Außenbereich

Bewertungen von Club Marvy

5 out of 5
Club Marvy
Cumhuriyet Mah.3008 Sokak No:1, Özdere Kesre Koyu, Menderes, Izmir

Bewertungen

8.8

Hervorragend

45 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Caglar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es ist mehr schein als sein. Am Strand und im Hauptrestaurant ist der Service 0. Falls man jemand erreicht und etwas bestellt kommen die Getränke erst in 20 Minuten sodass man bereits fertig gegessen hat…das Preisleistungsverhältniss passt nicht zusammen. Getränke werden in Plastikbecher serviert ( Softgetränke werden gezapft).
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Club Marvy am 21. Sept. 2023
Dear Caglar,Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for any inconveniences or shortcomings you experienced during your visit.Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Please rest assured that your comments shared with the revelant managers and necessary actions have been taken to improve our guest experience.We hope you will reconsider and give us another opportunity to provide you with a more memorable and enjoyable experience in the future.Kindest Regards,Club MarvyHotel Management

8/10 – Gut

Esther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eine schöne naturnahe Anlage
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 21. Okt. 2022
Dear Esther,We appreciate you spending your time with us and we are truly honored to be a part of your memorable experience.On behalf of the entire Club Marvy Team, we would like to thank you for choosing to stay with us.We look forward to welcoming you again in the next year!Kindest Regards,Club Marvy

6/10 – Okay

Kadri

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Hotelanlage und nicht zu groß, so dass man auch ohne Shuttle gut unterwegs ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich stets um sich wohlzufühlen. Für die Kinder ist jede Menge geboten, so dass man sich auch ruhigen Gewissens etwas „Ich-Zeit“ schaffen kann. Hier bittet der Spa-Bereich tolle Angebote die preislich auch okay sind. Kulinarisch findet jeder was. Vom üppigen Angebot türkischer Küche über Fisch bis zu den Salaten und Desserts. Außerdem das beste Rührei was man in einem Hotel essen kann. Schade war nur, dass die Pools alle um 18 Uhr spätestens geschlossen werden. Man kann dann jedoch gerne noch ans Meer, welches sehr sauber und seicht ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gülsemin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Marvy, wir kommen sicher wieder! Unser Sohn (1,5 Jahre) hatte unglaublich viel Spaß. Der Aquapark ist toll und das Essen köstlich. Der Stil, die Umgebung und auch die Mitarbeiter top! Einzig die Sauberkeit im Zimmer könnte einen Ticken besser sein, der Boden könnte öfter geputzt werden aber dafür gibt einen keinen ganzen Stern Abzug.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gülbahar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Burak

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Club Marvy Otel Yönetimi am 4. Nov. 2021
Değerli Burak Bey, Zaman ayırıp tesisimizi puanladığınız için teşekkür ederiz. Umarız en kısa zamanda sizleri tekrar misafir etme şansını bizlere verirsiniz. Saygılarımızla, Club Marvy Otel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Manu, Sontra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Clubanlage, saubere moderne Zimmer und ein toller Service. Jederzeit wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für junge Gäste sehr zu empfehlen, aber nichts für ältere oder Eltern mit Kleinkindern. Die Anlage ist riesig und aehr hügelig, aber auch sehr schön. Die meisten Riesenrutschen sind nur für größere Kinder oder Erwachsene geeignet. Das Essen war immer gut. Viele Pools und für jeden das passende vorhanden. Wir hatten ein Superior Zimmer mit einer Traumaussicht. Das Zimmer war sehr groß, aber der Balkon war etwas (zu)klein. Zufuß brauchten wir ca 10-15 bis zum Haupthaus(Abendessen). Ein Service Zug bringt die Gäste auch etwas schneller gratis ans Ziel, falls sie nicht zu voll sind.
Antwort von Emel TURKMEN am 25. Sept. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Mike, Rostock

