Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
352 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
352
83 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
83
22 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
22 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
28 von insgesamt 507 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
28
9.4/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Laura
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice set up and location, but one of the worst service experiences ever had in a five star hotel. No response to multiple transport and concierge emails in advance, eight calls for s standard housekeeping service and fresh towels required, half of the basic needs not in the room when arrived - the team seems to be completely oberstrained. Even though the rooms and the hotel itself is nice, definitely not a hotel we can recommend!
Laura
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
4/10 – Schlecht
Gabriel
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gabriel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Pablo am 26. Apr. 2022
Buenos días Sr Gabriel,
Quedamos a la espera de sus comentarios para buscar mejorar nuestro servicio.
10/10 – Hervorragend
Birgit
28. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Stadthotel in ruhiger Lage
Das Hotel liegt in einem ruhigen und sicheren Stadtteil. Man kann auch fußläufig die Gegend erkunden. Das Hotel ist neu und sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine wunderschöne Juniorsuite mit einem phantastischen Blick auf die Stadt. Alles super sauber. Die Gastronomie hat auch alle Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.
Birgit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Luis Bombiela Gerente General am 9. Okt. 2020
Good afternoon Mr. Anonymous thank you for having preferred us, your comments help us improve the service that is our raison of being, every day we look for our clients to feel at home.
Mr. Anonymous, on behalf of the Marriott Medellin Family, thank you for choosing us, and we hope to have your visit on your next trip to our city.
Cordially.
Luis Bombiela
10/10 – Hervorragend
Fabian
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top service
Top service, bravo!
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Luis Bombiela Gerente General am 9. Okt. 2020
Good afternoon Mr. Fabiian thank you for having preferred us, your comments help us improve the service that is our raison of being, every day we look for our clients to feel at home.
Mr. Fabian, on behalf of the Marriott Medellin Family, thank you for choosing us, and we hope to have your visit on your next trip to our city.
Cordially.
Luis Bombiela
8/10 – Gut
Luis
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo bien
Luis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Nidia
Geschäftlich gereist
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love it ,I was ver clean and the location was great
Nidia
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Constantinos
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Constantinos
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Carolyn
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were fantastic! The room had everything we needed. I would recommend it to others traveling to Medellin.
Carolyn
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Riise
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful in giving directions and suggestions
Riise
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
MOHSEN
2. Feb. 2024
MOHSEN
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Barbara
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Diego, burnaby
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diego
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Violeta
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Violeta
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
KAREEM
4. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KAREEM
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Carlos
2. Jan. 2024
Carlos
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
ROBERTO, Metepec
22. Dez. 2023
ROBERTO
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Alba
11. Dez. 2023
Alba
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Amir, Camarillo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great staff and customer service
Amir
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Ines
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel es bien lindo, limpio . El servicio y el personal excelente. Las comidas muy buenas.
Ines
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
Noris
6. Nov. 2023
Noris
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Ingrid
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien ubicado, hotel en buen estado
Ingrid
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
ROLANDO
3. Nov. 2023
ROLANDO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Domenick
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helpful staff.
Domenick
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
yoandys
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yoandys
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Daisy, Miami Beach
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daisy
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
paulina
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel! The gym is great!
paulina
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Antonieta
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y personal siempre muy amable
Antonieta
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
2/10 – Ungenügend
Marta Eliset, San Pedro Sula
19. Sept. 2023
Marta Eliset
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
dina
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
dina
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Eric, Snyder
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and efficient staff
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No additional comments
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
David
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Don’t stay here unless you want to be tricked into an upcharge and limited as to what they allow as far as guests. Security is too ridiculous save time and money by getting an AirBnB
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
JARETZY Y
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JARETZY Y
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Willie
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Long Weekend Getaway
I always stay here when in Medellin, as it’s by far the best hotel in the city.
Willie
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Rosa
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicación , seguridad , buenas atenciones , desayuno variado .
Lo único es que s muy costoso comparado con otros hoteles de igual calidad .
Rosa
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful and clean hotel
David
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Luis E Cintron
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best Hotel in Medellin
Luis E Cintron
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
ana
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Juhee
9. Apr. 2023
Juhee
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel está serca de todo , limpio y el personal muy atento .
Luis
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Omer
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have been booking using Expedia for ever and no hotel in our planet ever asked me to pay extra tax during check in to the hotel !!
Omer
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Carolina, Miami Beach
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel staff I’ve dealt with in many hotel stays.
Carolina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Carolina, Wesley Chapel
17. Jan. 2023
Carolina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Alex
14. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
amazing customer service
Alex
10/10 – Hervorragend
Cynthia
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cynthia
6/10 – Okay
Ivonne
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I did the pre check on the app 24 hours before arrival. Stated we would check in around 1pm we got to the facility around 130ish our room was not ready til almost 4pm (which was 1 hour past their standard check in). We paid for the deluxe room which I expected at least a fridge and microwave which was not available.
The front desk did give us access to the executive lounge which was nice. However we did encounter a rather aggressive worker who snapped at my husband when he was using the self service cappuccino machine incorrectly.
The room was overall nice spacious bedding was comfortable bathroom clean. The tv was a little hard to figure out as well as room service. There was no menu available physically you had to go on the tv to scan a code to pull up the menu. The phones in the room were a little hard to figure out. It was also a hit and miss if I got a good English speaking person on the phone. But I wouldn’t knock them on stars for that since I’m in a Spanish speaking country.
What I was a little disappointed in was that this is the Marriot in a big financial district of Medellín and they did not offer money exchange. I stayed at the holiday inn in another city of Colombia and they had that available.
The pool location itself was nice but we took a night swim with our kids and there was no staff to get towels. There was also no spa even though the pool was heated.
Lastly minuscule inconvenience is the limited dining. And the location of the hotel
Ivonne
8/10 – Gut
yamilka Lemagne
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service was very slow, we asked for pizza and coca cola, pizza was delivered an hour and a half later, the drink never arrived, during breakfast same, they take to much time to deliver the eggs. in the pool, we requested ice, and took a good half an hour to arrive, the same as the pool towel took almost 1 hour to get it. apart from that our stay was really good
yamilka Lemagne
Antwort von Front Office Manager am 8. Jan. 2023
Im sorry to hear that, We will let the Food & Beverage team so we can improve our service for a next stay.