Innenpool, 2 Außenpools

Bewertungen von Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands

5 out of 5

Bewertungen

9.2

Wunderbar

524 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
187 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, hervorragendes Frühstück, allerdings sollte man die Ferienzeiten meiden, wenn man selbst keine Kinder hat
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Heike Dr.

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Beautiful location and very friendly staff with excellent service
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Loris L am 20. Apr. 2024
Dear Mr. Dieter,we are pleased to hear that the courteousness of our colleagues and the selection of breakfast contributed to a satisfying experience here at Radisson Blu Golden Sands.Kind regards,Loris LazzaroDirector of Guest ServicesRadisson Blu Resort & Spa, Golden Sands

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and service oriented staff. Brilliantly located at one of the most beautiful beaches of Malta. Many options to explore the nature by foot around the hotel. Delicious breakfast and very good restaurants. Will definitely come back!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Loris L am 3. Apr. 2024
Dear Julia,thank you for sharing what made your experience memorable with us.We will always look forward to welcoming you back.Kind regards,Loris LazzaroDirector of Guest Services

10/10 – Hervorragend

Charles Antony

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic facilities and staff. A special mention to cleanig, front office, concierge, catering and Kids Club staff. Highly professional. This property deserves its five star rating:)
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024
Antwort von Loris L am 3. Apr. 2024
Dear Charles Antony,Thank you for your kind words which I will will share with the rest of the team. They will be delighted and inspired to continue delivering excellent service.Kind regards,Loris LazzaroDirector of Guest Services

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erholung in der Golden Bay von Malta Nach einigen Tagen in St. Julian in denen wir Malta erkundet haben, waren wir Ende Februar einige Tage hier zur Erholung. Für diesen Zweck war das Hotel hervorragend geeignet. Die View aufs Meer war traumhaft. Einschränkungen gibt es bei der Anbindung an den Nahverkehr. In der Nebensaison kommt man am Abend nach 21:00 nur noch mit Taxi, Uber etc. zurück. Fazit: Ein Hotel traumhaft zum Relaxen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Loris L am 4. März 2024
Dear Wolfgang,thank you for sharing your valuable feedback with us. We are glad to hear everything was up to your satisfaction and we look forward to welcoming you back.Kind regards,Loris LazzaroDirector of Guest ServicesRadisson Blu Resort & Spa, Golden Sands

10/10 – Hervorragend

Matina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen immer wieder in dieses Hotel, weil es eine außergewöhnliche Lage an der Golden Bay hat. Es ist sehr ruhig, allerdings ohne Auto weit von den Sehenswürdigkeiten, deshalb für uns nur mit Auto machbar. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich trotz der Größe zu Hause! Das liegt insbesondere am grandiosen Henri von Guest Services…Danke!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist reichlich für alle Geschmacksrichtungen. Zimmer sind sehr angenehm und ruhig. Keine Wünsche blieben offen!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

emel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Anlage
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mihter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das Auto sehr sehr empfehlenswert. Der Strand und Poolbereich sind top und sehr gepflegt. Wir waren 2 mal im italienischen Restaurant im Hotel. Beide Male waren sehr gut. In der Nähe gibt es nur ein Restaurant, das ich überhaupt nicht empfehle. Frühstück (ausser Kaffee) war ganz ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 4. Nov. 2023
Dear Mihter,thank you for recommending Radisson Blu Golden Sands.We are glad that that beach , the pool and our Agliolio restaurant was up to your satisfaction.It will be our pleasure to have you back as our guests in the future.Kind regards,Loris LazzaroDirector Of Guest Services.Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Shabnam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hendrik Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben im Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands im September als kleine Familie eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht. Haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung und Größe der Suiten und die schöne Lage direkt am Strand außerhalb der stark bebauten Gegenden Maltas. (Diesen kann man sogar direkt per Aufzug aus dem höher gelegenen Hotel errreichen.) Dennoch ist alles mit dem Auto in max. 30 Minuten zu erreichen. Auch die Busanbindung scheint ordentlich zu sein. Der Service beim Frühstück schien zum Teil etwas unkoordiniert aber stets freundlich. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen. Klare Empfehlung.
Antwort von Loris Lazzaro am 5. Okt. 2023
Dear Mr. Hendrik,thank you for your positive review about your stay at Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands.We are pleased that everything was up to your satisfaction.Kind regards,Loris LazzaroDirector Of Guest Services