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel in schöner Lage
Wir waren aufgrund unserer Erfahrungen im vergangenen Jahr jetzt zum 2.Mal in diesem Hotel. Es waren jetzt wesentlich mehr deutsche Urlauber hier.
Antwort von PALOMA HOTELS am 18. Juli 2015
Dear Valued Guests, We would like to thank you for having choose our hotel afor your holiday an thank you again for your commentary on TripAdvisor. It will be a big pleasure for us to see you next time in Paloma Club Sultan. Best wishes from Sultan... Emel TURKMEN Rooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

P., München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
20 Jahre alte Anlage
Unsere Meinung von diesem Hotel ist schlicht katastrophal! Wir mussten das Zimmer 2 x wechseln da es beim ersten Mal in einem sehr schmutzigen Zustand war und zum zweiten Mal aufgrund der asozialen Nachbarn so laut war als würde man in einer Eckkneipe schlafen. Den kaputten Kühlschrank auf dem Zimmer, Schimmelbefall im Bad und schmutzige Bettwäsche erspare ich mir. Wenn Sie auf Massentourismus + Massenabfertigung stehen sind Sie hier an der Besten Adresse. Wenn Sie beim Buffet 80% Pommes, Grillhändel, Spagetti, Kartoffelpüree und in Fett schwimmenden Fisch mögen dann sind Sie hier gut aufgehoben. Türkische Gerichte zu 20% vorhanden obwohl die Türkei doch so reich an seiner Vielfalt ist ! Zum Rotwein bitte nicht die Aspirin vergessen. Bitte wundern Sie Sie sich nicht wenn die überwiegend wohlbeleibten Gäste, lechzend auf das große Buffet mit reichlich, fast überquellend beladenen Tellern an Ihnen vorrübergehen. Wir waren nun in der Nebensaison in diesem Hotel, bei der Vorstellung auf einen Aufenthalt in der Hauptsaison wird uns ganz schlecht. Wenn Sie sich auf das schlimmste gefasst machen kann ein Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm sein.

10/10 – Hervorragend

oya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Club Marvy am 21. Sept. 2023
Dear Oya,We appreciate you spending your time with us and we are truly honored to be a part of your memorable experience.We are very happy to learn that you enjoyed your stay and our hotel and services met your expectation and please be sure that we will share your kind comments with Marvy team.We look forward to welcoming you again in the near future.Kindest Regards,Club MarvyHotel Management

2/10 – Ungenügend

Tayfun

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
İ would like to thank to Tuğcan, Ece, Egemen, Birol and Emre.. they are really good and helpfıll but i ve visited 70 all inclusive hotel, the worst is Marvy.. premium rooms are far to the restaurant, bar and etc, they say we transport you by buggy, i call 4 time but buggy doesnt come or comes after 30 minutes.. when you want to drink alcohol in the menu, they always say it is finished.. the snacks are terrible .. so i will never come again and i dont suggest to anyone.. i am really tired in this hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Abraham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 11. Okt. 2022
Dear Abraham,We appreciate you spending your time with us and we are truly honored to be a part of your memorable experience.On behalf of the entire Club Marvy Team, we would like to thank you for choosing to stay with us.We look forward to welcoming you again in the near future.Kindest Regards,Club Marvy

10/10 – Hervorragend

Mehmet Sinan

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Nabeel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Elsie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Murat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genel Temizlik iyiydi. Otelde whats upp hattı hizmeti oldukça faydalı. Servis Personeli hızı biraz daha iyi olabilirdi ama idare eder. Yemekler gayet güzel. Doğası ve tesis güzel. Tavsiye ederim...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Görkem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Club Marvy Otel Yönetimi am 1. Nov. 2021
Değerli Görkem Bey, Öncelikle, yapmış olduğunuz yorum için çok teşekkür ederiz. Otelimizden memnun bir şekilde ayrılmanız, en az sizler kadar bizleri de memnun etmiştir. Umarız en kısa zamanda sizleri tekrar misafir etme şansını bizlere verirsiniz. Saygılarımızla, Club Marvy Otel Yönetimi

