMI, Chargée de Mission am 25. Dez. 2017
Cher Monsieur Samy, Nous vous remercions d’avoir partagé votre commentaire sur Expedia. . Nous vous informons que nous apprécions recevoir les impressions de nos visiteurs et les lisons toujours avec la plus grande attention. N’hésitez pas de nous contacter pour un prochain séjour. Cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel.
Gutes Stadthotel mit Pool. Sauber und Ordentlich. Nur das große Frühstück wird einem schnell langweilig 😊

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Große schöne Gartenanlage mit großem pool
Pool und Garten wunderschön , Zimmer teilweise veraltet aber sauber, in einigen Zimmern funktionierte Klimaanlage nicht trotz 43 Grad , Personal an Rezeption unfreundlich, Personal im Restaurant und an poolbar supernett.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfreundliches Personal Kurze zwischen Aufenthalt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Marrakesch wahr schön das Hotel auch
Bissen zu weit von der stadt und abgelegen aber sonnst wahr alles gut

4/10 – Schlecht

Sandra

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Garten-poolanlage top, ansonsteneine Katastrophe
Wir haben 3 nächte gebucht und mussten 3x das zimmer wechseln, auf unseren wunsch.erstes zimmer strassensicht, obwohl gartenblick gebucht war.safe kaputt. 2.zimmer dusche kaputt. Save ging auch nicht. Steckdosen und lampen funkionierten nicht. 3.zimmer sae genau gleich. Steckdosen gingen teils auch nicht. Aber super poolblick. Als das personal und die sachen ins neue zimmer brachten, haben diese sich an unsere persönlichen sachen gemacht. Meinten es evt.gut, aber meine persönlichen sachen auspacken geht gar nicht.einen neuen spray war nur noch randvoll.haben wahrscheinlich in eine andere flasche für eigengebrauch abgefüllt. Heizungen gingen in keinem zimmer und in zimmer 1+2 nur leintuch. Frühstück katastrophe. Nur die poll und gartenanlage war top!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Beautiful, large garden and pool area, very nice lobby and restaurant. Rooms are comfortable but could be cleaner and need painting. Wellness area was quite disappointing. Fitness room was the only wellness that was included, about half of the equipment was broken and the floor was very dusty. Steam bath and massages were more expensive than in Germany, wellness head was relatively rude. Breakfast was fantastic, including the service. Only ate snacks otherwise which were expensive and not very good. Location is very central. Lots of reasonable restaurants near by. Off of main highway and therefore very quite at night.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Es hat uns gefallen. Personal freundlich. Frühstück o.k. Durchfallerkrankung schon nach 2 Tagen, vermutlich aufgrund Eiswürfel im Orangensaft beim Frühstück. Besser wäre eine andere Kühlung oder eben gar keine.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung stimmt
Parkplätze sehr gut, große Zimmer, große bequeme Betten, schöner Pool, Tennisplätze gut, Gartenanlage schön. Sauberkeit auf Zimmer verbesserungswürdig. Frühstück mäßig. Insgesamt aber für den Preis sehr gute Leistung.

6/10 – Okay

E,, München

Gut: Personal & Service
Service ist gut,das Empfangspersonal an der rezeption bsd. Mesdames Bouchra und Amina äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmerstandart entspricht Preis ( Wem es nicht passt, der soll halt ins Mamounia gehen und 500 Euro pro Nacht zahlen)Der Pool ist riesig und einfach klasse.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftiges Hotel
Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel, das Personal sowie der Service war unzureichend, Man merkt, das das Personal anwesend ist aber fast keine Lust auf die Arbeit hat. Das Hotel scheint über die Jahre zu sein. Das Zimmer war eine Katastrophe, viel Staub, unsauber, und sehr alt. Es müssen unbedingt neue Bette her, die Klimaanlage funktioniert überhaupt nicht, wir könnten in der Hitze von Marrakesch ohne Klima nicht schlafen (39 grad). Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. 1 bis 2 Sterne werde ich geben.

8/10 – Gut

Ralf, Siegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Großer Pool in schöner Gartenlandschaft
Orientalischer Flair abgerundet durch schöne Anlage

10/10 – Hervorragend

Basil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnahes Hotel mit schönem Pool
Das Hotel hat wohl seine allerbesten Tage bereits hinter sich. Der Pool und der Palmengarten sind aber ausserordentlich schön und erholsam. Das Hotel liegt zentrumsnah und doch ruhig.

10/10 – Hervorragend

Basil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnahes Hotel mit schönem Pool
Das Hotel hat wohl seine allerbesten Tage bereits hinter sich. Der Pool und der Palmengarten sind aber ausserordentlich schön und erholsam. Das Hotel liegt zentrumsnah und doch ruhig.

6/10 – Okay

Martin, dortmund

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
familienfreundliches hotel
Ein familienfreundliches hotel in marakesch,wo das preis_leistungsverhältnis passt

8/10 – Gut

nathalie &sarah, Luxembourg

Gut: Personal & Service
.
Ganz zufrieden. Nettes personal gibt sich viel mühe und immer freundlich. Taxifahrer vor dem hotel zocken einen jedoch ab

2/10 – Ungenügend

Brachim, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serhr schlechte Behandlung
In der Rezeption waren Sie nicht freundlich,die Kellner waren auch unfreundlich.