Hotel Shubham Majesty

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mathura mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Shubham Majesty

Sitzecke in der Lobby
Restaurant
Fassade der Unterkunft
Superior-Doppelzimmer
Superior-Doppelzimmer | Badezimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Gandhi Road, Vidyapeeth Crossing, Vrindavan (Mathura), Mathura, U.P., 281121

In der Umgebung

  • Banke Bihari Temple - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • ISKCON Vrindavan - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Prem Mandir Vrindavan - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Maa Vaishno Devi Dham - 9 Autominuten - 7.8 km
  • Sri Krishna Janmabhoomi Temple Complex - 12 Autominuten - 10.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vrindavan Station – 12 Gehminuten
  • Flughafen Kheria (AGR) – 117 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBanke Bihari Temple - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMVT Restaurant - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘSri Govinda Restaurant - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘShri Brijwasi Perawale - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘOur Neighborhood Chai Shop - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Shubham Majesty

Hotel in der NĂ€he von Prem Mandir Vrindavan
Hotel Shubham Majesty bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 59 Zimmer bestechen durch Komforts wie zum Beispiel eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Saras Restaurant

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 700.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Shubham Majesty Hotel
Hotel Shubham Majesty Mathura
Hotel Shubham Majesty Hotel Mathura

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Shubham Majesty haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Shubham Majesty?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Shubham Majesty?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Shubham Majesty?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Shubham Majesty?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mathura ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Banke Bihari Temple und Prem Mandir Vrindavan. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Madan Mohan Temple und Rangji Temple. Vrindavan Station ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Shubham Majesty

Bewertungen

6,4
4 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Frank , Niederkorn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SchÀbiges Hotel in dreckiger Nachbarschaft

Ich bin bereits extrem oft verreist. Dieses Hotel faellt jedoch unter die top 3 meiner schlechtesten hotels. Das Personal ist ĂŒberhaupt nicht hilfsbereit. Ein tĂ€gliches Hallo war nicht drin. Grössere Geldscheine gegen Kleingeld wechseln war nicht drin. Im Zimmer fehlte Klopapier, musste tĂ€glich nachfragen. Wasserkocher ohne Tee&Kaffee. Kein Wifi im Zimmer, keine minibar, kein safe. Die Zimmermauern waren dreckig. Bei ausgebuchtem Hotel war kaum jemand im Restaurant des Hotels (schlechtes Zeichen). Kein Restaurant in der Umgebung. Abends muss man zu nem Strassenstand gehen um Wasser zu kaufen. Man fĂŒhlt sich nicht wie in Ferien... ich fĂŒhlte mich im nĂ€chsten Hostel viel wohler!

8/10 – Gut

Dipendra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kunal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Nitin kumar

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was not clean at all, especially the toilets and bed blankets, which is the least I expect.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Vikram

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

6/10 – Okay

Anna

10/10 – Hervorragend

Murthy

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Kanhaiya, Faridabad

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok ok hotel, only good if want to stay for 1 night
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Shailesh

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poor hygiene. We had to change room right after checking in because room was very dirty. Next day we still had to call manager to get room cleaned, and they did.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

Suneel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

vridavan trip

Location is idle if your focus is on Banke Bihari JI temple. Hotel staff is cordial , but if you book on line , it is expensive , direct hotel booking is cheap. food servise in room or in the restaurant needs your patience, very bad smell in restaurant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Ateev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dr. Ashish Inda, Mumbai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Considering a pilgrimage place, outstanding place

This place is in the heart of the religious districts of vrindavan and considering the surroundings and other hotels in the vicinity, thus is an excellent and well managed hotel. Has large and comfortable clean rooms with gustatory breakfast and other foods. May not expect 3 stars but really has all you need
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Shubham Majesty Stay Review

This hotel has the potential of being the best hotel because of its prime location but need to work on its room service and improve its food quality specially Chinese. I hope if they work on it then I would definitely revisit them. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

hh, mumbai

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Nice hotel close to temple

Response at reception found poor and not appreciated due to their students nature however overall food quality and location is good only request you to do a last minute reservation as we can get maximum discount in similar hotel too they have taken 1/2day charge too for checkout 2 hrs late due to health regds

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Good enough for Holi

Our stay was during Holi festival so there were tons of people around for the festival, but once the festival was over, the hotel was a ghost town. The food in the hotel was not so great and it seemed like the staff was not interested in serving us nor was the hotel staff interested in having us at the hotel. As most of the guests at the hotel were Indian, we must have been out of place as we are another Asian ethnicity. We stayed 3 nights and were comfortable in our room, but there was little cleaning done in the hallways and little trash removal. In fact, the trash sat in the hallway during our entire stay. However, the lobby and front were well maintained. The most helpful staff were the security guards who assisted us with our auto rickshaw requests.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel near to Banke Bihari Temple....10 mints

Comfortable stay. Service staff is excellent. Very near to Banke Bihari temple.