Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Labranda Riviera Hotel & Spa

4 out of 5
Labranda Riviera Hotel & Spa
Marfa Bay, L/O, Mellieha

Bewertungen

8.2

Sehr gut

217 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
275 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karola

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nuno Rolinho am 6. Jan. 2024
Dear M. Karola,We would like to thank you that you have chosen our hotel for your recent holiday.Thank you again for your kind review and we are hoping to welcome you back to Labranda Riviera Hotel & Spa.Best RegardsNuno RolinhoFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Parkplätze für Mietwagen. Schön gelegen und ruhig.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Ela am 17. März 2023
Lieber Heiko,Vielen dank für Ihr nettes und positives feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen aufrichtig, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Labranda Riviera Hotel & Spa

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, im Hotel gastierten überwiegend Senioren, die Geräte im Fitnessraum sind leider teilweise defekt bzw benötigen eine Wartung. Frühstück war ausreichend und lecker. Die Lage ist sehr gut um mit dem Mietwagen die Insel und auch Gozo zu erkunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ela am 18. Mai 2022
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, die Geräte im Fitnessraum operieren durch manuelle Kraft. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Manuela am 13. Juli 2020
Dear Sir/Madam, thank you for your Rating! Yours sincerely, the LABRANDA Team

8/10 – Gut

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, kann ich durchaus gerne weiterempfehlen. Würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Manuela am 6. Juli 2020
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel und Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstiges, sauberes Hotel direkt am Wasser
Das Hotel war für unseren malta Trip genau richtig. Der Preis war unschlagbar, es war sauber und die Betten bequem. Würde sie als eher weich bezeichnen. Es liegt direkt am Meer, gegenüber ist die Anlegestelle für die Fähren. Leider war in unserem. Zimmer die Heizung defekt, so dass es etwas kühl war, zumal die Putzfrau vergessen hatte die Fenster zu schließen. Das Frühstück war ausreichend, Service war OK. Leider war es sehr laut im Speisesaal. Zum Unterhaltungsprogramm kann ich nichts sagen, wir haben nur im. Hotel gefrühstückt und geschlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ela am 19. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for booking with us and for the constructive feedback along with your hotel ranking. We hope to welcome you again in LABRANDA Riviera Hotel and Spa. Yours Sincerely, The whole LABRANDA Team

10/10 – Hervorragend

Mariusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Manuela am 30. Jan. 2020
Dear Sir/Madam, thank you for your feedback. LABRANDA Riviera Team

2/10 – Ungenügend

NieWiederGast, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Renovierung 2017 kommt überall Schimmel durch. Bad-Armaturen fallen einem entgegen und wurden teilweise noch nie gereinigt. Haare und Sockenfussel der Vorgänger im Zimmer. Whirlpool kalt. Pool defekt. Aufzüge defekt. Saunen abstoßend und nur drei Stunden geöffnet. Klientel Marke Seniorenheim. Fades fettiges Kantinenbuffet. Moder und Kloakegeruch im ganzen Hotel. Putz blättert ab. Pfusch in allen Ecken. Unsere Wellnessbehandlung war eine Frechheit. Wir verstehen nicht, wie man an diesem Hotel etwas gut bewerten kann.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Bela am 31. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for booking with us and for the constructive feedback along with your hotel ranking. We can assure you all comments will be forwarded to the relevant departments for improvement. We hope to welcome you again in LABRANDA Riviera Hotel and Spa. Yours Sincerely, The whole LABRANDA Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ nice & friendly stuff + big breakfast buffet + good location for going to gozo & comino + good wifi - the hotel is very remote, no shops or city center nearby
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019
Antwort von Manuela am 4. Sept. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you so much for your great feedback! We are happy to know that you had a nice time at our hotel. Hopefully, you will be our guest again in the near future. Best wishes, Manuela Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Ornela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It felt really comfortable spending a week at an unknown place. I loved everything.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Katy am 2. Sept. 2019
Dear Ornela, I would like to thank you for your great feedback! See you hopefully soon in the near future. Best regards, Katy Guest Relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Bela am 25. Juli 2019
Dear Guest Thank you so much for the 3 stars ranking. Thanks and Regards, LABRANDA TEAM