8/10 – Gut

Ogunc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Club Marvy Otel Yönetimi am 7. Sept. 2021
Değerli Ogunc, Zaman ayırarak otelimizi puanladığınız ve nazik görüşlerinizi bizlerle paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. Sizleri daha da keyifli bir tatil için tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız. Saygılarımızla, Club Marvy Otel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Cemil Karakas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

ilkin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Koca bir Stres...
Satın aldıgımız odaya yerleşemedik,drnşz manzaralı oda almamıza ragmen bize çok az kısmı manzaralı oda verdiler ve iki gğnr yakın tatilimiz odamızı alma mücadelesi,telefon trafigi,ana binaya gidip yetkililere dert anlatmakla geçti,psikolojimşz alt üst oldu sinir sistemimşz darmadagın. Tatil yapıp rahatlama gittigimiz yerden,stres yüklenerek döndük.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice resort, excellent service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Management am 25. Aug. 2021
Dear Guest, We would like to thank you for sharing your most memorable experiences with us after your stay at the Club Marvy. It is always encouraging to hear positive feedback, especially when it comes from those who matter the most, our guests. We’re thrilled to hear your time with us was so amazing due to our concept and our team who made you feel so valued. We look forward to hosting you again for another wonderful experience! Best Regards, Club Marvy Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Muruvvet Goksen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok güzel bir tesis. Otelin her alanında çok özenli bir servis mevcut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Cemil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Batuhan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

IBRAHIM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

hale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Doğa harika
Tesis mükemmel bir yerde konumlanmış. Doğa harika. Yemekler çok güzel. Deniz manzarası ile masaj yaptırmak harika. Odalar ve manzara harika (yetişkin yerinde kaldık). Deniz, kumsal çok güzel. Tek sıkıntı odaların çok yakın olmasından kaynaklı gürültü. Maalesef bizim komşumuz bizi sabah 6.30da uyandırdı. Ancak resepsiyona bildirince uyardılar. Genel olarak çok memnun kaldık. Tekrar gitmek isteyeceğimiz bir yer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Club Marvy am 26. Juni 2021
Değerli misafirimiz, Öncelikle tesisimiz Club Marvy hakkında yapmış olduğunuz pozitif değerlendirmelerden ötürü size çok teşekkür ederiz. Siz değerli misafirlerimize alışılmışın dışında, hatırınızda kalacak eşsiz bir Club Marvy deneyimi yaşatmak için her gün bir önceki günden daha fazla çalışmakta ve tüm hizmetlerimizi biraz daha güzelleştirmekteyiz. Bilmenizi isteriz ki bu çalışmalarımız, siz misafirlerimizin konaklamaları için harcamış olduğu ücretlerin karşılığını vermeye ve tesisimizden sizleri huzurla uğurlamaya yöneliktir. Bir sonraki tatil planlarınıza bizleri yeniden dahil etmeniz ümidiyle, Sağlık ve huzur dolu günler geçirmenizi dileriz. Saygılarımızla, Club Marvy

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a marvellous resort
Very noizy place. We had to change our hotel room 2x within 3 days. Not at all a relaxing holiday experience. The staff doesn‘t care at all. The hotel looks nice yes, the food is good but the bad behaviour of the staff and the loud music every night make it impossible to relax.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Emir Yilmaz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Club Marvy am 6. Okt. 2020
Sayın Emir Yılmaz, Vakit ayırıp Club Marvy deneyiminizi değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Club Marvy ekibi adına, seyahatinizde bizi tercih ettiğiniz için çok teşekkür eder, en kısa zamanda sizi tekrar aramızda görmekten büyük mutluluk duyacağımızı bilmenizi isteriz. Saygılarımızla, Club Marvy