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten ein schönes Zimmer (Superior mit Meerblick). Der Ausblick war traumhaft. Es gab gewisse Mängel im Zimmer, wo nicht mehr alles im besten Zustand war. Jedoch nur Kleinigkeiten. Ansonsten Top für Kinder und Erwachsene.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 26. Sept. 2023
Dear Mr. Andreas,Thank you for your time in writing us a review.We apologise for the minor issues in regards to the room and we appreciate that your stay was good.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Loris LazzaroDirector Of Guest Services

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, tolle individuelle Zimmer teils sogar mit Küche, Supermarkt mit kleiner Auswahl im Hotel. Aber vor allem sticht das immer freundliche und zuvorkommende Personal hervor.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 5. Sept. 2023
Dear Brigit,We are delighted to hear that you had a great stay at Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands.Thank you for your kind words about the hotel and the staff.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Loris LazzaroDirector Of Guest Services

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 26. Sept. 2023
Dear Ms. Petra,Thank you for rating Radisson Blu Resort & Spa, Golden SandsKind regards,Loris LazzaroDirector Of Guest Services

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super friendly staff, awesome view of the bay. Restaurants food acceptable but nothing special. Some of the rooms are a bit outdated and need to be renewed. Best thing is the elevator to the private beach section. We loved it!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 5. Sept. 2023
Dear Nicole,Thank you for your review and for your compliments about our colleagues. We appreciate your comments about the look of our rooms and plans to uplift the areas section by section are in place.We thank you for your feedback and we hope to have the opportunity to welcoming you back.Kind regards,Loris LazzaroDirector Of Guest Services

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 26. Sept. 2023
Dear Mr. Marco,Thank you for rating Radisson Blu Resort & Spa, Golden SandsKind regards,Loris LazzaroDirector Of Guest Services

8/10 – Gut

Heidi Helene

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ausblick auf den schönsten Strand der Welt. Das Hôtel ist etwas in die Jahre gekommen. Wenig Vielfalt beim Frühstück und wenig Kinderprogramm
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 10. Aug. 2023
Dear Heidi Helene,We are glad that you enjoyed our natural sandy beach. We are grateful for your feedback in relation to breakfast, children's program and the upgrade of the hotel, please note that we will pass on this message internally to our management to make amends wherever needed.We look forward to welcoming you back at Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands.Kind regards,Loris Lazzaro

10/10 – Hervorragend

Paolo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning views from the spacious suite (with view), pool, and restaurants. Excellent service: the staff takes the extra step to satisfy your wishes. The Essence restaurant is very good, Medasia is good, the other restaurants could be better. Many families with kids, but the kids animation is below the level of similar resorts: no real possibility of leaving the kids to play a couple of hours. As a result, we didn't manage to get to the SPA. In summary, highly recommended! It was a fantastic vacation!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Loris Lazzaro am 10. Aug. 2023
Dear Paolo,thank you for your positive review and for your feedback for improvement.We will discuss internally with our management to make actions aimed to improve our services.We look forward to welcoming you back for an improved stay.Kind regards,Loris Lazzaro

