Pergola Hotel & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pergola Hotel & Spa

Sonnenterrasse
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Abendessen, italienische KĂŒche
Apartment, Balkon, Meerblick
2 Bars/Lounges, Poolbar
2 Bars/Lounges, Poolbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Whirlpool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 131.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Apartment, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Esstisch
Flachbildfernseher
2020 renoviert
  • 25 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Apartment, 2 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Esstisch
  • 60 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten, 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 4 Einzelbetten, 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Zweibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 25.0 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Esstisch
  • 40 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett, 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 2 Einzelbetten, 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Esstisch
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten, 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Apartment, 2 Schlafzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Esstisch
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten, 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 4 Einzelbetten, 1 grosses Schlafsofa und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Zweibettzimmer, Poolblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Studio

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
Esstisch
Flachbildfernseher
2020 renoviert
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Economy-Zimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Adenau Street, Mellieha, Malta, MLH2014

In der Umgebung

  • Kirche in Mellieha - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Mellieħa Bay - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Popeye Village - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Golden Sands Beach - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Golden Bay - 7 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCave Bar at Pergola Club Hotel & Sp - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKebab Factory Mellieha - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘVillager by Munchies - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWestreme - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘDebbie's CafĂ© - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pergola Hotel & Spa

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien, renoviert im Jahr 2020 und in der NĂ€he von Mellieħa Bay
Die nahe Golden Sands Beach gelegene Unterkunft Pergola Hotel & Spa bietet eine Poolbar, eine Terrasse und 2 Coffeeshops/CafĂ©s. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Sporttauchen. Gönn dir eine Körperbehandlung, ein Körperpeeling oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Abendessen, Kindergerichte und italienische KĂŒche. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein PC-Arbeitsplatz, mehrsprachiges Personal und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 105 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Maltesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bonaventura Restaurant
  • Da Ciccio

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Sporttauchen
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 120 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1984 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2020
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 45 EUR.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 45 EUR

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 39 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 10 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 45 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 45 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: C26935

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool
GĂ€sten unter 12 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 12 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Malta. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pergola Hotel & Spa Hotel
Pergola Hotel & Spa Mellieha
Pergola Hotel & Spa Hotel Mellieha

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Pergola Hotel & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Pergola Hotel & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pergola Hotel & Spa?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Pergola Hotel & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 45 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pergola Hotel & Spa?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 45 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Pergola Hotel & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 39 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Pergola Hotel & Spa?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Mellieha in StrandnĂ€he. In 1,4 km erwartet dich Mellieħa Bay. Golden Sands Beach und Blue Lagoon (Blaue Lagune) befinden sich im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: St. Paul's Cathedral und Catacombs of St. Paul and St. Agatha's Crypt (St. Pauls-Katakomben, St. Agatha-Katakomben).

Bewertungen von Pergola Hotel & Spa

Bewertungen

8,0

Sehr gut

220 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
342 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
141 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 764 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, nahe zum Zentrum. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Cornelia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Sandra

GeschÀftlich gereist
Gut: Ausstattung
Hatte eigentlich das Zimmer mit Stadtblick gebucht, auf der BestĂ€tigung war dann nichts mehr von zu sehen nur Studio. Es war ein Wellnessgutschein bei der Buchung den es dann doch nicht gab. Die Rezptionistin hatte mehr Spaß mit der Kollegin die im BĂŒro saß. Da ich nur eine Nacht gebucht hatte, war es auch fĂŒr sie nicht wirklich wichtig. Das Studio war sauber und in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt im November sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian Franz Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect holiday
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Serdar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Schönes Hotel im verwinkelten englischen Stil, netter Service und gute Zimmer.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war zufriedenstellend.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2021

