Binn Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt CHF 176.
24. Dez.–25. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 33 m²
  • Blick auf die Hügel
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite (Junior Suite Deluxe)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 43 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Hügel
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa (Junior Suite Deluxe City View)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 44 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Room Superior with Mountain View

  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen

Twin Room Superior with Mountain View

  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen

Suite Junior with Mountain View

  • 43 m²
  • Platz für 4 Personen

Suite Junior with Mountain View

  • 45 m²
  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrera 25 No. 10-51, Poblado, Medellín, Antioquia, 50021

In der Umgebung

  • El Tesoro Shopping Park - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Parque Lleras - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Parque del Poblado - 5 Autominuten - 2.2 km
  • Clínica Medellín – El Poblado - 6 Autominuten - 2.6 km
  • Einkaufszentrum Oviedo - 6 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Alpujarra – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Jose Maria Cordova Intl. (MDE) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Alquimista - ‬10 Gehminuten
  • ‪Restaurante Hatoviejo - ‬11 Gehminuten
  • ‪Mi Buñuelo - ‬11 Gehminuten
  • ‪Rúnico - ‬15 Gehminuten
  • ‪Heléniko - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Binn Hotel

Hotel im luxuriösen Stil, umgestaltet im Jahr 2022 und nahe Parque Lleras gelegen
Die nahe El Tesoro Shopping Park und Einkaufszentrum Santa Fé gelegene Unterkunft Binn Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort, La Makha, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parkservice (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 2 Tagungsräume
  • Coworking Spaces, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Hochzeitsservice
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 78 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-Größe.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • La Makha
  • La Makha Bar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Esstisch
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (137 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2016 gebaut
  • 21 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2022
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Esstisch
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 13:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 11 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 10 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 250000 COP pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft folgende Gebühren bezahlen: kolumbianische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 160000 COP pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für Haustiere: 250000 COP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Binn Hotel Hotel
Binn Hotel Medellín
Binn Hotel Hotel Medellín

Häufig gestellte Fragen

Hat Binn Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Binn Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 250000 COP pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Binn Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Binn Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Binn Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Binn Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 160000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Binn Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (El Poblado). Parque Lleras und El Tesoro Shopping Park liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Einkaufszentrum Santa Fé und Botero Plaza.

Bewertungen

Bewertungen von Binn Hotel

9,2

Wunderbar

9,6

Sauberkeit

9,0

Lage

9,4

Personal & Service

9,4

Umweltfreundlichkeit

9,4

Zustand der Unterkunft
756 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
149 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
31 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Meinrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Design, freundliches Personal, sehr gute Frühstück. Leider organisatorisch manchmal nicht auf der Höhe. Rooftopbar mit super Aussicht auf die Stadt mit kleinem Swimmingpool
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Cédric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best food I ever had sadly the sleeping was a bid bad because of ventilation
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aussicht, Restaurant, Pool, Service, alles TOP

Wir waren 14 Tage in Medellín mit einem 10 Monate alten Baby, was naturgemäss immer etwas anspruchsvoller ist. Nachdem wir in Airbnb Wohnungen gemischte Erfahrungen gemacht haben, simd wir 10 Tage ins Hotel Binn gezogen, zuerst vor allem aufgrund des Restaurants, wo wir davor bereits 2x exquisit gegessen hatten und uns Tiago hervorragend bediente. Das Zimmer, das Personal, das Frühstück (mit Kellner Adolfo, der unglaublich aufmerksam und freundlich ist), der Pool mit einer der besten Aussichten auf Medellín, alles war super. Wir kommen äusserst gerne wieder.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Bedienung Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bit of „hit & miss“

i booked & paid a Junior Suite with city views für 3 nights. Upon arrival - after a long journey arriving in the night - i was brought into a really small room with no room. When i asked if this was a „junior suite“ i was told, that my booking was for a „superior“ and she could not change it. Tired from the long journey i stayed for the first night. After complaining again on the next day, they changed the room to a slightly larger one with (at least) the view. I still can‘t believe, that this room was a „junior suite“ (it was just a normal room with bed, table, sofa - not really a larger unit), but i accepted it. The Makah restaurant is really very good, i had one of the best meals on my trip there. The famed rooftop restaurant was exactly the opposite - slow service, drinks below average. The infinity pool on the rooftop is nice but quite small - you feel uncomfortable when there are more than 5 people in it. All together it was a „OK“-experience“. I would have expected, that they compensate the first „tiny room“ rate or just apologies and invite you to some drinks - but nothing. Location is good and safe!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Klemenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stylisches Hotel

Sehr schönes und stylisches Hotel im Poblado. Ist sehr weit oben und daher zu Fuss nicht gut erreichbar, dafür sehr sicher und ruhig
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt!

