Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Barcelo Nura

5 out of 5
Barcelo Nura
Carrer des Roures Urbanización, Biniancolla, Sant Lluis, Menorca

Bewertungen

8.6

Hervorragend

23 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war entäuscht
Die schlechte Bewertung beruht auf dem Umstand, dass ich es nicht verstehen kann in der heutigen Zeit eine neue Hotelanlage zu bauen ohne erkennbares Nachhaltigkeitskonzept. Es gibt Zimmer, die teilen sich mit einem anderen Zimmer ein Pool, so viele Pools gibt es sonst nicht einmal in einem Villen viertel. Die Gartenanlage ist sehr "perfekt" und verschlingt wohl Unmengen an Süsswasser, in der Nacht wird bewässert! Das Lichtkonzept muss unbedingt überdacht werden, die ganze Nacht ist die Anlage voll beleuchtet, Gehwege, Pools und inklusive die eigene Balkon/Terassen Beleuchtung (kann nicht induviduell ausgeschaltet werden), im Zimmer ist es fast taghell!! Das personal ist sehr bemüht freundlich zu sein, daraus resultiert, dass man gefühlt 30 mal am gleichen Tag gefragt wird wie es geht! Ich bin mir bewusst, dass das eine sehr persönliche Meinung ist dieser Anlage, jeder soll das selber entscheiden, ich werde aber kaum wieder kommen. Das Essen finde ich guten Durchschnitt, das Frühstück ok. Strand gibt es nicht wirklich in der Nähe, auch wenn einem das so schmackhaft gemacht wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Melania Herrera Guest Experience Manager am 12. Juni 2022
Lieber Markus, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Nura mitzuteilen. Nur durch Rückmeldungen wie die Ihrige sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu erhalten und zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie einen solchen Eindruck von unseren Einrichtungen hatten, und deshalb möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um bestimmte Aspekte Ihrer Stellungnahme zu klären und sie im Detail mitzuteilen. Das Barceló Nura ist ein Hotel, das auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz achtet. Aus diesem Grund wird das Salzwasser in allen Swimmingpools direkt aus dem Meer gewonnen. Ebenso haben wir, wie Sie sagen, wunderbare Gärten, die mit großer Sorgfalt gepflegt werden und über ein Abwasserbewässerungssystem verfügen. Was die Beleuchtung betrifft, so verfügen wir über Solarpaneele, die uns mit erneuerbarer Energie versorgen und so dazu beitragen, unsere Energiebilanz zu verbessern. Die Außenbeleuchtung hingegen arbeitet mit intelligenten Uhren, die sich während der Nachtstunden automatisch ein- und ausschalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem Service hatten. Wir bemühen uns täglich, die beste Qualität zu liefern und die höchsten Standards zu erfüllen, damit wir unseren Gästen weiterhin einzigartige Erlebnisse bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und uns erneut Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung
Tolle Poolanlage und schöner Privat-Pool. Aufgrund der Nachsaison war die Anlage sehr leer und ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 25. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, really nice facilities and the staff are brilliant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura, am 13. Mai 2024
Dear Sophie,Thank you for your positive feedback.It is heartening to know that the cleanliness of our rooms met your expectations and that the overall condition of our hotel added to the enjoyment of your visit. Our team takes great pride in delivering excellent service, and your acknowledgment of their efforts is truly appreciated.We are thrilled that our facilities and staff left a lasting positive impression on you. At Barceló Nura, we strive to create memorable experiences for our guests, and your feedback serves as an affirmation of our commitment.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Equipo de Dirección Barceló Nura,