8/10 – Gut

Efe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Club Marvy am 6. Okt. 2020
Sayın Efe Bey, Vakit ayırıp Club Marvy deneyiminizi değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Club Marvy ekibi adına, seyahatinizde bizi tercih ettiğiniz için çok teşekkür eder, en kısa zamanda sizi tekrar aramızda görmekten büyük mutluluk duyacağımızı bilmenizi isteriz. Saygılarımızla, Club Marvy

10/10 – Hervorragend

Will

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great break!
Hotel was top notch. Staff were supperb and the food at the various restaurants excellent. Two separate beaches is a great idea - the adult beach suiting us perfectly. Highly recommended.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Club Marvy am 6. Okt. 2020
Dear Will, We would like to thank you for choosing to stay in Club Marvy and also for providing your honest review about your experience in our hotel. It is always encouraging to hear feedback and suggestion for improving our services, especially when it comes from those who matter the most, our guests. Please note your review has been shared with the hotel team as an essential way of understanding how we can continue to deliver a great experience. We look forward to hosting you again for another wonderful experience! Best Regards, Club Marvy

10/10 – Hervorragend

kivanc, Izmir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
That place is at Urkmez which is not a popular spot in Turkey. But the location of the hotel is wonderfull, also the hotel is pretty good. It is in the middle of Izmir, Kusadası and Cesme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradijs
In een woord geweldig!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best All inclusive stay!
Great food, lovely location and the staff were great. Probably the nicest all inclusive we have ever stayed at and would love to visit again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Gurdal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daha fazlasını görmedim
Yönetimin yetkin ve müşteri odaklı olduğu çalışanlarına yansıyan bir mükemmel tatil yer. Düşünmeye gerek yok
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 3. Okt. 2019
Sayın Gurdal, Yüksek değerlendirme ve güzel sözleriniz için tüm ekip arkadaşlarım adına çok teşekkür ederim. Sizleri önümüzdeki yıl yeniden Club Marvy'de ağırlamak, tatilinizin rahat ve mükemmel geçmesini sağlamak isteriz. Saygılarımızla, Sibel Çakmakoğlu Misafir İlişkileri Müdürü

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bir iki konu dışında mükemmel
Hizmet, yemekler mükemmel. Merdiven çıkma sorunu olanlar için ulaşım zor. Yemek saatlerinde ulaşım için sağlanan buggy servisi yetersiz kalabiliyor. Premium comfort adults only odaların hepsi denize bakıyor fakat hepsi deniz görmüyor. Odamızda sandalye eksikti, iletmemize rağmen temin edilmedi. Yatak fazla yumuşaktı. Ambiyans ve konsepten çok memnun kaldık. Personel güleryüzlü ve yardımcı idi. Boho beach’ten çok çok memnun kaldık.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 26. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to rate your stay and share your memories with us. We are honored with this wonderful words of yours and more than happy to see that you enjoyed our services. Since the praise of our guests continues to motivate us, we look forward to sharing your positive feedback with our management. We look forward to welcoming you back as soon as possible, in an effort to make your next visit a memorable one, too. Best regards, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 26. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to evaluate your stay and share your memories with us. We are honored with this wonderful words of yours and more than happy to see that you enjoyed our services. We look forward to sharing your perfect feedback with related departments and colleagues. We look forward to welcoming you back as soon as possible, just to make your next visit another memorable one. Best regards, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Erdem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This is all includive property, excelent stay, nice rooms, very good foods and sevice and everything.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 8. Juli 2019
Dear Anonymous, We are honored to have learned your satisfaction by having the opportunity of welcoming you. As Club Marvy team, all our employees are trying to give you the best service with a smiling face. Thank you for your interest in our hotel and wish to see you again in order to create an enjoyable experience once more. Best regards, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience, a little short in staff though
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 19. Juni 2019
Dear Ali, Thank you for good valuation and comments. Kindly be informed that we are doing our best to keep our service promise and guarantee a flawless service. We will take your words under consideration with our management as our guests' opinion is most important for us. Nevertheless, we hope you will give us the chance to Show that we can do better. See you again in the not too distant future. Best regards, Marvy Assist

