Außenbereich

Bewertungen von Golden Tulip Marseille Euromed

4 out of 5
Golden Tulip Marseille Euromed
6 Place Henri Verneuil, Marseille

Bewertungen

8.4

Sehr gut

396 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
272 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jatin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top.. Von dem Empfang bis Check Out. Mitarbeiter sehr Freundlich. Ruhig gelegen Die Stadtmitte ist in 15 Mitte zu Fuß erreichbar. Sehr Restaurants (Fast Food bis Gehoben) in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Roooms were clean. However, during the 7 days, the carpet was not vacuumed even once. The air conditioning was broken, which was especially uncomfortable at night. The TV had no internet connection, so there was no regular TV or Chromecast available. The Wi-Fi was also rather poor. The surroundings were less inviting and far from the nearest beach. Nevertheless, the staff was friendly, and the breakfast was good.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Esther

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage für Shopping am Hafen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Stéphane de Fabry - Sales & Marketing Manager am 13. Okt. 2021
Hello Tobias, Thank you for your feedback following your stay in our hotel. We will be delighted to welcome you again soon in Marseille. Best regards.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Christophe Gabé - Directeur Général am 27. Okt. 2020
Bonjour Michael, Nous vous remercions pour votre retour suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous serons heureux de vous accueillir de nouveau prochainement à Marseille. Bien à vous.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Christophe Gabé - Directeur Général am 22. Okt. 2020
Bonjour Michael, Nous vous remercions pour votre retour suite à votre séjour dans notre hôtel. Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement dans la Cité Phocéenne ! Bien cordialement.

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Der Aufenthalt war angenehm. Das Zimmer und die Lage sind ausgezeichnet. Das Frühstück ist allerdings gar nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Christophe Gabé - Directeur Général am 21. Juni 2020
Hello Gut, Thanks for your feedback following your stay at Golden Tulip Marseille Euromed. We are pleased that you appreciate the location of our property as well as our nice rooms. Regarding the breakfast, we would be glad to welcome you again in Marseille so that you change your point of view. Best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage: abgelegene Schlafstadt, Meerblick heißt Blick auf mehrspurige Autobrücke und den Container/Lastwagenparkplatz am Hafen..... Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, Frühstück im Hotel ist überteuert, es gibt keine Möglichkeit außerhalb zu frühstücken außer im Shoppingcenter.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Christophe Gabé - General Manager am 11. Sept. 2019
Dear Sir, it is with regret that we take note of your experience with us. We have read your remarks with the greatest attention. Regarding the breakfast, please do not hesitate to include it at the time of booking, this is more advantageous. Please be assured that the comfort of our customers is our priority. Sincerely, Christophe Gabé - General Manager

8/10 – Gut

Siegwart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit neuen Zimmern
Really nice hotel close to a lot of Shops in the DOCS and the big shopping center la terasse du Port. A tram station is right around the corner and the a metro station 5 min away. The room is bright and new. I would stay here again. Tolles neues Hotel mit hellen neuen Zimmern und mit großem Shopping Center um die Ecke sowie eine Tramstation und eine U Bahn Haltestelle in der Nähe. Tolle Lage und Gegend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marie-Aude Mathar, General Manager am 8. Juli 2019
Hello, Thank you for taking time to share your feelings regarding our hotel. We are glad to learn your satisfaction about your stay. We hope to welcome you again very soon.

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel mit Innenpool in Zentrumsnähe
Das Golden Tulip Marseille Euromed ist ein neues Hotel in den Docks. Im Sommer ist es sehr warm in Marseille, sodass ein Hotel mit Pool für mich wichtig war. Es ist zwar nur ein Innenpool vorhanden, jedoch ist die Sonnenterrasse ansprechend. Positiv: Zimmer/Lobby, schneller Check-In, Preis-/Leistungsverhältnis Suboptimal: Pool (leider nur Innenpool), Lage (bis zum Hafenbecken sind es schon 20-25 Minuten Fußweg, zur Metro sind es 8 Minuten) Fazit: Insgesamt ein positiver Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Christophe Torres, General Manager am 27. Juni 2019
Dear Roland, Thank you to taking time for share your feelings regarding our hotel. We are glad to learn your satisfaction about your stay. We hope to welcome you again very soon. Best regards, Christophe Torres, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Werner, Allgäu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel-neu-pfiffig-sehr schön
Neu erbautes Hotel mit Superlage direkt gegenüber 2 Malls mit Restaurants (den Hafenterrassen + den Docs), gute Busanbindung - so kann man auch Abends wunderbar die Umgebung erkunden, Zimmer sind ruhig und groß genug + frisch + sauber, die Betten hervorragend, Zimmerpreis gilt allerdings ohne Verpflegung (Frühstück wird extra berechnet, mit 19€ p.P. zu teuer), Teestation auf dem Zimmer ist prima, WLAN auch gut, der Pool ist wirklich sehr klein, wir können das Hotel bestens weiter empfehlen und kommen gerne wieder,
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Michel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modeneres, gut gelegenes Hotel in Marseille
Ein zu empfehlendes Hotel am Hafen von Marseille. Sauberes und geräumiges Zimmer, hilfsbereiter Service, Parking "im Hotel" sowie diverse andere Annehmlichkeiten. Das Golden Tulip sollte für eine Reise nach Marseille definitiv in Betracht gezogen werden, nicht zuletzt auch wegen der fairen Preis/Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

m, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel in den Docks
Gutes Hotel, Parkhaus direkt nebenan, srassenbahn Verbindung in die Innenstadt, Fahrradverleih, in den neu umgebauten Docks, gute Einkaufszentren direkt nebenan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel in Marseille, would come back
Very clean and stylish hotel with big rooms and friendly stuff. A little bit away from the city center but there are bikes just outside of the hotel for only 1€ per week! So still location is a plus :) would stay here again :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Thank you very much for your kind comment. We are pleased to read you enjoyed your stay with us! We are delighted to welcome you again soon. Kind regards, Christophe Torres – General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Neueröffnung mit großen Problemen
Das Hotel wurde wenige Tage zuvor neu eröffnet und alles ging Drunter und Drüber. Zuerst wurde uns ein falsches Zimmer gegeben und auf Nachfrage dieses dann gewechselt. Auf der Toilette befanden sich Haare. Das Fenster war trotz Neueröffnung bereits stark verschmutzt und wir hatten extra einen Aufpreis für den Meerblick bezahlt. Das Frühstück war völlig umkoordiniert. Zeitweise gab es kein Geschirr mehr und die Kaffeemaschinen waren defekt. Die Aufzüge waren überlastet. Am Tag des Check Outs verliert die Zimmerkarte ab 10 Uhr ihre Gültigkeit und das bedeutete auch, dass man nicht mehr ins Erdgeschoß (Rezeption) fahren konnte. Fazit: Nettes Hotel für 65 Euro wir hoffen, dass die Anfangsschwierigkeiten schnell behoben werden, da das Hotel so für einen normalen Preis über 100 pro Nacht nicht zu empfehlen ist.

6/10 – Okay

Don

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We thought the hotel was lovely, the staff was super nice and helpful. Our sofa bed was below average and we had to request extra bedding to fill some of the sinking spots. Which was promptly provided by the staff. When the lights were off in the living area, the power outlets went off on the pull out bed side of the room and phones didn’t charge. Lights had to be left on which made sleeping difficult. We had no water for showers the last day, but a trickle. Was told to wait a few minutes and try again. This didn’t improve. So, showered at our next hotel. We had dinner at the restaurant and the limited menu was a surprise. We ordered the cod, and it was very overcooked and dry.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Capucine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Le food truck était fermé, le bar à savon vide ... Ce sont des détails mais quand les prestations ne sont pas dispo, le mieux est de le signaler sur le site de l hôtel,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

neil

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michele

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bon séjour, hôtel confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Golden Team am 25. Jan. 2024
Chère Isabelle, Nous vous remercions pour ce superbe commentaire et sommes ravis que votre séjour se soit merveilleusement bien déroulé !Toutes nos équipes ont été ravis de vous recevoir !Revenez quand vous le souhaitez, pour une nouvelle expérience !La Golden Team

10/10 – Hervorragend

sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week-end
Je recommande cet hotel sans hésité. Nous sommes venus pour le week-end. Bon emplacement .Le personnel est agréable, sympathique et à l écoute. Les chambres sont spacieuses et confortables Le petit déjeuner trés copieux
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Golden Team am 25. Jan. 2024
Chère Madame Sandrine, toute l’équipe du Golden Tulip Euromed vous remercie pour votre agréable retour sur votre séjour. Nous sommes ravis de lire que vous avez tout particulièrement apprécié le professionnalisme et la gentillesse de nos équipes ainsi que la qualité du petit-déjeuner. En espérant avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau lors de votre prochain séjour à Marseille !La Golden Team

10/10 – Hervorragend

Adebola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

yvon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
très bon rapport Q/P pour un usage de déplacement professionnel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Golden Team am 25. Jan. 2024
Bonjour monsieur Yvon, nous vous remercions pour l’excellente note que vous nous avez attribuée. Nous sommes ravis de voir que votre séjour a été à la hauteur de vos attentes. Et espérons vous revoir très vite au sein de notre établissement. La Golden Team

10/10 – Hervorragend

Carine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ROSEMARY, San Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed my stay. The staff were pleasant and spoke various languages. There were plenty of amenities and a great breakfast buffet with lots of variety and fresh items. The room I stayed in was on the 9th floor and large, plenty of room to move around. Bathroom was clean with great water pressure and hot water. The only issue was that the carpet was stained so it looked dirty. Luckily they offer slippers. Other than the carpet, the hotel is a well lit safe area and very close to the T2 & T3 rail which can easily take you to any of the tourists spots. I would stay here again!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von The Golden Team am 25. Jan. 2024
Dear Rosemary, Thank you for your excellent rating of our hotel. We are delighted to see that your stay lived up to your expectations. We look forward to seeing you again soon.The Golden Team