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Harriet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Liga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is absolutely superb - staff, facilities, atmosphere! We booked half board - breakfast spread was one of the best we have ever had and buffet dinner was AMAZING! There was different offer every night, choice of cold meats, cheeses, vegetables, salads, humus, hot precooked dishes (fish was outstanding!!!), there was also a counter to order from 3 different dishes, and then there were desserts - again different every night and amazing choice!!!! Staff were great, from reception to housekeeping! Rooms were cleaned every day, although we asked them to do it every other day as we personally find it unnecessary :) Hotel has multiple swimming pools but mostly we used our semi-private one, shared with one other neighbour. The location of the hotel is great, 20 min taxi ride from the airport (it cost £23 in Sept 2023), 20 min bus ride from Mahon (bus stop is 5 min walk away), nice walk from 2 other villages - Punta Prima or Binibeca, and no other hotels in near vicinity for potential noise or nuisance. The hotel is very much equipped for nice adult holidays. We visited at the end of Sept when there aren't too many tourists and the hotel isn't full/crowded which was a plus for us. We would highly recommend and will use group's hotels in other locations!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Julien

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stacey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The views. The pools. The food and choice. The rooftop bar is stunning to watch the sun go down. The bar service is very slow so need to preempt when youll need your next drink.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Barceló Nura Management Team, am 14. Juli 2023
Thank you for reviewing your recent stay in our Barceló Nura. It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed.Barceló Nura Management Team,

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Myself and my fiancé stayed in a room with a semi private pool. We were greeted by friendly smiles, offered a glass of cava while we checked in. We were shown to our room and honestly were in awe. The room was super clean, air con was perfect and we also had a balcony at the back of the room with a sea view. The food we had for breakfast and dinner were buffet style with delicious options that they changed up every day. Lunch menu had plenty of options as well. The overall vibe of the hotel is relaxing, peaceful and very quiet! If you want to do absolutely nothing but swim and relax, this is the place to go. We will be back again no doubt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Barcelo nura management team am 8. Juli 2023
Firstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Barceló hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations. Barcelo nura management team

10/10 – Hervorragend

Federica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura meravigliosa, personale cordiale e disponibile.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Barceló Nura Management Team, am 8. Juli 2023
La ringraziamo di cuore per i suoi commenti. L'opinione dei nostri ospiti significa molto per noi, perché è il modo migliore di sapere come concentrare i nostri sforzi per superarci ogni giorno.Barceló Nura Management Team,

10/10 – Hervorragend

MICHELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Barceló Nura am 19. Juni 2023
Muchísimas gracias por su puntuación.Esperamos volver a recibirle muy pronto.Atentamente,Equipo Barceló Nura.

10/10 – Hervorragend

Jemimah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay at Barcelo Nura. Peaceful, quiet and clean resort with helpful staff made it a lovely holiday experience. Our only quip was that 1 of the 2 restaurants was temporarily closed, which would have added some variety to mealtimes. The restaurant that was open was a buffet, which whilst very good, it was a shame not to have considered dishes to mix things up. As a result, we ate off the resort for 2 nights of our stay, as we had a rental car.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Justin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb Hotel
First time to this brand and a great hotel in all areas. From the room, to service, to breakfast choice, pools, it was all faultless. Near to a good few restaurants too. Thouroughly recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Barceló Staff thanks you for your stay am 6. Okt. 2022
Hotel Barceló Nura staff is glad to know you had a memorable stay with us. Your comments help us to continue working with proud and enthusiasm. We all hope to welcome you back next time you visit the island.Best regards

6/10 – Okay

Vincent

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel au calme
Bel hôtel de taille humaine avec beaucoup de piscine bien entretenu Chambre spacieuse avec jardin et chaise longue Literie confortable pas de machine à café en chambre mais bouilloire avec café soluble pour un 5 étoile c’est moyen, des efforts à faire au niveau du ménage la chambre était mal nettoyée Petit déjeuner buffet avec choix Par contre nous avons pas pu profiter du spa qui étais fermer sans aucune raison se qui est fort regrettable car c’etait une des raisons pour laquelle nous avons réservez cet hôtel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice. Location requires a car (there is not enough to just stay at resort anyway). It is not “5-star” service yet - the staff is very friendly and helpful but don’t appear to have had much training/experience. Despite this would still comfortably stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Melania Herrera Guest Experience Manager am 4. Sept. 2022
Dear Michael,First of all, we would like to thank you for writing this review about your last stay with us. We are sorry that our location was not exactly what you were looking for and have noted your feedback. Our team are on hand to give advice and suggestions on the best way to visit the surrounding area.Nevertheless, it is gratifying to know that you enjoyed your stay and we appreciate your compliments to our team who work very hard every day to make sure our guests feel well looked after at all times. We will certainly convey your comments to all of them and are sure they will be pleased to know their efforts have been appreciated.We also thank you for highlighting our high standards; we strive to give total confidence in this area, being fully aware that this is a top priority for our guests.We hope to welcome you back in the future at Barceló Nura.Best wishes,