8/10 – Gut

Erika

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Bela am 25. Juli 2019
Dear Erika Thank you so much for the 8 point ranking. Thanks and Regards, LABRANDA TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Bela am 25. Juli 2019
Dear Guest Thank you so much for the 4 star ranking. Thanks and Regards, LABRANDA TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a nice location but far away from anything else in the island. Not really the perfect place for sightseeing. The all inclusive snacks are very limited, if you missed lunch due to a day trip, then most likely you will need to wait until evening to eat anything. Upon arrival there no towels in our room, the following day we 2 towels less and the day after this we had no towels at all again. The new towels were brought to us after 7pm,in our option too late for a shower before evening meal. The indoor pool is nice and perfect when the weather isn't too good outside, there are allocated times for children but none of the guests or staff actually follow this rule. There children in there the whole time splashing everyone, this is annoying as an adult wanting to relax and read. This is not only the fault of the hotel, as parents should also take note of this. The pool bar and private beach were not open, but this is likely to do with the season as its only April. We had a lovely room with a pool and sea view, the room was really nice but I assume there is a laundry or service room next door to it. I could hear (what sounds like a washing machine) every night and early morning. It might have been something else but the noise kept me awake a lot during the night. If it is a washing machine, I would recommend the hotel staff to not have it on during the night. We enjoyed our stay but the issue with towels, pool and noise brought our stay down
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Belas am 30. Apr. 2019
Dear Guest Thank you so much for this detailed review and for the 4. Star ranking. We are very happy to learn that your stay was in general pleasant one and that you were very satisfied with our services and facilities. We always strive to deliver the most memorable experience to our valued guest and appreciate your constructive comments which I will share with our management team. The LABRANDA Riviera Hotel & Spa Team are looking forward to welcoming you back as a guest hopefully soon. Yours Sincerely Bela Szentpeteri Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

F.P., Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und das Hotel ist sauber, es ist ruhig gelegen, direkt am Meer! Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Timo am 13. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für die netten Kommentare bezüglich unseres Personals, der Sauberkeit und der ruhigen Lagen. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schönes, vielleicht etwas abgenutztes Hotel direkt am Meer mit tollem Essen. Der Empfang könnte freundlicher und kundenorientierter sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Timo am 6. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich werde Ihre Kommentare an mein Team weiterleiten und wir werden daran arbeiten. Warm regards, Timo Löschner Guest Relations Executive

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minibar war leider nicht gefüllt. Sonst war alles exzellent und zum weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Timo am 6. Feb. 2019
Lieber Hans, Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Unsere Minibars wird gegen Bestellung im Restaurant aufgefüllt. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel obwohl renoviert in keinem besonders guten Zustand. Viel Gammel und Rost
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Timo am 13. Feb. 2019
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider hat Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen und wir wundern uns, dass Sie das Hotel als in einem guten Zustand wahrgenommen haben, da wir oft Komplimente über die Renovierung und das moderne und saubere Erscheinungsbild des Hotels bekommen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und Ihre Meinung bei einem zweiten Aufenthalt revidieren. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel eignet sich nicht, wenn man zum CityTrip nach Valetta möchte. Zum entspannen in der Hotelanlage ist es sehr geeignet. Weit weg von der Zivilisation weit im Norden der Insel. Mit dem Bus braucht man ca. 1,5 Stunden nach Valetta.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 30. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Etwas abgelegen aber der Bus fährt direkt dort ab. Man kommt überall günstig hin
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 30. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super nettes Personal Hotel liegt direkt am Meer beim Frühstück super aussieht aufs Meer
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 30. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa Team

8/10 – Gut

Jürgen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel, geschmackvoll abgestimmt eingerichtet, mit freundlichem Personal :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 26. Jan. 2019
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa

8/10 – Gut

Gaby, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein großes, gut organisiertes Hotel am Meer. Schöne Zimmer mit Balkonen. Bushaltestelle gleich in der Nähe oder Parkplätze für Mietwägen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 26. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Blick aufs Meer Nettes Personal Saubere Zimmer Gutes Esssen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 27. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 18. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us and for providing us with a positive rating. We look forward to welcoming you back again soon. Yours sincerely, LABRANDA Riviera Hotel & Spa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Meeresnähe mit gutem Ausblick. Die Reception war teilweise überfordert und die Küche hatte kein Ohr für Extras (Salami auf eine Margarita Pizza). Alles in allem war es aber ein gutes Erlebnis für das Schnäppchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 20. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel direkt am Meer. Man kann zwar nicht direkt vom Hotel schwimmen gehen, allerdings ist direkt vor dem Hotel eine Anlegestelle für Boote, die für wenig Geld auf die nahegelegenen Inseln Gozo und Comino fahren. Wenn man zum Strand möchte, kann man entweder ca. 10 min laufen, oder den Bus nehmen, der nur 1,50 Euro kostet. Meiner Meinung nach ist das aber nicht notwendig, weil das Hotel 2 Innenpools und einen Jakkuzi hat und im Außenbereich noch 2 weitere sehr große Pools hat. Jeden Abend war in der Hotellobby ein kleines Event und Live Musik, die ziemlich gut war. Das Essen im Restaurant war jeden Tag super lecker
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 18. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Riviera Hotel & Spa

8/10 – Gut

Franz, karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die alleinige Lage in der Ramla Bay (ohne Umfeld) ist schön aber weit vom Schuß. Die Busverbindungen Richtung Inselmitte und Valletta sind langwierig. Hilfreich war der tägliche Hotelshuttle nach Mehllina.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von LABRANDA Riviera Hotel & Spa am 5. Jan. 2019
Lieber Franz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen LABRANDA Riviera Hotel & Spa Team

8/10 – Gut

Michael, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Gutes Hotel, Zimmer waren sauber und den Sternen gerecht. Fitness und Spa ist auch gut zum fit halten. Das Essen war auch reichhaltig und gut, vor allem die Pizza war sehr lecker, allerdings war der Bacon einfach nur widerlich anzuschauen(nur soft gebacken, kein Vergleich zu richtigem Bacon). Das Hotel ist gut gelegen für Touren nach Comino und Gozo. Wir waren zufrieden, allerdings halt abseits von jeglichen weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Mit den Öffis (Bus) braucht man ca. 2h nach Valleta, lieber nen direkten Transfer buchen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Willi, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliche Mitarbeiter. Haben sich bemüht. Schöne, saubere Zimmer. Essen gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Darren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arrival 22:00.hotel over booked. Stayed Antonin.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub mit Hindernissen
Bei der Buchung Telefonisch angefragten und zugesagten Zusatzleistungen(mit Zuzahlung) konnten vor Ort nur schwer umgesetzt werden, die einzige Deutsche des Personals die an der Rezeption sitzt ist wenig hilfreich und äußerst Unfreundlich, das Zimmer Personal sowie der Service in den Restaurants und Bars hingegen ist sehr zuvorkommen und freundlich. Auch die Massagen sind gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Brigitte, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel aber nicht für Strandurlaub geeignet.
Das Hotel eignet sich wenn man Rundfahrten macht. Nicht aber als Badeurlaub. Die Umgebung hat nichts zu bieten außer einen Rollenden Einkaufsladen. Zum Shoppen oder Baden ist man gezwungen Bus oder Taxi zu nehmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Eleonore, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am Meer
Bis zur Bushaltestelle muss man ca 150 Meter laufen. Die Spa Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen, von daher können wir nichts sagen
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Uwe, Jesteburg, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Großhotel, abseits jeder sonstigen Zivilisation.
Tadelloses Zimmer. Mäßiges Frühstück. Riesiges Betonhotel auf Felsen gebaut. Betonstraße, keinerlei Spazierwege. 4 - 6 km mit dem Auto oder Bus, um nur ein einziges Restaurant zu erreichen. Als Badehotel denkbar, in der Nebensaison indiskutabel.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr nah zur Fähre. Ruhig gelegen, Bushaltetselle nah gelegen, Verbindung nach Valetta
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Luis (Luigi), Olpe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Super Hotel, mit gutem Service, sehr gutem Personal, viele sprechen deutsch und das Essen ist einfach superlecker. Wer hier über das Hotel klagt, das ist klagem auf ganz hohem Niveau! Wir kommen gerne wieder und für maltesische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel. Super schnell ist man in Mellieha, mit dem Bus nur 2 Minuten, Fähre nach Gozo und Comino direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Peter, Ehningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 4 Sterne Hotel in perfekter Lage und Service
Schöne Anlage super gelegen gegenüber den Inseln Gozo und Comino! Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Essen gut und für jeden Geschmack etwas dabei
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Kai, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige Hotel
ruhige Gelände Hotel & Meer wo Meerblick mit Inselblick auf GOZO
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und direkt am Meer
Guter Service, freundliche Bedienung, gratis Liegestühle, seh sauber. Ein reichhaltiges Buffet. Das Hotel ist etwas abgelegen, deshalb gut für die Erholung. Das Hotel ist frisch renoviert.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in schöner Lage außerhalb der Zentren
Aufenthalt 4 Tage, gutes Preis-Leistungsverhältnis und Qualität auch im Restaurant.

