Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von V Grand Hotel, a member of Radisson Individuals





VIP Access
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 57.
26. Sept.–27. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Efficiency) anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Efficiency)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Efficiency) anzeigen

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Efficiency)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (Efficiency) anzeigen

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher (Efficiency)
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Efficiency) anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Efficiency)
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Efficiency) anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Efficiency)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon (Efficiency) anzeigen

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon (Efficiency)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Whirlpool (Efficiency) anzeigen

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Whirlpool (Efficiency)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick (Efficiency) anzeigen

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick (Efficiency)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (Efficiency) anzeigen

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (Efficiency)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Loft Standard anzeigen

Loft Standard
Alle Fotos für Studio anzeigen

Studio
Alle Fotos für Studio anzeigen

Studio
Alle Fotos für Room Superior With View anzeigen

Room Superior With View
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Eutopiq Hotel
Laureles
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 209 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrera 43 No 14 - 81, Medellín, 50021
Mehr zu dieser Unterkunft
V Grand Hotel, a member of Radisson Individuals
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 180000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für Haustiere: 70000 COP pro Haustier, pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Viaggio Medellín Grand Select
V Grand Hotel, a member of Radisson Individuals Hotel
V Grand Hotel, a member of Radisson Individuals Medellín
V Grand Hotel, a member of Radisson Individuals Hotel Medellín
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von V Grand Hotel, a member of Radisson Individuals
9,2
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
9,0
Ausstattung
9,4
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Olaf
4. Feb. 2025
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Bruno
Mit einer Gruppe gereist
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Olaf
Geschäftlich gereist
7. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit einer Gruppe gereist
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit einer Gruppe gereist
18. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nicht mehr das neueste, aber gut!




Stefan
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Maria del C
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria del C
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
EFRAIN
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2025
Gut: Ausstattung
EFRAIN
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
EFRAIN
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
EFRAIN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Yisella
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yisella
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jessica
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Magdali Leticia
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magdali Leticia
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
juan
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
juan
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Julissa
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julissa
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel, Parsippany
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Edwin
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Edwin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Yonara
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Yonara
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Carlos
27. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Julian
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julian
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Noel, PASADENA
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025