See

Bewertungen von Pavillon du Golf

5 out of 5
Pavillon du Golf
Circuit de La Palmeraie, Marrakech

Bewertungen

7.4

Gut

19 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.2/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

6.4/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Hotel 5 Staff 5 Location 5 Golf 5 Atomsphere 5 Recomended
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumschön und super Lage. Ruhiges Zimmer Jederzeit gerne wieder dorthin
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Karl-Albrecht, Saarbrücken

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Pavillon du Golf liegt am Golfplatz in der Nähe des größeren Hotels Palmeraie Golf Palace
Die Suite machte anfangs einen ordentlichen Eindruck. Allerdings begann die Erfahrung mit den negativen Seiten des Hotels bereits am ersten Abend. Die Zimmerdecken im Hotel bestehen offenbar ausschließlich aus Holzbalken und darauf verlegten Fliesen. Wir konnten uns in unserer Suite kaum in Ruhe unterhalten, weil ein unbeschreiblicher Lärm von oben durchdrang. Wir schreckten ständig zusammen, weil oben Stühle gerückt wurden, Kinder herumtrappelten, Damen mit hohen Absätzen liefen und Erwachsene sich gegenseitig anschrieen. Wir erhielten zweimal eine andere Suite jeweils mit dem Hinweis, sie sei sehr ruhig. Aber wir kamen vom Regen in die Traufe. In der Nacht spielte sich über uns ein Rosenkrieg ab. Am nächsten Morgen wachten wir davon auf, daß sich bereits vor 8 Uhr das Personal auf dem Gelände vor den Fenstern unserer Zimmer und vor der Zimmertür lärmte. Der Ablauf des Spülbeckens und der Duschwanne waren verstopft. Das Wasser aus der Dusche lief durch ein kleines Loch zwischen den Fliesen in der Wand ab. Alle Fenster und Türen konnten - wenn überhaupt - nicht lautlos geöffnet und geschlossen werden. Das Personal in der Rezeption kann teilweise kein Englisch, sondern nur Französisch und Marokkanisch, obwohl die Servicesprache Englisch ist. Die Einrichtungen des Nachbarhotels Palmeraie Golf Palace mitzubenutzen, war nicht zumutbar. Dieses Hotel stellte tagsüber für Getränkeservice lediglich eine Discobar zur Verfügung, deren Lärm das gesamte Gelände beschallte.

10/10 – Hervorragend

Hasna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent sejour
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Asmaa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Les couvercles étaient sales, l la suite est mal entretenue en gros s’etaIt catastrophique
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Value for money
Enjoyable. Downside music from other residents until after 2am. Complained to reception and they promised to talk to the culprits. Rooms clean and huge. Needs updating. It's equivalent to 3 star but the setting in the nature is definitely 5 star.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Bon séjour au global au Pavillon du Golf. Bon accueil, appartement agréable, jardin luxuriant magnifique, le calme de la Palmeraie très agréable. Seul bémol pas de restauration sur place, donc soit réserver le petit déjeuner la veille pour livrer ds l appartement le lendemain matin, soit aller dans le complexe à côté du même groupe, mais compter 400DHS pour 2 adultes 2 enfants, je trouve trop cher pour tous les jours. Autre bémol piscine petite avec 6 transats mais avec une très belle vue sur le golf. Globalement rapport qualité prix très bon en août quand même. Donc je recommanderais à 7.5/10.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Ali

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

RACHID i

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel familial
Très bien situé personnel sympathique et à l écoute, piscine petite, manque de transat.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Sandrine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fuyez!!!!
Personne pour nous accueillir et dans la chambre des centaines de fourmis qui sortaient de l'interrupteur et des cafards dans la salle de bain! 5 en 1 nuit!!! Changement d'hôtel directement!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Alessia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Alessia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Établissement sale, laissé à l’abandon, personnel inexistant
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Le paysage, le gardien très gentil de très bon conseil, l'accueil était agréable. La literie est à revoir les matelas et oreillers sont sales malgré que les draps soient propres il faut absolument des matelas et oreillers propre. Il serait bien venu d'avoir un quitte éponge et produit vaisselle puisque de la vaisselle est à disposions des voyageurs.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Victor

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great place but consider parking strategically
It is a fantastic quiet place if you do not mind nature (the frogs sing till dawn) and if you do not care much about breakfast (breakfast is served in your room for free- a glass of orange juice, pots of coffee and hot milk, two sets of pastries, butter, jam and sugar). If you need cereals, eggs, sausage, cheese, banana, apple etc then I will suggest you bring some - there is a cooker and all the utensils you need to cook and eat. The fridge, dishwasher, microwave and coffee makers are available. If coking is not your thing, Palmeraie Hotel is 3-5 minutes walk and you can enjoy your breakfast. For dinner, there is an Italian Restaurant or you can go to any of the larger hotels. The surrounding are neat and the suites have plenty of space to seat- including two overlooking the ponds. However, if you are messier than me then go elsewhere. My sheets and pillows were not changed for five nights and so the small soap and shower gel and shampoo. The rooms are cleaned and towels every two days - though towels have seen better days and look "abused" or "exhausted".
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
+++ Très calme, très appréciable. Très joli, apaisant et confortable. Très bonne literie. --- Porte fenêtre non fonctionnelle, non sécurisée sur la terrasse. Absence de mini bar, même pas d'eau dans la chambre.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Nuno

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The hotels staff didn explains well how the resort works, in the same complex are 3 hotels and they share some of the facilities . When I arrived at pavilion du golf the pool of the hotel was close and no one imform me or present one alternative. Just on my 2nd day because I asked they told me i could use the pool of The palmeraie palace . I would em enjoyed better my time there if at chek in I got an explanation ofnthe dinâmicas and activities I could do in then resort ... I spend my 1st day there exploring by myself what options I had
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Hind

