Mandala Hotel Belen

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Medellín (Laureles) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Mandala Hotel Belen

Minibar, individuell dekoriert, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Terrasse/Patio
Junior-Doppelzimmer

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 4 Zimmern

Junior-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Calle 30 74-50, Sector Belén, Medellín, Antioquia, 1000

In der Umgebung

  • Kongresszentrum Plaza Mayor - 4 Autominuten
  • Pueblito Paisa - 5 Autominuten
  • Parque del Poblado - 6 Autominuten
  • Parque Lleras - 6 Autominuten
  • Estadio Atanasio Girardot - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Exposiciones – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Jose Maria Cordova Intl. (MDE) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Asados Candela - ‬4 Gehminuten
  • ‪Empanadas Las Calidosas - ‬2 Gehminuten
  • ‪Arepas De Chocolo : las machas - ‬3 Gehminuten
  • ‪Buñueleria La Especial - ‬2 Gehminuten
  • ‪Frisby - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mandala Hotel Belen

Hotel in Laureles
Bei einem Aufenthalt im Mandala Hotel Belen kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Wäscherei und eine Bar freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-in, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, ein Hochzeitsservice und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Minibars und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2006 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Fliegengitter
  • Individuelle Einrichtung
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 2. November bis zum 5. November geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35000 COP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das Frühstück für die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 35000 COP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Belen Plaza
Mandala Hotel Belen Hotel
Mandala Hotel Belen Medellín
Ayenda 1245 Hotel Belen Plaza
Mandala Hotel Belen Hotel Medellín

Häufig gestellte Fragen

Ist Mandala Hotel Belen haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 35000 COP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Mandala Hotel Belen?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mandala Hotel Belen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Mandala Hotel Belen?

Check-out ist um 13:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Mandala Hotel Belen?

Dank der ausgezeichneten Lage (Laureles) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Belen's Park, Aeroparque Juan Pablo II und Parque Biblioteca Belen. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Centro Comercial Los Molinos und Universidad Pontificia Bolivariana. Station Industriales ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Mandala Hotel Belen

Bewertungen

7,8

Gut

45 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Jefferson, ibague

Gut: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Rubén

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Muy poca ventilación, los espacios muy pequeños, no es lo que promete en las fotos.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Delia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto el trato, el servicio 24/7, el precio es accesible y la distribución
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriel, CAMUY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

james, Okotoks

Surrounded by gritty part of town
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

JOSEVALDO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOIA!!
JOIA!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yerkis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Luis, Barranquilla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
muy limpio, excelente servicio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Milady

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Julián

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es cómodo y buenas Atencion un lugar perfecto para una estadía de paso y economico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Sébastien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'avais payé le tout en arrivant le premier jour et ils mon dit que je devait payer une journée de plus mais ma réservation montrait clairement les jours. Ils voulaient me voler car ils voulaient me charger les drinks que j'avais payé comptant. Ils m'ont traité de voleur et ils m'ont dit de partir. Je leur si demander d'appeler la Police et ils ont refusé. Le gérant est un voleur et une personne malhonnête. Je demande de me faire rembourser pour les trois jours car j'ai été très mal traité.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Juan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
me gusto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Lina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

sota

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
朝から夕方までいてるロビーのホテルマンは素晴らしかったです。 朝ごはんも注文してから作ってくれるので熱々で美味しい! Wi-Fiの通信速度早かったです。 壁が薄いので隣でSEXしてる声がうるさかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Precio Diferente Pagina Vs Hotel
Bien, pero el precio en la pagina de Hoteles no fue el que me cobraron en el hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gastón Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Karla

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Saulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cumplió las expectativas
Cumple las expectativas, muy bueno el parqueadero
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Hazel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ruidos todo el día, desayuno de pésima calidad y poca cantidad, poca variedad, habitaciones descuidadas sin mantenimiento, cama incómoda y dura con almohadas duras y de plástico.

4/10 – Schlecht

Hazel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un lugar donde jamás me volvería a hospedar. Todo el día hay ruido, no se puede dormir, las habitaciones muy diferentes a las fotos, demasiado pequeñas e incómodas, el baño incómodo, un hotel muy descuidado, tuvimos que cambiarnos de habitación por que a uno no le servía la ducha y en otra habitación no le servía la ventana. Una de las señoras de recepción nos atendió malísimo, mal encarada. Fue muy mala experiencia no recomiendo este hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023