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All inclusive is a con
Luxury hotel but they try to hit you with as many extra charges and upsales as possible. Lots of it isn't worth the extra cost and there are great local resturants - particularly for lunch.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Emilie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe et au calme !
Très bon séjour dans cet hotel au calme. Le personnel est accueillant et chaleureux avec toujours une petite attention pour vous. Je vous conseille de privilégier les "suites" très spacieuse avec une terrasse pour chiller au soleil. Je vous recommande de demander la vue sur mer. Les repas proposés sont variés avec quelques produits locaux.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Direcc am 15. Juni 2022
Cher Pascal, Merci de votre préférence envers notre hôtel Barceló Nura pour cette occasion et pour votre très aimable recommandation auprès de la communauté de voyageurs. L'ensemble du personnel vous exprime toute sa gratitude pour vos gentils mots sur la qualité du service et de l'accueil. Votre allusion à la qualité de nos chambres est grandement appréciée. Merci pour la bonne note attribuée Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement. Cordialement, Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Dirección Barceló Nura

10/10 – Hervorragend

Hervé

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Wilhelmina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the design of this hotel. It was modern and minimalistic yet still natural and aligned with the surroundings. It was aesthetically very pleasing and really exuded a contemporary, comfortable ambience. We also really like the multitude of pools as well as the rooms which were spacious and new.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 21. Sept. 2021
Dear Wilhelmina, thank you for the wonderful review of your recent stay at the Barceló Nura. We are very grateful for the kind words about the decoration of our facilities, which blend perfectly with the "Menorquín" environment. With our 25 saltwater pools, the Barceló Nura hotel is capable of transmitting tranquility and serenity so that our guests can enjoy their vacations. Once again, thank you very much for choosing our hotel and we hope to have the opportunity of welcoming you for a more memorable stay in future. Kind regards, Equipo de Dirección Barceló Nura

10/10 – Hervorragend

RAQUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tranquilo y con todas las comodidades
Nuestra habitación, junior suite, con acceso directo a su propia piscina y tumbonas. Todo muy espacioso, limpio y tranquilo. Desayuno bufet muy surtido y también cenamos un día, menú con varias opciones de primero y segundo. Cerca de mahon y bien comunicado con el aeropuerto, con playa de rocas cercana, de agua limpísima. El único pero es el picnic que pedimos un día, en lugar de la media pensión, que nos pusieron un sandwich de jamon york y queso y 4 manzanas... El personal muy amable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 14. Sept. 2021
Estimada Raquel, Le damos las gracias por compartir su opinión sobre su estancia en el Barceló Nura. Es maravilloso escuchar que fuimos capaces de hacer especial su estancia. Nuestro personal da la bienvenida a cada huésped con el espíritu Barceló y se esfuerza en asegurar, de todas las maneras posibles, una estancia agradable. De hecho, es muy gratificante leer cómo ha apreciado la amabilidad que desprenden durante su estancia. Nos encanta saber que su estancia ha estado a la altura de sus expectativas y le damos las gracias por recomendarnos. Nos llena de orgullo saber que pudo disfrutar del resultado del esfuerzo de nuestros chefs por satisfacer los deseos culinarios de nuestros huéspedes, ofreciéndoles los más deliciosos platos locales e internacionales. Con respecto a nuestro servicio de picnic, revisaremos a fondo la oferta que tenemos en este momento porque siempre hay margen de mejora y estoy seguro que para su próxima visita sabremos sorprenderle. En el deseo de volver a darle pronto la bienvenida, reciba nuestros más cariñosos saludos. Equipo de Dirección Barceló Nura

