Hampton Inn by Hilton Merrillville

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 71.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Einzelbett)
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Einzelbett)
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

8.2 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9.0 von 10
Wunderbar
(27 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8353 Georgia St, Merrillville, IN, 46410

In der Umgebung

  • Methodist Hospitals Diabetes - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Westfield Southlake Mall - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Deep River Water Park - 7 Autominuten - 10.6 km
  • Indiana Dunes National Lakeshore (Dünenlandschaft) - 15 Autominuten - 21.5 km
  • Universität von Chicago - 41 Autominuten - 64.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Gary Metro Center – 14 Fahrminuten
  • Flughafen O'Hare Intl. (ORD) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Portillo's Hot Dogs - ‬13 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬14 Gehminuten
  • ‪Culver's - ‬4 Autominuten
  • ‪White Castle - ‬14 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn by Hilton Merrillville

Hotel am Stadtrand gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hampton Inn by Hilton Merrillville in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fernseher in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1995 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton By Hilton Merrillville
    Hampton Inn by Hilton Merrillville Hotel
    Hampton Inn by Hilton Merrillville Merrillville
    Hampton Inn by Hilton Merrillville Hotel Merrillville

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hampton Inn by Hilton Merrillville einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

    Ist Hampton Inn by Hilton Merrillville haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn by Hilton Merrillville?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hampton Inn by Hilton Merrillville?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hampton Inn by Hilton Merrillville?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hampton Inn by Hilton Merrillville?

    Dank der ausgezeichneten Lage am Stadtrand ist dieses Hotel nur 1,9 km von Methodist Hospitals Diabetes entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Westfield Southlake Mall und Pinnacle Hospital Crown Point. Vibra Hospital of Northwestern Indiana ist 3,9 km entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Hampton Inn by Hilton Merrillville

    8,4

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    8,6

    Lage

    9,0

    Personal & Service

    8,2

    Umweltfreundlichkeit

    8,2

    Zustand der Unterkunft
    441 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    236 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    89 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    40 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    46 von insgesamt 852 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    GaHa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Reise zu zweit

    Hotel liegt gut, neben der autobahn, für einen zwischenstop super. Restaurandt in der nähe. Zimmer sind sehr sauber, personal nett und das frühstück sehr gut.

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Friendly staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Staff was great, breakfast was good and parking was fine. The property needs to be refreshed. The carpet needs to be replaced and rooms need to painted and simple updates.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    Patricia C

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great customer service and the room was spotless.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    4/10 – Schlecht

    michael, ramsey

    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Disappointing. Room was a smoking room and not a king as was promised.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Van, Mount Vernon

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Basically clean but older facility that needs refreshed. Carpets in hallways were terribly dirty.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Rudolph

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I want a refund from Expedia.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Joyce

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Elevator was out of order. Carpets in hallways was stained and dirty. Room door did not lock properly. Front desk staff walked around in fuzzy slippers. Had to wait several minutes for front desk staff to appear when checking in and at multiple times during stay. Don’t recommend. Won’t stay again
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Jeff, Anderson

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Upon arrival, the clerk at the front desk told us to "hold on" while she spoke to her staff member for at least 5 minutes at the counter. Finally checked us in, but she had to go see if our room was ready (it was 3 pm). The elevator was broken and our room did not have a chair for the desk.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joyce

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was friendly!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    JAMES

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The rooms are very outdated. The shower was disgusting. I could have had a better room at Motel 6 for a third of the price.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Joyce

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Elevator was not working. Hallway carpets were dirty and stained. Room floor did not appear to have been cleaned. Reception desk was often vacant and slow to respond. Garbage on room floor under the bed. Will not stay again. Hampton was our preferred hotel. In the past 4 years, we have limited our stays due to issues with the brand. Decided to give this one a chance. The brand seems to have slipped and we will not be staying at any Hampton Inn hotel again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Rossana

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The elevator was not working and there was a giant bug on the curtain of our room. We asked to switch rooms and they could not accommodate us. Because I went through Expedia they could not refund my money either.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rebecca, Frederic

    Shops and restaurants nearby
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    steve

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Maryam, Indianapolis

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Nothing
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Joyce

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I was told at check-in the elevator was not working. When I expressed concern about carrying my luggage up the stairs, the receptionist immediately, almost gleefully, offered to cancel my reservation. That was not an option, as I had a meeting in 1/2 hr. Receptionist was able to find a room on 1st floor. Room had obviously been recently smoked in - even had a burn mark on the bathroom sink. Told them I would take the upstairs room. Lugged everything upstairs and I the key card wouldn't work. Lugged everything back downstairs and let them know I would come back and check in at after my meeting. None of this was the receptionist's fault. Her quick offer to cancel was probably just a result that I was one of many disgruntled guests she was having to deal with. My issue is one, housekeeping should have flagged that room for extensive cleaning to remove the smoke odors and two, if the elevator is down, then have someone there to help the guests with their luggage.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Jordan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    A little run down when compared with other Hampton Inns. Breakfast paired down as well with fewer options. Just feels like an older hotel that needs updating. Paid more to stay at a Hampton Inn and definitely didn't feel worth it in this case. Definitely ok and no major issues, clean, and staff was great...but less value.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Alejandro

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The keys for the rooms not working the elevator wasn't working and they still charge me full price woow
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    5 star hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cindy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I love it! The staff were amazing and the room were very clean n comfortable..
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Daniel

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Dave, Goshen

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This place should have not been open. The check in system was not working nor the elevator and you needed someone to let you in and out of rooms because of it. I expect to get a full refund.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Kristin

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This property was not clean. We walked in and right back out!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Robert

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Safe
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025