6/10 – Okay

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

SADOK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Denis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Danièle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

cristiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
top hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il manquait un réfrigérateur dans ma chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Golden Team am 18. Dez. 2023
Cher Madame,Dans un premier temps, nous aimerions vous remercier d'avoir pris le temps de nous donner un retour sur votre séjour.Nous sommes ravis de voir que vous avez passé un bon séjour.Toutefois, nous sommes navrés du désagrément rencontré en chambre. Grâce à votre commentaire, nous avons pu faire intervenir notre équipe technique afin d'éviter tous problèmes lors de futurs séjours.Et nous vous présentons nos plus sincères excuses concernant ceux-ci.Soyez assurée que la satisfaction de nos clients est notre priorité et que le désagrément que vous avez rencontré n'est pas révélateur du service que nous voulons fournir et que nous fournissons quotidiennement.Au plaisir de vous recevoir de nouveau,La Direction

10/10 – Hervorragend

WASSIM

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Golden Team am 22. Dez. 2023
Cher Monsieur Wassim, Nous vous remercions pour l’excellente note que vous avez attribuée à notre hôtel. Nous sommes ravis de voir que votre séjour a été à la hauteur de vos attentes. Et espérons vous revoir très vite au sein de notre établissement. La Direction

8/10 – Gut

Francois

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Golden Team am 22. Dez. 2023
Cher Monsieur François,Merci d’avoir pris le temps de laisser un avis suite à votre expérience au Golden Tulip Marseille Euromed. Toutes nos équipes ont été ravis de vous recevoir !Revenez quand vous le souhaitez, pour une nouvelle expérience !La Direction

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Golden Team am 18. Dez. 2023
Bonjour Nathalie, nous vous remercions pour l’excellente note que vous avez attribuée à notre hôtel. Nous sommes ravis de voir que votre séjour a été à la hauteur de vos attentes. Et espérons vous revoir très vite au sein de notre établissement !La direction

10/10 – Hervorragend

Kareen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Golden Team am 18. Dez. 2023
Bonjour,Toute l’équipe du Golden Tulip Euromed vous remercie chaleureusement pour cette magnifique note.Nous mettons tout en œuvre afin que le séjour de nos clients soit une escale magique. Nous sommes toujours très heureux de lire que ça a été le cas pour vous. Nous serions ravis de vous accueillir de nouveau au Golden Tulip Marseille Euromed pour votre prochain séjour. La Direction

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy walk along the waterfront to several attractions. Close to trams buses and train station
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Golden team am 18. Dez. 2023
Dear John,Thank you for taking the time to leave a review following your experience at the Golden Tulip Marseille Euromed. All our teams were delighted to welcome you!Please come back any time for a new experience!

2/10 – Ungenügend

Jon Helge

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The Golden team am 18. Dez. 2023
Dear Jon Helge,First of all, we would like to thank you for taking the time to give us feedback on your stay.As part of our continuous improvement policy, please do not hesitate to let us know how we can improve your experience during future stays.We would be delighted to offer you a better experience during your next stay !The Golden Team

6/10 – Okay

Aicha

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Golden Team am 22. Dez. 2023
Chère Madame Aicha,Dans un premier temps nous aimerions vous remercier d'avoir pris le temps de nous donner un retour sur votre séjour.Dans une démarche de constante amélioration, n'hésitez pas lors de vos futurs séjours à indiquer comment nous pouvons améliorer votre expérience.Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau afin de vous fournir une meilleure expérience !La Direction

10/10 – Hervorragend

Jean-Philippe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est bien un Golden Tulip !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Biswaroop

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von The Golden Team am 18. Dez. 2023
Dear Biswaroop,Thank you for your excellent rating. We are delighted to see that your stay lived up to your expectations. We look forward to seeing you again soon !The Golden Team

8/10 – Gut

Sébastien

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Golden Team am 22. Dez. 2023
Bonjour madame/monsieur, nous vous remercions pour l’excellente note que vous avez attribuée au Golden Tulip Marseille Euromed l. Vous avez apprécié nos services, et nous en sommes ravis car nous nous efforçons d'apporter chaque jour les meilleurs soins à nos hôtes. Et espérons vous revoir très vite au sein de notre établissement. La Direction

10/10 – Hervorragend

Clarence

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de grande qualité
Hôtel de qualité très bien situé, proche tramway 2 et 3, très calme et insonorisé. Personnel accueillant et buffet de petit-déjeuner de très bonne qualité.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von La Golden Team am 18. Dez. 2023
Cher Monsieur Paul, Toute l’équipe du Golden Tulip Euromed vous remercie pour votre agréable retour sur votre séjour. Nous sommes ravis de lire que vous avez tout particulièrement apprécié le professionnalisme et la gentillesse de nos équipes ainsi que la qualité du petit-déjeuner. Et espérons vous revoir très vite au sein de notre établissement. La Direction

10/10 – Hervorragend

Aurélia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nesrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

guillaume

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023