10/10 – Hervorragend

anna

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente personal, trato immejorable, buffet libre muy bueno y de buena calidad. Las instalaciones muy nuevas y bonitas.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 11. Sept. 2021
Apreciada Anna, Su alta valoración nos transmite que su estancia ha sido satisfactoria y nos complace que durante su experiencia todo haya ido bien. Nos esforzamos para que los huéspedes se lleven un grato recuerdo y comentarios como el suyo nos alientan a seguir adelante. La satisfacción de nuestros clientes es nuestra mejor recompensa. Gracias por sus elogios a nuestro equipo, ellos trabajan muy duro todos los días para asegurarse de que nuestros huéspedes se sientan bien atendidos en todo momento. Transmitiremos sus comentarios a todos ellos y estamos seguros de que estarán encantados de saber que sus esfuerzos han sido apreciados. También le agradecemos por señalar la calidad de nuestras instalaciones, cuya variedad garantiza el máximo relax y disfrute de nuestros visitantes. Ojalá pronto podamos nuevamente ofrecerle nuestros mejores servicios y atenciones. Un afectuoso saludo. Equipo de Dirección Barceló Nura

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Déçu par rapport au prix
Bonjour bel établissement mais dommage qu’il n’y ait pas de massage ça manque quand au restaurant ce n était pas à la hauteur de l établissement pas assez de plats merci
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 30. Aug. 2021
Chère Laurent, Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire. Notre hôtel est récemment ouvert, le 15 juillet nous avons inauguré l'hôtel avec beaucoup d'enthousiasme, le même qui nous invite aujourd'hui à améliorer les points que nos clients considèrent encore comme insuffisants. Nous tiendrons compte de vos paroles afin d'améliorer constamment la perception de nos clients et nous espérons avoir l'occasion de démontrer à nouveau la qualité de nos services à de futures occasions. Encore merci pour votre aimable appréciation sur notre hôtel, nous espérons vous avoir à nouveau bientôt parmi nous. Cordialement, Equipo de Dirección Barceló Nura

8/10 – Gut

Hazel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely new hotel. Amazing pool areas. Still finding it’s feet so was very quiet. Spa not yet fully open with therapists and some restaurant still not yet open. Great location next to sea. Rooms very clean and equipped.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 4. Sept. 2021
Dear Hazel, Thank you for giving us an excellent review. Thank you for highlighting some of the many services on offer at our hotel, we hope to be able to welcome you back to enjoy even more on your next stay! We are happy to know you found our hotel to be in a convenient location and that you were able to make the most of the nearby beach. It's also great to read that you appreciated our attractive pool areas. We look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Equipo de Dirección Barceló Nura

10/10 – Hervorragend

patrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hotel calme et reposant look magnifique
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Direcc am 27. Aug. 2021
Cher Patrice, Nous voulons vous remercier de ce résumé si positif de votre séjour que vous nous avez fait parvenir. Nous sommes enchantés que vous ayez apprécié le calme et le style de notre établissement ainsi que de votre chambre. Nous espérons vous revoir bientôt. Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Dirección Barceló Nura

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Super restaurant et petit déjeuner. Des piscines partout Venise à Minorque !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 17. Sept. 2021
Chère Anna, Merci pour votre excellente appréciation sur votre séjour auprès de notre Barceló Nura. La satisfaction de nos hôtes est notre objectif principal et rien n'est plus gratifiant que de lire que nous avons su être à la hauteur. Nous vous remercions de votre recommandation et sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous ! Nous espérons avoir la joie de vous revoir très prochainement parmi nous ! Equipo de Dirección Barceló Nura