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sasha Cauchi am 2. Aug. 2023
Dear Daniel , We appreciate that you have taken the time to rate your recent visit at our resort. Looking forward to welcoming you back in the not too distant future ! Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service & perosnal were TOP!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sasha Cauchi am 2. Aug. 2023
Dear Céline, We appreciate that you have taken the time to rate our resort. Looking forward to welcoming you back in the not too distant future ! Best Regards, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Lydia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in toller Lage, für Familien top; Henry (?) der uns jeden Tag beim Frühstück begrüßt hat, war herrlich charmant; Frühstück war gut und sehr vielfältig und auch die hoteleigenen Restaurants, die wir getestet haben, sind zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sasha Cauchi am 12. Juni 2023
Dear Lydia , We appreciate you taking the time to write a review about our resort. I am delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon!Yours Truly, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Dr. Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sasha Cauchi am 12. Juni 2023
Dear Dr Thomas , We appreciate that you have taken the time to review our resort. On behalf of the management and staff here at the Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands we would like to thank you for your custom and we look forward to hosting you once again in the near future.Best Regards, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sasha Cauchi am 12. Juni 2023
Dear Axel , We appreciate that you have taken the time to review our resort. On behalf of the management and staff here at the Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands we would like to thank you for your custom and we look forward to hosting you once again in the near future.Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in toller Landschaft mit schönem Strand und gutem Essen. Gerne wieder !
Antwort von Sasha Cauchi am 5. Dez. 2022
Dear Matthias , We appreciate that you have taken the time to review our resort. On behalf of the management and staff here at the Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands we would like to thank you for your custom and we look forward to hosting you once again in the near future.Best Regards, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber, und die Lage mit dem Privaten Hotelstrand ist super zum entspannen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Sasha Cauchi am 20. Nov. 2022
Dear Patrick , We appreciate that you have taken the time to review our resort. On behalf of the management and staff here at the Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands we would like to thank you for your custom and we look forward to hosting you once again in the near future.Best Regards, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft, alles sauber, gute Strandlage, aber entfernt von allen grossen städten, muss man mit Auto oder Bus fahren.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel Angefangen von einer guten Pool Anlage die teilweise etwas mehr Pflege brauchen könnte was aber mit der Temperatur des Wassers(ca 32 Grad) zu tun haben wird Es waren immer genügend Liegen beim Pool und am Strand vorhanden incl. Service an die Liege Hervorheben möchte ich noch das Restaurant freundliches Personal und ein Tip Top Buffet Also ich würde das Hotel empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Sasha Cauchi am 17. Aug. 2022
Dear David , We appreciate that you have taken the time to review our resort. On behalf of the management and staff here at the Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands we would like to thank you for your custom and we look forward to hosting you once again in the near future. Best Regards, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Lage, toller Privatstrand und sehr schöne Pools. Auch genügend Sonnenstühle mit traumhafter Aussicht. Geräumige Zimmer, jedoch Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Minuspunkte vor allem Housekeeping (mehrfach Handtücher vergessen). Auch die Rezeption könnte bei einem Hotel dieser Kategorie (und natürlich auch sonst) aufmerksamer und freundlicher sein.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Sasha Cauchi am 12. Aug. 2022
Dear Stephanie , Dear Harpreet , We thank you for taking the time to rate and review our resort. We are very glad to hear that you have enjoyed your recent stay with us overall. Please rest assured that your comments about Front Office and Housekeeping were not gone unnoticed. Together with the Executive Housekeeper and Front Office Manager , we shall be looking into your concerns and where relevant , action shall be taken. We do hope we have the opportunity to welcoming you back ! Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Eva Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswertes Hotel. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Personal hat immer ein Ohr offen für alle Angelegenheiten und auch für eine Plauderei. Das Hotel ist sehr weitläufig und somit gibt es trotz vieler Gäste kein Gedränge und keine Hektik. Die Lage ist ideal, da man entweder einen schönen Sandstrand oder eine große Poolanlage genießen kann. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Busstation, wo man entweder direkt zur Fähre nach Gozo kommt oder direkt nach Valetta. Bei den Busfahrzeiten muss man allerdings Geduldig sein. Die Zimmer des Hotels waren sauber und nett. Wir hatten uns für ein Zimmer mit Landblick entschieden, da die Sonne dann nur vormittags auf den Balkon scheint. Die Zimmer haben Klimaanlage, die man individuell regeln kann. Im Bad werden alle notwendigen Hygieneartikeln und Handtücher bereitgestellt. Badetücher für das Pool können beim Pool ausgeborgt werden. Das Frühstücksbuffet ist riesig und lässt kaum Wünsche offen. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und Cafés wo man den Abend beim Sonnenuntergang schön ausklingen lassen kann. Trotz der Größe des Hotels gibt es kein Gedränge und keine Hektik, obwohl wir zur Hauptsaison im Juli 2022 dort waren. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Wesentlich für den Wohlfühlfaktor trägt das überaus nette Personal bei. Danke an die Belegschaft für den schönen Urlaub!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sasha Cauchi am 5. Aug. 2022
Dear Eva Maria , Thank your for your review and for recommending our Resort so highly. We are delighted that you had a good stay with us, and that your room and the facilities all contributed to an enjoyable experience. Most importantly, we're glad to know that our team members made you feel welcome and cared for. We look forward to welcoming you back in the near future. Best Regards, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
- Einrichtung schon abgenutzt. Freundlichkeit des gesamten Personals ( besonders hervorzuheben ist Henri)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sasha Cauchi am 19. Juli 2022
Dear Norbert, We appreciate that you have taken the time to review our resort. On behalf of the management and staff here at the Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands we would like to thank you for your custom and we look forward to hosting you once again in the near future. Best Regards, Sasha Cauchi

