Lobby

Bewertungen von Medellin Marriott Hotel

5 out of 5
Medellin Marriott Hotel
Calle 1a Sur #43a-83, Medellín

Bewertungen

8.8

Hervorragend

352 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice set up and location, but one of the worst service experiences ever had in a five star hotel. No response to multiple transport and concierge emails in advance, eight calls for s standard housekeeping service and fresh towels required, half of the basic needs not in the room when arrived - the team seems to be completely oberstrained. Even though the rooms and the hotel itself is nice, definitely not a hotel we can recommend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Gabriel

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Pablo am 26. Apr. 2022
Buenos días Sr Gabriel, Quedamos a la espera de sus comentarios para buscar mejorar nuestro servicio.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Stadthotel in ruhiger Lage
Das Hotel liegt in einem ruhigen und sicheren Stadtteil. Man kann auch fußläufig die Gegend erkunden. Das Hotel ist neu und sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite mit einem phantastischen Blick auf die Stadt. Alles super sauber. Die Gastronomie hat auch alle Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Luis Bombiela Gerente General am 9. Okt. 2020
Good afternoon Mr. Anonymous thank you for having preferred us, your comments help us improve the service that is our raison of being, every day we look for our clients to feel at home. Mr. Anonymous, on behalf of the Marriott Medellin Family, thank you for choosing us, and we hope to have your visit on your next trip to our city. Cordially. Luis Bombiela

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top service
Top service, bravo!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Luis Bombiela Gerente General am 9. Okt. 2020
Good afternoon Mr. Fabiian thank you for having preferred us, your comments help us improve the service that is our raison of being, every day we look for our clients to feel at home. Mr. Fabian, on behalf of the Marriott Medellin Family, thank you for choosing us, and we hope to have your visit on your next trip to our city. Cordially. Luis Bombiela

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo bien
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nidia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love it ,I was ver clean and the location was great
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Constantinos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carolyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were fantastic! The room had everything we needed. I would recommend it to others traveling to Medellin.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Riise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful in giving directions and suggestions
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

MOHSEN

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Diego, burnaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Violeta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

KAREEM

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Carlos

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ROBERTO, Metepec

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Alba

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Amir, Camarillo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great staff and customer service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel es bien lindo, limpio . El servicio y el personal excelente. Las comidas muy buenas.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Noris

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien ubicado, hotel en buen estado
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

ROLANDO

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Domenick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helpful staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

yoandys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daisy, Miami Beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

paulina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel! The gym is great!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Antonieta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y personal siempre muy amable
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Marta Eliset, San Pedro Sula

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

dina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Eric, Snyder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and efficient staff
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No additional comments
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

David

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Don’t stay here unless you want to be tricked into an upcharge and limited as to what they allow as far as guests. Security is too ridiculous save time and money by getting an AirBnB
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

JARETZY Y

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Willie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Long Weekend Getaway
I always stay here when in Medellin, as it’s by far the best hotel in the city.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rosa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicación , seguridad , buenas atenciones , desayuno variado . Lo único es que s muy costoso comparado con otros hoteles de igual calidad .
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful and clean hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Luis E Cintron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best Hotel in Medellin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Juhee

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel está serca de todo , limpio y el personal muy atento .
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Omer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have been booking using Expedia for ever and no hotel in our planet ever asked me to pay extra tax during check in to the hotel !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Carolina, Miami Beach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel staff I’ve dealt with in many hotel stays.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Carolina, Wesley Chapel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
amazing customer service

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Ivonne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I did the pre check on the app 24 hours before arrival. Stated we would check in around 1pm we got to the facility around 130ish our room was not ready til almost 4pm (which was 1 hour past their standard check in). We paid for the deluxe room which I expected at least a fridge and microwave which was not available. The front desk did give us access to the executive lounge which was nice. However we did encounter a rather aggressive worker who snapped at my husband when he was using the self service cappuccino machine incorrectly. The room was overall nice spacious bedding was comfortable bathroom clean. The tv was a little hard to figure out as well as room service. There was no menu available physically you had to go on the tv to scan a code to pull up the menu. The phones in the room were a little hard to figure out. It was also a hit and miss if I got a good English speaking person on the phone. But I wouldn’t knock them on stars for that since I’m in a Spanish speaking country. What I was a little disappointed in was that this is the Marriot in a big financial district of Medellín and they did not offer money exchange. I stayed at the holiday inn in another city of Colombia and they had that available. The pool location itself was nice but we took a night swim with our kids and there was no staff to get towels. There was also no spa even though the pool was heated. Lastly minuscule inconvenience is the limited dining. And the location of the hotel

8/10 – Gut

yamilka Lemagne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service was very slow, we asked for pizza and coca cola, pizza was delivered an hour and a half later, the drink never arrived, during breakfast same, they take to much time to deliver the eggs. in the pool, we requested ice, and took a good half an hour to arrive, the same as the pool towel took almost 1 hour to get it. apart from that our stay was really good
Antwort von Front Office Manager am 8. Jan. 2023
Im sorry to hear that, We will let the Food & Beverage team so we can improve our service for a next stay.