Der "Deluxe Double Room" im 12. Stock war ein Traum. Das Zimmer war sehr großzügig. Der Ausblick über Medellin sensationell. Das Bett war perfekt. Die Lage ist etwas außerhalb, aber mit dem Taxi ist alles sehr gut zu erreichen. Zu Fuß ist die nächste Metrostation ca. 25 min entfernt. Busse haben wir auch sehr oft vorbei fahren gesehen. Eine Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Die hauseigene Pizzeria ist zu empfehlen. Der Service ist herzlich und die Pizza lecker. Das Frühstück war auf unserer Kolumbien Reise das Beste was wir bekommen haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hoteleigene Restaurant bietet hervorragende Gerichte zu einem fairen Preis....sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Wahl

Das Zimmer war geräumig, hell und sympathisch, angenehm klimatisiert und das Bett sehr komfortabel und breit. Der Pool auf der 15 Etage erlaubt 3 Schwimmzüge, wenn man ihn für sich alleine hat, die Aussicht von oben ist sehr gut. Den Aufzug empfand ich als mühsam, zumindest erfordert er etwas Geduld. Der Restaurantbereich in dem das Frühstücksbuffet angeboten wird ist sehr schön, auch wenn die Tische schon etwas abgenutzt sind. Hervorzuheben beim Frühstück waren die frischen Früchte und die Eierspeisen, die man auf Wunsch zubereitet. Der Service könnte besser sein, man muss sich selbst helfen, sei es beim Kaffee oder beim fehlendem Besteck auf dem Tisch, dann kann es sein, dass einer der Servicemitarbeiter aufmerksam wird. In der Lobby stehen 3 PC bereit, das WLAN war im ganzen Haus gut und falls man einen Ausdruck braucht, ist es gar kein Problem. Die Lage des Hotel ist einen gemütlichen Spaziergang bergauf von ca. 20 min, von der Ausgehzone entfernt. Die Gegend ist sicher und ruhig. Für wenig Geld hätte man sonst schnell ein Taxi bei der Hand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

modernes Hotel in guter Lage freundlich

war eine tolle Woche in Medellin und das Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, das King-Bett - ein Bett zum Versinken - super Bettwäsche und drei Auswahlkissen! Auf dem Dach gibt es eine kleinen Spa-Bereich zum Wohlfühlen.

6/10 – Okay

Besim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff. Just little loud when inside the room. Could use a sound proof window in the bedroom. TV on the room way too far from the bed view.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Canniggia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Livan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La habitación impecable, el servicio, la amabilidad de las personas, todo espectacular
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

Antonio

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Sahar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Excellent hotel and staff! Rooftop restaurant and pool was amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Yulisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I’m sharing this review because my experience at this hotel did not meet expectations, especially considering its reputation. Communication Issues I initially emailed the hotel because someone in my group became sick and couldn’t travel. They responded to my first message, but when I followed up to explain the situation further and share my concerns including my experience at the bar I never received a reply. The lack of follow-up felt dismissive and unprofessional. Amenities Unavailable A major disappointment was that key amenities specifically the rooftop were unavailable for almost our entire stay. It was closed first for a private wedding and then for maintenance issues. We were never informed of these closures in advance, even though the rooftop was one of the main reasons we booked this hotel. Service Issues at the Bar We also had an uncomfortable experience at the bar. A drink was prepared incorrectly, and while the bartender tried to fix it, we could hear staff discussing the situation through their walkie-talkies, which felt unprofessional. When we asked for the bill, two staff members insisted the drink was “good for them” and refused to remove it from the check, even though they were not the ones consuming it. Their tone was dismissive and rude, and one staff member mentioned they had set the drink aside to taste it themselves which felt completely inappropriate and embarrassing for us as guests. Final Thoughts I chose this hotel expecting high-quality service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything at this hotel is amazing from the front desk to the restaurant to the rooftop pool to the room. Everybody was amazing.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

2/10 – Ungenügend

DANNY

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
La habitación muy antigua y simple para el precio del hotel, no dan agua, el agua te la cobran a 10 mil pesos colombianos y te dicen al salir que debes pagarla, el rooftop lo cierran a la 9pm y no tienen atención con sus clientes, hotel demasiado caro para ofrecer tan poco. Horrible!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Luis, San Francisco

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Brenda V

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room great staff ! alfonso Was very nice and great . Food was great
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Orelvis

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Yailin

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

andrea, Tampa

Gut: Ausstattung
The good: The people who work here (front desk, restaurants, parking garage) are phenomenal! Location is perfect and while prices are on the higher side here, we like the people so much that we keep returning to this same hotel every time we visit (about 2x/ year). The bad: Room floor was never cleaned while we were there, and requested the room be cleaned at least twice in this past week. Floor wasn't cleaned this week. Maybe never. Last two days after being cleaned by room service, supposedly, my feet turned black. Should've taken a photo of them. Appalling.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2025