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Top Lage an einem der schönsten Buchten/Strände von Malta wenn man es ruhig und entspannt mag. Die Umsetzung von Covid Schutzmaßnahmen sind vorbildlich. Einzig die Sauberkeit im Restaurant (Aliolio) Schwimmbad/Steam room und Pool ist verbesserungsfähig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Sasha Cauchi am 3. Jan. 2022
Dear Alexander , Thank you for your review. We're glad to know that you had a pleasant stay and that you felt safe with our COVID-19 measures - we take our guests' health very seriously. We do hope we have the opportunity to welcoming you back ! Best Regards, Sasha Cauchi

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Sasha Cauchi am 15. Dez. 2021
Dear Frank , We appreciate you taking the time to rate and review our resort. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Dora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sasha Cauchi am 15. Dez. 2021
Dear Dora , Thank you for your review. Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in a beautiful location
Great and solid hotel in a beautiful location. The rooms are quite comfortable and the air conditioning works well. Breakfast and food is really good with very friendly staff. We love the pools and the easy access to the lovely beach.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Sasha Cauchi am 7. Sept. 2021
Dear Christoph , On the behalf of the entire team at the Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands , I would like to thank you for visiting and for taking a minute to share your feedback about your experience. We look forward to welcoming you back. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel.Gerne mal wieder👍
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von Sasha Cauchi am 13. Nov. 2020
Dear Thomas , We thank you for taking the time to rate and review our resort. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Elias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sasha Cauchi am 13. Nov. 2020
Dear Elias , We thank you for your rating. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Olivia Ellen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt an einem der schönsten Sandstrände Maltas. Zimmer mit Meerblick lohnen sich sehr. Hygieneregeln in der Corona Zeit vorbildlich. Frühstück draussen. Zu unserer Zeit wenig Gäste, nur ein Turm war geöffnet. Wenn alle drei Türme belegt sind, könnte es recht voll werden. Schwimmbad mit sehr warmen Wasser drinnen, super für kältere Tage oder abends. Gastronomie war auch super und nicht übertrieben teuer. Ich glaube alle Zimmer haben eine kleine Küchenzeile, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank. Bootsausflug unten am Strand hat uns auch sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Sasha Cauchi am 16. Okt. 2020
Dear Olivia Ellen , We appreciate you taking the time to write a review about our resort. I am delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! Yours Truly, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sasha Cauchi am 16. Okt. 2020
Dear Guest , Thank you for your rating. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Suite war toll mit schönem Balkon. Allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Sasha Cauchi am 17. März 2020
Dear Guest, Thank you for your review. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sasha Cauchi am 31. Dez. 2019
Dear Guest , We appreciate that you have taken the time to rate our resort. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So wie man sich's vorstellt und wünscht. Herz und Bauch, was wollt ihr mehr.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sasha Cauchi am 3. Feb. 2020
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to rate and review our resort. Best Regards, Sasha Cauchi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sasha Cauchi am 4. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. Bets Regards, Sasha

10/10 – Hervorragend

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Large but nich beach hotel
Large but nice 'all-inclusive' Hotel. We spent three nights in October and enjoyed our stay. Staff is friendly, infrastructure is good and we always found a nice place at the beach. Service is very good in general. The massive building is not particularly nice from the outside, but the rooms are fine and very clean. Since we had a rental car it was also totally OK for, that the Hotel is pretty remote with not much else to do than enjoying the beach or visiting the fitness room or participating in the entertainment program.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands am 28. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Thomas, Rüsselsheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War alles bestens bis auf das Bedienungspersonal, es könnte einem etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Wollte man etwas bestellen oder zahlen mußte man aufstehen und selbst zur Bedienung gehen. Ein Unding Beschwerden beim Manager verliefen fruchtlos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands am 28. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sasha Cauchi am 18. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating. Best Regards, Sasha