10/10 – Hervorragend

Stefanie, Zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
charmantes, hübsches Hotel an optimaler Lage
Wir waren als Paar mit Kind in den Ferien. Gefreut haben wir uns über das vielseitige und grosszügige All Inclusive Angebot -welches hervorragend war. Die Hotelanlage bietet einen schönen Wellness und Pool Bereich an und befindet dich direkt am türkisen Meer. Der Bootssteg ist genau vor dem Hotel und es bietet neben Erholung viel an Aktivitäten, an Ausflügen& an Abenteuer an. Das Restaurant verwöhnt mir einer feinen Auswahl an Essen und Getränken,überall und zu jeder Zeit. Es bietet insgesamt einen wirklich fabelhaften Service. Zu bemängeln ist nur das Zimmer, da es renoviert werden müsste. Auch war es leider etwas hellhörig. Wir geben dem Hotel vier Sterne und ein Plus noch dazu. Bis auf das Zimmer, dem wir nur Maximum zwei Sterne geben, waren es wundervolle Ferien dort!

2/10 – Ungenügend

Thomas Puppich

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kinder ungeeignet
Mäßige Speisen beim AI- Buffet. Indoorpool grenzwertiger Zustand (keine geöffneten Umkleiden, Jetfunktion außer Betrieb, kein Kinderbereich), Außenpool unbeheizt, ebenso kein Kinderpool. Sandstrand beim Hotel nur für Gäste des Nachbarhotels. Teppiche in den Fluren abgeranzt. Zimmer uralt, auch mal dunkle Ränder an den Duschwänden. Toilettendrücker blieb gerade noch so an der Wand. Personal in den Restaurants jedoch sehr freundlich und auf Zack.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weit ab von allem
Für uns so gewünscht, für andere vielleicht zu weit weg von allem. Im Fähranleger von Cirkewwa gibts ein kleines Café, vor dem Hotel einen fahrbaren Kiosk - das war es. Allerdings auch keine Hotelhochburgen, Diskos, Straßen und andere Lärmquellen im nicht gerade ruhigen Malta. Umgebung sehr schön zu erwandern, gute Busverbindungen fast im Minutentakt vor der Haustür und der Flughafenbus (X1) hält in der Nähe (Tageskarte für ganz Malta 2,60€). Hotel hat zusätzlich einen schönen Indoor- und Hotpool, also auch im Winter geeignet. Deutsches Pauschipublikum im Durchschnittsalter von 75 (zumindestens im Februar). Für Jugendliche weniger geeignet.

8/10 – Gut

Brigitte, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Uns hat das Hotel gut gefallen, und das Preis-/Leistungsverhältnis war prima. Sauna musste allerdings extra bezahlt werden, und das Hallenbad war für Kinder unter 16 Jahren nur sehr eingeschränkt zugänglich (der Fitnessraum gar nicht). Angesichts der vielen negativen Berichte wurden unsere Erwartungen dennoch übertroffen. Auch das Frühstück war gut.

8/10 – Gut

Body, Frankfurt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältniss gut
Frühstück war ok nichts besonderes. Wellnessbereich schließt zu früh und war für uns nicht nutzbar. 19:30 Freundliches Personal nur beim Frühstück etwas mufflig, Zimmer waren groß und in Ordnung. Hotel ist in die Jahre gekommen. Für den Preis aber sehr gut. Heizung hat gefehlt. Etwas Abseits, Mietwagen von Vorteil