6/10 – Okay

Xana, NRW, Rheinbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel an sich ist schön und sauber. Die Bilder im Internet erwecken den Eindruck die Zimmer und der Pool wĂ€ren viel grĂ¶ĂŸer als in der Wirklichkeit, aber nun ist es okay gewesen. Das DZ war ein bisschen klein, fĂŒr mich als Alleinreisend okay, wĂ€re es doppeltbelegt, wie es ausgerichtet ist, wĂ€re es eng, auch im Bad. Die Einrichtung und Deko des Hotels ist sehr geschmackvoll. Dennoch hat das Hotel - zumindest in dieser Zeit - kein Spa. Die Sauna und das Fitnessstudio sind im benachbarten Hotel, 3 bis 5 Minuten Fussweg entfernt. Daher ist der Name Spa m. E. nicht rechtfertigt. FĂŒr Sportler: Das Fitnessstudio ist nicht sauber, die GerĂ€te dĂŒrften eine TÜV PrĂŒfung erleben und die Möglichkeiten sind eingeschrĂ€nkt. Klar, besser als nichts. FĂŒr Sauna-GĂ€nger: Es ist eine Mini-Sauna, keine Sauna Landschaft. Die Lage von Pergola Hotel ist nett, der Fussweg zum Strand sind 15 Minuten bergrunter. Die Aussicht aus dem Zimmerfenster oder -balkon hĂ€ngt von der Höhe der Etage ab. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist vielfĂ€ltig, nach englischer Art aber auch MĂŒsli, verschiedene Kuchen, Obst und Rohkost. Nachteil: Trotz Buffet darf der Gast sich nicht bedienen sondern Geduld mitbringen und sich bedienen lassen. Sicher nach dem Corona-Wahnsinn noch schöner zu erleben.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel, gute Lage, gerne wieder!

Es hat uns gut gefallen. Das Appartement war gut. Jedoch in den KĂŒchenschrĂ€nken hat es komisch gerochen. Die Zimmer sind renoviert worden, es war sauber aber wahrscheinlich ist die KĂŒchenzeile nicht gewechselt worden. Der KĂŒhlschrank war nicht mehr das Beste. Aber das Personal ist bemĂŒht und hilfsbereit. Der Aussenpool und cave bar sind super. Alles in einem ein guter Aufenthalt!
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Team an der Rezeption.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. FrĂŒhstĂŒck sehr gut. Wir konnten von dem Standort Malta gut kennenlernen. Auch abends genug Möglichkeiten auszugehen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel: Das Pergola Hotel & Spa entsprach sicherlich mal einem 4-Sterne Hotel. Diese Zeiten sind allerdings definitv vorbei. Die Rezeption wurde vor einiger Zeit reneoviert und erstrahlt in neuem Glanze. Zimmer: Bei den Hotzelzimmern - wir haben uns zwei Zimmer mit Balkon angeschaut - und insbesondere dem Bad herrscht ein ganz anderes Bild vor. Das Mobiliar inkl. Betten ist sehr alt, die Fließen im Bad und Bodenbereich weisen z.T. Risse oder Abplatzungen auf. Die Fugen im Bad sind an einigen Stellen sporadisch und laienhaft erneuert worden. Die BalkontĂŒren bestehen aus zwei alten SchiebetĂŒren, welche ĂŒber einen Stift "geschlossen werden. In unserem Zimmer ließ sich die linke TĂŒr nicht abschließen, da der Stif abgerissen wurde. Verpflegung: FrĂŒhstĂŒck haben wir nicht besucht, sondern sind in Lokalen der nĂ€heren Umgebung frĂŒhstĂŒcken und Abendessen gewesen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Volker, essen, de

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Hotel mitten im HÀusermeer, Inneneinrichtung veraltet, Bett eigentlich nicht mehr nutzbar, Badewanne defekt, billige Möbel, teilweise defekt, niemals 4 Sterne.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hat alles gepasst, wir waren 4 NĂ€chte, gute Linienbusverbindungen praktisch vor der HaustĂŒre
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer. Es war angenehmen. :o)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Alf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was just as we saw it on the pictures. Nice place, friendly staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018