Eingangsbereich

Bewertungen von Toyoko Inn Marseille Saint Charles

3 out of 5
Toyoko Inn Marseille Saint Charles
25 avenue du Général Leclerc, Marseille

Bewertungen

8.4

Sehr gut

847 von insgesamt 2048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
804 von insgesamt 2048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
242 von insgesamt 2048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
88 von insgesamt 2048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
67 von insgesamt 2048 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Malwina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, near main station. The room was clear and the bed very comfortable. Only small ,minus' for brekfast - no much choice on the offer, e.g. no vegetables. But anyway, I can recommend this hotel to all!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing to add

8/10 – Gut

Maya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann weiter empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Samuele

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gerrit

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
00
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Klaus, Bonn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Bahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Gregor

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Preis-leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Eliana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber. Bahnhof sehr nahe und Hafen zu Fuß gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Mayoory

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ilyes

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Hotel is nice and offers all necessary comfort for a good price. Unfortunately, the environment is not as safe as I wished. We were almost a victim of pick pocketing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr sauber, sehr sicher, nettes personal
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundlich (früherer Check In war verfügbar), unkompliziert. Großartige Lage für einen Städtetrip. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Renate

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Buffet Frühstück war auf 7 Uhr angekündigt. 7,15 Uhr wurde es hergerichtet. Bis dahin nur Kaffee, Croissant banquette. Ausgabe und Flair wie in einer Kantine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vom Bahnhof St Charles aus zu Fuß erreichbar, freundliches Personal, guter Service, gut ausgestattetes Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet - insgesamt ein Aufenthalt, an den man sich gern zurückerinnert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Ulrike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Felicitas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück müsste umweltfreundlicher gestaltet werden. Das Zimmer war sehr sauber außer dem Holzrahmen am Kopfende. Da hing etwas Unappetitliches.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
viele abgepackte Produkte beim Frühstück ergibt sehr viel Abfall, das geht besser
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

michaela

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Badezimmer zu klein, speiseraum unfreundlich eingerichtete Positiv ist die hoteleigene tiefgaraga
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und praktische Unterkunft, sauber und mit allem was man braucht. Preislich angemessen. Personal nett. Lediglich das Frühstück ist sehr schlank, könnte etwas mehr Auswahl haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So wie es sein sollte
Alles wunderbar, gewohnte japanische Qualität und Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist sehr sauber, sehr sicher, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Mokhtar

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Henry

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut, liegt nahe am Bahnhof, Umgebung naja
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fumiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ulrike B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales, tolles Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge. Frühstück einfach und umweltbewusst. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fumiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Nähe vom Marseille Saint Charles Bahnhof. Zimmer ist sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren zwar nicht groß aber es gab alles was man braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, hohe Sicherheit. jederzeit wieder
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Das Frühstücksangebot ist dürftig und wenig ansprechend, die Atmosphäre im Speisesaal auch. Der Zugang zur Tiefgarage ist schmutzig. Die Handtücher im Bad sind klein und dünn (spartanisch japanisch). Die Tiefgarage, die Klimaanlage und die Zimmerausstattung sind okay, im großen Doppelbett haben wir gut geschlafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kwan Nang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenig bis keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Für eine Nacht ok, ansonsten muss man aus dem Koffer leben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist TOP, das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, kann man nichts sagen. Die Nähe zum Hauptbahnhof war für mich als Bahnreisenden ganz praktisch. Die Umgebung des Hotels ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Habe selten so verdreckte Straßen wie dort gesehen...
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war ok. Aber in der Stadt habe mich unwohl gefühlt. In jeder edler dreck und obdachlose.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

maryam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Maria, Wangen im Allgäu

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel liegt nahe dem Hafen. Das Parkhaus ist günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Bad ist gewöhnungsbedürftig. Für 1 Nacht okay. Das rundherum und Hotel ist verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern und zeitgemäß. Die Regendusche ist toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022