10/10 – Hervorragend

Zeren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 26. Juni 2019
Sayın Zeren, Yüksek puanlamanız için çok teşekkür ederiz. Sizi en kısa zamanda yeniden Marvy'de misafir etmekten memnuniyet duyacağız. Sevgilerle, Sibel Çakmakoğlu Misafir İlişkileri Müdürü

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing and educational vacation
It's a very clean and earth friendly hotel with very polite and friendly staff. We loved the beach, the aqua park (both for adults and kids) the nightly entertaining and especially their open buffet style main restaurant which had a variety of all kinds of food and drinks. From fish to pasta, cheese bar to desserts everything was delicious. There are also couple of other restaurants at the property with beautiful views, however try to make your reservations even before getting there because they fill up fast. The hotel is only a half an hour drive away to historical Ephesus and Virgin Mary's House.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 19. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for your lovely valuation and comments. It is always a pleasure receiving such compliments as they make us confident and keep up with the good work. We are looking forward to welcoming you back soon, to make your next as perfect as the last one. Sincerely, Marvy Assist

10/10 – Hervorragend

Hazer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herşey nefisti
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 19. Juni 2019
Sayın Hazer, Güzel puanlama ve değerli yorumunuz için çok teşekkür ederim. Sizleri memnun edebildiysek ne mutlu bize. Bir başka seyahatte yeniden birlikte olmak dileklerimizle. Sevgiler, Marvy Assist

10/10 – Hervorragend

Ferhat Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kesin yine giderim.
Mükemmele yakın. Turist grubu Avrupalı. En iyi taraflarından biri bu. Kendine ait koyları mükemmel. En iyisi de mutfak. Hem çeşit hem lezzet hem açısından son derece tatmin ediciydi.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel müzik, güzel kokteyller
Çalışanların güleryüzlü olması, otelin imkanları muhteşemdi. Öğle ve akşam yemekleri bu otelin yarattığı beklentinin biraz altında kalıyordu. Sezon yeni başlamış olduğu için çok fazla etkinlik yoktu ancak kokteyller ve müzik tarzı gerçekten müthişti. Restaurant kısmında sürekli olarak 500 ml’lik pet şişe kullanılıyor olmasına şaşırdık. Her şeyi organik olan bir otelin bu kadar plastik tüketmemesini beklerdik. Ancak genel olarak Türkiye’de tatil için kesinlikle tercih edilmesi gereken bir otel. Emek veren herkese teşekkürler.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Sibel Çakmakoğlu am 11. Juni 2019
Değerli Misafirimiz, Öncelikle vakit ayırıp Club Marvy'deki deneyiminizi bizimle paylaştığınız için çok teşekkür ederiz. Sizden 10 puan almak bizim için gurur verici. Yemeklerimiz ile ilgili yaptığınız yorumların ilgili departmanımız ile paylaşıldığından emin olabilirsiniz. Mutfak ekibimiz misafirlerimizin yorumları doğrultusunda her zaman sunduğumuz damak tatlarının üzerinde çalışmaktadır. Pet şişe kullanımı konusunda bizler de size hak vermekteyiz. Ancak işletmemizdeki en önemli konunun emniyet olduğunu göz önünde bulundurduğumuzda cam kullanımının misafirlerimizin güvenliği açısından daha tehlikeli olduğunu görmekteyiz. Yine de plastik konusu üzerinde çalışmalarımızı sürdürdüğümüzü bilmenizi isteriz. Bir başka tatilinizde yine Marvy'yi seçmenizi ümit eder, şimdilik 2019 yazının sağlıklı ve sıcak geçmesini dileriz. Sevgilerle, Sibel Çakmakoğlu Misafir İlişkileri Müdürü Marvy Assist

10/10 – Hervorragend

Angels, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un hotel integrado en el paisaje
Las instalaciones son muy nuevas , dispones de dos playas y diferentes piscinas además de muchas actividades
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran opción para familias
Muy bueno. Ideal para pasar unos días en familia.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018