Das Guest House liegt einen Block vom Hafen entfernt. Parken an der Straße war im Dez./Jan. kein Problem. Rezeption ist nicht wie angegeben dauerhaft besetzt, wir haben über die Sprechanlage erfahren, wo unser Schlüssel liegt. Auch sonst war die Rezeption selten besetzt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sauber. Es gab kostenloses Wasser und eine Flasche Wein. Vom Balkon blickt man auf das Nachbarhaus. Den schönen Ausblick auf den Fotos hat man beim Frühstück in der 4. Etage. Dieses ist einfach aber reichhaltig. Bei 3 Übernachtungen wurde 1x der Zimmerservice vergessen (angeblich ein Missverständnis), fehlende Hygieneartikel wurden nach tel. Reklamation vorbeigebracht. Am nächsten Tag war der Zimmerservice da, aber völlig unmotiviert. Bettwäsche war nur aufs Bett geworfen (siehe Foto), Fußboden wurde nicht gewischt, nicht optimal mit einem Kleinkind. Handtücher waren danach nur für 2 statt 4 Personen bereitgelegt und wir mußten wieder reklamieren. Das Waschbecken war verstopft und der Duschschlauch hat sich von der Brause gelöst. Das kann passieren, aber da am Abend niemand da war, mussten wir es selbst reparieren. Das Guest House hat Potential und Self-Check-In ist o.k., sollte aber bei Buchung ersichtlich sein. Wenn man es so betreiben möchte, sollte der Inhaber darauf achten, dass alles 100% funktioniert und das Reinigungspersonal zuverlässig arbeitet. Ein Depot, wo sich die Gäste Artikel wie Toilettenpapier oder Handtücher selbst holen können macht Sinn.