Hotel Gabrini

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Gabrini

TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Außenbereich
Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Balkon, Gartenblick
Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Balkon, Gartenblick
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 106.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon, Gartenblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Balkon, Gartenblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Economy-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Luigi Sturzo 19, Marina di Massa, Massa, MS, 54100

In der Umgebung

  • Massa Strand - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Burg Malaspina - 7 Autominuten - 5.1 km
  • Badeort Forte dei Marmi - 8 Autominuten - 5.6 km
  • Festung Forte dei Marmi - 10 Autominuten - 13.4 km
  • Pontile di Forte dei Marmi - 11 Autominuten - 13.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Massa Centro – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBargoni Lounge CafĂš SRL - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘL'Arte Del Panino - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAntica Tordelleria Giusti - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLa Grande Cina - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPinseria Romana da Fabietto - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Gabrini

Hotel fĂŒr Familien und am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Gabrini auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Vor Ort erwartet dich Gabrini, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein WĂ€schereiservice
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Gabrini bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Griechisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (8 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Gabrini

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Kinderclub
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kinderclub (gegen Aufpreis)
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1968 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bei Buchungen, bei denen die Zahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort erfolgt, fĂŒhrt die Unterkunft eine Kreditkartenautorisierung ĂŒber die Anzahlung in Höhe von 50% des Buchungsbetrags durch.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 40.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 8 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 25.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Gabrini Hotel
Hotel Gabrini Massa
Hotel Gabrini Hotel Massa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Gabrini haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Gabrini?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Gabrini?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Gabrini?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Gabrini einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Gabrini?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Massa liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Massa Strand und Centro Sub Alto Tirreno. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Spazio 2000 und A.S.D. Paintball Versilia.

Bewertungen von Hotel Gabrini

Bewertungen

9,0

Wunderbar

65 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
51 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles eigentlich perfekt. Aber das Haus ist sehr hellhörig und die benachbarten Toiletten und Zimmer recht laut zu hören. Ebenso stört das Ein- und Ausschalten des KĂŒhlschranks beim Einschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles super. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr freundlich, auch zu Hunden!!!

Sehr zu empfehlen fĂŒr einen Urlaub mit Hund. Dieser kann mit zu FrĂŒhstĂŒck und Abendessen - Tisch auf der Terrasse.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Dave, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

zentral gelegenes Hotel.

5 Tage Aufenthalt mit Erkundigungen von StĂ€dten in der Toscana. Das Hotel ist fĂŒr Badeferien, sowie als Ausgangslage fĂŒr StĂ€dtetrips sehr gut gelegen. Kurze Distanz zum Meer und zum Zentrum (Restaurants, Bars und Shops). In ca. 20-30min in La Spezia (Cinque Terre), Pisa oder Lucca und etwas entfernter auch in Florenz oder Siena.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Nasser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles OK

Nur die Wetter war schlecht

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen, Wörth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr angenehm

Das Hotel Gabrini ist ein sehr angenehmes und persönliches Familienhotel. Sauber und mit zuvorkommendem Personal. Ruhig und trotzdem Zentral gelegen.

8/10 – Gut

Jenny, ThĂŒringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gern wieder

Nach einem sehr netten Empfang (sogar auf deutsch) fanden wir ein gemĂŒtiches, sauberes und einladendes Zimmer vor. Das Bad war modern und sauber. Auch bei den Betten gab es nichts auszusetzen. Selbst der WLAN-Empfang im Zimmer funktionierte tadellos. Zum FrĂŒhstĂŒck gab es sehr leckeren Kuchen, leider kein richtiges Brot - dies war aber zu verkraften.

8/10 – Gut

Paar, Köln

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zimmer gepflegt, Hotelpersonal zuvorkommend

Wir waren 8 Tage/NĂ€chte dort. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und wir waren mit dem Aufenthalt. dort zufrieden. Die Zimmer waren großrĂ€umig und gepflegt. Jeden 2.Tag gab es neue HandtĂŒcher, allerdings wurde nur gob der Boden feucht gewischt. Zimmerausstattung war gut. Allerdings mit nur einem deutschen Fernsehprogramm nicht gut auf deutsche Urlauber eingestellt. Ein großer Nachteil waren aber die vor kurzem angebrachten neuen Schließsysteme an den TĂŒren der Hotelzimmer. Das Kartensystem ist unserer Meinung nicht perfekt. Die TĂŒren mĂŒssen regelrecht mit Gewalt zugezogen werden. Das wiederum hat zur Folge, daß man mitten in der Nacht auch schon mal durch die eine oder andere sich schließende TĂŒre geweckt wird. Hier besteht dringend Handlungsbearf. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum und der Strand ist recht nah. Allerdings muß man schon gute 10-15 Minuten gehen, um an einen öffentlichen, aber sauberen Strand, zu gelangen. Die Preise sind der Hotelklasse angemessen. Das FrĂŒhstĂŒck ist aber nach 8 Tagen aufenthalt nachher recht monoton und man verliert ein wenig die Lust daran. Wenn hochbetrieb ist, ist es auch schwierig mit den morgendlichen GetrĂ€nken. Ein Kaffeeautomat ist da eindeutig zu wenig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Bettina W., Emden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes zentrales Hotel

Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder. SjlAaaAaaaaaaaasasssssds

10/10 – Hervorragend

Ute, Arnstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Ort und das Hotel war der Ausgangs- und Endpunkt einer Toskana Radrundreise. Ich durfte kostenfrei meinen Pkw wÀhrend der Tour im Hotelhof parken.

4/10 – Schlecht

Rolf, NĂŒrnberg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmes, ruhiges Nichtraucherhotel

Nettes kleines Zimmer mit Blick auf den parkĂ€hnlichen Garten, sehr gut fĂŒr eine Nacht auf der Durchreise. Freundliche, zuvorkommende Damen und Herren an der Rezeption. Gutes FrĂŒhstĂŒck in hellem Restaurant, in ruhiger und freundlicher AtmosphĂ€re.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Gabrini.

Wir verbrachten 5 NĂ€chte im Hotel. Das Hotel hat offiziell 3 Sterne, ist aber in manchen Bereichen sicher auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. (große komfortable Zimmer, Flat TV, KĂŒhlschrank, Klimaanlage,...) Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist sehr umfangreich, aber eher auf die italienischen BedĂŒrfnisse (mehr Kuchen,..)zugeschnitten, was aber nicht störte. Hervorzuheben sind auch die absolut netten und zuvorkommenden Damen und Herren an der Rezeption.Werden gerne wiederkommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ci siamo trovati bene e valutiamo la struttura molto accogliente. Ottimo il giardino curato e disponibile per i clienti. Veramente ricca e varia la colazione.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Hugo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Narendra

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

stephane

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

SIMONE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

tutto bene

soggiorno per una notte in occasione di un evento sportivo. Hotel comodo, tenuto bene, personale gentile e possibilitĂ  di parcheggio interno. camera pulita ma un po' "datata"; bagno ok ma con poca luce; letto comodo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024