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad experience
I didn’t like the rooms, very low quality service, cleanliness of the room is very poor, it has nothing to do with 5* rating, not even 2 stars, with regards to the outside views is nice but the pool looks like a kids pool. I wouldn’t go back personally and I don’t recommend it at all. The cleaning is every 2 days, the towels are very old with bad clor smell
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
La propreté de la suite était très approximative. L’établissement doit doit plus d’efforts car il s’agit d’un critère non négligeable et non négociable pour les occupants.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Asmaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Très bon séjour, endroit calme, on a bien profité de notre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not a real 5 stars
Overall, the hotel was fine and the experience was positive. But nevertheless, it's definitely not a 5 stars hotel. Moreover, it's quite far from the city. You don't have taxis coming there randomly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Vivian, UK

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I felt like being overcharged, the front desk guy arranged us a dinner, which was 1000+dhm per/person, and we refused. The taxi charged vary, we were like idiots, 20 minutes they charge us 200 dhm, and we took the same distance way three times, every time, there are different prices, and the taxi drivers didn't speak English, we have to give that money..
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von RESERVATION TEAM am 22. Jan. 2019
Dear Vivian, Could you please send us your confirmation number, stay dates and booking name please. Best regards, Reservation team

8/10 – Gut

Hicham

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
super vriendelijk personeel, beetje ver van faciliteiten in hoofd hotel maar prima te doen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Mehdi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
week-end sympa
Personnel très gentil. Une cadre très agréable avec le petit lac.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not worth the 5 star rating
The room furniture was old and the bathroom did not have any toiletries. Despite being two guests, we also only found one towel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Kat, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous avons passé un excellent séjour de 4 nuits au pavillon du golf. Le personnel est très agréable, souriant et à l'écoute. L'endroit est propre, calme et la petite piscine très sympathique avec une très belle vue sur le lac. Les balcons des chambres promettent tous de très belles vues sur le lac également. Quelques axes d'amélioration néanmoins pour les chambres: fournir un minimum de produits de nettoyage tels qu'une éponge et un produit vaisselle aurait été bienvenue, ainsi que quelques bouteilles d'eau d'accueil sachant que le premier supermarché est très loin et que l'eau n'est pas potable. Le personnel nous a beaucoup aidé pour les réservations de taxis et d'activités, ils ont été très avenants. Je recommande chaleureusement
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel parfait calme propre loin de la ville et ce que je cherche
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

MLLE

Séjour très reposant
Séjour magnifique. Bel endroit, calme avec beaucoup de verdure.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Driss

Oui bien sur
Oui on générale l'hôtel est très agréable mais l'année dernière ils nous ont donné une suite spacieuse et bien équipé cette année la suite est petite et on dessus de la cuisine et les équipements pas suffisant mais on a demandé au sévices est on a eu tous. Le jardin agréable bien entretenue, les collaborateur sont gentils et serviable en générale c était bien
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

fatima, perpignan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas de réception ouverte donc une nuit dehors
Une honte ! Réception fermée ! Alors que j avais une confirmation d expédia et que la réception était ouverte jusqu’à minuit ! Un conseil ne passez pas par expédia ils envoient des confirmations sans que l hôtel n est confirmé ! Résultat je me suis retrouvée à la rue alors que j avais payé ma chambre et que j étais sur les lieux à 23h30 !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Asmaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon sejour
chambre propre, vue extra, calme total, rien a reprocher
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

french, paris

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas terrible établissement très moyen, accueil médiocre pour un 5etoiles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Rohan, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel within golf complex
The staff were beyond amazing from start to finish, recommending places to go and eat whilst also booking taxi, excursions and making sure we got reasonable prices. The hotel is lovely, our room had a view over the lake which had plenty of wildlife. I booked here to be away from the noise and just travelled to the other things in day trips. The beach isn’t close but if you get a private day trip you can do anything you want along route and the drivers were very good! Safety first with lots of information. Couldn’t recommend more, if I go back I’ll be sure to stay here again. Thank you.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
موقع الفندق جميل
موقع الفندق جميل الخدمة غير جيده الغرفه والحمام واسعه ونظيفه الفندق يحتاج تكون معك سياره عشان التنقل لانه بعيد عن المدينه

8/10 – Gut

Imad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien pour ce que nous cherchions

10/10 – Hervorragend

stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Fatima-Zohra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Walid, United Arab Emirates

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
It is a great place but you should pay attention to the cleanliness of the rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
pas mal
en gros c’était ok le staff était accueillant, une belle vue, mais odeur de poissons pourris venant du réfrigérateur chose qui nous a bcp gêner.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Safouane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Hôtel agréable, accueil de Abdelhak chaleureux propreté excellente, localisation parfaite pour se détendre et comptempler le beau paysage et le golf. Le confort des canapés dans le coin salon est à revoir, l’animation est aussi un élément à prévoir surtout quand on est loin du centre ville.

8/10 – Gut

Kamel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dommage pas de service restauration et boisson le soir
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

geraldine , paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité prix
Grande chambre avec jolie vue sur le lac et le golf. L’appartement mériterait un rafraîchissement mais est tout à fait correct néanmoins. Seul vrai bémol : nous avions réservé la nuit + petit déjeuner. Il est impossible d’être servis avant 8h30 ! Cela ne nous a jamais été mentionné et lorsque vous repartez tôt le matin comme cela était le cas pour nous, le petit déjeuner est payé mais impossible à prendre ... C’est anormal et anti commercial .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017