2/10 – Ungenügend

Begoña

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Decepcionante
La verdad que ha sido decepcionante. Reservamos una habitación que cuando llegamos no correspondía con la de las fotos y la respuesta del recepcionista fue que ya lo mirarían y no nos dieron respuesta alguna. La habitación estaba roto el aire y nos tuvieron que cambiar a mitad de la tarde de habitación. En la nueva los canales de tv no funcionaban la mayoría. La limpieza se limitaban a hacer la cama, el resto estaba tal cual lo dejamos y cuando dejábamos las toallas para que las cambiasen no traían nuevas al igual que el papel higiénico por ejemplo. La verdad que el hotel deja mucho que desear para ser un 4 estrellas.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Direcc am 28. Aug. 2021
Apreciada Begoña, Aunque lamentamos sinceramente su desilusión con su estancia en el Barceló Nura, nos gustaría darle las gracias por compartir su opinión, ya que nos ayuda a identificar las áreas de mejora y actuar de inmediato con el fin de mejorar la experiencia de nuestros huéspedes en el futuro. Lamentamos ver que no hemos sido capaces de proporcionarle un servicio adecuado a sus expectativas, no logrando darle una información veraz sobre su reserva y proporcionarle una solución inmediata para evitar una sensación negativa en sus vacaciones. Siendo el hotel de nueva apertura, y sin querer bajo ningún concepto excusarnos por las incidencias detectadas, muchos detalles están todavía por limpiar por nuestra parte. Le pedimos disculpa si el aire acondicionado de su primera habitación no funcionara correctamente y que la alternativa ofrecida tampoco ha alcanzado sus expectativas. Tomaremos nota de todo lo indicado y será nuestra base para un planteamiento de mejora de cara a futuras ocasiones. Nos apena conocer su opinión con respecto a la limpieza. En Barceló Hotel Group, nos esforzamos por proporcionar la eficiencia total con una correcta higiene y desinfección. Somos plenamente conscientes de que es un aspecto primordial en estos momentos y le aseguramos que lo que relata no es un hecho habitual en nuestro hotel, por lo que, revisaremos en detalle que ha podido ocurrir durante su estancia. Una vez más, gracias por su tiempo y a pesar de los problemas surgidos en su estancia, esperamos que Barceló Nura siga siendo una opción para sus próximas vacaciones y que tengamos la oportunidad de restaurar su fe en nuestro hotel en un futuro próximo. Atentamente, Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Dirección Barceló Nura

4/10 – Schlecht

Patrik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Paying for top hotel but receiving budget version
Hotellet är väldigt nytt och forfarande på vissa delar ej riktigt klart. T ex. rum som ej är 100% klart för inflytt, vatten från dusch läcker ut över större delar av rummet. Inget varmvatten ex.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura am 30. Aug. 2021
Dear Patrik, Thank you for taking the time to send us this review of your recent stay at our hotel. We are sorry that we were not able to meet your expectations and that you felt disappointed about your stay. Moreover, we would also like to apologize for the technical problems you encountered; there are absolutely no excuses for such details to be overlooked as all rooms should be thoroughly checked on a daily basis. We will make sure that the procedure is reinforced. The entire hotel team, as well as the staff who work at Barceló hotel Group, put a lot of dedication and effort into the day-to-day activities both in organizational and communication tasks for the safety and tranquillity of our guests as well as in taking the best decisions when adapting our services. However, we understand that this can be challenging and although we are doing our best, some guests may not feel 100% comfortable. We hope to have the opportunity of welcoming you for a more memorable stay in future. Kind regards, Equipo de Dirección Barceló Nura

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Johan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel récent. Déçue par la chambre. Sur la photo était visible une piscine par chambre alors qu’à l’arrivée cette même piscine doit être partagée avec deux chambres. Personnel pas formé qui ne présente pas l’hôtel et ses services Manque de personnel au restaurant, bar… Petit déjeuner pas du tout local Dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Direcc am 27. Aug. 2021
Cher Johan, Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire. C'est avec un grand regret que nous prenons connaissance de votre déception suite à votre séjour parmi nous et nous vous présentons nos plus sincères excuses. Soyez assuré qu'un rappel sera fait aux équipes quant à l'importance de maintenir la qualité de service qui fait habituellement notre réputation. Nous espérons que vous nous donnerez l'opportunité de vous accueillir une nouvelle fois afin de vous proposer une prestation bien meilleure. Bien cordialement, Equipo de Dirección Barceló Nura, Equipo de Dirección Barceló Nura

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb hotel!
We really loved this place!! We were lucky to be the first ones staying in there (the opening was the day before) and everything was superb!! Looking forward coming back to this great hotel! Staff was extremely friendly. Great breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021