8/10 – Gut

Martin, Berlin, Deutschlang

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel in etwas abgelegener Lage.
Das Hotel ist recht angenehm, sauber und ruhig. Es ist ein Wellness Hotel und richtet sich eher an ältere Gäste. Jüngere Gäste (so wie wir Mitte 20) könnten sich etwas langweilen. Das Frühstück ist durchwachsen, da es sich am englischen Stil orientiert (sehr fettig und deftig, wie übrigens überall auf der Insel) und ist damit nicht jedermanns Sache. Aber man wird satt. Wellness-Bereich ist sehr angenehm und nicht überfüllt. Wir waren oft auch allein im Indoor-Pool und Whirlpool. Die Lage ist sehr ruhig und leider etwas abgelegen, direkt an der Nordküste Maltas mit Blick auf Comino und Gozo. Ideal ist die Busanbindung, die Haltestelle ist fast direkt vor dem Hotel und man kommt sehr günstig an praktisch alle wichtigen Orte der Insel. Der nächstgrößere Ort (Mellieha) ist etwas entfernt, zu Fuß ca. 40min. Leider ist aber vom Fußmarsch abzuraten, da es keinerlei Fußgängerweg oder Seitenstreifen an der kurvigen, vielbefahrenen Straße gibt. Dies hat zur Konsequenz, dass man recht früh schon wieder in Hotel sein muss, da die Busse nicht allzu lange fahren (ca. 18Uhr). Ein Mietwagen ist eventuell hilfreich. Alles in allem aber ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und damit empfehlenswert.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ruhiges Hotel mit gewöhnungsbedürftigem Personal
Personal war unprofessionell und oft unfreundlich. Informationen über Busverbindungen oder Umgebung könnten sie einem auch nicht verraten. Es wäre außerdem nicht zu viel verlangt, wenn zumindest die Mitarbeiter der Rezeption außer Englisch noch eine weitere Weltsprache sprechen würden. (Es musst nicht unbedingt Deutsch sein). Ich hatte das Gefühl, daß die Hotelleitung sehr am Personal spart. Essen war qualitativ gut, nur das Buffet konnte logischer aufgebaut werden. Wenn man schon älteren und körperlich eingeschrenkten Gästen schon Tische reserviert, könnte man denen auch den Kaffe in Kannen an dem Tisch servieren. Wer Wert auf Ruhe beim Essen legt, sollte keine Halbpension buchen. Das Animationsprogram war völlig überflüssig. Die Zimmer waren sauber und schön. Der Pool war auch völlig in Ordnung. Ich habe die Ruhe gefunden, die ich gesucht habe.

8/10 – Gut

Normen, Düsseldorf, NRW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in der Nähe zur blauen Lagune und zur Fähre nach Gozo
Der Servicegedanke des jungen weiblichen Rezeptionspersonals ist nicht wirklich ausgeprägt. Die Besucher wie Gäste zu behandeln und nicht wie rumstehende Palmen könnte da ein Anfang sein. Aber vermutlich sind lakierte und aufgemotze Fingernägel oder irgendwelche Sachen im Internet wichtiger, als das Abwickeln des Checkins. Man weiß es nicht;-)

6/10 – Okay

Agnes, München, Deutschland

Gut: Komfort des Zimmers
Schöner Ausblick!
Das Hotel war für den europäischen Standard in Ordnung. Grundsätzlich war die Sauberkeit o.k., doch für anspruchsvolle Gäste ist das Hotel nichts (Flecken auf den Stühlen auf dem Balkon, Abfluß im Bad verstopft). Das Hotel liegt ausserhalb, ist gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar, vom Flughafen ist man ca. 1,5h unterwegs, in den nächsten Ort Melliha ca. 10min.). Leider ist kein Ortszentrum in Laufnähe, so dass man Snacks und Getränke nur in einem Art Kiosk kaufen kann. Animationsprogram ist verbesserungsfähig, das Personal sollte besser geschult werden (Wassergymnastik war ein reines rumgehampel, Tanz der Animateure nicht gut eingeprobt). Insgesamt, spricht das Personal nicht mehr als nötig mit den Gästen, trotzdem freundlich. Der Hotelstrand ist nutzbar, jedoch kann man nur durch einen Sprung vom Steg ins Wasser. Das Frühstück war in Ordnung, jeden Morgen dasselbe, doch genügend Auswahl. Für Urlauber, welche gerne weg vom Trubel sind ist das Hotel zu empfehlen.